Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 100 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    CorTiMam
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

Sodala, jetzt habe ich bestellt (hach, und mein Haushalt liegt hier wieder brach, aber was nützt eine perfekt aufgeräumte, gewienerte und polierte Wohnung, wenn die Dame des Hauses nicht schön gepflegt ist ... Also erst mal die wichtigen Dinge!!!).

Ich hab die gute Frau gleich am Telefon auf die Originalgröße angesprochen, die man bei einem Bestellwert von über EUR 30,00 bekommt. Ich kriege jetzt eine Probe (?) der Sonnenmilch, aber auf die Größe bin ich gespannt. Sie hat sich da in ihren Aussagen irgendwie leicht verheddert und irgendwas von den 15 ml und 30 ml geredet, und dass manchmal die Dinge nicht mehr so lange haltbar sind und dann die kleinen Größen geschickt werden ... Ich vermute, ich krieg die kleine Größe, aber besser als nix!

LG
    Barbara

Schafhirtin

Ah - das suckt so richtig.

Als MG selbst geliefert hat, hat man WIRKLICH ein richtiges Produkt in echter Grösse bekommen. Da würde ich klar drauf bestehen.

Ich bin richtig pissed von dem neuen Lieferanten.

Und check' das MHD durch - ich hab' statt der 50ml Beinwellcreme 5 mal die Kleingrösse bekommen - mit MHD Juni bzw. Oktober 2008. (die sind ja sonst gern 1.5 Jahre haltbar..)

Forenkönigin Avatar von Älva

Mal abgesehen davon, dass die Höhe der Versandkosten im Shop gar nicht mehr aufgeführt wird, (jedenfalls finde ich davon nichts ) finde ich die AGBs ja sehr haarsträubend. Bin mir auch nicht sicher, ob dieser Passus so rechtens ist:
    IV. Lieferung / Versand
    (1) Der Versand der Ware erfolgt auf Kosten und Gefahr des Käufers. Auch bei frachtfreier Lieferung trägt der Käufer die Gefahr.

(2) Wird die Annahme der Lieferung vom Käufer verweigert, so ist der Verkäufer berechtigt, Schadens -ersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen und entweder, ohne Nachweis des tatsächlichen Schadens, 25% des Kaufpreises zuzüglich Rücknahmekosten oder Ersatz des tatsächlichen Schadens zu verlangen.

(3) Versicherung gegen Transportschäden, Transportverluste und Bruch erfolgt nur auf ausdrück -liches Verlangen des Bestellers zu seinen Lasten.

(4) Transportschäden und Transportverluste sind den Verkehrs-trägern, die den Transport ausführen, vom Käufer direkt und unverzüglich zu melden mit gleich -zeitiger Übersendung einer Mitteilung (Zweitschrift /Kopie) an den Verkäufer.
    Eigentlich trägt immer der gewerbliche Verkäufer das Risiko des Versandes uns muss auch dafür sorgen, dass das versichert verschickt wird. Jedenfalls soweit ich das weiß.
    Das allerdings von vornherein auszuschließen und wahrscheinlich noch hohe Versandkosten nehmen, macht mit diesen neuen Vertriebspartner von MG nicht gerade sympathisch. Da bestelle ich lieber woanders und bekomme Prozente...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Schafhirtin

Welcher Shop hat denn noch das komplette Programm?

Ich will da nämlich auch möglichst nicht nochmal bestellen.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Kann man denn nicht mehr direkt über MG HP bestellen??

Meine Haut ist nach wie vor glücklich mit MG. Auch wenn ich immer noch ordentlich Creme brauche, zieht die mittlerweile ruck-zuck weg.

Als ich mal ein Experiment mit mica-haltiger MF gemacht habe, hat meine Haut allerdings 1 Woche(!) gebraucht bis sie wieder beruhigt und pickelfrei war.

Was anscheinend wirklich entscheidend ist, ist die Reinigung. Hab jetzt mal wieder Seife probiert und schon ist meine Haut gleich wieder viel trockener. Also schön bei RM bleiben! Obwohl ich ja nochmal Wascherde teste wollte.

Su, was macht denn die Black Mud Milch so besonders fürs Dekollete?
    Und ist das Hautgefühl bei der Sonnenmilch anders, d.h. schwitzt du darunter nicht so?

Schafhirtin

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Kann man denn nicht mehr direkt über MG HP bestellen??
    Doch, aber das geht an einen Vertriebspartner und den finde ich sehr uncool.

Das kommt nicht mehr direkt von MG.

Kosmetikkaufhaus Zapf hat alles (sogar die Granatapfelmaske) und sonst hat Flocke auf jeden Fall auch die Kamilien-Serie und besorgt schnell alles, was man sonst so braucht. Ab 35,- keine Versandkosten und wenn man den BJ-Nick angibt 5% Rabatt. Natürliche Pflege heißt der Shop.

Schafhirtin

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen

Was anscheinend wirklich entscheidend ist, ist die Reinigung. Hab jetzt mal wieder Seife probiert und schon ist meine Haut gleich wieder viel trockener. Also schön bei RM bleiben! Obwohl ich ja nochmal Wascherde teste wollte.

Su, was macht denn die Black Mud Milch so besonders fürs Dekollete?
    Und ist das Hautgefühl bei der Sonnenmilch anders, d.h. schwitzt du darunter nicht so?
    Bleib' bei der RM! Geht mir genauso. (Und das MIR mit 20 Kilo Seife... Ich hab' jetzt mit Seifenreinigung im Gesicht aufgehört.)

Ich habe keine Ahnung, was die Black Mud so cool macht - aber ich kriege ganz beruhigte, zarte, feine Haut im Dekollete von der BM Creme und Milch. (Ich bin sone Hautmimose mit "oh, falsches Waschmittel, zu hülf!")

Im Ausschnitt macht mir das aber nichts mit dem Cetyl, nur im Gesicht finde ich das eigentlich uncool.

Vielleicht isses das Mandelöl oder die ÄÖ-Mischung zusammen mit dem eingerührten Schlamm.. Keine Ahnung. :)

lene2002
    Besucher

Ich bestelle fast immer bei Flocke, der Versand ist superschnell und Proben gibt es auch.
    Sehr, sehr zu empfehlen !!!!
    Bei Vorkasse gibts dann noch mal 2 %.
    Ich habe am Wochenende bestellt und online überwiesen - und heute sind meine Sachen schon da.
    Besser gehts nicht !:topp:

CorTiMam
    Besucher

Ich habe im Sommer 07 mal direkt über MG bestellt - damals hat das noch direkt MG abgewickelt - und bei dieser Bestellung habe ich auch "nur" eine 15 ml Größe der Beinwell Creme bekommen... wobei ich gerade nachgeguckt habe: damals war mein Bestellwert sogar ein bisschen unter EUR 30,00 und ich habe zusätzlich sogar noch etliche Proben bekommen in so kleinen Creme-Tiegeln, also nicht nur 2 ml...

Jetzt warte ich mal die Bestellung ab und wenn ich unzufrieden bin, rufe ich in Rott bei MG an (oder ich fahre gleich hin, ist nicht weit weg von mir) und sage denen, dass das jetzt alles voll plööht ist!!!!

LG
    Barbara

Schafhirtin

Ich hab' grad mal Google angeworfen und x Online-Shops haben gerade MG-Produkte deutlich günstiger - senkt die gerade die Preise oder machen 10 Shops gleichzeitig Ausverkauf (alle übrigens die gleiche Menge günstiger)?!

Hier:

http://www.kosmo-naturkosmetik.de/pr...n.php#Gebhardt

und hier:
    http://www.beauty-kosmetik-merzhaeuser.de (Session ID, kein Link, selbst in der MG Kategorie klicken..)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    INCI exakt wie auf der Webseite, nur ohne "Kokosfettextrakt". (Cetyl Alcohol).
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Anscheinend bin ich blind und Ja, in der Sonnenmilch ist auch Cetyl.

Ich bin nur zu blöd - vielleicht hätte ich die Milch nicht ins Auge... ;)

Amalia
    Besucher

Hallo!

Mich hat ja der Thread begeistert, wo nach der Pflege der reinen Häuter gefragt wurde. Da haben die meisten ja geantwortet, dass sie seit langem MG benutzen. Und jetzt meine Frage: Wo bekomme ich denn Proben her? Am liebsten wäre mir ja, wenn ich Proben kaufen könnte (wie bei Hauschka), dann kann ich nämlich alles ausprobieren.

Schafhirtin

Du kannst in verschiedenen Webshops sowohl diese typischen Proben-Sachets als auch Kleingrössen kaufen - je nach Produkt.

Ich hab' mit den Kleingrössen aus dem MG-Shop selbst angefangen. (Siehe MG Webseite)

lene2002
    Besucher

Hallo!

Mich hat ja der Thread begeistert, wo nach der Pflege der reinen Häuter gefragt wurde. Da haben die meisten ja geantwortet, dass sie seit langem MG benutzen. Und jetzt meine Frage: Wo bekomme ich denn Proben her? Am liebsten wäre mir ja, wenn ich Proben kaufen könnte (wie bei Hauschka), dann kann ich nämlich alles ausprobieren.

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab ne Frage. Welche von den beiden Cremes ist "leichter", Aloe Vera oder Melisse? Kann man sie mit der Sheabutter Gesichtsmilch vergleichen?

Schafhirtin

Nein.

Die Milch ist lecithin-basiert mit einem hohen Wasseranteil, die Cremes sind Lanolincremes mit 50% Fettgehalt.

Ansonsten sind die Melisse und die Aloe miteinander vergleichbar - ähnlich fühlt sich auch die Wild Utah an.

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Su-Shee

Amalia
    Besucher

Man, seid ihr schnell. Danke schön, werde mich mal umschauen.

lene2002
    Besucher

Büdde !
    Viel Spass dabei.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass die Höhe der Versandkosten im Shop gar nicht mehr aufgeführt wird, (jedenfalls finde ich davon nichts ) finde ich die AGBs ja sehr haarsträubend. Bin mir auch nicht sicher, ob dieser Passus so rechtens ist:

Eigentlich trägt immer der gewerbliche Verkäufer das Risiko des Versandes uns muss auch dafür sorgen, dass das versichert verschickt wird. Jedenfalls soweit ich das weiß.
    Das allerdings von vornherein auszuschließen und wahrscheinlich noch hohe Versandkosten nehmen, macht mit diesen neuen Vertriebspartner von MG nicht gerade sympathisch. Da bestelle ich lieber woanders und bekomme Prozente...

Welcher Shop ist das denn? Ich bestelle immer bei www.maxximer.de *wahrscheinlich isser dat nu...*.

Miez1983
    Besucher

oh die black mood hat meine kosmetikerin mir immer drauf gemacht. ich konnte die bei flockes shop aber nicht finden

lene2002
    Besucher

Finde ich auch nicht, kann sie dir aber bestimmt bestellen !

Miez1983
    Besucher

menno wie hies nochmal der thread "nur an leute mit reiner haut" oder so ähnlich. ich such mich dumm und dämlich.

@lene: stimmt, flocke ist da ja super flott und bestellt gleich für einen. echt super service bei ihr.

Schafhirtin

Musste 7 Tage Rückblick anmachen und da wird nur in einem oder zwei Postings MG erwähnt. :)

(Musste ich natürlich auch sofort nachlesen ;)

Miez1983
    Besucher

ah ok das probier ich nochmal...thx :)

loves Real Food Avatar von Robin

Und mit den BLs hab' ich noch gar nicht richtig angefangen - kann jemand was zur Myrthe-Dingsda und zur Lemon-Irgendwas sagen? :)
    Mmmhh, ich glaub ich fand eine vom Geruch her nicht so toll Ich glaub ich hab von beiden noch Proben da und muss heute abend sowieso wieder cremen. Dann berichte ich nochmal. Ich mochte vom Geruch die Rose am liebsten. Die Shea ist auch nett, aber ein wenig langweilig.

Hab mir gestern auch Proben der Nachtkerzencreme bestellt, ihr ollen Anfixer.
    mittlerweile gefällt mir die Nerolicreme besser als die Rose. Hab nämlich beobachtet, dass mein Gesicht nach der Rose erstmal knallrot ist, bei der Neroli aber nicht. Vertragen tue ich aber beide.
    Und eine Kleingröße der Beinlotion und die Rosen-Reinigungsmilch ist noch im Korb gelandet. Wills auch mal ohne Seife probieren.
    Long time no see...

Schafhirtin

Also, bei "Gesicht erstmal knallrot" würde ich ja nicht so direkt von "vertragen" sprechen - falls du nicht sanft rosa errötet wegen der angenehm verbesserten Durchblutung wie nach einem Schwung kaltem Wasser meinst. :)

Einer der Gründe, weswegen ich mit MG so glücklich bin, dass eben keine der Cremes - selbst die, die mir nicht so zusagen - mir dieses eklig brennende, liegende, viel zu aktivierte Gefühl im Gesicht beschert, was ich so an NK und speziell an ätherischen Ölen hasse.

Guapa
    Besucher

Ich habe bis vor kurzem für ca. 3 Monate die MG-Shea GM benutzt, weil ich ätherische Öle nicht vertrage.
    Ich habe sie aber abgesetzt, weil meine Poren sich verstopft haben. Ich habe trockene und eher feuchtigkeitsarme Haut. Meint Ihr, dass die Creme zu fettig für mich ist und ich eher Feuchtigkeit brauche?
    Würde mich über Eure Antworten freuen!

Inventar Avatar von Hella

ich mach jetzt ne Schlammmaske. Ja, ich weiß, das ist OT, aber ich habe hier jetzt die ganze Zeit mitgelesen, kann weiter gerade aber auch nichts beisteuern und hab jetzt richtig Lust auf irgendeine "ich-tu-mir-jetzt-was-Gutes" - Aktion bekommen.

Ach, doch, was ich noch fragen wollte, ganz konkret Su-Shee: Warum rührst du dir die MG-Sachen nicht selbst? Es wundert mich die ganze Zeit schon ein bisschen - genießt du es momentan einfach, Sachen kaufen zu können (trotz der hässlichen Tiegel) ? ;)

Fortgeschritten

Hallo,
    möchte auch nur mal wieder ´vermelden´, dass ich auch noch sehr glücklich mit der Melissencreme bin und obwohl ich auch sehr reichhaltig eincremen muss, keine Unterlagerungen etc. bekommen habe. Wäre natürlich schön, wenn die Crememenge, die ich abends verbrauche mit der Zeit weniger werden würde.
    Habe mir noch die Shea-Bodylotion geholt und bin ebenfalls absolut zufrieden.
    Hoffentlich bleibt alles so.

LG Lilla

Schafhirtin

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen

Ach, doch, was ich noch fragen wollte, ganz konkret Su-Shee: Warum rührst du dir die MG-Sachen nicht selbst? Es wundert mich die ganze Zeit schon ein bisschen - genießt du es momentan einfach, Sachen kaufen zu können (trotz der hässlichen Tiegel) ? ;)
    Ich kriege die industriell gestärkte Konsistenz nicht zuhause hin und war dann irgendwann zu faul - Selbstrühren heisst ja immer das rottige Abgewasche dazu. ;)

Ansonsten fand ich die selbstrührten MG-style Sachen genauso gut; ich lass' z.B. das Wachs dann komplett raus und mache mehr Kakaobutter rein und experimentiere mit anderen Ölen. Sone Hanf-Avocado-Johannisbeersamen-Shea-Creme dann ganz ohne ÄÖs und so ist schon echt flauschig.

Hier sind diverse Rezepte

aah so, ok ;)

Und stimmt, die rezepte hatte ich schon mal gesehen, war mir ganz entfallen.

Also, bei "Gesicht erstmal knallrot" würde ich ja nicht so direkt von "vertragen" sprechen - falls du nicht sanft rosa errötet wegen der angenehm verbesserten Durchblutung wie nach einem Schwung kaltem Wasser meinst. :)
    Leicht erröten gibts bei mir nicht, ich seh immer gleich aus wie ein Feuermelder. Es sieht halt durchblutet aus, brennt aber nicht wie bei anderen Sachen und ist nach 20 min wieder weg
    Long time no see...

nach 20 min erst? Bist du sicher, dass du nicht irgendwas daran doch nicht verträgst?

Ziemlich. Weil ich prinzipiell schöne Haut mit der Creme hab und nix weh tut oder spannt. Es ist halt nur durchblutet

Auf jeden Fall hab ich das mit der Nerolicreme nicht, von daher mag ich die mittlerweile lieber.
    Long time no see...

mmh - ich würde dann wahrscheinlich nur noch die Neroli-Creme nehmen. Dann hast du diese schöne MG-Wirkung aber nicht dieses "durchblutet" - da wäre ich nämlich doch skeptisch. Reagierst du vielleicht auch auf normales Waschen mit Leitungswasser so? Vielleicht reizt der Kalk?

Wenn ich kaltes oder heißes Wasser nehm ja Ich teste jetzt noch die Nachtkerze wenn meine Proben kommen, ansonsten werd ich wohl bei der neroli bleiben
    Long time no see...

Schafhirtin

Was allein schon wegen der Zusammensetzung der Neroli mit schööööön Hagebuttenkernöl absolut gar kein Drama ist. :))

Schade, dass es davon keine RM und Milch und GW und so gibt.