Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 100 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

AW: Martina Gebhardt

@scheherazade
    Das Black mud kann man auf der Martina Gebhardt Homepage bestellen.
    Hatte ich auch schon.

Forenkönigin Avatar von Älva

Black Mud kann man auch beim Kosmetikkaufhaus Zapf bestellen. Die haben halt ab 25,- versandkostenfrei.

Ich teste im Moment Reinigung mit Lavaerde. Allerdings muss ich jetzt abends auch cremen, sonst wird es zu trocken.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Matilda

Ich werde mit Gebhardt nicht warm. Hautbild ist nicht schön, unruhig.
    Wenn jemand Bedarf hat: ich habe noch 2 Pröbchen Nachtkerze und eines von der Happy Aging. Die kann ich gerne in einen Umschlag stecken .
    Jeweils die Hautcreme.

Forenkönigin

@ Älva
    Ui, die Zapfs sind cool! Wenn ich die Schweiz shippen lasse, bekomm ich das ganze Umsatzsteuerfrei! Mal schauen, wieviel ich unverzollt einführen darf, dann würd das echt rentieren mit dem Mehrporto. Danke!!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich werde mit Gebhardt nicht warm. Hautbild ist nicht schön, unruhig.
    Wenn jemand Bedarf hat: ich habe noch 2 Pröbchen Nachtkerze und eines von der Happy Aging. Die kann ich gerne in einen Umschlag stecken .
    Jeweils die Hautcreme.
    hallo Matilda wie lange nimmst Du MG schon? nach gefüllten 112 Jahren Erfahrung ()kann ich wirklich sagen, dass man (ausser bei allergischen Reaktionen) erst nach 4 Wochen sagen kann ob die Haut etwas wirklich nicht mag oder nur eine "Ausreinigungs-phase" hatte! ich habe viel zu oft zu früh abgebrochen und meiner Haut und der Pflege keine Chance gegeben mir zu beweisen, dass sie fürerinander bestimmt sind...

Lavendel
    Besucher

meine Erfahrung nach zwei Tagen HappyAging-Reinigungsmilch: wunderbar pflegend reinigt aber null jedenfalls nicht wenn man MF verwendet mit der WeledaMadelMilch bekomme ich auch die MF aus meinen Kraterporen raus, MG packt es nicht

Lavendel
    Besucher

ich habe mir jetzt de INCIs der Reinigunsmilch angeschaut, und ich sehe auf den ersten Blick keinen Grund warum man diese nicht als Pflegemilch verwenden könnte, was meint ihr

die Reinigungsmilch:
    Inhaltsstoffe:Wasser, Olivenöl*, Lecithin*, Traubenkernöl*, Katzenkralle, Wasserlilie, Erbsenstärke*, Kokosfettextrakt, Karottenöl*, echte äth. Öle, Vanille*, Iris, Rose*.

hier die INCIs der Gesichtsmilch:
    Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Lecithin*, Traubenextrakt*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Katzenkralle, Wasserlilie, Erbsenstärke*, Kokosfettextrakt, Karottenöl*, Vitamin E, echte äth. Öle, Vanille*, Iris, Rose*.

cosma88
    Besucher

Bei der RM sind keine Buttern enthalten und so könnte ich mir vorstellen, daß sie zwar pflegt, aber im Winter nicht wirklich ausreicht. Aber das soll kein Hinderniss sein. Kann man ja immer noch ein bißchen Creme dazumischen.
    Na, dann pfleg Dich mal schön mit der RM

@ Lavendel
    ich hatte MG schonmal in Fullsize am Anfang meiner beautyjunkies Zeit (da habe ich sie ein paar Monate verwendet) und nun wollte ichs nochmal mit der Nachtkerze probieren. Habe jetzt so knapp 2 Wochen die Nachtkerze benutzt. Ich weiß, dass man der Haut etwas Zeit lassen muss und hoppe im Allgemeinen auch recht wenig. Aber hier ists recht deutlich mit schlechter werdendem Hautbild und das brauche ich gar nicht da ich von Natur aus leider eh schon keine Porzellan-Haut habe (Neigung zu Rötungen, vergrößerte Poren).
    Deshalb steht die Entscheidung .
    Außerdem: ich mag den Geruch und die leicht_zähe Konsistenz auch nicht... War noch nie so der Lanolin-Fan... (bin ja Rüherin und kenne die Incis auch "persönlich"...)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Bei der RM sind keine Buttern enthalten und so könnte ich mir vorstellen, daß sie zwar pflegt, aber im Winter nicht wirklich ausreicht. Aber das soll kein Hinderniss sein. Kann man ja immer noch ein bißchen Creme dazumischen.
    Na, dann pfleg Dich mal schön mit der RM
    sehe ich auch so ich werde sie, angereichert mit etwas Öl, als Körpermilch aufbrauchen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Lavendel
    ich hatte MG schonmal in Fullsize am Anfang meiner beautyjunkies Zeit (da habe ich sie ein paar Monate verwendet) und nun wollte ichs nochmal mit der Nachtkerze probieren. Habe jetzt so knapp 2 Wochen die Nachtkerze benutzt. Ich weiß, dass man der Haut etwas Zeit lassen muss und hoppe im Allgemeinen auch recht wenig. Aber hier ists recht deutlich mit schlechter werdendem Hautbild und das brauche ich gar nicht da ich von Natur aus leider eh schon keine Porzellan-Haut habe (Neigung zu Rötungen, vergrößerte Poren).
    Deshalb steht die Entscheidung .
    Außerdem: ich mag den Geruch und die leicht_zähe Konsistenz auch nicht... War noch nie so der Lanolin-Fan... (bin ja Rüherin und kenne die Incis auch "persönlich"...)

ich wollte dich jetzt nicht überreden, nur einen Tipp aus meinen, meist unnötigen, Erfahrungsschatz weitergeben Du findest bestimmt "Deine" Hautpflege

Forenkönigin

Meine Couperose hat mir die Cortisonspritze WIRKLICH übel genommen. Leuchte rot wie eine Pufflaterne. Es sind einige neue Äderchen dazu gekommen. Hoffentlich gehen die wieder weg... Geh jetzt mal mein Gesicht ins MF-Töpfchen tunken!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Alena, ich bin auch Couperose-geplagt und weiß, wie man sich fühlt, wenn man mal wieder wie eine Pufflaterne leuchtet. Manchmal, z. B. bei einem Infekt, bin ich mir nicht sicher, ob neue Äderchen dazu gekommen sind oder die vorhandenen mehr leuchten. Da ich dazu auch noch einige Pigmentflecken habe, geht ohne MF sowieso nichts, egal mit welcher Pflege
    Ich beneide alle, die eine schöne ebenmäßige Haut haben.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich wollte dich jetzt nicht überreden, nur einen Tipp aus meinen, meist unnötigen, Erfahrungsschatz weitergeben Du findest bestimmt "Deine" Hautpflege
    Hab ich auch nicht so gesehen .

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

wo bestellt ihr denn eure mg produkte? :)
    hab letzten montag bei http://www.kosmetikkaufhaus.de/ bestellt und wollte per lastschrift zahlen, jetzt wurde mir allerdings eine nachricht hinterlassen, dass ich nur mit kreditkarte oder vorkasse zahlen kann...
    sollte mir das komisch vorkommen? ich hoffe nicht (bin ein wenig unsicher ;).

weil ich keine kreditkarte habe, nicht per vorkasse zahlen möchte und jetzt lieber bei dem schnellen shop, der innerhalb von 2 tagen liefert und nette pröbchen mitsendet bestellen würde, hab ich den leuten nun 'ne mail geschrieben ob es möglich wäre die bestellung zurückzuziehen.

cosma88
    Besucher

Ich nehm sowas immer als Zeichen. Wenn was nicht reibungslos klappt, dann soll es eben nicht sein.
    Würde mal sagen...geh zu dem netten Shop, der innerhalb von zwei Tagen liefert und Proben mitschickt.

PS: Was ist denn das für ein netter Shop?

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich bestelle bei www.perfektive.de auf Rechnung (geht ab der 2. Bestellung, ansonsten Vorkassse).

Da gibt es ab 30 Euro 15% das heißt, da hat man die VKosten schon wieder drin, wenn man mehr bestellt, lohnt sich das richtig, weil ab 95 Euro auch keine Versandkosten mehr berechnet werden.

Hab da schon sehr oft bestellt und was immer problemlos
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

weiß ich auch nicht, deswegen hab ich ja gefragt ..hier wurde ja davon berichtet.

Flocke hat in ihrem Onlineshop auch MG.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

cosma88
    Besucher

Oh, ich hatte das nicht als Frage, sondern als Feststellung verstanden.
    Hier lese ich immer von Flockes Shop. Selbst habe ich dort nie bestellt, weil ich das Glück habe eine gut sortierte Bio-Drogerie gleich um's Eck zu haben.

vielen dank euch 2! :D
    muss nur noch hoffen, dass meine bestellung auch zurückgenommen wird...:/
    ich hab angst, dass ich zahlen muss und nix kommt.
    Geändert von MrsBrightside (28.09.2008 um 16:59 Uhr)

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:51 Uhr)

Klar kannst du von einer Bestellung zurücktreten.

Alena, das freut mich, dass ich behilflich sein konnte!

Ja die RM kann man bestimmt als BL nehmen. Sind ja alle recht ähnlich konzipiert. Also BL, RM und GM.

CorTiMam
    Besucher

Heute morgen habe ich auch mal das Ectoinfluid wieder mit MG gemischt, immer wieder wenig aufgetragen, bis meine Haut "genug" vermeldet hat.

Die Haut fühlt sich eigentlich recht nett an. Ob das etwas für die Ewigkeit ist, weiß ich aber auch nicht.

Aber für den Moment bleibe ich mal dabei.

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    du hast doch das recht, deine bestellung zu widerrufen.

immer die agb lesen, bevor man bestellt.
    die lese ich immer!
    aber man kann ja vielleicht doch immer was überlesen, und ich bin da einfach schnell ängstlich, weil ich viele kenne die schon auf irgendwelche online-shops reingefallen sind.
    finds halt komisch, wenn es jetzt plötzlich heißt, dass sie nur noch 2 zahlungsweisen akzeptieren, aber vorher konnte man mindestens 4 ankreuzen.

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:51 Uhr)

cosma88
    Besucher

2 Tage Salbei GM und die Haut fühlt sich wohl..damit meine ich: keine Rötung, kein Jucken. Also, eine Allergie habe ich schon mal nicht.

Hoffe nur, daß das jetzt etwas ist, was meine Mitesser zum Rückzug bewegt. Ist zwar schon besser geworden, seit ich Salzseife bzw. Wasser zum Waschen benutze, aber sie sind eben immer noch da. Ich habe gerade wieder das Gefühl, daß in jeder verflixten Pore meines Gesichts ein schwarzer Punkt steckt
    Aber wahrscheinlich habe ich einfach zu lange in den Vergrößerungsspiegel geguckt.

Die Salbei Creme habe ich heute noch nicht ausprobiert. Fühlte sich einfach nicht so an, als würde ich mehr brauchen. Und nur um des Ausprobierens willen, wollte ich nicht schmieren.

Gibt es hier eigentlich irgendwen, der dank MG seine Mitesser loswurde?
    Das würde mich ja echt mal interessieren....so als Motivation für den Sonntag abend.

Forenkönigin

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich habe ich einfach zu lange in den Vergrößerungsspiegel geguckt.
    Das sollte man auch nicht tun! Ehrlich, ich hab schon von verschiedensten Leuten gehört, ich hätte so schöne Haut (mal abgesehen von der Couperose, aber ansonsten normale Poren, zart, halt bissi trocken tendenziell und empfindlich, schnell unruhig), aber eine Kosmetikerin meinte letztens auch, dass es schöne Haut wäre. Schau ich nur 2 Minuten in den Vergrösserungsspiegel hab ich das Gefühl, ich seh wie ein Streuselkuchen aus. Da wird ein Minimitesserchen zum Monster, jeder kleinste Hubbel wird ein unterirdischer Monsterböller und überhaupt ist alles fleckig und nicht mehr schön, vor allem, wenn ich dann noch anfang rumzudrücken... Mein Fazit daraus: Vergrösserungsspiegel kommt mir wieder ins Haus, wenn ich zum schminken einen brauch weil die Augen schlechter sind!

cosma88
    Besucher

Hach, ich bin halt ein wenig unsicher. Bin hier grad am Ausprobieren der Salbei, wollte ursprünglich die Shea GM kaufen + Creme, weil ja Winter wird und Herbst ist. Dann kam die Verkäuferin und riet mir zur Salbei....Heute habe ich unter der GM noch mein selbstgemachtes HyGel aufgetragen....spannte ein wenig...sofort wieder an mein Hauschka-Experiment erinnert worden, das katastrophal endete....
    Ich steck hier gerade in einem Verunsicherungs-Teufelskreis.
    MG paßt von den Inhaltsstoffen sehr gut zu dem, was meine Haut braucht und eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen machen, sondern einfach Ruhe geben....ABER das BJ-Teufelchen sitzt mir im Nacken

Inventar

Heute habe ich die Alverde Wildrosen TC aufgebraucht - als BL Ich habe heute jedesmal wenn ich in den Spiegel geguckt habe, einen neuen kleinen Pickel entdeckt, an Stellen, an denen ich nie Pickel bekomme Jetzt durfte also die MG Shea Creme ran. Boah, ist die ölig Es scheint aber das zu sein, was meine Haut im Moment braucht, weil sie recht schnell weggezogen ist. Teilweise hatte ich die Haut seit gestern in Fetzen hängen und ich konnte sie so abziehen Jetzt hoffe ich, daß ich damit zurecht komme, auf jeden Fall fühlt es sich schon mal gut an Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.

Ach so gestern vergessen, mit der RM alleine bekomme ich MF auch nicht runter. Ich nehm dann so ein Gesichtsschwämmchen zu Hilfe. Meins hab ich von Börlind, die gibts aber auch günstiger von Calypso (oder so ähnlich) im Kaufhaus.

CorTiMam
    Besucher

HA!!

Ich war gerade in unserem Reformhaus, um mir das Ectoinfluid zu kaufen. Die Kombination mit MG ist wirklich super. Zuerst hatte ich ja Zweifel, ob es so toll ist, aber mangels besserer Ideen bin ich dabei geblieben und meiner Haut geht es gut damit!

Jedenfalls hab ich mir das Ectoinfluid aus dem Regel geholt, als die Reformhaustante herangewuselt ist und gefragt hat, ob sie mir helfen kann. Ich habe ihr gesagt, dass man mir wohl überhaupt nicht mehr helfen kann und auf ihre Nachfrage hin habe ich ihr von meinem Problem erzählt.

Da nimmt die mir doch das Ectoinfluid wieder weg und drückt mir irgendein Zweiphasenfluid von Arya... Ayra ... Dingsbums in die Hand, das soll ich nehmen Das hätte schon vielen geholfen blablabla. Sie hat mich gut mit Proben versorgt. Auf dem Weg durch die Stadt habe ich zwei-, dreimal an meinem Handrücken (der Testfläche) gerochen und beschlossen, dass ich das Ectoinfluid will, nicht das Stinkefluid. Also zurück ins Reformhaus.

An der Kasse habe ich mich dann nochmal länger mit ihr unterhalten und da meinte sie tatsächlich nach einem scharfen Blick auf mein Gesicht , dass meine Haut doch so, wie sie jetzt ist, eigentlich sehr schön sei :rosen: TATAAAAAAAAAAAAA, FANFARE! TUSCH!!!

Martina Gebhardt mit Ectoinfluid ist also DOCH toll .

So, und jetzt muss ich das alles im Ectoin-Threat nochmal posten.

prusseliese
    Besucher

...*trommelwirbel*...und gibste den Tipp annen Didda weiter??? Genau meine Meinung! Die Nase sollte auf jedenfall mit entscheiden!

CorTiMam
    Besucher

Pffff... Didda kriegt von mir nur den ultimativen Tipp gegen nen Berg Bares!!! Soll er doch weiterhin mit seinen Gräben rumlaufen .

Aber der Tag ist für heute auf jeden Fall gerettet!! Nur meine Haare sitzen überhaupt nicht, hach, nun hocke ich hier in der Kanzlei und sehe aus wie Catweazle

prusseliese
    Besucher

Tja, man kann eben nicht alles haben. Das klappt wohl nur im Werbefernsehn . Apropos Catweazle... hatte der nicht auch immer sone Katze oder was war das fürn Tier?

CorTiMam
    Besucher

Die Kröte Kürwalda (muss mein Benutzerbild wohl ändern...)

Forenkönigin

Sag ich doch, Ectoinfluid mit MG zusammen ist einfach suuuuuperrrrr!!!! Ich nehm nachts bissi mehr Ectoinfluid (derzeit nur, da ich immer noch das Pufflaternenproblem hab) und tagsüber mehr MG als Schutz. Meine Haut sieht recht gut aus, ist einfach gerade durch das Cortison lädiert da sie am Dauerglühen ist.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe jetzt mal nur tagsüber die Kombination verwendet, und - nachdem meine Haut zurzeit ja wieder extrem rumzickt - gestern am Abend insgesamt einen Stecknadelkopf großen Klecks für beide Wangen. Normal creme ich nachts nicht, aber auf Biegen und Brechen muss man das ja nicht durchziehen.

Ich hoffe, die Kombination bleibt so hübsch! Allmählich fühlt sich die Haut besser an, spannt nicht mehr 2 Stunden nach dem Eincremen und wenn Außenstehende schon sagen, dass es doch eigentlich gut sei...

Ich bin ja auch mit dem Ectoin-Fluid sehr zufrieden und nehme es ausschließlich als Nachtpflege, da geht ohne Cremen bei mir leider nichts, auch nicht mit Geduld Aber im Winter werde ich Eure Ectoin-MG-Tageskombi sicher auch probieren. Obwohl mich ja immernoch die I&M-Seren anmachen "michselberaufdiefingerhau".
    Liebe Grüße
    Scheherazade

CorTiMam
    Besucher

I&M (Freistil) fand/finde ich auch immer recht interessant, aber ich glaube,dass ich deren Emulgator (oder sonst was) nicht recht vertrage. Mit I&M fühlte sich die Haut nach dem Cremen oft schlechter an, als vorher. Mein Testlauf war allerdings vor deren Rezept- und Aufmachungsänderung... ob es jetzt besser wäre?

Dann hört man ja öfter mal, dass der Service bei denen so schlecht ist, und dann mag ich auch schon nicht mehr testen .