Meine Wangen sind die doofsten Wangen der Welt. Wieso, weshalb und warum fühlen sie sich oft nach dem Cremen schlechter an, als vorher? Wenn ich allerdings nicht eincreme, gibts leider mit der Zeit ziemlichen Knitteralarm, was ich auch nicht so toll finde, deshalb geht die Suche nach der perfekten Creme zwangsläufig weiter
Bei MG war es jetzt bei allen Cremes leider auch so, dass ich mehrere Male nachcremen musste, die Haut hat gespannt. Egal ob mit oder ohne GW, dicke oder dünne Schicht, nach ein paar Minuten wieder dieses "spannende" Gefühl...
Ich kann - an den Wangen - von den fetten Cremes 3 - 4 Schichten innerhalb 10 Minuten auflegen und nach 1 Minute ist alles weggezogen, nichts schmiert oder glänzt. Wie trocken kann eine Haut eigentlich sein?
Jedenfalls habe ich heute früh mal die Happy Aging probiert. Zuerst wollte ich sie nicht so recht, weil da das Lanolin und Bienenwachs so weit vorne steht, aber vielleicht mag meine Haut gerade das? Die Wangen fühlen sich immer noch gaaaaanz leicht "unwohl" an, so ein mikroskopisches Spannungsgefühl, aber besser, als mit den anderen Cremes.
Spontan mag ich bislang die Aloe und die Happy Aging am liebsten, ich glaube, da lege ich mir jetzt mal Kleingrößen zu! Und Proben von der Black Mud!
LG
Barbara