Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 100 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Jimmy
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

gab es bei der Gesichtsmilch nicht das Problem, dass man darunter schwitzte? Hatte mal die Tönungsmilch, hatte sie deswegen entsorgt. Fand es sehr unangenehm, besonders auf der Nase, diese kleinen Schweißperlchen, abwohl ich sonst nie schwitze.

lene2002
    Besucher

Lass es spagyrische Essenzen sein, und man findet was dazu bei google und in der Threadsuche
    Auch das ! Sorry !

Schafhirtin

Timmy: Diese Frage ist ungefähr 10 Mal im Verlaufe der letzten x Seiten des Thread beantwortet worden. :)

Jimmy: Diese Frage ist ebenfalls ungefähr 10 Mal im Verlaufe der letzten x Seiten des Threads beantwortet worden. :)

Man kann die Forensuche auch gezielt auf einen Thread anwenden.

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Auch das ! Sorry !
    Sorry, war nicht so klugscheißerisch gemeint, wie es rüber kommt - es ging mir echt nur ums Finden und nachvollziehen Können...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Timmy: Diese Frage ist ungefähr 10 Mal im Verlaufe der letzten x Seiten des Thread beantwortet worden. :)

Jimmy: Diese Frage ist ebenfalls ungefähr 10 Mal im Verlaufe der letzten x Seiten des Threads beantwortet worden. :)

Man kann die Forensuche auch gezielt auf einen Thread anwenden.
    finde ich es sehr unfein erwachsene Leute auf diese Art und Weise zu bleheren. Ich hab nicht die Lust 33 Seiten a je 50 Posts zu durchsuchen und ich finde eh diese ellenlangen Threads alles andere als übersichtlich!

Und immer dieser vorauseilende Gehorsam zur Dursetzungen irgendwelcher fiktiver Regeln, einfach albern und kindisch.

Und wann ich was fragen will, dann tue ich dies auch wann und so oft ich es will, es muss ja keiner darauf antworten!

Miez1983
    Besucher

@jimmy: ich geb dir recht.

ich kann es ja verstehen wenn das 1000. thema "trockene haare" oder sowas eröffnet wird, aber wenn ich in dem entsprechenden thread bin, dann wird man doch mal fragen dürfen. ich hab letztens hier auch nach etwas gesucht und nach 25 seiten geb ich einfach auf, es werden hier täglich mehrere seiten geschrieben. das kann man wirklich von niemandem verlangen...

und der ton war ehrlich gesagt auch ...

Der Ton ist doch ok? Sachlich, mit Smileys - vermutlich gerade um diesem Eindruck vorzubeugen. Ich denke, es war ein Versuch, zu helfen - ist doch eher frustrierend, wenn niemand antwortet. Ist doch nix passiert - und wenn mans weiß, kann man doch gezielt nach der Antwort suchen. Ich sehe das Problem nicht so ganz. War bestimmt nicht als "Maßregelung" gedacht.

Miez1983
    Besucher

wie kann ich denn in einem thema selber suchen?

ich kenn das nur, dass man das thema angezeigt bekommt und man liest sichd ann halt durch. würde mich wirklich interessieren.

Forenkönigin Avatar von Älva

Oben rechts im Thread findest du "Thema durchsuchen".
    Dort kannst du deinen gewünschten Suchbegriff eingeben und bekommst alle Beiträge angezeigt, in denen der Begriff auftaucht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Miez1983
    Besucher

oh super!!! das wusste ich nicht. dankeschön.

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Leute,
    Hab mich nicht gemaßregelt gefunden,manchmal weiß man nicht ob es schon einen Thread gab.
    Danke für den Typ mit der Salbeimilch, ich glaube da käme noch Melissencreme in Frage (hab ich fleißig gelesen).Werde mal die Salbeimilch morgen besorgen.
    SuShee: schätzt du den Fettgehalt der Milch ?, sonst würde ich morgen mal bei MG anrufen und mich genau erkundigen. Ist für mich schon wichtig zu wissen ob er über 20% liegt.
    viele Grüüße timmy

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

und zum schwitzigen Gefühl unter der Gesichtsmilch muss ich sagen: Das kenn ich nicht! aber im Gesicht hab ich noch nie stark geschwitzt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jimmy
    Besucher

hab früher MG Milchen genommen, hatte ganz vergessen warum ich damit aufgehört habe, spontan fiel es mir aber wieder ein und da musste ich meinen Gedanken niederschreiben

Ich kenne die Suche im Thema, da werden aber auch nur die Anfangszeilen angezigt, da muss man sich leider auch wieder durchklicken und was macht ein so spontaner Mensch wie ich der nicht als erstes an so was denkt

lene2002
    Besucher

@ Habiba
    Sorry, war nicht so klugscheißerisch gemeint, wie es rüber kommt - es ging mir echt nur ums Finden und nachvollziehen Können...
    Hab auch garnicht so empfunden !!!!
    Es war von mir ironisch- ich-nehme-mich-selbst-auf-die-Schippe-gemeint !!
    Grosses Missverständnis !

noch mehr Missverständnis: Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Du mir das reindrücken wolltest (und wenn Dus nicht so empfunden hast: Uff!) - mir kam das nur plötzlich so vor, als ich mich im Zitat gelesen hab

lene2002
    Besucher

Dann ist ja alles gut !

Inventar Avatar von Kallima

Ich habe gerade die Black Mud Cremepackung auf der Haut, nach dem Honig-Enzym-Peeling von Living Nature.
    Ich hab letzte Woche nach dem Besuch bei meiner Kosmetikerin so schöne Haut gehabt, und sie hat auch die Black Mud bei mir benutzt.
    Ich bin gespannt!
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, aber ich benutze ja auch erst seit Samstag MG . Ich habe das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich Fett gebraucht hat! Unglaublich, hätte ich früher nie gedacht, habe immer peinlichst alles mit Fett gemieden !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich Fett gebraucht hat! Unglaublich, hätte ich früher nie gedacht, habe immer peinlichst alles mit Fett gemieden !
    Das war bei mir genau so!

Und nach einem Monat konsequenter Pflege mit MG ist meine Haut so schön wie nie!

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Das war bei mir genau so!

Und nach einem Monat konsequenter Pflege mit MG ist meine Haut so schön wie nie!
    Ach, das wäre ja echt zu schön um wahr zu sein. Hast Du die Pflege von Anfang an so gut vertragen, Trivia?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Forenkönigin

Hach Mädels... Nachdem gestern wieder die Wüste Gobi in meinem Gesicht war und alles nur noch gespannt hat, egal was ich bei MG gecremt und gepimpt habe und egal wie oft, hab ich mir gestern wieder Pröble von Dadosens/Börlind ins Gesicht geschmiert. Und was soll ich sagen, irgendwie hat die die richtige Fett-Feuchtigkeitszusammenstellung für mich, hat auch Wachse drin usw. Klar, keine reine NK, aber ich denk, da Börlind NK herstellt, wird sie allgemein darauf achten, gute Rohstoffe zu nehmen. Tierversuche etc. sind sowiso kein Thema bei ihr. Und Dadosens ist einfach gestrickt, für Problemhäutchen. Ev. muss ich einfach noch 1-2 Monate warten, bis es wärmer ist und dann probier ich es nochmal mit MG, hab ja noch genügend Produkte hier, die dann noch haltbar sind.
    Aber ist schon frustrierend, wenn die Haut so einen ganz anderen Geschmack hat als der Kopf! Aber immerhin gibt es einen guten Kompromiss zwischen NK und KK für mich, den ich vertrage...

Forengöttin Avatar von Trivia

Ach, das wäre ja echt zu schön um wahr zu sein. Hast Du die Pflege von Anfang an so gut vertragen, Trivia?
    Ich habe sie von Anfang an vertragen!

Aber ich fand die Pflege ziemlich gewöhnungbedürftig, da die Konsistenz so komplett anders war als bei allen Sachen die ich vorher verwendet habe!

BJ-Einsteiger Avatar von mi

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand nach 4 Tagen Rosencreme geben. Bis jetzt vertrage ich sie sehr gut, keine Pickel und die Haut sieht auch nicht unruhig aus. Allerdings nehme ich sie nur morgens und dann auch hauchdünn! Ich denke mal, wenn man zu viel nimmt, kann die Creme auch schnell zu viel sein...
    Grüße von Mi

lene2002
    Besucher

Hach Mädels... Nachdem gestern wieder die Wüste Gobi in meinem Gesicht war und alles nur noch gespannt hat, egal was ich bei MG gecremt und gepimpt habe und egal wie oft, hab ich mir gestern wieder Pröble von Dadosens/Börlind ins Gesicht geschmiert. Und was soll ich sagen, irgendwie hat die die richtige Fett-Feuchtigkeitszusammenstellung für mich, hat auch Wachse drin usw. Klar, keine reine NK, aber ich denk, da Börlind NK herstellt, wird sie allgemein darauf achten, gute Rohstoffe zu nehmen. Tierversuche etc. sind sowiso kein Thema bei ihr. Und Dadosens ist einfach gestrickt, für Problemhäutchen. Ev. muss ich einfach noch 1-2 Monate warten, bis es wärmer ist und dann probier ich es nochmal mit MG, hab ja noch genügend Produkte hier, die dann noch haltbar sind.
    Aber ist schon frustrierend, wenn die Haut so einen ganz anderen Geschmack hat als der Kopf! Aber immerhin gibt es einen guten Kompromiss zwischen NK und KK für mich, den ich vertrage...
    Alena, mir gehts im Moment auch so, und das nach 6 Wochen MG - Knittertütenalarm und das auch mit viel Gesichtswasser, viel trinken und unendlich cremen !
    Ich habe mir meine Tube Tautropfen Rosenemulsion aus dem Schrank geholt und siehe da, alles bestens, gut durchfeuchtet und glatt, und das den ganzen Tag.
    Kann man nichts nachen, aber nächsten Winter nehme ich MG wieder.

Aber ich fand die Pflege ziemlich gewöhnungbedürftig, da die Konsistenz so komplett anders war als bei allen Sachen die ich vorher verwendet habe!
    So geht es mir auch !

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand nach 4 Tagen Rosencreme geben. Bis jetzt vertrage ich sie sehr gut, keine Pickel und die Haut sieht auch nicht unruhig aus. Allerdings nehme ich sie nur morgens und dann auch hauchdünn! Ich denke mal, wenn man zu viel nimmt, kann die Creme auch schnell zu viel sein...
    Das kann ich so auch unterschreiben! Ich nehme eine Erbsengröße Creme gemischt mit einer Erbsengröße GM und verteile sie auf der feuchten Haut! So ist es von der Menge bei mir genau richtig !

Ist doch super, wenn ihr Alternativen habt, wenn MG nicht ausreicht.

Mit ist wieder eingefallen, dass ich im Sommer immer schreckliche Schweißperlen auf der Oberlippe und Nase hatte. Hab das aber nie mit meiner Shea GM in Verbindung gebracht. Aber jetzt wo das mit dem Schwitzen soviele berichten, kommt natürlich die Erinnerung!
    Also keine GM!
    Muss wohl versuchen, die Cremes auch im Sommer zu benutzen.
    Am Körper ist mir das schwitzige Gefühl mit den BLs aber nicht aufgefallen. Meine ich jedenfalls. Gesichts- und Körperhaut sind da wohl anders.

Gibt es denn Erfahrungsberichte mit der Kukuinuss-Creme? Ist die auch für empfindliche Haut geeignet oder sind da zuviele ÄÖs drin? Ist sie "leichter"? Duftet sie gut? Naja, all die relevanten Infos eben.

Danke schon mal!

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Hallo Mädels,

wollt jetzt auch mal berichten, da ich ja auch MG Fan bin. Ich hab ja die Black Mud Serie ausprobiert und komme ganz gut mit dieser Serie zurecht, aber optimal war es dann doch nicht. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Kleingröße Aloe Hautcreme gegönnt und ich muss sagen: top! für mich. Meine Haut wirkt entspannt, weniger gerötet und ich hab auch weniger Pickel (hoffe das bleibt so). Die Black Mud benutze ich für Körper und Dekolltee, da macht sie sich echt super. Meiner Tochter hab ich ihre rauen Bäckchen auch damit eingecremt und sie hat jetzt wieder eine ganz samtige Haut (Sie ist fast 11 Jahre).

Ich hab mir ja auch 2 Gesichtswässerchen gemixt und damit ziehen die Gc ein wie nix und hinterlassen auch keinen Fettfilm.
    Für Morgends: GW mit 4% Urea und Nicotinamid
    Für Abends: GW mit 5% Mandelsäure und 3% Urea

Bin ganz begeistert, so gut war meine Haut schon lange nicht mehr. Aber man solls ja nicht verschreien, deshalb bin ich jetzt auch wieder still.

Lg Tastenträume

Schafhirtin

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Mit ist wieder eingefallen, dass ich im Sommer immer schreckliche Schweißperlen auf der Oberlippe und Nase hatte. Hab das aber nie mit meiner Shea GM in Verbindung gebracht. Aber jetzt wo das mit dem Schwitzen soviele berichten, kommt natürlich die Erinnerung!
    Also keine GM!
    Hab' ich gerade die Tage wieder - schrecklich. Das geht wirklich über-haupt-nicht bei Wärme.

Gibt es denn Erfahrungsberichte mit der Kukuinuss-Creme? Ist die auch für empfindliche Haut geeignet oder sind da zuviele ÄÖs drin? Ist sie "leichter"? Duftet sie gut? Naja, all die relevanten Infos eben.

Danke schon mal!
    Sie ist relativ "leicht", riecht aber deutlich nach dem Zeder-Lemongrass-Mix der Sonnenreihe und ist relativ unspektakulär ansonsten - nicht auffallend bahnbrechend wundervoll, aber auch nicht doof.

Die ist ja nur bedeutsam, weil Kukuinussöl wohl angeblich einen natürlichen Sonnenschutz bietet - was Himbeersamenöl wohl auch kann.

Deswegen ist das in NK-Sonnenkosmetik gern drin.

Timmy, ich kenne den Fettgehalt der Milch nicht, ich kann den auch nur schätzen und ob der nun 27% oder 19% ist, kann ich ehrlich nicht sagen.

Hhhhm klingt ja erstmal nicht schlecht.
    Aber so ein bißchen hab ich ja Angst, dass meine Haut die ÄÖs nicht verträgt.
    Die Nerolicreme war natürlich zuviel.

Zitat Zitat von Tastenträume Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

wollt jetzt auch mal berichten, da ich ja auch MG Fan bin. Ich hab ja die Black Mud Serie ausprobiert und komme ganz gut mit dieser Serie zurecht, aber optimal war es dann doch nicht. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Kleingröße Aloe Hautcreme gegönnt und ich muss sagen: top! für mich. Meine Haut wirkt entspannt, weniger gerötet und ich hab auch weniger Pickel (hoffe das bleibt so). Die Black Mud benutze ich für Körper und Dekolltee, da macht sie sich echt super. Meiner Tochter hab ich ihre rauen Bäckchen auch damit eingecremt und sie hat jetzt wieder eine ganz samtige Haut (Sie ist fast 11 Jahre).

Ich hab mir ja auch 2 Gesichtswässerchen gemixt und damit ziehen die Gc ein wie nix und hinterlassen auch keinen Fettfilm.
    Für Morgends: GW mit 4% Urea und Nicotinamid
    Für Abends: GW mit 5% Mandelsäure und 3% Urea

Bin ganz begeistert, so gut war meine Haut schon lange nicht mehr. Aber man solls ja nicht verschreien, deshalb bin ich jetzt auch wieder still.

Lg Tastenträume
    Tastenträume, das freut mich für Dich!
    Ich habe ja auch noch ein Mandelsäure/Nicotinamid - Gel (nach Minas Rezept), aber ich benutze es nur noch alle 2 Tage abends.
    Wie reinigst Du denn? Die Salbei-Reihe ist übrigens auch super...
    Mit der Aloe Vera liebäugel ich ja auch noch, vor allem weil da Sanddornöl drin ist...

Allwissend Avatar von Tina

Möchte nur kurz berichten, dass MG so nett war und mir die Gratisprodukte nachgeschickt hat Hat mich sehr gefreut So bin ich mit dem Service sehr zufrieden

oh, was gab es denn?

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Tastenträume, das freut mich für Dich!
    Ich habe ja auch noch ein Mandelsäure/Nicotinamid - Gel (nach Minas Rezept), aber ich benutze es nur noch alle 2 Tage abends.
    Wie reinigst Du denn? Die Salbei-Reihe ist übrigens auch super...
    Mit der Aloe Vera liebäugel ich ja auch noch, vor allem weil da Sanddornöl drin ist...
    Das Gel hab ich mir auch mal gemixt. Das war aber ganz schlimm für meine Haut, total trocken und ausgedörrt. Im Gesichtswasser find ich es für mich viel besser.
    Ich reinige grad so wie es mir passt.
    Vorgestern z.B mit Logona weißer Lavaerde, Gestern mit der Salbeigesichtsreinigeung von MG, vielleicht heute mit ToteMeerschlammseife (weiss ich noch nicht). Jedenfalls sind das zur Zeit meine Favoriten. Alles ätzende Zeug kommt mir nimmer ins Gesicht.

Die Melisse Hautcreme find ich übrigends auch ganz nett fürs Häutchen.

LG Tastenträume

CorTiMam
    Besucher

Morgen kommt - wenn meine Berechnungen stimmen und die Post mitmacht - (oder spätestens übermorgen) meine Nachtkerzencreme. Auf die bin ich schon sehr gespannt, in der Sachet-Testphase fand ich sie jetzt auch nicht viel anders, als die anderen Cremes, aber wer kann das nach 2 ml schon genau sagen...

Mein Mann ist für eine Woche weg und ich renoviere die Wohnung Und vor lauter Arbeit komme ich gar nicht richtig dazu, mir Gedanken zu machen, ob nun meine Haut spannt oder ob Pickel kommen oder ob ich nochmal GW sprühen soll oder Cremen oder sonst etwas.

Interessanterweise geht es meiner Haut "trotzdem" (oder gerade deshalb) ganz gut! Jetzt am Abend bemerke ich am Rande, dass die Wangenpartie ganz leicht spannt, aber ich habe auch die letzten Tage viel zu wenig getrunken!!!

Also ich finde MG nach wie vor toll und bin recht zufrieden. Testreihe geht weiter!

anna7280
    Besucher

Guten Morgen,

habe eine Nachtkerzencreme abzugeben. Gerade gekauft ( einmal getestet ).
    Irgendwie ist mir MG grad zu reichhaltig. Vielleicht mag sie Eine von Euch.

Steht auch im SeSkin.

Schönen Tag für Alle!!

CorTiMam
    Besucher

Menno, ich bin schon wieder zu wagemutig...

Ich habe seit tausend Jahren (also ungefähr Dez. 07) ein unbenutztes Lavere Relax 2-Phasen-Spray zuhause, hab mich aber nie rangetraut, weil meine Haut damals sowieso total ausgeflippt war. Nun habe ich einmal, EINMAL!!!! sozusagen als Nachtpflege, das GW von Lavere benutzt (nachts creme ich ja nicht, nur GW), habe da zugegebenermaßen viel zu viel gesprüht und wache am nächsten Tag mit 3 Pickeln auf!

Ich war ja nie der Typ der ernsthaft glaubt, dass ein Kosmetikprodukt bei nur einer Benutzung viel Schaden oder Gutes bewirken kann, jetzt weiß ich es. Pickel hatte ich seit MG, also Mitte/Ende Februar überhaupt keine mehr (bzw. nur wenige Minipickelchen), jetzt habe ich 3 mittelgroße Exemplare. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ok, Lavere wird bei Ebay verscheppert, MG GW wieder brav weiterbenutzt. Ich habe wieder so hübsche Haut bekommen, wieso kann ich das experimentieren nicht sein lassen? (Und dabei habe ich noch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mal die Avocado-Creme von Alverde zu testen, sozusagen als billigere Alternative.... nee, nee nee!!!!

Schafhirtin

_Vergiss_ es - Kleine Sünden bestraft Martina halt sofort. ;))

Das bringt sich dann aber irgendwann schnell ins Lot - bei mir zumindest.

Aber weiche nicht vom Pfad der Gecremten ab! ;)

lene2002
    Besucher

Tststs... Das wird mit Nichtcremen nicht unter 2 Wochen bestraft Barbara !

CorTiMam
    Besucher

Nein, nein, nein, ich creme . Und zwar mit MG, MG und ausschließlich für immer und ewig (also zumindest vorläufig) MG. Doofe Pickel - hatte ich echt genug für 2 Leben im letzten Jahr.

Nein, keine Experimente mehr auf längere Sicht, das steht fest. Martina hat mich offensichtlich wirklich hart an der Kandare ... Oder: Du sollst keine anderen Cremes haben neben meinen ...

Heute Abend gibts lecker Seifi für das strapazierte, gequälte Häutchen, dann nur MG GW (nix plöhtes Lavere-Zeugs) und dann erholen wir uns gemeinsam! Morgen dann wieder Shea oder soll ich mal die Nachtkerze testen? hmmm.... Shea kennt meine Zickenhaut schon länger, Nachtkerze ist jungfräulich. Oder Black Mud (heute Probe gekommen)...

Das entscheide ich morgen früh

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Ich war ja nie der Typ der ernsthaft glaubt, dass ein Kosmetikprodukt bei nur einer Benutzung viel Schaden oder Gutes bewirken kann, jetzt weiß ich es.
    Oho...drücke dir die Daumen, dass es schnell abheilt.

Also ich merke sehr schnell, ob ein Produkt für mich ist (teilweise schon am nächsten Tag). Benutze momentan Proben von der Babypflege von MG (bin auf Reisen und wollte nichts großes mitschleppen *doof*). Seit Donnerstag habe ich nen fetten Böller, der seit gestern Abend richtig weh tut *autsch*. Und am Haaransatz bekomme ich auch einen. Hatte schon seit Monaten nicht mehr solche Böller!!! Ärger mich gerade total arg über mich selber!!! Selbst mein Bruder meinte eben schon, dass meine Haut so "orange" aussieht *heul*. Und er hat selber Akne, die wirklich fast weg ist, und dort wo er keine Pickel hat hat er total glatte Haut..ebenso meine Ma und mein Pa sowieso *heul*.

Schafhirtin

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich war ja nie der Typ der ernsthaft glaubt, dass ein Kosmetikprodukt bei nur einer Benutzung viel Schaden oder Gutes bewirken kann, jetzt weiß ich es. Pickel hatte ich seit MG, also Mitte/Ende Februar überhaupt keine mehr (bzw. nur wenige Minipickelchen), jetzt habe ich 3 mittelgroße Exemplare. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ok, Lavere wird bei Ebay verscheppert, MG GW wieder brav weiterbenutzt. Ich habe wieder so hübsche Haut bekommen, wieso kann ich das experimentieren nicht sein lassen? (Und dabei habe ich noch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mal die Avocado-Creme von Alverde zu testen, sozusagen als billigere Alternative.... nee, nee nee!!!!
    Dann kauf' dir die Avocado-Augencreme von MG. ;)

Ich glaub' ehrlich gesagt auch nicht direkt, dass es wirklich an den Zutaten selbst liegt, sondern das es irgendwas mit dem Haut zur Ruhe kommen lassen und die Wirkstoffe wirken lassen und so zu tun hat.

Ich hab' jetzt 6 Monate MG äh. ne. nicht auf dem Buckel, also aber sonst quasi überall. :) und das Verrückte ist: Ja, mir fehlt ab und an - es hängt von der Tagesverfassung und dem Klima ab - auch mehr "Feuchtigkeit". Aber: Ich kann es drehen und wenden wie ich will: _Optisch_ erziele ich mit MG das mit Abstand allerbeste Ergebnis. Vom _Feeling_ her könnte eine Portion Feuchtigkeit mehr nicht schaden. Aber: Jede Zutat aus der typischen Feuchtigkeitsecke macht eher unruhige, leicht fleckige Haut - dafür aber besser durchfeuchtet.

So. Nach was soll ich jetzt "Hautqualität" beurteilen? Ich glaub' ja immer naiv, dass wenn die Haut gut und frisch _aussieht_, sie auch in Ordnung und gesund ist bzw. wenn sie gesund ist, sieht sie halt auch gut aus.

Mir macht z.B. der Alkohol in den GWs nichts aus - in NK-Creme kriege ich aber gern ein zu warmes, leicht spannendes Gefühl, wenn in Cremes zuviel davon ist. Kapier' ich auch nicht.