Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 100 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    melrose
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:29 Uhr)

Inventar Avatar von Hella

Solange du es verträgst kannst du sicherlich AÖ beimischen - und das dann auch noch entsprechend der gewünschten Wirkung aussuchen Praktisch!

Inventar Avatar von Hella

Anita schrieb: welche creme denn jetzt genau?
    habe eine trockene und unreine haut
    Ja, Jelanda hat Recht, ich meine die Kamillencreme, ich finde sie absolut genial - aber sie hat auch Recht, dass man ausprobieren muss Viele probieren nur die Kamillencreme erst gar nicht, weil sie sie nur als Handcreme sehen; das ist aber nicht richtig, da sie generell für spröde und unreine Haut empfohlen wird, da man die Sachen von MG sowieso komplett untereinander austauschen/ kombinieren kann.

Experte Avatar von RGeee

@melrose: Das finde ich sehr komisch. Bei mir riechen die Gesichtsmilch, Creme und die Reinigsmilch fast identisch. Das Gesichtswasser kenne ich nicht. Aber am Anfang ist alles immer etwas befremdlich. Versuche es doch einfach noch ein paar Tage und wenn es dann vom Geruch her so stört mische ÄÖ drunter.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte Avatar von Camilla

Ich hab das GW auch und finde es riecht klasse.... so unterschiedlich sind die Näschen....

Und meine Haut und Haare lieben es auch.
    Aber ich kann dich verstehen, wenn man von irgendwas den Duft nicht abkann, dann geht gar nix.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe das GW vor einem Jahr - bei meinem ersten MG-Testlauf - schon mal verwendet und fand den Geruch auch nicht gerade toll.... so omimäßig irgendwie.

Heute ist das Shea-GW schon fast mein HG. Ich liebe es, es tut mir gut (oder ich glaube das zumindest) und hat meiner Haut über eine schwierige Zeit hinweg geholfen und treue Dienste geleistet. Und weil es mir so gut tut, mag ich zwischenzeitlich auch den Geruch richtig gerne

Ich gebe zu: Es riecht wirklich irgendwie muffelig. Aber die Wirkung wiegt das wieder auf.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Jetzt nehm ich schon längere Zeit begeistert die Shea GM (gemischt mit ein paar Tropfen I+M Hydro Fluid ) und finde diese Kombi !
    Gestern hab ich mir die Kukuinuss Sonnenmilch bestellt und bin darauf sehr gespannt. Ich bin einfach zu faul, extra Sonnenschutz aufzutragen (ich mein, für den Alltag , wenn ich mich sonne, gibts natürlich schon extra was) und setze meine Hoffnungen in diese Sonnenmilch mit leichtem LSF von 6.
    Hab schon im Fred dazu was gelesen, gibts neuere Erfahrungen?

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:29 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Also, den Geruch vom Shea GW fand ich am Anfang auch nicht gerade blendend, aber mittlerweile macht er mir gar nichts mehr aus (Auto-Suggestion scheint zu wirken *lach*). Irgendwie muss ich ja mit dem Geruch fertig werden, da meine Haut bei den anderen GW zickt.

Was das Durchfeuchten angeht, da tupfe ich mir erst mal das Leitungswasser mit einem Kosmetiktuch vom Gesicht und sprühe äußerst großzügig GW auf. So viel, dass die Tropfen unten am Kinn hängenbleiben, aber noch nicht runtertropfen und klopfe es gut ein. Danach geb ich nochmal ein oder zwei Spritzer GW auf's Gesicht und massier die Creme direkt auf das nicht eingeklopfte GW ein. Wenn ich den letzten Spritzer weglasse, krieg ich die Creme nämlich auch nicht rechtzeitig auf die Haut.
    Liebe Grüße
    Jelanda

Rubiina
    Besucher

hat denn schon mal jmd das Lippenbalsam Rose probiert??
    Duftet / "schmeckt" das gut?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ja, ich hab´s probiert und habe es eine Zeitlang immer wieder nachgekauft. Pflegt super, schmeckt und riecht fast nach nix. Aber jetzt nehme ich immer den Alverde Calendula Stift, der ist viel günstiger und genauso gut, vielleicht nicht ganz so reichhaltig.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bin der gleichen Meinung wie Bahia. Nehme auchschon länger den von Alverde und bin sehr zufrieden.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich das Rosen Lippenbalsam von MG, benutze es seit Jahren. Ich mag die etwas "grieselige" Konsistenz und es glänzt schön (so in etwa wie ein Gloss).
    LG von Frl. Tongtong

anaxa
    Besucher

Ich hätte da mal eine Frage! Ich wollte mir die Shea-Serie für meine allergische Haut anschaffen, nachdem das testen geklappt hat. Damit sich das bestellen lohnt, wollte ich mir gleich etwas mehr bestellen.
    Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung heraus sagen, wie lange die Sachen haltbar sind wenn sie noch nicht angebrochen sind?
    Wie bewahre ich die Kosmetika bis zur Benutzung am besten auf?
    Lieben Dank im Voraus!

Inventar Avatar von Simjen

@Anaxa: also ich habe ne MG Creme, die hab ich seit 1 Monat hier und da steht am Boden mindesthaltbar bist 7/2009...geöffnet dann aber nur 3 Monate!

ich hab mal ne Frage - ich hab auch die Shea-Creme und bin damit zufrieden. Muss allerdings ne neue kaufen und überleg ob ich mir für den Sommer doch nur die Milch nehmen soll...wobei die Creme bei mir gut einzieht...hab sehr trockene Haut...was meint ihr? Lieber bei der Creme bleiben - oder?

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:35 Uhr)

anaxa
    Besucher

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Anaxa: also ich habe ne MG Creme, die hab ich seit 1 Monat hier und da steht am Boden mindesthaltbar bist 7/2009...geöffnet dann aber nur 3 Monate!

ich hab mal ne Frage - ich hab auch die Shea-Creme und bin damit zufrieden. Muss allerdings ne neue kaufen und überleg ob ich mir für den Sommer doch nur die Milch nehmen soll...wobei die Creme bei mir gut einzieht...hab sehr trockene Haut...was meint ihr? Lieber bei der Creme bleiben - oder?
    @Simjen: Vielen Dank für die Antwort! Dann kann ich ja Vorräte anlegen...

Also ich habe ziemlich trockene Haut und hatte auch eine Probe der Gesichtsmilch. Ich war damit sehr zufrieden und würde sie auch für den Sommer benutzen. Du kannst allerdings auch die Creme mit der Milch mischen. Vielleicht wäre das die Lösung für dich?

Hallo Mädels,

danke, für die Ratschläge. Na ich glaub ich bleib bei meiner Creme...vor allem, weil ich sie eh als Basis für MF nehme und dann letzendlich nix mehr glänzt....
    Da meine haut extrem trocken ist, werd ich sonst wohl mit der Milch Probleme bekommen...danke!

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:35 Uhr)

anaxa
    Besucher

Ich habe heute eine größere Erstbestellung über die Seite von Martina Gebhardt gemacht und muß sagen ich bin sehr überrascht!!

Sowohl die Dame bei der ich den ersten Teil aufgegeben hatte als auch der Herr etwas später waren sehr freundlich und haben mich ausgesprochen gut beraten, was mir als Hardcore-Allergiker nicht allzu oft passiert. Ich hatte das Gefühl, das man auch wirklich weiß was man erzählt und das Wissen wurde mir auch verständlich vermittelt. Die Beratung war also einfach der und ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Lieferung!

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:36 Uhr)

@melrose: ich hab zwar kein GW...aber ich würde mal vermuten, dass es nicht normal ist - vor allem, wenn es auch komisch riecht.
    Ich würd es in den Naturkostenladen zurück bringen und umtauschen.

melrose
    Besucher

.

Die Produkte kommen immer ohne extra Umverpackungen, das ist normal. Aber nachfragen würde ich wg. des Gesichtswassers.
    Alles Liebe Sommi

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Nee es gibt keine Umverpackung...ist ja wirklich NK ...kommt halt nur im Behälter daher.
    Ich würde auch MG mal anrufen und die Fragen, die könnten dir am ehsten sagen, wie es auzusehen hat.

melrose
    Besucher

.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hallo mädels,

mal ne frage: wie lange dauert es denn bis die lieferung aus dem mg-onlineshop ankommt?

dankeschön.

gänseblümchen

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    also mädels ~.~ ich habe ja vor kurzem gemeint, mein sheabutter-gesichtswasser riecht komisch/unangenehm für mich. heute wollte ich urea reinkippen, habe also den gummipfropf da rausgeholt, und dann sehe ich kleine bräunlich, orangene teilchen im gw schwimmen ist das normal?! könntet ihr vielleicht mal bei euch nachschauen? haltbarkeit ist bis 10/09 angegeben. aufgemacht wurde es von mir vor 4 tagen. vlt wurde es schon vorher mal geöffnet? habe das gw über einen naturkostladen in meiner nähe bestellt.
    Also, ich hab grad genau nachgeguckt und in meinem Sheabutter GW hab ich nix oranges oder braunes entdecken können, auch nicht in meiner neulich gekauften Flasche.

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

mal ne frage: wie lange dauert es denn bis die lieferung aus dem mg-onlineshop ankommt?

dankeschön.

gänseblümchen
    Wenn ich beim MG-Onlineshop bestelle, dauert das meist 1-3 Tage bis ich meine Sachen kriege. Also, wenn du Wert darauf legst, dass es schnell kommt, würde ich lieber anrufen. Die Dame und der Herr am Telefon sind sehr nett und wenn du früh genug anrufst, kommen die Sachen auch meist schon am nächsten Tag an. Außerdem verstehen sie auch kleine Andeutungen im Bezug darauf, was man ab dem Bestellwort von 30€ als Überraschungsgeschenk haben möchte *zwinker*
    Geändert von Jelanda (21.05.2008 um 16:21 Uhr)
    Liebe Grüße
    Jelanda

Ich hab mein GW in ein altes TT-Gesichtswasser-Sprühfläschen umgefüllt und es war klar wie Wodka. Wenn bei dir Teilchen drin rumschwimmen, würde ich das reklamieren. Vielleicht riecht es deshalb auch so komisch. Umgekippt oder sowas.

Grüsse
    Camilla

Ich bin leider von meiner Kukuinuss-Serie nicht mehr so begeistert.

Von der After-Sun Milch habe ich total fette Pickel bekommen.

Und als ich heute Vormittag in meinen Kosmetikspiegel schaute, der auf dem Fensterbrett stand, also bei äußerst günstiger Tageslichtbeleuchtung, sah ich, dass sich meine Pigmentflecken und Sommersprossen brutal vermehrt und verdunkelt haben! Außerdem bin ich total faltig geworden, das spricht nicht gerade für eine gute Feuchtigkeitsanreicherung.

Echt super...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von RGeee

Was mich jetzt so ein bischen stutzig macht:

Ich habe ja die Shea Reinigungsmilch und Gesichtsmilch und eine Bodylotion. Viele nutzen ja die Bodylotion oder die Gesichtsmilch zur Reinigung des Gesichts. Ich kann gar nicht glauben dass das funktionieren soll. Bei mir ist die Bodylotion und die Gesichtsmilch sofort eingezogen, während die Reinigungsmilch noch auf dem Gesicht bleibt, so dass man es noch etwas massieren kann.
    Liebe Grüße

RGeee

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

so, na da bin ich jetzt mal gespannt wie ich die produkte vertrag.

heute bekommen hab ich:

fullsize body scrub grob
    fullsize kukuinuss sonnenmilch (als gratis-geschenk)

probe black mud gesichtsmilch
    probe black mud cremepackung
    probe black mud peeling
    probe black mud pur

probe sensi sana reinigungsmilch
    probe sensi sana gesichtswasser
    probe sensi sana gesichtsmilch
    probe sensi sana gesichtscreme

lg

gänseblümchen

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich bin leider von meiner Kukuinuss-Serie nicht mehr so begeistert.

Von der After-Sun Milch habe ich total fette Pickel bekommen.

Und als ich heute Vormittag in meinen Kosmetikspiegel schaute, der auf dem Fensterbrett stand, also bei äußerst günstiger Tageslichtbeleuchtung, sah ich, dass sich meine Pigmentflecken und Sommersprossen brutal vermehrt und verdunkelt haben! Außerdem bin ich total faltig geworden, das spricht nicht gerade für eine gute Feuchtigkeitsanreicherung.

Echt super...
    Oh nein, das hört sich ja nicht so gut an!
    Ich hab mir vor kurzem die Kukuinuss Sonnenmilch bestellt, in der Hoffnung sie als Tagespflege im Sommer nehmen zu können. Leider bin ich ziemlich anfällig, Pickel zu kriegen, wenn meiner Haut was nicht passt
    Noch hab ich die Sonnenmilch nicht in den Händen sprich noch net ausprobiert, aber mal sehen...
    Ich hoffe, du findest etwas, was dir besser passt

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:46 Uhr)

Experte

Ich habe auch richtig trockene Haut gehabt. Aber mit MG konnte ich das Problem auch nicht in den Griff bekommen. Hatte auch richtige Schuppen auf den Wangen. Irgendiwe hat immer alles auf der Haut gestanden.
    Ich will ja jetzt hier keine Werbung für einen anderen Hersteller machen. ABer seit ich Hauschka verwende habe ich keine schuppigen STellen mehr im Gesicht. .
    Ich creme nehm für die Nacht eine Ampulle und danach die Gesichtmilch, die ist ganz leicht. Morgend dünn die Rosencreme (die habe ich aber auch schon mal dünn für die Nacht genommen. Soll man ja eigentlich nicht ). Aber mein absoluter Favorit ist die Revitalmaske. Ganz prima.

Ich hätte ja auch gerne weiter MG genommen. Aber irgendwie war das nicht so meins. Jetzt mit Hauschka ist alles prima.

Ich glaube Heilerde mit Wasser gemischt trocknet eher aus. Misch doch mal Heilerde mit verschiedenen Ölen zu einer Paste. Dann hast du den reinigenden Effekt, gleichzeitig aber auch Pflege.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Jetzt nehm ich schon längere Zeit begeistert die Shea GM (gemischt mit ein paar Tropfen I+M Hydro Fluid :verliebt:) und finde diese Kombi !
    Gestern hab ich mir die Kukuinuss Sonnenmilch bestellt und bin darauf sehr gespannt. Ich bin einfach zu faul, extra Sonnenschutz aufzutragen (ich mein, für den Alltag , wenn ich mich sonne, gibts natürlich schon extra was) und setze meine Hoffnungen in diese Sonnenmilch mit leichtem LSF von 6.
    Hab schon im Fred dazu was gelesen, gibts neuere Erfahrungen?

ich les hier grade so durch, genau die kombi hab ich auch ins auge gefasst , nur vlt mir einer anderen gm, da bin ich grade am testen.

ich hab jetzt hier relativ wenig über die kamelieserie gelesen, für welche haut genau soll die sein?

gibts dazu erfahrungen? die serie ist ja eine ganze ecke teurer als der rest

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin etwas angefixt von der Black-Mud Serie und überlege mir das Probenset davon zu bestellen . Allerdings weiß ich noch nicht recht ob ich 9,-- dafür berappen soll da ich mit Gebhardt _Rose und _Shea nicht zurecht gekommen bin. Die Milch lag auf meiner Haut und es gab tendenziell mehr Unreinheiten.

Bin am grübeln ob die Kraft des Meerschlamms den Effekt der vermehrten Unreinheiten schlagen kann denn die Creme an sich ist ja nach demselben Schema wie alle anderen Gebhardt's... Gebhardt ist ja sehr reichhaltig, vlt. sollte ich auch noch bis zum Herbst warten und erstmal für den Sommer das neue Fluid von Luvos testen...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich les hier grade so durch, genau die kombi hab ich auch ins auge gefasst , nur vlt mir einer anderen gm, da bin ich grade am testen.
    diese Kombi war auch echt . Wenn es so heiß-schwül ist wie derzeit kann ich die Shea GM leider nimmer nehmen, kriege davon fiese Schwitzperlen auf der Nase. Mir reicht momentan aber auch das I+M Fluid alleine ich hab das Fluid auch schon mit der Kukuinuss Sonnenmilch gemischt, das war auch sehr schön! vor allem weil mir die Sonnenmilch so fast n Tick zu dunkel ist...

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, das klingt wirklich gut!

ich bin derzeit wieder bei kk weil meine haut auf die happy aging tc völlig ausgetickt ist jetzt beruhigt sie sich langsam wieder.

ich hab noch die ganze schublade voll mit mg proben....