Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 100 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

AW: Martina Gebhardt

Hallöle,

ich probiere gerade einige Cremes von MG aus und scheine die Produkte recht gut zu vertragen. Jetzt würde ich mir ziemlich gerne noch ein Hautöl dazu kaufen, das etwas Sonnenschutz hat. Allerdings habe ich gelesen, dass das Sandel-Zederöl nicht so berauschend riechen soll und da das Kuikuinussöl getönt ist, wäre das für mich auch keine Option.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die anderen erhältlichen Öle (vorallem Limone und Calendula) möglicherweise einen leichten Sonnenschutz besitzen? Ich frage nach, weil bei allen Hautcremes ein leichter Schutz vorhanden ist, obwohl es nicht explizit erwähnt wird und hoffe, dass es bei den Ölen auch so sein könnte.
    Liebe Grüße
    Jelanda

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    melrose: klaro kannst Du die Shea-Creme auch für die Lippen verwenden, mache ich selbst auch gerne
    Jap mache ich ebenso...hatte ich hier im Thread auch schon mal geschrieben...benutze in letzter Zeit die Augencreme, weil ich sie sonst in nem Jahr noch haben werde, weil sie so verdammt ergiebig ist.

Aber das Problem bei mir ist, dass ich teilweise schuppige Haut habe...mhh...benutze ja morgens die BL als RM und wasche sie mit Wasser ab und abends halt nur das GW...und nehme es mitm Wattepad ab. Habt ihr nen Tipp für mich? Heute Morgen habe ich mal nach der RM Sache das GW angewendet. Und das werde ich heute Abend auch machen. Vllt liegt es daran...oder ich werde die RM mal nicht mit Wasser sodern nur mitm Kosmetiktuch abnehmen.

Meine Laune...
    In Love

Jelenda schau mal *hier*...in der letzten Spalte steht immer der natürliche LSF

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Jelenda schau mal *hier*...in der letzten Spalte steht immer der natürliche LSF
    Ich habe dort bereits nachgeschaut und die Haut- und Massageöle sind dort leider nicht aufgelistet. Deswegen frage ich ^^
    Trotzdem lieben Dank
    Liebe Grüße
    Jelanda

Meine Laune...
    In Love

OMG sry...da habe ich mich verlesen...dachte du suchst nach den Gesichtsölen...schreib MG doch direkt an, die sind total lieb und beantworten dir sicherlich all deine Fragen

Inventar Avatar von Hella

Jelanda, du könntest dir einfach Jojoba besorgen Ist sowieso toll und hat, wie ich meine mich zu erinnern, einen für ein Pflanzen"öl" ziemlich hohen Lichtschutzfaktor.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

lillibee

Ein paar Krümel Urea in das GW geben oder vielleicht ein Feuchtigkeitsgel/Serum.

Ganz toll ist das Santaverde Hydro Repair Gel .

Liebe Grüsse,
    Renata

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Kukuinuss-Samenöl und den Happy Aging-Wirkstoffkomplex-Kapseln? Ich tappe im Dunkeln...

Ich hatte noch 4 Samenölproben, die habe ich jetzt getestet und finde sie toll. Mit den Kapseln habe ich allerdings Probleme, das Bad und ich - wir sind beim Öffen grün oder gelb gesprenkelt... Ich muss noch üben.
    * MichinErinnerungbring*

Wo ist der Unterschied? Kennt jemand die Produkte?

Kukuinuss-Samenöl:
    Inhaltsstoffe: Kukuinussöl, kaltgepresstes Sesamöl*, Johannisbeersamenöl, Sanddornfruchtfleischöl*, Karottenöl*, Vitamin E, echte äth. Öle von Neroli, Petit Grain, Orange*.
    Ingredients (INCI): Aleurites moluccana, Sesamum indicum*, Ribes nigrum, Hippophaea rhamnoides*, Daucus carota*, Tocopherol, Aroma (Citrus amara, Citrus aurantium, Citrus dulcis*)

Happy Aging Wirksstoffkomplex:
    Wirkstoffe: Kukuinussöl, Sesamöl*, Johannisbeersamenöl*, Karottenöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Vitamin E, echte äth. Öle*
    INCI Deklaration: Aleurites Moluccana, Sesamum indicum*, Ribes nigrum*, Daucus carota*, Hippophaea rhamnoides*, Tocopherol, Aroma*
    * aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das ist doch sehr ähnlich...

loves Real Food Avatar von Robin

@Pauline: Mir kommt das spanisch vor, ich denke bei einem sind die INCI falsch Ich würd MG mal anschreiben und nachfragen.
    Long time no see...

Pauline
    Besucher

Danke, Robin, das werde ich machen. Die INCIs auf Martinas Homepage sind oft falsch, nicht vollständig, ich habe das schon zweimal zurück gemeldet, sie ändern das leider nicht.

@ lillibee
    Macht doch nichts, vielleicht hab ich mich auch nur sehr ungeschickt ausgedrückt ;)

@ Hella
    Ich hätte schon gerne auch noch etwas erfrischendes für nach dem Sport. Aber an Jojobaöl hab ich noch gar nicht gedacht, ich werde es mir überlegen und schauen, was MG antwortet. Lieben Dank für den Tipp :D
    Liebe Grüße
    Jelanda

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:26 Uhr)

lene2002
    Besucher

Ich habe die Shea-Reinigungsmilch in Gebrauch und sie ist sehr mild und gründlich, liegt wohl wirklich an deiner RM.
    Shea im Magen macht nix, ist ja Natur !

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:26 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

also ich benutze die bodylotion als rm, als bl und als gm...weil eben identische incis sind...oder jedenfalls fast...die bl hat mehr inhalt und kostet weniger

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Es gibt z.Zt. 20% bei MG! Und ab 30 Euro Bestellwert ein Produkt in Originalgröße gratis! Nicht dass ich Euch hier anstiften möchte zu bestellen... Ich hab mir heute aus der Kukuinuss-Serie einiges bestellt. Freu, freu...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    In Love

super danke für den tipp!!!

edit: wo siehst du das denn??
    Geändert von lillibee (13.05.2008 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von lillibee
    edit: wo siehst du das denn??
    Ich habe es nicht gesehen, man hat es mir unter der Bestellhotline am Telefon gesagt. Ich wollte nämlich erst mal eine Beratung und habe dann aufgrund der guten Beratung und der Prozente bestellt.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    In Love

aha...dankeschön

loves Real Food Avatar von Robin

Pauline, hast du von MG schon eine Antwort erhalten?
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo,

kann mir bitte jemand mal den Unterschied zwischen SensiSana und Sheabutter erklären?!

Danke und liebe Grüße

*schubs noch mal nach oben...*

Kann mir denn überhaupt keiner weiter helfen???

LG

Inventar Avatar von Mozartkugel

schau mal hier

Im Thread wurde immer mal wieder davon gesprochen (ich wusste es am Anfang nämlich auch nicht )

Hallo Mozartkugel,

herzlichen Dank!!! Aber so wirklich schlauer bin ich immer noch nicht geworden:(
    Bis jetzt habe ich die Happy Age Produkte verwendet, doch die sind wohl zu reichhaltig für mich, ich sprieße wie zu meiner schlimmsten Teenagerzeit...
    Jetzt stehe ich vor der Frage SensiSana, Sheabutter - oder noch was anderes??

LG

Inventar Avatar von Kallima

@ Iceflower: Probier doch mal die Salbei-Serie aus. Die ist speziell für unreine Haut.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:27 Uhr)

@ Kallima
    Diese Serie benutzt mein Sohn und ich habe sie schon mal getestet - meine Haut spannt danach ganz extrem!! Ich denke, die ist speziell für die jugendliche unreine Haut - und da gehört meine Haut nicht mehr zu

@Melrose
    Ja, ich glaube, ich werde es mal mit der Sheabutter probieren...

Liebe Grüße und euch allen einen sonnigen Tag!!!!

lene2002
    Besucher

Ich werfe nochmal die Rosencreme ins Rennen, seeehr schöne Öle !!

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja Lene, da kann ich dir nur beipflichten. Die Rosencreme ist mein absoluter HG! Und das obwohl ich Rosenduft eigentlich gar nicht mag. Aber selbst die Duftkombi ist bei dieser Creme .

Ich hab auch seeehr empfindliche Haut und weil der Cremenachschub nicht schnell genug da war, hab ich vorübergehend Gesichtsmilche genommen. Schon wieder unruhige Haut mit Pickelchen/Unterlagerungen. Wird die Rosencreme aber wieder richten.

Ich kann sie also nur sehr empfehlen, weil ich die Öle z.B. nährender und aufbauender finde als die der Shea. Also wer "nur" empfindliche und nicht hochallergische Haut hat, fährt mit der Rose sicher sehr, sehr gut.

Die Kukuinuss-Creme durfte übrigens auch mit.
    Aber die teste ich erst, nachdem meine Haut wieder im Gleichgewicht ist. Damit ich Veränderungen besser beobachten kann.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ich kann sie also nur sehr empfehlen, weil ich die Öle z.B. nährender und aufbauender finde als die der Shea. Also wer "nur" empfindliche und nicht hochallergische Haut hat, fährt mit der Rose sicher sehr, sehr gut.

Experte Avatar von anita88

ist denn die salbeiserie auch gut für trockene haut?

melrose
    Besucher

.

lene2002
    Besucher

Sonnenschutz kann man durch nachcremen nicht erneuern , nur erhalten.
    Ich persönlich halte Faktor 6 für zu wenig, jedenfalls wenn man sich richtig sonnen möchte. Für den Alltag reicht es vielleicht aus.

ich hab aber nochmal eine frage zu den kukuinuss sachen, die haben ja nun lsf 6. meine haut hat einen eigenschutz von 10-20 minuten also 10*6=60, dann sollte es locker ne stunde okay sein in der sonne zu liegen, oder? ich habe nicht vor mich mehrere stunden am stück in die sonne zu legen, aber so eine stunde wäre schon schön. ich möchte eher langsam bräune aufbauen. oder ist der lsf da schon zu niedrig, weil zu viele uv-stahlen durchkommen?
    Man hat mir bei MG empfohlen, die Creme und darüber das Öl zu verwenden. Die gehen aber auch davon aus, dass man sich nicht direkt in die Sonne knallt. Wenn Du Dich normal draußen bewegst oder im Schatten sitzt, wirst Du ja auch braun. Der LSF reicht sicher aus für den täglichen Gebrauch, wenn Du nicht Extremsituationen ausgesetzt bist, denke ich.

Mein Päckchen ist heute angekommen. Man hat mir noch ganz viele Proben reingepackt. Super Service! Habe natürlich gleich die get. Sonnenmilch aufgetragen und liebe sie! Sie macht einen wunderbaren natürlichen Hautton. Jetzt brauche ich keine extra Tagescreme und get. Creme mehr.
    Meine Tochter hat gleich von dem Duft der Sonnencreme geschwärmt, als ich sie eingeschmiert habe. Über den Langzeittest und die Wirkung in der Sonne kann ich natürlich noch nichts sagen.
    Alles Liebe Sommi

Experte

Ich wollte mal fragen, wer schon Erfahrung mit der Black Mud hat. Ich habe bei MG Proben angefordert und die haben mir auch viel für meine sehr trockene Haut geschickt. Habe Proben der Rosenserie und der Shea bekommen. Aber bei beiden hatte ich trockene Wangen.
    Teste gerade Hauschka. Wollte aber trotzdem mal wissen, welche Linie die Mega-Trockenhäuter unter euch nehmen.

LG

Inventar Avatar von Hella

Anita schrieb:

ist denn die salbeiserie auch gut für trockene haut?
    Ja, keine der MG-Sachen ist austrocknend. Falsch machst du damit im Sinne von "austrocknen" garantiert nichts. Aber falls du trockene und unreine Haut hast, würde ich dir ganz heiß die Creme anraten, die auch als Handcreme empfohlen wird

Experte Avatar von anita88

welche creme denn jetzt genau?
    habe eine trockene und unreine haut

melrose
    Besucher

.

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    welche creme denn jetzt genau?
    habe eine trockene und unreine haut
    Also, wenn die Frage an Hella gerichtet ist, glaube ich, dass sie die Kamillencreme meint.

Und ich glaube, du kommst da nicht um's Probieren herum.
    Ich habe anfangs auch wegen unreiner Haut und auf Anrat der Vertriebspartner von MG die komplette Salbei-Serie ausprobiert. Zwar hab ich vom Austrocken nichts gemerkt (hab bis auf die Stirn eher trockene Haut), aber ich habe davon leider viele leuchtendrote Pickel gekriegt, die nicht so schnell abgeheilt sind. Bei anderen Leuten hingegen hat die Salbeicreme sehr gut geholfen.
    Dafür habe ich aber mit einer 1:1 Mischung von der Propolis- und Calendulacreme die Pickel und Unreinheiten viel besser in den Griff bekommen, womit andere Leute wiederum überhaupt nicht klar gekommen sind. Beide Cremes sind entzündungshemmend, wobei man unbedingt beachten sollte, dass die Propoliscreme
    1. bei manchen Leuten allergische Reaktionen auslösen kann und
    2. allein absolut nicht ausreichend für trockene Haut ist.

Du siehst, probieren geht über studieren. Hol' dir einfach genug Proben oder die Kleingrößen und hau rein.
    Geändert von Jelanda (15.05.2008 um 20:30 Uhr)
    Liebe Grüße
    Jelanda

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jelanda Beitrag anzeigen

Du siehst, probieren geht über studieren. Hol' dir einfach genug Proben oder die Kleingrößen und hau rein.
    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!
    Aber natürlich alles lange genug testen...und einfach auf die Haut hören...nichts ist schlimmer...wenn man nur auf andere hört...habe schon so oft Cremes probiert nur weil jemand anderes sie toll fand...und bei mir wars die Hölle!!!