Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 100 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    CorTiMam
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @CorTiMam: Ich werf nochmal Aloe Vera Gel in die Runde
    AUTSCH, Treffer !!!

Ja das Aloe-Gel, das habe ich nicht vergessen, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden, ob und vor allem WELCHES ich mir besorgen würde. Das von AO finde ich nicht uninteressant, weil es eben so puristisch ist, aber hmmm... mal drüber nachdenken.

Danke nochmal für den Denkanstoß

loves Real Food Avatar von Robin

Ich würd ein angedicktes nehmen, das von Aubrey ist im Prinzip eher Gesichtswasser. Ich nehm das alte von Santaverde, aber das gibts jetzt in der Zusammensetzung nicht mehr. Das von Aloe-Kanaren ist von den INCI aber fast gleich und soll auch recht gut sein Kleiner Anreiz
    Long time no see...

Allwissend Avatar von Habibi

Kannst ja mal in den Welches Aloe Vera Gel ist gut? Thread reinschauen/reinfragen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Experte Avatar von Camilla

Ich wollte nur mal kurz erzählen, dass ich jetzt seit einer Woche die Ginseng Gesichtsmilch benutze und sie wirklich toll finde. Eigentlich bin ich ja überzeugte Weleda Mandel und Weleda Iris Benutzerin aber ich wollte mal wieder was anderes schnuppern und habe mir dann im Biomarkt diese Milch ausgesucht (ich stehe irgendwie auf "Milch", das hört sich so lecker, zart und gesund an). Sie lässt sich gut verteilen, zieht ratzfatz weg, schnuppert irgendwie zitronig (schöne Sommersach das) und mattiert ganz fein. Ich find sie besser als die Shea Gesichtsmilch und die mochte ich schon gerne.

Ausserdem habe ich mir gleich die Avocado Augencreme gekauft. Die ist in einem Tiegelchen, was ich doof finde, aber die schmier ich mir vorm Heia-Gehen um die Augen (sehr fettig) und morgens ist dann alles fein eingezogen und bereit für die Wildrosen-Augencreme von Weleda.

Also MG im Wechsel mit Weleda macht mir Spass....

Liebe Grüsse
    die
    Camilla

Rubiina
    Besucher

wer hat denn das Lippen-Rosenbalsam von MG schon mal ausprobiert??

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

...ich hab den....schon seit mindestens nem 3/4 Jahr...der is nicht kleinzukriegen also ich find den schon ok...und riecht gut....aber wie gesagt, jetzt versuch ich ihn als Nagelhaut-Creme leerzukriegen....weil ansonsten hab ich den immer nur vorm Schlafen benutzt, und dadurch kommt man eeeeewig aus. Er macht so n leichten, warmen Schimmer auf die Lippen, n ganz n bisschen wie Honig.
    lg
    Hic sol venit!!!.

Rubiina
    Besucher

echt? aber da ist doch gar nicht so viel drin?

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Hello,
    ich bin auch von MG total begeistert....heute war ich bei einer NK-Kosmetikerin die MG verwendet und es war super schön&angenehm..
    eine Frage habe ich jetzt aber mal:ich verwende die Shea und Sensi Sana Produkte und würde mir von dem GW gerne etwas in ein anderes Fläschchen füllen um es mir ins Gesicht sprühen zu können..ich bekomme aber den Verschluss einfach nicht ab..
    habt ihr da vielleicht auch Erfahrungen?oder geht er einfach nicht ab??
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@Paquita: also ich bin mit einem Obstmesser ans Werk gegangen. Hatte auch erst total die Angst, dass ich es kaputt mache. Der "Deckel" schließt fast bündig mit der Flasche ab. Du musst einfach ne weile hebeln und ruhig etwas kräftiger!!!
    Es gibt für die GW sogar Spühaufsätze...habe ich gemacht...klappt prima!!!

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Danke.. werde ich gleich mal ausprobieren..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Meine Laune...
    In Love

Inventar Avatar von Kallima

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    iiichh !

Absolut toll und empfehlenswert!
    Macht ganz weiche Lippen !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Vollblutmama Avatar von die_anne

so, nachdem ich mir mit der hauschka rosencreme leicht dicke unterlagerungen auf der stirn gezüchtet habe, bin ich mal auf die mg shea systempflege umgestiegen.... und ich bin begeistert. meine unterlagerungen gehen langsam weg und mein teint strahlt so....mit hauschka sah er immer etwas fahl/ grau aus. hab mir noch die nachtkerzencreme geholt gegen mein ekzem an der wange...die is auch toll, aber ist es normal das sie so stinkt? wenn es so bleibt, habe ich vielleicht endlich meinen hg gefunden....

loves Real Food Avatar von Robin

Die Nachtkerze riecht eigentlich sehr neutral. Zumindest meine Proben haben gut gerochen.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin der Shea Hautcreme in klein und der Augenfältchencreme.
    Long time no see...

Vollblutmama Avatar von die_anne

danke für deine antwort.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

och, och,

nach beinahe einem monat begeisterter mg-benutzung (shea-gesichtsmilch, nachtkerzencreme - alles 2x täglich) hab ich seit einigen tagen kleine unreinheiten auf den wangen

jetzt war ich so brav und hab nix anderes genommen, und nun bin ich wieder etwas unsicher, ob das auf dauer vielleicht doch zu wenig reinigung/zu viel fett ist ..???

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:17 Uhr)

Experte Avatar von RGeee

@melrose:
    Mir ging es ganz genauso wie Dir. Meine Haut war ganz augetrocknet von einer Bio-Kosmetik Serie. Hatte mir von Flocke zum Treffen die Shea Serie mitbringen lassen und benutze sie jetzt seit 14 Tagen. Die Hautprobleme sind total weg. Ich hoffe es bleibt so. Mir hatte ja das ganze Gesicht weh getan. Momentan benutze ich morgens die Shea-Reinigungsmilch und danach die Gesichtsmilch. Abends reinige ich nur mit der Reinigungsmilch. Am Wochenende verwöhne ich die Augen mit der Augencreme und mache das Peeling. Das Gesichtswasser habe ich nicht, jedes mal nach Gesichtswasser bekomme ich Pickel-Probleme, deshalb hatte ich es erst gar nicht probiert.
    Als es vor 14 Tagen kalt war benutzte ich tagsüber die Shea-Hautcreme. Sie fühlt sich an wie Bepanthen-Roche, zog aber dann innerhalb Minuten ein. Super.
    Für den Körper hatte ich mir noch die Mimose-Aloe Vera Körpermilch gegönnt. Die ist auch sehr gut und duftet ganz dezent. Ach, und die Kamillen-Handcreme für Nachts habe ich auch. Die lässt kleine Wunden (ich kaue gerne an der Nagelhaut) super schnell abheilen.
    So das war ein langer Bericht, aber ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    ich hab ich verschiedenen reformhäusern schonmal rein infotechnisch danach gefragt, gabs aber in keinem von denen. kennt jemand noch eine andere möglichkeit an die creme zu kommen, als über das internet? gibts die in apotheken oder so?
    Hallo Melrose!

Bei mir in der Gegend gibt es die MG Produkte in vielen Naturkostläden.

Meine Laune...
    In Love

@melrose: wüsste jetzt auch nur reformhäuser u.ä. weiß ja jetzt auch nicht woher du kommst. ich kannte mg früher überhauptnicht und mir wurde in einem reformhaus sogar davon abgeraten da die pflege sehr reichhaltig sein soll. habe trotzdem proben gekauft und war sofort angefixt. meiner haut gehts super, bekomme keine pickel und ach..ich mg!!!

anna7280
    Besucher

Hallo Melrose,

ich hab meine Produkte immer über meinen Bioladen bestellen lassen.

Vielleicht hast Du ja einen in Deiner Nähe

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    @melrose: wüsste jetzt auch nur reformhäuser u.ä. weiß ja jetzt auch nicht woher du kommst. ich kannte mg früher überhauptnicht und mir wurde in einem reformhaus sogar davon abgeraten da die pflege sehr reichhaltig sein soll. habe trotzdem proben gekauft und war sofort angefixt. meiner haut gehts super, bekomme keine pickel und ach..ich mg!!!
    Na das finde ich ja irgendwie auch krass... MG ist ja irgendwie schon das Natürlichste vom Natürlichen und mit Milch und/oder entsprechend viel GW kann man die Reichhaltigkeit ja auch beeinflussen, oder?!

Aber so sind sie, die Reformhaustanten, zumindest manche von ihnen (in "meinem" Reformhaus ist auch so ein spezielles Exemplar, zum Glück haben wir noch einen Bio-Supermarkt mit einer Kosmetikabteilung )

Ich habe übrigens inzwischen das Problem mit der mangelnden Feuchtigkeit/Knitterfältchen gelöst: ich benutze unter der MG-Creme, bzw. im ganzen Gesicht erst mal sparsam das Ectoin-Fluid von Dadosens und an den Wangen kommt dann noch ein Klecks MG Shea/SensiSana drauf. Bislang eine tolle Kombination, der Langzeittest steht allerdings noch aus (die Kombination benutze ich erst einige Tage, fühlt sich aber bislang super an!!! Knitterfältchen deutlich reduziert!)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Wie Kallima bin auch ich ein großer Fan des Lippen-Rosenbalsams Neben Pflegeeffekt und Geruch mag ich auch die leicht "grieselige" Konsistenz total gern, die allerdings nachlässt, wenn man den Tiegel eine Weile in Gebrauch hat. - Sozusagen mein "Lippen-Make-Up-Standard": Konturenstift und dann das Balsam auftragen.

Das Balsam ist so ergiebig, dass ich es im allgemeinen nicht schaffe, es vor Ablauf der Haltbarkeit aufzubrauchen Allerdings ist es auch noch einige Monate nach dem Ablaufdatum noch nicht ranzig. Auf alle Fälle stelle ich es sofort in den Kühlschrank wenn die Temperaturen nach oben gehen.
    LG von Frl. Tongtong

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:22 Uhr)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Hallo melrose,

hier kannst Du Bezugsquellen per PLZ suchen:

http://www.martina-gebhardt-naturkos...bezugsquellen/

Scheint recht vollständig zu sein; meine Kosmetikerin ist jedenfalls drin
    LG von Frl. Tongtong

Experte

Hallo zusammen,

ich hätte von euch Expertinnen gerne mal einen Tipp. Ich habe trockene und feuchtigkeitsarme Haut. Letztens habe ich eine Probe der Shea Milch und Creme probiert, aber irgendwie war mir das wohl nicht reichhaltig genug. Hatte am nächsten Morgen viele trockene Stellen im Gesicht.
    Ich würde MG aber total gerne benutzen, weil ich es so richtig gut vertragel. Da brennt nix.
    Was würdet ihr denn empfehlen? Habe auch schon Nachtkerze probiert, aber da fehlt mir etwas die Feuchtigkeit. Was meint ihr so?

LG

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht machst du mal nen GW drunter. Ich benutze abends nur das Shea GW und es durchfeuchtet bei mir wunderbar .

Ja zum Glück war ich so "mutig" und habs versucht, sonst hätte ich meinen HG niemals gefunden.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:23 Uhr)

Experte

Echt? Du nimmst abends nur das Gesichtswasser? Das machst du ja wie Hauschka empfiehlt.
    Ich hatte Pröbchen der Shea Milch und Creme und habe abends erst die Milch und dann die Creme aufgetragen.
    Dann probier ich es mal mit GW untendrunter und dann vielleicht auch beides eher mal zu mischen.

Danke

Meine Laune...
    In Love

wie lange sind ihre produkte denn ca haltbar?
    Also Martina Gebhardt schreibt immer, dass die Produkte nach dem öffnen nur drei Monate haltbar sind, da sie ja nicht konserviert werden. Aber ich habe heute eine Shea GM alle gemacht, die ich schon seit November habe und sie hat nicht mal ansatzweise komisch gerochen.

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Echt? Du nimmst abends nur das Gesichtswasser? Das machst du ja wie Hauschka empfiehlt.
    Ich hatte Pröbchen der Shea Milch und Creme und habe abends erst die Milch und dann die Creme aufgetragen.
    Dann probier ich es mal mit GW untendrunter und dann vielleicht auch beides eher mal zu mischen.
    Danke
    Joar und morgens benutze ich die BL als GM und wasche sie mit Wasser runter und tue nichts weiter drauf...meiner Haut gehts spitze. Ich benutze morgens auch aus dem Grund wenig, weil ich under der GM schwitze.

Experte Avatar von RGeee

Apropos Lippenpflege: Ich benutze die Augencreme öfters als Lippenpflege über Nacht. Das ist auch sehr gut. Dadurch brauche ich vorerst keine extra Lippenpflege und habe Geld gespart, und die Augencreme wird hoffentlich dadurch aufgebraucht.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:23 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Also ich die Shea Serie...ausser die Hautcreme, wegen dem Lanolin, habe ich in verdacht, dass es mir pickel bereitet. aber sonst . kauf dir doch erst mal proben und probier ne weile damit rum.

BJ-Einsteiger

Habe gestern in Hannover in einem Geschäft die Avocadocreme von MG
    ausprobiert. Fand sie sehr sahnig und reichhaltig. Am liebsten hätte ich sie gleich gekauft. Konnte aber zum Glück wiederstehen. Werde sie im Herbst holen und als Augenpflege benutzen. Bin schon gespannt wie ich sie vertragen werde?

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Kukuinuss-Samenöl und den Happy Aging-Wirkstoffkomplex-Kapseln? Ich tappe im Dunkeln...

Ich hatte noch 4 Samenölproben, die habe ich jetzt getestet und finde sie toll. Mit den Kapseln habe ich allerdings Probleme, das Bad und ich - wir sind beim Öffen grün oder gelb gesprenkelt... Ich muss noch üben.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:26 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

sagtmal, kann man die shea-creme auch für die lippen benutzen? wollte mir nen lippenpflegestift kaufen, aber vlt ist das ja nicht nötig... hab mir ne probe der shea creme gekauft und die gesichtsmilch und das gesichtswasser bestellt^^
    melrose: klaro kannst Du die Shea-Creme auch für die Lippen verwenden, mache ich selbst auch gerne

Zu Deiner Frage wegen den Pickeln und dem Fettgehalt:
    ich habe durch falsche Cremes und zu viel Hoppen mir eine fürchterliche Haut gezüchtet, viele, viele, viele Pickel, es war echt schröcklich!
    Nach einiger Zeit Nulldiät (im tiefsten Winter *brrrrrrrrrr) hat sich meine Haut wieder ganz gut eingekriegt und ich bin wieder wagemutiger geworden. Nach einem potenziellen Fehlschlag (man verzeihe mir: blaue Nivea ) habe ich dann mit MG angefangen und zwar NUR mit den Cremes, nix Milch.

Da sind ja lauter "böse" verrufene Dinge drin: Lanolin, Kakaobutter, Olivenöl, Bienenwachs (je nach Sorte verschieden oder alles) und weißt Du was? Ich habe die schönste Haut bekommen. Kein Pickel mehr!!!!

Lediglich das mit der Feuchtigkeit hat bei mir nicht geklappt - da ist meine Haut aber auch kaum zu retten. Ich kombiniere nun ein Fluid einer ganz anderen Firma mit der MG Shea Creme und bleibe auch dabei!!!!!!!

Und wenn ich nicht glauben würde, dass ich dringend anti-ätschen müsste, würde ich sicherlich auch die Shea-Milch verwenden, aber so versorge ich halt meine Haut mit einem Anti-Aging-Feuchtigkeitsfluid - es beruhigt doch ungemein

CorTiMam
    Besucher

Noch vergessen zu den Cremes:

Bei den Meisten ist es sehr wichtig, die Cremes auf die feuchte Haut (noch vom Waschen feucht oder eben GW sprühen) einzumassieren. Einige massieren die Creme wohl auch auf trockener Haut gut ein und sind glücklich, aber ich glaube, dass das bei feuchtigkeitsarmer Haut langfristig nicht gut geht.

Das Shea GW ist übrigens göttlich, ich liebe es gar sehr Ich mach es wie Lillibee, das ist meine einzige "Nachtpflege" - und meiner Haut bekommt es sooooo gut!!!

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:26 Uhr)