Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 100 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Experte Avatar von Leela_83

AW: Martina Gebhardt

Ich finde den Rosenduft bei meiner Rosencreme richtig gut und sehr natürlich,obwohl ich eigentlich nicht so der Blumenduft Liebhaber bin!Aber Düfte sind ja bekanntlich Geschmackssache!
    Aber ich muss sagen ich hab wohl auch ein bisschen übertrieben,ich hab mir den 50 ml Tiegel bestellt und den werd ich wohl auch nicht so schnell aufbrauchen(hab mich selbst erschrocken,als ich das Päckel aufegmacht hab),nächstes mal bestelle ich mir den 15 ml Tiegel,lieber immer wieder frisch nachbestellen,als die Creme ein ganzes Jahr im Schrank stehen zu haben!
    LG
    Leela

Schafhirtin

Ich pflege ja immer gleich Hals und Ausschnitt und Brust mit.. :)

Ich gestehe aber, dass ich durchaus damit verschwenderisch umgehe, ich freu' mich immer so, dass es mal Creme zum Kaufen gibt, die ich gut vertrage..

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Hab' ich's nicht versprochen? :)

Hast Du

Wenn deine Stirn einfach nicht soviel Creme braucht, reicht es, wenn du dir den Rest des Gesichts eingecremt hast, quasi mit der fettigen Hand einmal rüber zu fahren.

So mache ich es ohnehin, und trotzdem speckt es und glänzt unschön

Übrigens würde ich eventl. nicht die Salbei in Betracht ziehen - nachdem du jetzt die "fettigere, für empfindlichere Haut" Variante in Form der Shea gegenüber der Aloe besser gefunden hast, würde ich so entgegengesetzt weiterverfahren und die Kleingrösse der Rose testen.

Meinst Du die Rose jetzt im ganzen Gesicht oder vor allem im Stirnbereich? Also erst mal möchte ich natürlich die Shea weiter testen, die benutze ich ja grad mal 2 Tage Wie gesagt, vom Gefühl her passt die ganz gut, aber das will natürlich erst mal weiter ausgelotet werden.

Am wenigsten "fett" und am mattesten finde ich bisher die Wild Utah - IMHO die perfekte Alternative zur Salbei.

(Und enthält ebenfalls einen so hohen Anteil Olivenöl wie die Shea...)
    An der Wild Utah hatte ich mein Näschen in unserem Bioladen mal. Ist zwar ein eigener Geruch, aber daran störe ich mich zum Glück nicht. Die Nachtkerze zieht mich gefühlsmäßig noch immer an.

Die Rose habe ich bei meinem Sachet-Testlauf mal benutzt, bei der musste ich (an den Wangen, wo sonst) am öftesten nachcremen. Die könnte ich natürlich an der Stirn testen - wobei ich allmählich eher dazu tendiere, sie gar nicht erst einzucremen. Wenn sie nicht mag, dann halt nicht! Phüüü, selber schuld

LG
    Barbara

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hatte auch letzten Sommer die Salbeiserie im Test und bin ganz gut
    damit klar gekommen - den Geruch liebe ich. Habe dann aber gemeint ich müßte mal wieder was anderes ausprobieren BJ eben.Meine Haut war davon aber nix von wegen begeistert.Wollte unbedingt mit Hauschka pflegen (Sternzeichen Steinbock Kopf durch die Wand) hatte mehrere Ansätze genommen ging jedesmal gründlich daneben.Zwischen durch mal Tautropfen,sowie Neobio -Gurkeversion-davon Ausschlag ohne Ende.Habe dann mit Optolind und Shea RM meine Haut wieder in den Griff bekommen.
    Shea RM nehme ich ja schon die ganze Zeit zum AMU entfernen, habe das auch schon mehrmals erwähnt.Leider für mein Gesicht zu reichhaltig.

Nehme jetzt wieder die Salbeiserie und mir geschworen -meine Haut mag sie gerne -diese auf Dauer als alleinige Pflege zu nehmen. In der Hoffnung
    das sich meine ölige Haut auch auf längerer Sicht hin verbessert.
    Für den Hals und Dekolleté habe ich Pröbchen von der Happy-Aging.:zufrieden.

Schafhirtin

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    An der Wild Utah hatte ich mein Näschen in unserem Bioladen mal. Ist zwar ein eigener Geruch, aber daran störe ich mich zum Glück nicht. Die Nachtkerze zieht mich gefühlsmäßig noch immer an.
    Die Pre-Shave-Lotion - welche eine normale MG-Reinigungsmilch ist ;) - ist _spitze_ - die ist etwas reichhaltiger als die Mädchen-RMs und scheint mehr unglaublich glättende Kakaobutter zu enthalten... :)

Da überlege ich echt, dass ich die öfter verwende.

Fortgeschritten Avatar von Melody

hallo ihr lieben,

hab den thread mitgelesen und bin momentan auf der suche nach einer neuen gesichtspflege.

ich hab soweit ich das beurteilen kann normale bis trockene haut und in der t-zone unreinheiten und vergrößerte poren. ich denke das wird wohl eine klassiche mischhaut sein. und altersbedingt lässt die spannkraft an den wangen etwas nach.

hab mal in einem testbericht von mg gelesen, dass Naturkosmetikfans mit trockener Haut und dem Hang zu sahnig-matschigen Cremes voll auf ihre Kosten kommen, und glaub da bin ich bei mg gut aufgehoben

hab mir die augencreme und die handcreme von mg geholt, benutze sie seit 4 wochen und find sie ganz gut.

nun hab ich hier im thread mitgelesen, und mir den pflegeplan von mg angeschaut, und war von der ginseng-pflege ganz angetan. hab die serie im biomarkt getestet und mag den geruch und die konsistenz find ich super.
    sie würde auch zu meinem alter passen.
    da viele hier die shea-serie benutzen, wollte ich mal fragen, ob sie von der wirkung ähnlich ist. ich find eine serie, wo nur das nötigste drin ist und auf ätherische öle, alkohol usw verzichtet wird, sehr gut.
    andererseits würd ich meiner haut auch gerne zusatzstoffe geben, die ja in der ginseng-serie enthalten sind, aber die auch ätherische öle usw enthält.

was würdet ihr sagen? kann man die serien miteinander vergleichen. oder vielleicht eine ganz andere creme verwenden. wenn ich mich an den pflegeplan halten würde, würden für mich die ginseng-serie, die aloe-vera-creme und die nerolicreme in frage kommen. die nachtkerzencreme und die black mud hören sich auch ganz toll an. sind irgendwie ne menge cremes und weiß gar nicht so recht, mit welcher ich anfangen soll, zu testen.

ich bin nächste woche bei einem beauty-abend im basic und wollte mich da informieren, aber ich möchte doch vorher gerne eure meinung wissen.
    liebe grüße
    Mel

Schafhirtin

Du kriegst die Ginseng, Shea und Aloe in Probiergrössen - probier's einfach aus.

Ansonsten sind alle MG-Cremes von gleichem Aufbau, aber verschiedener Zusammensetzung.

lene2002
    Besucher

was würdet ihr sagen? kann man die serien miteinander vergleichen. oder vielleicht eine ganz andere creme verwenden. wenn ich mich an den pflegeplan halten würde, würden für mich die ginseng-serie, die aloe-vera-creme und die nerolicreme in frage kommen. die nachtkerzencreme und die black mud hören sich auch ganz toll an. sind irgendwie ne menge cremes und weiß gar nicht so recht, mit welcher ich anfangen soll, zu testen
    Ich habe eine auch eine eher trockene Haut. Mit der Aloe Vera bin ich nicht so zurecht gekommen, meine Haut hat nach kurzer Zeit gespannt.Die Shea war irgendwie falsch und in der Ginseng sind für mich zu viele ÄÖ`s. Mit der Ölkombination in der Nachtkerzencreme komme ich sehr viel besser zurecht, aber wie Su Shee schon sagte, probieren geht über studieren. Viel Spass beim Testen !

lene2002
    Besucher

Übrigens, ganz grossartig finde ich auch die Rosencreme, ich mag den Duft sehr, auch wenn es vielen nicht so geht.
    Die wäre bestimmt auch was für deine Haut.

danke für die antworten.

an die rose hab ich noch gar nicht gedacht. ist sicherlich auch einen versuch wert.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    in der Ginseng sind für mich zu viele ÄÖ`s
    ja genau, das hält mich auch ein wenig von der ginseng ab. obwohl meine haut ätherische öle verträgt. aber ist ja nicht nötig.
    andererseits find ich die zusatzstoffe schon reizvoll und dass sie speziell für die haut ab 30 gemacht ist.

ich werd sie trotzdem probieren. und wenns nicht passt, dann hab ich ja noch genug auswahl

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim Testen !
    danke werd ich hoffentlich haben
    liebe grüße
    Mel

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

shezerade,

auf dem Beautyabend ist ja auch MG dabei, lass dich doch einfach von der Dame beraten. Am besten gehst du gleich am Anfang hin, dann bleibt genügend Zeit zur Beratung. Bei uns in AUX war die Dame sehr nett und hat auch bereitwillig und gerne Proben mitgegeben. Leider war ich erst am Ende des Abends dort und dann war nimmer so viel Zeit.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Schafhirtin

Zitat Zitat von shezerade Beitrag anzeigen

ja genau, das hält mich auch ein wenig von der ginseng ab. obwohl meine haut ätherische öle verträgt. aber ist ja nicht nötig.
    andererseits find ich die zusatzstoffe schon reizvoll und dass sie speziell für die haut ab 30 gemacht ist.

ich werd sie trotzdem probieren. und wenns nicht passt, dann hab ich ja noch genug auswahl

danke werd ich hoffentlich haben

Ätherische Öle sind eine tolle und wirkungsvolle Sache - wenn man die gut verträgt, würde ich auf keinen Fall darauf verzichten.

Ich finde gerade in den MG-Produkten - obwohl ich ÄÖs nur phasenweise wirklich gut abkann - die ÄÖ-Kompositionen wirklich sehr gut.

Beispiel: Die neue Baobab-Fusscreme enthält Thymian-Öl, welches gut geeignet gegen Pilze ist - in Fusscreme schlau gewählt. In der Salbei-Creme ist Teebaum und Salbei drin - genau das richtige bei entzündeten Pickeln. In der Kamelie ist (laut Beschreibung) Sandelholz mit drin - das ist ein feines ÄÖ zum Beruhigen der Haut. Die Boylotions enthalten Zitrone und Myrthe - gut gegen geschwollene Beine z.B.

Und Ja, ätherische Öle funktionieren nachgewiesenermassen - es gibt inzwischen x Studien, die die Wirksamkeit gegen alle möglichen Pilzarten oder Bakterien nachweisen oder beispielsweise Melisse bei Herpes-Viren empfehlen.

Die besten und informativsten Sachen findet man via Google durch Eingabe des botanischen ÄÖ-Namens und dem medizinischen Fachbegriff, zu dem man recherchieren möchte. Also z.B. "Teebaumöl" und "Schuppen" findet man fundiert am besten durch "melazessia furfur" und "melaleuca alternifolia".

Deswegen: Wer's verträgt: Nehmen. :)

@ sonnenblumenkind:

ja genau. deswegen hoff ich, dass ich da ein paar antworten bekomme.
    also damen sehr nett, dann sicherlich geduldig mit vielen fragen beantworten und gleich am anfang hingehen...notiert
    freu mich schon total auf den abend.
    liebe grüße
    Mel

Ätherische Öle sind eine tolle und wirkungsvolle Sache - wenn man die gut verträgt, würde ich auf keinen Fall darauf verzichten.

Ich finde gerade in den MG-Produkten - obwohl ich ÄÖs nur phasenweise wirklich gut abkann - die ÄÖ-Kompositionen wirklich sehr gut.

Deswegen: Wer's verträgt: Nehmen. :)
    danke für die infos. gut zu wissen

das lässt die ätherischen öle und die ginseng in einem ganz neuen licht erscheinen
    na jetzt probier ich sie auf jeden fall
    liebe grüße
    Mel

loves Real Food Avatar von Robin

Mein Nachtkerzencreme-Proben sind heute angekommen Die wird jetzt noch getestet und dann entscheide ich mich für oder gegen Neroli als Pott Muss sagen, so beim ersten SChnuppern kann ich da absolut nichts unangenehm riechendes entdecken. Riecht am ehesten noch wie die Shea.

Aber vorsorglich hatte ich mal noch Proben der Happy Aging Milch und der Rosen Gesichtsmilch für den Sommer geordert. Obwohl ich mir dann nur eine Reinigungsmilch kaufen würde. Teste grad die Sensi Sana Reinigungsmilch und die kann genausogut als Gesichtsmilch herhalten Ist nur momentan noch zu wenig.
    Long time no see...

CorTiMam
    Besucher

Jetzt muss ich Euch was erzählen, so halb OT, aber nur halb

Ich habe schon mal erwähnt, dass ich die Kamelien GM bei ebay ersteigert habe. Im Anschluss gab es leichte Unregelmäßigkeiten wg. meiner Zahlung. Sie war kurzzeitig nicht auffindbar, allerdings hat meine Verkäuferin mir hier nie die Schuld gegeben, sondern wir haben eben nur gemeinsam nachgeforscht, wann und wohin es überwiesen wurde.

Die Sache wurde absolut friedlich und freundlich geklärt (Gott sei Dank, bin doch so sensibel ) und heute kam plötzlich ein Päckchen. Darin lag: die RM der Kamelienserie. Fast voll, kaum benutzt, als Dankeschön und Entschuldigung für meine Mühen.

Ist diese Frau nicht ein absoluter Schatz? Ich war total geplättet und freue mich natürlich riesig. Also teste ich nun mal die Kamelien RM heute Abend .

Gestern habe ich mich mal wieder im Gesicht gründlich eingeseift und das ist schon ziemlich austrocknend gewesen (obwohl es eine Ziegenmilchseife war), die Haut hat lange Zeit gespannt - hat sich aber über Nacht wieder erholen können. Trotzdem habe ich dann heute morgen beschlossen, der RM noch eine Chance zu geben und da kommt diese RM mit der Post - DAS IST EIN ZEICHEN!!!!

LG
    Barbara

Schafhirtin

Ich schwanke immer noch zwischen RM und Seife. ;)

Hätte ich keine selbstgemachte Seife hier liegen, die ja nun genau für mein Gesicht optimiert ist, würde ich nur die RMs verwenden.

Meine Laune...
    Fine

ich benutze seit ca. einer Woche die Kamillenhandcreme und bin begeistert.
    Habe immer trockene,rauhe und aufgesprungene Hände im Winter ist es besonders schlimm ,habe schon etliche NK Cremchen ausprobiert war aber mit keiner auf längerer Sicht zu frieden. Ich glaube diese könnte mein HG werden.
    Sehr pflegend fühlt sich einige Minuten sehr fettig an und zack ist sie weggezogen .Man kann ohne Probleme wieder Alles angreifen.

CorTiMam
    Besucher

Für immer auf Seife möchte ich auch nicht verzichten, aber ich dachte, ich reinige mein Gesicht z. B. 5x die Woche mit RM und zweimal mit Seifchen Oder irgendwie so halt... Als ob ich mich schon jemals an meine Vorsätze gehalten hätte...

Ich habe so viele Seifen (speziell für mein Gesicht) hier herumliegen, die ich noch nicht mal probiert habe, da kann ich nicht so ohne weiteres total auf RM umsteigen, das geht nicht! Abgesehen davon kann ich jetzt hier herumtheoretisieren wie ich will, als erstes sollte ich die RM mal eine Weile testen, bevor ich mich entscheide

Die Handcreme hatte ich mal als Probe, gefällt mir auch sehr gut. Kann gut sein, dass ich mir die in Bälde mal zulegen werde

LG
    Barbara

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

na sowas, will noch nicht gleich losjubeln oder es verschreien ...

aber kann das sein, dass die Kamelien RM die Mitesser auf meiner Nase (neige sonst nicht zu Unreinheiten, aber diese kleinen schwarzen Freunde hab ich schon lange...) verbessert ???

wie gesagt, ist zur zeit nur eine hauchzarte vermutung. bleibe dran und werde das austesten
    Unforgettable Echo

Meine Laune...
    Fine

benutze auch schon ne Weile Seife fürs Gesicht Kamille sowie Sistina.

Habe gestern abend und heute morgen zum ersten mal die Shea RM genommen,hab ja sonst keine da!.Weiß aber noch nicht so genau ob ich dabei bleiben soll ?Oder im Wechsel mit der Seife nicht daß es bei meiner eh schon fettigen Haut ein bißchen zu viel des Guten ist .

Meine Laune...
    Fine

mußte soeben feststellen, daß meine Haut mit der Shea RM an fängt sich zu schuppen.
    Frage an die Experten weiternehmen oder wieder zur Seife übergehen?
    Benütze abends kein GW und auch keine Creme nur Shea RM
    Morgens nehme ich von der Salbeisereie GW und die Milch.

CorTiMam
    Besucher

Gestern am Abend habe ich also zum ersten Mal meine Kamelien RM getestet.

Es fühlt sich ja schon sehr hübsch an, das muss ich sagen! Ich bin wahrscheinlich - wie viele andere hier auch - durch meine Vorgeschichte einfach etwas hysterisch, wenn ich das Gefühl habe, dass auf meiner Haut noch ein leichter "Schmierfilm" bleibt - Pickelalarm? Hoffen wir mal nicht.

Die Haut hat sich jedenfalls gut angefühlt, obwohl selbst mit dieser RM die Wangen nach einiger Zeit etwas spannen. Aber über Nacht gibt sich das ja wieder und darum ist mir das egal.

Ich teste die RM auf jeden Fall weiter!

lene2002
    Besucher

mußte soeben feststellen, daß meine Haut mit der Shea RM an fängt sich zu schuppen.
    Frage an die Experten weiternehmen oder wieder zur Seife übergehen?
    Benütze abends kein GW und auch keine Creme nur Shea RM
    Morgens nehme ich von der Salbeisereie GW und die Milch.
    Nimm doch die Seife, wenn du so gut damit klar kommst.
    Die Kamillenhandcreme werde ich mir wohl auch mal bestellen.

Schafhirtin

Gestern am Abend habe ich also zum ersten Mal meine Kamelien RM getestet.

Es fühlt sich ja schon sehr hübsch an, das muss ich sagen! Ich bin wahrscheinlich - wie viele andere hier auch - durch meine Vorgeschichte einfach etwas hysterisch, wenn ich das Gefühl habe, dass auf meiner Haut noch ein leichter "Schmierfilm" bleibt - Pickelalarm? Hoffen wir mal nicht.
    Des passt scho! ;)

Normal sauber reicht ganz ehrlich wirklich. Muss nicht "porentief" sein. ;)

CorTiMam
    Besucher

Des passt scho! ;)

Normal sauber reicht ganz ehrlich wirklich. Muss nicht "porentief" sein. ;)
    porentief und antibakteriell *nachsakrotansuchengeh

Früher hätte ich mir NIEMALS bei einer RM auch nur einen Gedanken gemacht wegen dem leichten Film der da auf der Haut bleibt, NIE. Aber durch das Pickeldesaster, das ich jetzt genau ein Jahr lang durchlebt habe , bin ich da halt leicht neurotisch, bis psychotisch geworden, bzw. GEWESEN.

Aber das scheint ja nun Vergangenheit zu sein Ich liebe seit ein paar Tagen den Blick in den Spiegel wieder richtig. Meine Haut sieht - verglichen mit vor ein paar Wochen - so richtig gesund aus, hach, herrlich!

Ich creme zwar weiterhin morgens 2 - 3mal und tagsüber auch noch ein paar Mal herum, aber das stört mich nicht mehr. Meiner Haut bekommt MG offenbar echt gut, ich hoffe nur, dass das nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt. Aber nach meinem jetzigen Gefühl ist es einfach die passende Pflege.

Vielleicht waren es bei Hauschka doch die ÄÖ, die meine Haut so überhaupt nicht gemocht hat ... Und selbst wenn ich bei MG mal von der Shea weg komme: so voll mit ÄÖ sind die anderen Cremes glaub ich nicht wie Hauschka. Und außerdem kann ich immer wieder zwischendurch die Shea oder die Nachtkerze nehmen und gut isses

Oh, wie langweilig wird es künftig in der Kosmetikabteilung sein - und wie entspannt

lene2002
    Besucher

Oh, wie langweilig wird es künftig in der Kosmetikabteilung sein - und wie entspannt

Nee, ich glaub wegen ÄÖs braucht man sich bei MG keine Gedanken zu machen. Im Vergleich dazu ist Hauschka ne wahre ÄÖ-Bombe
    Long time no see...

Schafhirtin

Ich creme zwar weiterhin morgens 2 - 3mal und tagsüber auch noch ein paar Mal herum, aber das stört mich nicht mehr. Meiner Haut bekommt MG offenbar echt gut, ich hoffe nur, dass das nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt. Aber nach meinem jetzigen Gefühl ist es einfach die passende Pflege.

Vielleicht waren es bei Hauschka doch die ÄÖ, die meine Haut so überhaupt nicht gemocht hat ... Und selbst wenn ich bei MG mal von der Shea weg komme: so voll mit ÄÖ sind die anderen Cremes glaub ich nicht wie Hauschka. Und außerdem kann ich immer wieder zwischendurch die Shea oder die Nachtkerze nehmen und gut isses
    Hauschka hat halt nichts minimalistisches im Programm - ich finde die Sachen schon sehr, sehr gut, aber die MG-Sachen sind "irgendwie" besser.

Ich hab' anscheinend so ungefähr Mitte Oktober mit MG angefangen und bin immer noch ausserordentlich zufrieden. So zufrieden war ich um genau zu sein wirklich noch nie mit einer Kosmetikserie.

Allerdings bezahle ich jeden Creme-Ausflug mit wieder 10 Tage erholen müssen. ;)

Mal abgewöhnen und Plastikdosen für Reisen kaufen...

Achso, und übrigens riechen die Nachtkerzen-Öl-Kapseln herrlichst nach Avocadoöl plus etwas Jasmin. :)

CorTiMam
    Besucher

Hach, ja die Ölkapseln...

Nein, zuerst teste ich mich mal durch die Cremes, und dann, erst dann schaue ich mir die anderen Sächelchen an!!!

(aber die Nachtkerzen-, Rosa Mosqueta- und wenn wir schon dabei sind auch die Kukuinuss-Kapseln find ich so ganz grundsätzlich insgesamt und überhaupt mal schon sehr interessant ... )

Schafhirtin

Ich hätte gern eine Nachtkerzen, Neroli und Aloe Milch. :)

Und RM und GW dazu :)

Experte Avatar von aquafee901

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 17:18 Uhr)

Schafhirtin

Von der Fettigkeit, Leichtigkeit, Reichthaltigkeit etc. pp. gesehen sind die MG-Sachen doch eh alle mehr oder weniger gleich - es unterscheiden sich nur die Öle und die Kräuter und die ÄÖs.

Das heisst: Austrocknen wird da gar nichts von MG - wenn du die Sachen ganz allgemein verträgst.

Die Salbei hat halt nur eine Runde passende Kräuter und ÄÖs drin, die gut bei unreiner Haut wirken.

Bei unreiner Haut, die von Reizung und Rummachen und sowas kommt, finde ich aber die Aloe oder Nachtkerze oder so besser - irgendwas, was halt dolle beruhigt.

Ansonsten tippe ich bei trockener Fetthaut, die unrein wird in deinem Alter echt nicht mehr auf den Standardpickel, sondern auf gereizte, ausgelaugte und falsch gepflegte Haut. Zu dolle Reinigung, zu wenig die richtigen Fette, zu wenig Feuchtigkeit - sowas in der Art.

Hauschka und MG sind doch alles eher Produkte, die versuchen "regulierend" zu wirken und nicht so wirklich "gegen XY" - falls klar wird, was ich meine.

Salbei und die anderen Kräuter wirken halt antibakteriell und alles mögliche - aber nicht austrocknend.

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 17:17 Uhr)

Schafhirtin

Na, Olivenöl wirkt einfach anders als Avocadoöl, Nachtkerze ist für was anderes gut als Camelien...

Man merkt das bei den MG-Cremes durchaus, woraus die zusammengesetzt sind - die Kamelie ist aus Avocado und Camelien; die Neroli hat viel Hagebuttenkernöl, die Rose ist aus Olive mit Hagebuttenkern, die Shea und die Calendula haben nur Olive...

Welche Creme gut wäre - die Salbei wäre dann natürlich passend. Gibt's in Kleingrösse; probier's.

.

Schafhirtin

Ich würd' wohl die Shea, die Aloe und die Salbei in Kleingrösse ausprobieren; wobei ich ja bei jeder Form von Reizung schlicht auf die Nachtkerze-Macadamia schwöre - egal, ob die sich in Pickel-Rotfleck-Juckjuck oder schlechter Laune äussert. ;)

.

Ich hätte gern eine Nachtkerzen, Neroli und Aloe Milch. :)

Und RM und GW dazu :)
    Mir würden schon Kleingrößen der Hautcremes reichen.

Hab die Nachkerze heute zum ersten Mal probiert und fand sie spontan ziemlcih reichhaltig. Ist aber sofort weggezogen. Eigentlich schade, dass die nicht so nett fruchtig riecht wie die Neroli, war total ungewohnt.

Hat jemand schonmal das Gesichtspeeling soft probiert? Da hab ich kostenlos ne Probe von bekommen.
    Long time no see...

lene2002
    Besucher

Mir würden schon Kleingrößen der Hautcremes reichen.
    Mir auch !

Sagt mal, mir ist aufgefallen, dass in meiner Nachtkerzencreme kleine schwarze Pünktchen sind, so, als hätte jemand eine Vanilleschote ausgekratzt. Ist schon von Anfang an so gewesen.
    Was mag das sein ?!?