Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 100 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

AW: Martina Gebhardt

Wie schön alle MG-Fans wieder zutreffen .

Ich habe eben erst mal alles von den letzten Tagen nachgelesen und war es Älva , fragte nach der Wirkstoffmaske soft, da ist mir glühend heiss eingefallen, dass ich genau diese Maske vor einiger Zeit bestellt habe und noch gar nicht ausprobiert habe . Also, werde ich heute abend meiner Shea untreu werden und das vergessene Schätzchen ausgiebig testen.
    Liebe Grüsse, Renata

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Maske interessiert mich auch sehr Renata .
    Bitte unbedingt berichten
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    soo, nachdem dieser magentafarbene elefant nun nach nur 2 wochen geschafft hat, meine tlelefonleitung (erstmal *zitter*) zu reparieren und ich mich endlich nicht mehr wie auf einer einsamen insel fühle, gönne ich mir jetzt erstmal eine runde foren zum kaffee, bevor ich wieder kontakt zu FA und co. aufnehme und fang mal hier an...

Lavendel, wo genau ist denn dieser laden?

hm, die wild utah merke ich mir dann mal für kurz vor karneval vor, muss ich nicht so mit kajal rumschmieren dann für den bart *g*
    hi Maxie, im beauty and nature war´s
    Ehrenstraße 40-42
    50672 Köln

Lavendel
    Besucher

Maxie im beauty and nature habe die auch die 5ml Abfüllungen von den beiden Masken (Wirkstoff und Granatapfel)! Die Mini-Töpchen stehen aber nicht bei den MG Produkten sondern rechts neben der Kasse, wo auch die Herrenpflege steht

maxie
    Besucher

vielen dank ! nach köln wollte ich eh schon länger mal wieder. noch ein grund mehr *g*

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu Renata!

Ja ich war das.
    Dann bin ich mal sehr gespannt was du berichtest!

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    im beauty and nature habe die auch die 5ml Abfüllungen von den beiden Masken (Wirkstoff und Granatapfel)! Die Mini-Töpchen stehen aber nicht bei den MG Produkten sondern rechts neben der Kasse, wo auch die Herrenpflege steht
    Oh könnte mir bitte jemand von beiden Masken ein Probetöpfchen mitbringen, wenn er dort ist?
    Das wäre ganz klasse, da ich sooo selten nach Köln komme.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

CorTiMam
    Besucher

Ok, es geht los, ich beginne zu knittern (natürlich an meinen zickigen Wangen. Manchmal wundere ich mich, dass die nicht Blöken und Meckern wie die Ziegen, so zickig wie sie sich aufführen...).

Also nachcremen, nachcremen, nachcremen - und NICHT ständig im Spiegel betrachten, an Besserung glauben, durchhalten! ooooooooooommmmmmmmm....

CorTiMam
    Besucher

Wieso war das jetzt doppelt? Ist mir ja noch nie passiert... oder doch, einmal...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

CorTiMam,

meine Haut war heute Morgen auch total knittrig...besonders die Stirn, meine Wangen hatten rote "Pusteln" und ist teilweise total Schuppig. mhhhh

Forenkönigin

Ich hab herausgefunden, dass nachts Ecotinfluid und tagsüber die MG-Creme eine ideale Kombi ist. Und tagsüber um die Augen rum ein kliiiitzekleines bisschen Ectoinfluid, das befeuchtet soooo schön! Ich hoff, ich werd hier jetzt nicht MG-exkommuniziert...

Das Ectoinfluid hat an zweiter Stelle Alkohol . Das war für meine Haut eine Katastrophe, hat sie komplett trockengelegt

Loreley zum Beispiel hat auch trockene Haut und schwört darauf, muss man probieren, aber bitte Proben besorgen
    Novalis

Schafhirtin

Prise Urea oder Natriumlactat (Zur Erinnerung: Das gibt's lose in flüssig in der Apotheke...) in ein wenig GW mischen, ab und an darunter auftragen.

Forenkönigin

@ Su-Shee
    Schon, hab ja alles da und auch GW gepimpt und benutz es fleissig beim cremen, aber ich hab halt mal ne kranke Haut! Von daher merk ich sehr schnell, wenn es nicht genügt. Aber so wie beschrieben mit dem Ectoin ist es suuuuuper!

CorTiMam
    Besucher

Mit Urea habe ich auch mal gepimpt, allerdings war ich von der Wirkung nicht so sehr überzeugt. Natriumlaktat habe ich noch nicht getestet, wäre evtl. mal einen Versuch wert!

Meine Stirn zickt noch ein wenig herum. Die Sheacreme liegt da ein wenig auf und zieht schlecht ein, obwohl ich eigentlich nur noch den Rest Creme, der an den Händen bleibt, auf die Stirn streiche... Meine Stirn mag vielleicht andere Sachen liebe ... war ja schon versucht, da mal die Salbei auszuprobieren... aber ich mag nicht schon wieder Proben schnorren gehen, und bestellen schon zweimal nicht... ach, mach ich erstmal weiter, wie bisher. Vielleicht mehr GW...

Schafhirtin

Ich finde ja wie gesagt die Shea gar nicht die beste Creme.

Mach' doch einfach ein, zwei Mal die Woche 'ne Joghurt-Honig-Öl-Packung, die durchfeuchtet super, grad' wenn jetzt Heizungsluft angesagt ist. (Ich heize ja immer erst ab Ende Oktober, weil ich Heizungsluft so hasse..)

Danach aber nix mehr cremen.

CorTiMam
    Besucher

Rat mal, was seit ca. 3 Tagen im Kühlschrank geduldig auf seinen Einsatz wartet?! Richtig, ein Päckchen Quark (kommt mir ja für "innerlich" normalerweise eher nicht ins Haus, ich steh da nicht so drauf - nur zur äußerlichen Anwendung).

Das habe ich letzten Winter schon immer gerne gemacht, Quark, Öl (meistens Distelöl), ein wenig Honig, gelegentlich mit Lavaerde, hübsches basisches Fußbad, Schnulzen-DVD (ja, ich bin kitschig ) und die Pampe ins Gesicht. Dazu noch ein Tässchen Tee und CorTis Mam ist glücklich

Ich creme abends ohnehin nicht, egal ob mit oder ohne Quark, aber die Haut fühlt sich hinterher schon traumhaft an, weich und prall und glücklich

Die Shea ist bei mir eigentlich im Moment deshalb im Einsatz, weil ich meine Haut in letzter Zeit mal wieder zu sehr mit meiner Experimentierfreudigkeit gequält habe und ich aus früheren Versuchen noch weiß, dass ich sie einwandfrei vertrage.

Aber sobald meine Haut wieder stabil ist, teste ich mich quer durchs MG-Sortiment

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich hab herausgefunden, dass nachts Ecotinfluid und tagsüber die MG-Creme eine ideale Kombi ist. Und tagsüber um die Augen rum ein kliiiitzekleines bisschen Ectoinfluid, das befeuchtet soooo schön! Ich hoff, ich werd hier jetzt nicht MG-exkommuniziert...
    Ich habe mich ja eine Zeit lang selbst MG-exkommuniziert und meiner Haut so ziemlich alles zugemutet, was mit ordentlichen INCIs auf dem Markt ist Nach dem Supergau hat es das Ectoin-Fluid als einziges geschafft, das so einigermaßen wieder in Ordnung zu bringen. Hätte ich nie gedacht, aber es ist so. Trotzdem sind die MG-Cremes Spitze
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Ich melde mich zurück von meinem Wirkstoffmaske Soft-Experiment.

Wie immer mit der Shea RM abgeschminkt, eingenebelt mit etwas Thermalwasserspray und dann gleich die Maske drauf.

Die Konsistenz war überraschenderweise ganz anders als die der Hautcremes, gar nicht cremig-pastig. Sie lies sich ganz leicht verteilen und ich brauchte auch nur sehr wenig. Bei den Cremes muss ich immer etwas an meinem empfindlichen Häutchen zerren, trotz unmengen GW, bis die Creme richtig verteilt ist. Aber bei der Maske ging das ganz einfach .

Die Verträglichkeit ist wirklich hervorragend, kein Juckreiz oder Rötungen, einfach beruhigte Haut . Eine Veränderung konnte ich so schnell noch nicht feststellen, am Wochenende werde ich weiter testen, da ich momentan nicht täglich creme. Ich freue mich schon .
    Liebe Grüsse, Renata

Danke Renate das hört sich gut an, man kann die Maske sicherlich als leichte Creme verwenden
    Novalis

Danke Renata! Das klingt ja wirklich höchst interessant! Andere Konsistenz.
    Bin mal sehr gespannt wie sie dich bei dir nach ein paar Tagen Cremen macht. Vielleicht wäre sie dann fürs tagsüber bzw. in der Übergangszeit besser geeignet als die "normalen" MG Cremes.

Experte

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch noch schreiben.
    Das ein gutes GW oder Hydrolat vor einer reichhaltigen Creme sehr wichtig ist!

Mit der Propoliscreme wäre ich ein bißchen vorsichtig. Die soll schon sehr aktivierend sein und Zimt ist auch als allergisierend eingestuft. Also nichts für empfindliche Haut.

Sehr gut ist auch die Aloecreme. Duftet frisch nach Zitronenmelisse und regeneriert die Haut wunderbar!
    Die Nachkerzencreme soll auch sehr gut für die Haut sein. Allerdings ist der Duft nicht wirklich prall.
    Die reichhaltigste Creme von MG soll die Nerolicreme sein. Die habe ich allerdings selbst noch nicht getestet und kann zum Duft nichts sagen.
    Huhu

Bräuchte auch nochmal Eure Hilfe/Rat

Aber erstmal @Älva..., warum ist denn ein GW bzw. Hydrolat sowichtig unter der Creme? und Gilt das für die Milch auch?

Nun zu meiner Allgemeinen Frage..., ich teste gerade die MG Cremes & Milch(en) und alle machen bei mir eine super weiche Haut, nur die Ginseng brennt bei mir..., aber mir ist bei allen MG Creme´s und auch Milch(en) selbst bei beiden aus der "Shea" Serie aufgefallen, das ich wahnsinnig große Poren habe (habe noch nie darunter gelitten ) weiß Jemand von Euch, welcher Inhaltstoff dafür verantwortlich sein könnte?

Danke schon mal

LG Senorita

Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Aber erstmal @Älva..., warum ist denn ein GW bzw. Hydrolat sowichtig unter der Creme? und Gilt das für die Milch auch?
    Wenn die Haut gut feucht ist, lässt sich die Creme erstens besser verteilen und zieht zweitens auch besser ein. Und drittens wird so noch etwas zusätzliche Feuchtigkeit in die Haut geschleust. Die MG Cremes sind ja 50/50 vom Wasser-/Fettanteil.
    Allerdings scheinen hier ja auch einige nur mit den Cremes ohne Feuchtigkeit drunter sehr gut zu fahren. Muss man dann also ausprobieren.

Für die Milch gilt das nicht, da die ja viel mehr "Wasser" enthält. Klar kann da ein GW drunter für Wirkstoffe, etc. nett sein, aber da würd ich das dann etwas einklopfen und warten bis die Haut wieder trocken ist.

Bzgl. der Poren kann ich nichts sagen. Ist mir noch nicht aufgefallen.

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Hallo ich schönen,
    hab mir gestern mal die wild utah gegönnt (ein mini tiegelchen) und ich war sehr überrascht. Aufs Gesicht und slurp war sie weg und danach ein super entspanntes Hautgefühl. (gell sushee?)

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

äh ich meinte, ihr schönen..

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich will am Samstag in den NK-Laden. Hoffentlich gibt es da so ein Minidings von der Wild Utah. Jetzt will ich es auch wissen
    Aber eigentlich wollte ich ja nur die Black Mud-Milch kaufen. Mein Sohn hat mir einen Hilferuf aus Italien geschickt, da seine Haut (Neurodermitis) wieder total ausgetickt ist. Wenn er am WE zurück kommt, versuchen wir dann, mit Meersalzbad und Black Mud den Schaden wieder zu begrenzen - ohne Cortison.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lavendel
    Besucher

eure Probleme mit den vergrößerten Poren kann ich garnicht bestätigen, eher im Gegenteil: seit ich wieder so eine reichhaltige Creme verwende (Kamelie oder AntiAging) sind meine Poren deutlich kleiner und ich habe sonst Krater ist schon komisch

maxie
    Besucher

*Senorita* keinen Schimmer, vielleicht liegts nicht an was, das in MG drin ist, sondern an was, das an deinen sonstigen sachen drin ist und dann fehlt ?

Lavendel, ich hab das alles so gelesen, dass diese porensache nur bei *Senorita* ist... ich kann da auch nix bemerken.
    Geändert von maxie (26.09.2008 um 14:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

eure Probleme mit den vergrößerten Poren kann ich garnicht bestätigen, eher im Gegenteil: seit ich wieder so eine reichhaltige Creme verwende (Kamelie oder AntiAging) sind meine Poren deutlich kleiner und ich habe sonst Krater ist schon komisch
    na, das ist doch toll, lavendel
    wie findest du denn die kamelie creme sonst- auch im vergleich zu den anderen mg cremes?

ich hab in meiner großen sammlung diverser proben- auch eine der happy aging hautcreme gefunden. ich weiß, eigentlich nicht für mein alter, aber ich hab, sobald es kälter wird um die augenpartie eine extrem trockene haut- und nix hilft mir da. also verwende ich seit ein paar tagen die creme und es hilft: die haut ist den ganzen tag wunderbar genährt, ohne auszutrocknen
    und der duft so wunderbar zitronig

jetzt hab ich mir proben der shea- sowie der rosenhautcreme bestellt. sind heute gekommen.
    die shea ist für meine tochter, die neurodermitis hat.
    die rosencreme für mich- die duftet toll. erinnert mich von duft und konsistenz an die macadamia creme von christine kaufmann.
    Viele Grüße Sabi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Huhu ,

nachdem mir mein Sommerfluid (Neroli Cassis von Primavera) bei zunehmender Kälte nicht mehr ausreicht, habe ich die Wild Utah Creme bestellt, da diese, nach den Berichten hier, wohl die leichteste unter den MG Cremes ist. Leider habe ich weit und breit keinen Shop, der MG führt und die Wild Utah gab's weder als Kleingröße, noch als Probe. Wohl oder über habe ich den großen Pott bestellt und hoffe nun, dass ich damit klar komme.

Nimmt hier eigentlich jemand unter die MG Cremes ein Serum? Ich lese immer, dass ihr GW aufsprüht und dann ins noch feuchte Gesicht die Creme gebt. Ich wollte mein Serum auftragen und dann die Creme auf das vom Serum feuchte Gesicht. Macht das hier auch jemand? Klar, muss jeder selbst testen, was für ihn funzt. Ich möchte halt gerne mein Serum, das im Sommer mit dem Neroli Cassis Fluid so gut geklappt hat und von dem ich noch ein volles Fläschchen hier habe, auch gerne mit der MG Creme nehmen. Vielleicht hat jemand diese Variante schon probiert und kann darüber berichten?

Lavendel
    Besucher

*Senorita* keinen Schimmer, vielleicht liegts nicht an was, das in MG drin ist, sondern an was, das an deinen sonstigen sachen drin ist und dann fehlt ?

Lavendel, ich hab das alles so gelesen, dass diese porensache nur bei *Senorita* ist... ich kann da auch nix bemerken.
    Maxie ich mein dass noch eine oder zwei BJs über größere Poren geschrieben haben muß noch mal

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    na, das ist doch toll, lavendel
    wie findest du denn die kamelie creme sonst- auch im vergleich zu den anderen mg cremes?

ich hab in meiner großen sammlung diverser proben- auch eine der happy aging hautcreme gefunden. ich weiß, eigentlich nicht für mein alter, aber ich hab, sobald es kälter wird um die augenpartie eine extrem trockene haut- und nix hilft mir da. also verwende ich seit ein paar tagen die creme und es hilft: die haut ist den ganzen tag wunderbar genährt, ohne auszutrocknen
    und der duft so wunderbar zitronig

jetzt hab ich mir proben der shea- sowie der rosenhautcreme bestellt. sind heute gekommen.
    die shea ist für meine tochter, die neurodermitis hat.
    die rosencreme für mich- die duftet toll. erinnert mich von duft und konsistenz an die macadamia creme von christine kaufmann.
    Sabi ich merke bei der Kamelie keine Wunderwirkung, im Vergleich zu den anderen, die den Preis rechtfertigen würde sie ist gut, aber das ist die HappyAging auch

übrigens finde ich die HappyAging weniger reichhaltig als die Propolis! Die Ginseng war mir dagegen irgendwie "zu wenig" und Salbei vertrage ich nicht auf Dauer, nur wenn paar Pickelchen kommen

Freut mich, dass Du mit MG eine gute Augenpflege gefunden hast!!

Sabi ich merke bei der Kamelie keine Wunderwirkung, im Vergleich zu den anderen, die den Preis rechtfertigen würde sie ist gut, aber das ist die HappyAging auch

übrigens finde ich die HappyAging weniger reichhaltig als die Propolis! Die Ginseng war mir dagegen irgendwie "zu wenig" und Salbei vertrage ich nicht auf Dauer, nur wenn paar Pickelchen kommen

Freut mich, dass Du mit MG eine gute Augenpflege gefunden hast!!
    ich kannte noch gar keine mg produkte.
    hab zwar schon alles an nk ausprobiert was der markt so hergibt- aber an mg bin ich immer vorbei.
    propolis, ginseng, salbei- kenn ich alle nicht.
    Viele Grüße Sabi

maxie
    Besucher

Lavendel, wollte nur nicht, dass sich etwaige MG-neuzugänge von deinem "eure probleme mit vergrösserten poren..." abschrecken lassen, das "eure" klang in meinen ohren so nach viele
    was magst du denn lieber, kamelie oder ich hab grad erst gesehn, du hast anti-aging geschrieben, für dat zeug haben sich die werbestrategen doch extrahappy aging abgequält (eins der dinge, über die ich bei MG am liebsten herziehe )
    ah,ok,frage schon beantwortet, ich hab zu viele tabs auf

Lavendel
    Besucher

Lavendel, wollte nur nicht, dass sich etwaige MG-neuzugänge von deinem "eure probleme mit vergrösserten poren..." abschrecken lassen, das "eure" klang in meinen ohren so nach viele
    was magst du denn lieber, kamelie oder ich hab grad erst gesehn, du hast anti-aging geschrieben, für dat zeug haben sich die werbestrategen doch extrahappy aging abgequält (eins der dinge, über die ich bei MG am liebsten herziehe )
    ah,ok,frage schon beantwortet, ich hab zu viele tabs auf

habe ich das oh

Lavendel
    Besucher

ich kannte noch gar keine mg produkte.
    hab zwar schon alles an nk ausprobiert was der markt so hergibt- aber an mg bin ich immer vorbei.
    propolis, ginseng, salbei- kenn ich alle nicht.
    ich habe MG zwar immer wieder getestet aber dann nur die Milch denn an Lanolin habe ich mich mit meiner Mischhaut nicht getraut und die leichtere Milch lag auf der Haut und hat sie belastet wogegen die Cremes wegziehe und die Haut pflegen dies hätte ich nie so erwartet und vor allem fettet meine Haut den ganzen Tag nicht nach

ich habe MG zwar immer wieder getestet aber dann nur die Milch denn an Lanolin habe ich mich mit meiner Mischhaut nicht getraut und die leichtere Milch lag auf der Haut und hat sie belastet wogegen die Cremes wegziehe und die Haut pflegen dies hätte ich nie so erwartet und vor allem fettet meine Haut den ganzen Tag nicht nach
    das ist doch toll
    ich glaub: lanolin, kakaobutter waren auch immer der grund, warum ich mg nie probiert habe.
    jetzt werd ich einfach mal testen
    heute abend gehts los
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

das ist doch toll
    ich glaub: lanolin, kakaobutter waren auch immer der grund, warum ich mg nie probiert habe.
    jetzt werd ich einfach mal testen
    heute abend gehts los
    bin gespannt

Das Lanolin war es bei mir auch . Hatte auch bei CKs Maca teilweise mit Milien zu kämpfen...hab aber mittlerweile gelesen, dass das hochgereinigte NK Lanolin solche Probleme nicht verursacht .

Werd ich jetzt bald sehen, Happy Aging und Rosencreme sind da
    Novalis

Maxie, das habe ich auch gedacht, dass es sich nach so viele anhört, die große Poren haben.

Happy Aging finde ich aber ganz gut. Bessern als Pro Aging, wie es jetzt bei Dove heißt. Mein Mann meinte da, das klingt als ob es das Altern beschleunigen würden. Stimmt ja wahrscheinlich sogar.

Mietzekatze: Ich habe das vor ein paar Tagen mit einem Probensachet von Primavera versucht. Ging auch sehr gut. Werde es im Winter, wo die reine MG-Creme letztes Jahr etwas zu wenig für mich war, noch mal testen und wollte mir dann vielleicht auch eine Flasche Neroli-Cassis Fluid kaufen.

prusseliese
    Besucher

Huhu Rubinia,
    die Namen sind allein schon nett: Kamelien-Creme, Propolis, Neroli....Na ja, die Rosencreme habn wa ja selber...