Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 100 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

AW: Martina Gebhardt

@Scheherazade,

zum neuen I&M Hyaluron-Serum kann ich dir leider nichts sagen . Ich habe mir die Augencreme aus dieser Serie bestellt und bin gespannt, wie sie ist. Hoffentlich befeuchtet sie gut und ist nicht so trocken, wie manche Augencremes.

Falls du ein Serum mit Hyaluron suchst, da finde ich das Aloe-Shea Serum von Farfalla ganz toll. Ich nehme es täglich, obwohl es als Intensiv-Kur für 2-3 x pro Woche deklariert ist. Hier sind die Incis:

Aloe Barbadensis*, Rosa Damascena*, Centella Asiatica, Sodium Hyaluronate, Ananas Sativus, Carica Papaya, Ficus Carica, Phytic Acid, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Proteins, Asparagopsis Armata, Xanthan Gum, Parfum (Natural Essential Oils), Citral**, Geraniol**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**, Benzyl salicylate**, Benzyl benzoate**. *certified organic, **from natural essential oils.

Inventar Avatar von Rosyrot

Habe heute nachmittag bei mir Couperose entdeckt, Was ist denn da bei am günstigsten. Machen ÄÖ und Alk die Sache noch schlimmer?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

CorTiMam
    Besucher

claudiaangela: irgendwo im Threat steht mal, dass man bei Couperose die Ginseng-Sachen meiden soll, geeignet wären dann wohl z. B. Shea, Rose, Neroli, etc...

Mädels, meine zarten Bäckchen machen mir sorgen. Die Sheamilch hat mir kurzfristig Abhilfe geschaffen, aber die Haut knittert mal wieder gewaltig (sorry,ich will ja niemanden mit meinem ewigen Geknittere nerven, aber soll ich es meinem Mann erzählen? Nö, dann besser Euch ).

Ich habe eine sehr ausgeprägte Gesichtsmimik mit entsprechenden Nasolabialfalten (Mimikfalten) und dahinter auch - beim Lachen - 2 - 3 "Grübchen", die bei erstem Gesicht wie leichte Falten aussehen. Sind aber auch Mimikfalten (ich sag immer, wenn das so weiter geht, sehe ich irgendwann aus, wie Dieter Bohlen, der hat keine Grübchen, das sind Gräben...).

Naja jedenfalls wenn ich jetzt lache, habe ich nicht nur meine Dieter-Gräben auf den Wangen, sondern dahinter in Richtung Ohr ziehen sich mind. 1.000.000 (oder so) kleine Knitterfältchen. Das hab ich bei MG anscheined so. Dafür keine Pickel. Was ist nun schlimmer?

Auch 23 Schichten Creme helfen nicht, gemischt mit Milch auch nicht (nur sehr kurzfristig dachte ich es würde besser), GW interessiert die auch nicht...

Ob die Haut das noch schafft, so von wegen Umstellung? Oder pantsche ich doch was rein? Aber was? Buuuhuuuhuu, die Knitterfalten nerven mich...

Dabei sieht die Haut von weiter weg (mit ernstem Gesicht) so gut aus, feinporig (!), ebenmäßig, ist kuschelweich und samtig.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ja, muss ich noch mal suchen - danke!

Die Knitterfältchen hören sich aber gewaltig nach Feuchtigkeitsmangel an.

"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Lavendel
    Besucher

Corti ich würde unter MG eine Hyalurongel auftragen, wenigstens als paar Tage als Kur! anscheinend braucht deine Haut einen externen Feuchtigkeitsschub bevor sie anfängt die hauteigene Feuchtigkeit besser zu speichern

CorTiMam
    Besucher

Wer weiß, ob sie überhaupt von alleine anfängt, Feuchtigkeit zu speichern?

Das Problem ist, dass ich ja einen Pickel-Horror-Trip hinter mir haben - wohl eben vom vielen Testen. Meine Haut reagiert im Moment auf fast alles mit Pickeln/Mitessern und so, wie ich vor einem 3/4 Jahr ausgesehen habe, möchte ich auf keinen Fall mehr aussehen. Bloß, um die Sache mit der fehlenden Feuchtigkeit hinzukriegen, müsste ich ja eben wieder testen, WAS (welches Produkt) meiner Haut an Feuchtigkeit gut bekommt.

Das Ectoin-Fluid war glaub ich ganz ok, aber da hatte ich immer so einen Schmierfilm... hmm... Außerdem wollte ich die Sache eigentlich mal richtig durchziehen. Aber so sind das halt leider keine schönen Aussichten.

Forenkönigin

@ CorTiMam
    Ich nehm das Ectoinfluid um die Augen rum und streich es Richtung Bäckle aus! Gibt enorm Feuchtigkeit und ist ja sooo mild! Weisst du ja selber. Hab ich ja auch schon mal geschrieben, dass ich hoffe, deswegen nicht MG-exkommuniziert zu werden. Ich seh das Problem nicht, warum soll ich der Haut nicht geben, was sie braucht? Vor allem, da ich ja nun keine gesunde Haut im eigentlichen Sinne habe und noch nie hatte... Aber mit dieser Mischung hab ich durchfeuchtete Haut (rein gefühlsmässig), trockene Haut (kein Glanz) und alles ist im Lot! Ich werd schauen, ob ich mit der Zeit ev. immer weniger vom Ectoinfluid brauche. Hyla-Gel wär sicher auch was für dich, bindet die Feuchtigkeit schön unter der Creme. Oder was mit Meersalz? Oder beidem?

@ Lavendel
    Ich denke, du hast die Milchsäure ganz einfach überdosiert! Die Hälfte wäre mehr als doppelt zu viel, probier es eher mal mit max. 3 Tropfen anfangs auf 100ml. Milchsäure nimmt man ca. 0.5-1.5% glaub... Kannst dann später immer noch schauen, ob mehr geht!

Inventar

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hi Maxie, im beauty and nature war´s
    Ehrenstraße 40-42
    50672 Köln
    Vielen Dank Lavendel für den Tip So schnell hätte ich die Probegrößen sicher nicht gefunden, bei uns im Bioladen und Reformhaus gibt es gar kein MG und im Bioladen am Neumarkt gab es nur die größen Pötte zu kaufen. Bei beauty and nature scheint's ja ne ganze Menge zum Probieren zu geben Werde mich da mal ausgiebig umschauen...

Bis jetzt habe ich hier nur still mitgelesen und habe mir heute in dem feinen, kleinen Laden kleine Größen von der Shea Creme und Milch gekauft Das sind dann meine ersten MG Opfer, aber vielleicht werde ich irgendwann auch noch mal andere testen. Naja, jetzt wird erst mal noch meine Alverde Wildrosencreme aufgebraucht, danach geht's an MG

Forenkönigin

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt wird erst mal noch meine Alverde Wildrosencreme aufgebraucht, danach geht's an MG
    Braaav! Und so diszipliniert! Ich kann mir so Zeugs immer erst kaufen, wenn die andere Pflege leer ist, sonst fang ich an zu probieren, krieg ein schlechtes Gewissen weil ich das andere nicht fertig nimm, wechsel zurück, aber das Neue könnte doch sooo viel besser sein, versuchs wieder und dann hopp ich wild rum...

CorTiMam
    Besucher

So, Alena, wenn Du exkommuniziert wirst, werde ich es auch . Ich habe heute morgen einfach mal Ectoin-Fluid (hab natürlich noch Pröbchen) unter die Creme gegeben. War gut, aber noch immer zu wenig. Dann habe ich Ectoin mit MG Creme vermischt und das ist gut (allerdings habe ich es wieder mal mehrmals auftragen müssen, bis die Wangen "satt" waren...)

Gäbe es einen Wettbewerb, wessen Bäckchen den größtenBerg Creme vertragen, wer problemlos die meisten Schichten auftragen kann, da würde ich mit Leichtigkeit gewinnen, ich würde alle in die Tasche stecken .

cosma88
    Besucher

Hallo CorTiMam,
    wenn ich so lese, was für eine staubtrockene Haut du hast, dann würde mich echt mal interessieren, was der Hautarzt dazu gesagt hat. Vielleicht hast du das ja schon mal irgendwo geschrieben, aber ich glaube, in dem Fall macht die Suchfunktion die Grätsche

CorTiMam
    Besucher

Cosma, wegen meiner Gesichtshaut war ich nie beim Hautarzt. Ich hatte keine Lust auf irgendwelche hochaggressiven Pickelpräperate (also natürlich "ANTI"-Pickel ) und ganz ehrlich gesagt, wenn ich einem _normalen_ Hautarzt erzähle, dass mir die Wangen eigentlich fast immer spannen, was würde er da wohl tun? Unseren hiesigen Hautärzten traue ich da nicht viel zu, zumal ich auch von der NK nicht weg will...

Die Haut sieht ja im Grunde ganz normal aus, es schuppt nichts, keine Ekzeme, keine Neuro, o.ä. Die kurzzeitige Akne/Pickel bin ich auch wieder losgeworden, jetzt muss ich noch irgendwie wieder dafür sorgen, dass meine Haut lernt, Feuchtigkeit zu speichern, oder was auch immer...

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:47 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Braaav! Und so diszipliniert! Ich kann mir so Zeugs immer erst kaufen, wenn die andere Pflege leer ist, sonst fang ich an zu probieren, krieg ein schlechtes Gewissen weil ich das andere nicht fertig nimm, wechsel zurück, aber das Neue könnte doch sooo viel besser sein, versuchs wieder und dann hopp ich wild rum...
    Ich sitze ja auch auf meinen Fingern Diszipliniert? Ich habe auch noch genug andere Cremes im Schrank stehen, aber die Alverde scheint bald leer zu sein, deshalb muß ich mich jetzt noch was zurückhalten. Bin nämlich auf dem Aufbrauchtrip, sonst sind unsere Schränke bald wieder total überfüllt. Und meine Haut freut sich wohl auch über nicht gehoppe.

Wir werden sehen, ob ich es schaffe, werde berichten

ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL

NEIN!!!!

CorTiMam
    Besucher

Meine Schilddrüse arbeitet brav vor sich hin, wie sie soll, wurde (aus anderen Gründen) letzte Woche abgeklärt.

Ach, keine Ahnung, das ging wirklich erst los, als ich angefangen habe, mich "richtig" zu pflege. Bei Vichy ging das Theater so allmählich los, mit Payot und Jafra wurde es dann ganz schlimm und hat sich nie wieder 100%ig gebessert .

Ich füttere meine Haut jetzt einfach mit Lanolincremes ordentlich so lange und so oft sie das will (wegen mir auch 10mal am Tag) und dazu das Ectoinfluid oder ich teste doch nochmal die Kombi mit MG GM aus und dann warten wir mal 2 - 3 Monate ab, wie es aussieht...

Allerdings vor 10 Jahren hatte ich das Problem noch nicht... Da habe ich meine Haut aber auch ziemlich ignoriert.

prusseliese
    Besucher

... trinkst du auch genug??? 2-3 Ltr. Mineralwasser dürfen es schon sein!

cosma88
    Besucher

Also, wenn ich das recht verstehe, dann hat Deine Haut angefangen Wüste zu spielen, als du anfingst sie zu pflegen und sich seither nicht mehr erholt....Hmm, da wäre doch die logische Konsequenz, daß Du mal zum Hautarzt gehst und ihn fragst, wie man diesen Hautschaden beheben oder lindern kann, oder?
    Ich bin zwei Jahre jünger als Du, aber auch ich stelle schon fest, daß meine Haut sich im Vergleich zu vor 10 Jahren verändert hat (und damit meine ich jetzt nicht meine Mini-Fältchen ). Die viele Pflegerei mit Peeling, Seren, Masken & Co. hat's nicht besser gemacht.

Wenn Du MG verträgst und Dich damit wohlfühlst, dann ist das schon mal ein sehr guter Anfang, aber ein Gang zum HA könnte dennoch hilfreich sein. Los, gönn's Dir!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ... trinkst du auch genug??? 2-3 Ltr. Mineralwasser dürfen es schon sein!
    Aber locker doch. Allerdings merke ich schon einen Unterschied, wenn ich mal zu wenig getrunken habe, das ist wahr. Aber ich trinke ca. 1,5 - 2 Liter Tee + nochmal die gleiche Menge an Wasser, daran dürfte es also nicht liegen.

Die logische Konsequenz, wenn meine Haut bei "zu viel" Pflege angefangen hat zu spinnen ist, mit der "sorgfältigen" Pflege wieder aufzuhören (wobei ich im Grunde ohnehin schon ein rechtes Minimalprogramm fahre).

Hautarzt, ach, das wäre sicherlich theoretisch eine gute Möglichkeit, aber ich mag nicht . Ich habe keine gute Erfahrung mit Hautärzten gemacht und glaube nicht, dass sich daran etwas ändert.

Vielleicht sollte ich die Haut mal einen Tag lang so lange cremen und bauchpinseln, bis sie sich gut fühlt und sie dann in Ruhe lassen. Mal ein paar Tage lang (oder Wochen) gar nicht mehr groß beachten. Spiegel zuhängen wäre dabei auch nicht verkehrt ...

prusseliese
    Besucher

CorTiMam, eine liebe Bekannte von mir leidet unter ähnlichen Symtomen wie du sie beschreibst.
    Ihr hilft das Avène Thermalwasser ausserordentlich gut. Sie benebelt ihr Gesicht im Bedarfsfall auch mehrmals am Tag. Hilfreich bei diversen Hauterkrankungen. Schau dir bei Interesse doch einfach mal auf die Avèneseite.

CorTiMam
    Besucher

Das mit dem Avene Thermalwasser ist ein guter Tipp, danke Prusseliese .

Tatsächlich hatte ich vor ca. 1/2 Jahr in einer Apo das Wasser schon mal in der Hand, war aber dann zu geizig dafür... Ich überlege mir gerade, ob ich mit Wasser im Gesicht insgesamt sparen sollte. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Aber es wird doch immer wieder geredet, dass Wasser der Haut (noch mehr) Feuchtigkeit entzieht. Nun könnte ich z. B. ein (feuchtes?) Wattepad mit RM oder Öl zur Reinigung benutzen... aber dann ohne Wasser hinterher? *schüttel... Aber wäre mal einen Versuch wert... Muss ja nicht für immer sein, nur mal eine Zeit, um zu sehen, ob sich etwas ändert.

prusseliese
    Besucher

nur um Missverständnisse zu vermeiden: Thermalwasser von Avène ist kein Gesichtswasser um damit das Gesicht zu reinigen, sondern eine Extraportion Feuchtigkeit und Heilkraft !!!
    Ich drücke dir ganz fest die , denn ich hatte ein paar tagelang auch so ein Spannungsgefühl, weil ich meiner ach so genügsamen Haut eine Sonderration Pflege gönnen wollte. Der Schuß ging sowas von nach hinten los... Aber dieses Gefühl, was dadurch entstand, war einfach grauselig.

... übrigens mußte ich über deinen Bohlenvergleich

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@CorTiMam: Also ich reinige mein Gesicht schon seit einer Weile nur mit Thermalwasser oder mit dem Shea GW und meiner Haut tut das verdammt gut!! Wasche mein Gesicht nur beim Duschen mit Wasser und jedes Mal werde ich dafür bestraft. Und da ich nur auf den Augen Make-up benutze reicht das Thermalwasser/GW fürs Gesicht vollkommen. Probier es doch einfach mal aus.

CorTiMam
    Besucher

Prussi, dass das Thermalwasser von Avene nicht zur Reinigung dient, weiß ich schon, ich habe mir das mit der Reinigung ohne Wasser völlig unabhängig vom Avene Thermalwasser überlegt. War also ein völlig eigenständiger Gedankengang, bloß vielleicht nicht richtig deutlich voneinander abgegrenzt (was war das denn wieder für eine Formulierung ).

Na, dann gehe ich jetzt im Gesicht wirklich mal auf Leitungswasserentzug (obwohl ich früher über so etwas wohl eher milde gelächelt hätte, aber wer weiß?). Shea GW habe ich hier, kohlensäurefreies Mineralwasser auch, eine leere Sprühflasche, um das Mineralwasser einzufüllen ebenfalls, milde RM auch, ach, hei, ich bin eine echte BJ, ich hab fast ALLES zur Reinigung hier, um bis zum St.-Nimmerleins-Tag zu testen ...

prusseliese
    Besucher

Klar wußtest du das, was erzähl ich...Ich muß das wohl verwechseln, denn ich dachte immer, dass du pflegetechnisch das Minimalprogramm fährst?!?

CorTiMam
    Besucher

Ja, Prusseliese, man könnte schon sagen, dass ich ein Minimalprogramm fahre (war ganz früher so, zwischendurch nicht mehr, jetzt wieder Dieses "zwischendurch nicht mehr" hat mich anscheinend meine gesunde Haut gekostet ).

Nun werde ich das Minimalprogramm eben mal etwas variieren: Cremen so oft wie nötig, Waschen nur noch bei absolutem Bedarf - alle "Porentief-rein-Verfechterinnen" mögen es mir nachsehen ).

prusseliese
    Besucher

Das Kontrastprogramm fährt wohl Mimilein im Moment. Hab grad ihr Plädoyer für NIVEA gelesen. Apropos staubtrockene Wangen. Ist seeeehr interssant...!
    So.... und nun mach ich mich mal vom Acker mit meinen "guten Ratschlägen".Kann nämlich auch nerven. Und überhaupt bin ich bei den Gebhardts - und
    da gehöre ich nicht hin.
    Es ist nur so, dass mir das Wohl und Wehe der Ex-H.'s am Herzen liegt. Byebye

cosma88
    Besucher

Erstens: Ihr habt mich hier erfolgreich angefixt. Gerade war ich im Biosupermarkt in der Kosmetikabteilung und wurde dort von einer netten Dame reichlich mit Proben von Salbeigesichtsmilch und - creme eingedeckt.

Zweitens: Weiches Wasser ist tatsächlich besser für die Haut, als das übliche Leitungswasser. Auch ich, die ich ja eigentlich keine Trockenhäuterin bin, kenne dieses Spannen auf den Wangen nach dem Waschen.
    ABER: wenn ich einen TL Natron ins Waschwasser gebe, dann sieht die Sache schon anders aus. Gesicht mit Natronwasser waschen, nur ein wenig trocken tupfen, so daß die Haut noch etwas feucht ist und dann erst einen Hauch Creme (oder wie viel man eben zu brauchen glaubt) drüber.
    So klappt das bei mir prima.

my_melody
    Besucher

Dumdidumdidum *pfeif*
    Ich konnte jetzt nicht länger widerstehen und hab mir die Granatapfelmaske bestellt. Die ist ja noch bis 30.09. im Angebot und somit 10 Euronen billiger als sonst.
    Ich freu mich schon so auf das Schätzchen.
    Von der Wirkstoffmaske hab ich ein Probetiegelchen bestellt.
    Außerdem ist mir noch die Propoliscreme ins Körbchen gehüpft. Die soll für meinen Schatz sein, der hat im Winter immer so trockene Haut.

Ich bin ja immer noch total begeistert von der Wild Utah. Die gefällt mir noch viel besser als die Sheabutter Creme.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Dumdidumdidum *pfeif*
    Ich konnte jetzt nicht länger widerstehen und hab mir die Granatapfelmaske bestellt. Die ist ja noch bis 30.09. im Angebot und somit 10 Euronen billiger als sonst.Ich freu mich schon so auf das Schätzchen.
    Von der Wirkstoffmaske hab ich ein Probetiegelchen bestellt.
    Außerdem ist mir noch die Propoliscreme ins Körbchen gehüpft. Die soll für meinen Schatz sein, der hat im Winter immer so trockene Haut.

Ich bin ja immer noch total begeistert von der Wild Utah. Die gefällt mir noch viel besser als die Sheabutter Creme.

wo nicht dass ich sie bestellen will rein informativ

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Erstens: Ihr habt mich hier erfolgreich angefixt. Gerade war ich im Biosupermarkt in der Kosmetikabteilung und wurde dort von einer netten Dame reichlich mit Proben von Salbeigesichtsmilch und - creme eingedeckt.

Zweitens: Weiches Wasser ist tatsächlich besser für die Haut, als das übliche Leitungswasser. Auch ich, die ich ja eigentlich keine Trockenhäuterin bin, kenne dieses Spannen auf den Wangen nach dem Waschen.
    ABER: wenn ich einen TL Natron ins Waschwasser gebe, dann sieht die Sache schon anders aus. Gesicht mit Natronwasser waschen, nur ein wenig trocken tupfen, so daß die Haut noch etwas feucht ist und dann erst einen Hauch Creme (oder wie viel man eben zu brauchen glaubt) drüber.
    So klappt das bei mir prima.

Cosma die Salbeiprodukte sind schon etwas für die unempfindliche Haut, wenn deine Haut etwas hektisch reagieren sollte, dann liegt es nicht an MG an sich sondern eher an Salbei, also nicht abschrecken lassen

my_melody
    Besucher

Ich hab beim Googeln vor einigen Tagen den Shop von
    Beaubon entdeckt und dort hab ich die Maske auch bestellt.
    Als ich eben aber nochmal auf die HP geklickt habe (um den Link hier reinzukopieren) hab ich gesehen, daß der 100 ml Pott mit der Granatapfelmaske verschwunden ist.
    Anscheinend hab ich den letzten erwischt??

Die Wirkstoffmaske gibt's aber noch in 100 ml Größe.
    Ansonsten gibt's die Masken aber auch als Probiergröße.

cosma88
    Besucher

Danke für den Hinweis. Ich hab ja nun keine allergische Haut, sondern eben Mischhaut mit Mitessern auf Nase und Kinn...das übliche eben. Der erste Test mit der Salbei Gesichtsmilch läuft jetzt seit einer Stunde und es fühlt sich gut an. Allergische Reaktionen waren bisher keine zu verzeichnen.
    Morgen, bevor ich zum Wählen gehe, nehme ich dann auch noch die Creme dazu...mal sehen.
    Habe mich von der MG-Dame jedenfalls sehr gut beraten gefühlt und die ganze Marke ist mir schon mal sehr sympathisch. Angst hab ich jedenfalls keine

Lavendel
    Besucher

My Melody(hah wie habe ich diesen Duft geliebt den grünen und den rosanen)

Cosma

Forenkönigin

@ My_Melody
    Der Link funktioniert bei mir nicht.

my_melody
    Besucher

Vielleicht klappt's jetzt?
    klick

ansonsten einfach: www.beaubon.de

Ich hab das blaue My Melody auch so geliebt, daher auch mein Nick.

Forenkönigin

Bei mir heisst es, egal wie ich es eingebe, dass die Seite noch im Aufbau wäre. Die wollen mich nicht... keine GM für Alena...

my_melody
    Besucher

Das ist aber eigenartig, Alena.
    Ob das am Browser liegen kann??

Ich find den Shop jedenfalls richtig nett: Von MG ist alles reduziert bis 30.09., es gibt schönes Tees und ganz viele Duftkerzen.

Lavendel
    Besucher

bei mir klappt es mit dem link

Forenkönigin

Pah... ihr habt mich dort sicher sperren lassen weil ihr Angst habt, ich kauf das komplette Sortiment leer... Geh mal mit dem IE schauen ob es klappt. Oder wollen die keine Schweizer?

Edit: IE klappt auch nicht! An Verschwörungstheorie nun glaub aufgrund Exkommunizierung, da Ectoinbenutzerin...

P.S. Hab heute übrigens nur einen Hauch Ectoinfluid auf die Bäckle getan, da diese gerade glühen. Und da ich Couperose habe, ist mir die Shea gerade zu "abdichtend". Sollte aber morgen wieder in Ordnung sein, denn das kommt von einer Cortisonspritze, die ich gestern in den Rücken bekommen habe. Seh aus, als wär ich 2 Stunden gejoggt. Drum glaub ich noch mehr an Verschwörungstheorie, wo ist die Kamera? BB - Big Beautyjunkies are watching me?
    Geändert von Alena (27.09.2008 um 21:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Scheherazade,

zum neuen I&M Hyaluron-Serum kann ich dir leider nichts sagen . Ich habe mir die Augencreme aus dieser Serie bestellt und bin gespannt, wie sie ist. Hoffentlich befeuchtet sie gut und ist nicht so trocken, wie manche Augencremes.

Falls du ein Serum mit Hyaluron suchst, da finde ich das Aloe-Shea Serum von Farfalla ganz toll. Ich nehme es täglich, obwohl es als Intensiv-Kur für 2-3 x pro Woche deklariert ist. Hier sind die Incis:

Aloe Barbadensis*, Rosa Damascena*, Centella Asiatica, Sodium Hyaluronate, Ananas Sativus, Carica Papaya, Ficus Carica, Phytic Acid, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Proteins, Asparagopsis Armata, Xanthan Gum, Parfum (Natural Essential Oils), Citral**, Geraniol**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**, Benzyl salicylate**, Benzyl benzoate**. *certified organic, **from natural essential oils.
    Mietzekatze, das Serum kenne ich noch nicht. Von dem Repair-Serum von I&M hatte ich vor Wochen eine Probe, die ich leider schon vermatscht habe, und fand es sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm. Im Moment habe ich noch den Booster mit Hyaluron von Christine Niklas für darunter, den ich auch ganz brav aufbrauche, da er wirklich gut ist. Mal sehen, wie meine Haut dann ist. Aber ich liiiiiebe Seren für untendrunter

Mein Ausflug heute in den NK-Laden war nicht so erfolgreich Black Mud gibt es da gar nicht. Mir wurde gesagt, nur auf Bestellung, da es eigentlich Kabinenware ist. Ich wollte es aber heute für meinen Neurodermitis-geplagten Sohn. Nun hat er erstmal ein Meersalzbad und Extroderm versucht.
    Jedenfalls habe ich für mich eine kleine Größe Rosencreme mitgenommen und aus Frust vergessen, nach der Wild Utah zu gucken Aber ich wollte ja eh aufbrauchen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)