Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 100 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Martina Gebhardt

Also, ich hatte ja die Melissencreme von Martina, sollte ja bei unreiner Haut helfen. Ich wollte, daß sie hilft. Die Haut war auch schön weich, aber ich habe selbst mit ganz wenig und feucht drunter fürchterlich geglänzt, was ich ja hasse, und Mitesser sprosssen. Ging leider gaaar nicht. Wie könnt Ihr bloß das viele Fett vertragen? Es ist mir unbegreiflich...

cosma88
    Besucher

Ich denke mal, alles steht und fällt mit der Dosis. Mir ist aufgefallen, daß ich bei Proben immer viel vorsichtiger dosiere...der Inhalt soll ja ein Weilchen reichen, gelle. Aber sobald ich die große Größe habe, lege ich los und tunke den Finger kräftig rein. Ging mir erst letztens bei einem Makeup so. Und das Ergebnis war dementsprechend bescheiden.
    Die Melissencreme ist wegen der ÄÖs nix für mich, aber wenn ich sie vorsichtig nur auf die spannenden Stellen (weit weg vom Auge!!!) tupfe, dann geht's. Auf die Art würde der Pott bei mir gefühlte 10 Jahre reichen.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte ja die Melissencreme von Martina, sollte ja bei unreiner Haut helfen. Ich wollte, daß sie hilft. Die Haut war auch schön weich, aber ich habe selbst mit ganz wenig und feucht drunter fürchterlich geglänzt, was ich ja hasse, und Mitesser sprosssen. Ging leider gaaar nicht. Wie könnt Ihr bloß das viele Fett vertragen? Es ist mir unbegreiflich...
    Ach Schlaubi,
    mir gehts wie Dir. Aber die Milchgeschichten sind sehr gut! Versuchs doch mal damit! Die sind leichter in der Konsistenz und meine Haut mag die gern.
    LG
    Snoozy

cosma88
    Besucher

stimmt Die Salbei-Milch ist bspw. sehr gut. Jetzt im Winter ist sie mir zu leicht, aber für abends ein Traum. Und im Sommer kommt die sicher wieder auch tagsüber zum Zuge. Das Gesicht ist danach schön mattiert und die Unreinheiten verabschieden sich peu à peu. Hab grad die große Größe bei natuerlich-pflegen.de bestellt, weil mich die Kleingröße schon sehr überzeugt hat. Wie gesagt, bei kälteren Temperaturen ist sie mir zu wenig feuchtigkeitsspended. Aber wer weiß...wenn meine Avène-Proben alle sind probier ich's nochmal mit der Milch als Tagespflege.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Bodybutter mag ich im allgemeinen nicht so. Hat jemand Erfahrung mit den BLs, die sind ja auch nicht gerade billig.
    Ich frage nochmal in die Runde. Oder nimmt die wirklich keiner?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde MG BLs absolut klasse. Aloe-Mimose.

Es gibt so wenig BLs ohne Glyzerin.

CorTiMam
    Besucher

Ich kenne nur die Shea-BL und fand die eigentlich sehr schön. Ich habe allerdings extreme Problemhaut am Körper (Beine) und bin daher immer auf der Suche nach dem ultivmativen Mittelchen, das mir hilft und habe sie deshalb auch nicht nachgekauft , könnte ich aber eigentlich mal wieder . Sie ist relativ leicht (behaupte ich mal als Wüstenhaut), aber Trockenhäute wie ich könnten sie ja mit einem Sprutz Öl aufmotzen.

Stimmt schon, ohne Glycerin ist selten. Ich hab mal verschiedene Balea BL gestestet. Eine (med neutral, sehr fett) ist ganz gut für meine Haut, Glycerin ist recht weit hinten. Die Nachtkerzen BL hat mich sofort gejuckt und mir gar nicht gut getan: Glycerin an 2. Stelle. Ob das etwas damit zu tun hat? Nun mag ich sie nicht mehr nehmen und sie steht hier herum und wartet, ob sie verkauft, verschenkt oder entsorgt wird...

Schafhirtin

Ich find', die BLs riechen nett und sind auch im Gesicht sehr verträglich, aber mir sind die zu trocken - ich brauche fett Urea in BL, grad' im Winter für trockene Schienbeine und so.

Aber nur zur Erinnerung: Man kann Creme und Milch auch jeweils prima mischen und das wird ein sehr nettes Pflegeergebnis, sehr matt und samtig.

Wenn man gut mit Cetyl klarkommt, sehr angenehm.

Zugegeben, meine Haut am Körper ist absolut unproblematisch und braucht eigentlich keine Pflege. Seit ich nichts mit Glyzerin benutze.

Aber manchmal-- etwa 1 Mal im Monat -- will ich was nettes und duftendes drauf schmieren.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich finde MG BLs absolut klasse. Aloe-Mimose.

Es gibt so wenig BLs ohne Glyzerin.
    Das hört sich ja gut an Da weiß ich ja, was ich mir von meinem Sohn zu Weihnachten wünsche

CorTiMam, Dein Haut ist ja wirklich seeehr zickig So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, zumindest am Körper.
    Zur Zeit habe ich die Laveré Body effect (auch schenken lassen). Die ist auch sehr schön, macht ganz fluffige satte Haut. Angeblich soll sie auch Anti-Cellulite-Wirkung haben, naja da schweigen wir lieber.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zu trocken - hm mal sehen. Also probieren werde ich sie auf jeden Fall, sonst erfahre ich es ja nie.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Aber nächstes Mal kaufe ich Shea BL und bedufte selbst mit ÄÖ.

Pauline
    Besucher

Katze AW: Martina Gebhardt

Eigentlich müsste ich zu allen Beiträgen was schreiben - weil alle irgendwie Tiefgang haben.

Ich finde die Reaktionen, die einige auf MGs Produkte hatten erschreckend. Ich musste ja leider auch die komplette Kamelienserie entsorgen plus diverse andere Produkte. Andererseits können manche Häutchen super mit Lanolin - andere nicht... Liegt es vielleicht daran, ob man mehr oder weniger Fett braucht? Meine Haut braucht relativ viel Fett, schöne Öle, sonst hält sie die Feuchtigkeit nicht - Lanolin ging aber nicht. Und die Milchs haben ausgetrocknet.

Rubi: so ein Horror - und dann wächst eine wunderbare Erkenntnis daraus. Deine Haut möchte weniger, nur sanfte, schöne, schützende und ausgleichende Sächelchen. Tschüß Antiaging. Ich mache das zur Zeit auch so: ganz wenig Produkte, weil ich ja das Bett hüten muss und jeder Weg auf Krücken ins Bad nicht so prickelnd ist. Keine Experimente, nur bewährte Produkte. Bekommt mir super gut.

Die Nahaufnahme von MG (Danke Monalisa, Lavendel) erinnert mich an das schöne Buch "60 Jahre und ein bisschen weiser". Da sind viele Nahaufnahmen von Ü60-Frauen drin. Ich studiere die sehr intensiv, man sieht, wie wir altern. Das ist sehr interessant: bei einigen sieht man die Maßnahmen, Botox, Lifting, bei allen große Poren und "harte Haut", also Verdickung mit Falten. Man sieht, ob jemand gecremt hat oder nicht. Bei allen wird die Haut dick und unbeweglich, insbesondere um den Mund herum.
    Wie alt ist MG denn? Sie passt zu den 60-jährigen im Buch. Alle sehen lebendig aus - ein paar trotz Falten noch wie junge Mädels.

Ich sitze jetzt hier vor einer Lampe mit Spiegel. Nahaufnahme. Meine Haut ist Ex-Akne, immer noch gerne verstopft. Sie ist dünn und empfindlich - um den Hals muss ich mich mehr kümmern. Dennoch ist sie relativ glatt und feinporig, wenig Falten. Ich bin fast 50. Ich bekomme oft Komplimente für meine Haut - was ich nicht verstehe, weil sie unrein ist und unruhig. Doch das Minimalprogramm scheint gut zu tun. Ich glaube, dass der Vaculift die Unbeweglichkeit verhindert und tiefe Falten auch. MG sieht etwas nach Sonnenschäden aus - Utah? Und ich frage mich, ob sie mit etwas mehr Wirkstoffen (Antioxidantien) und höherem Sonnenschutz anders aussehen würde? Egal, sie wirkt sympathisch.

, Pauline

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    .

Ansonsten kann man aus der Fasel-Biographie ableiten, dass sie 1986 ungefähr 22 oder 24 war - also ist die Frau jetzt Mitte 40 ungefähr.

*in*process* Avatar von Rubinia

Pauline schön, dass sich unsere Erkenntnisse da decken

Weniger ist mehr...wissen wir das nicht schon lange ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Kupferrot bist du auch noch papisch ?
    Novalis

Pauline, hoffentlich kannst Du die Krücken bald wegwerfen und es geht Dir wieder richtig gut

Meine Haut kann mit dem Lanolin sehr gut, wird aber immer zickiger gegenüber Glycerin - auch in geringen Dosen - was früher nicht so war, aber da habe ich ja bei MG keine Probleme.

Frau MG finde ich auf dem Bild auch sehr sympatisch, zwar nicht unbedingt wie jemand der sich der Kosmetik verschrieben hat, aber da sind wir wahrscheinlich einfach mediengeschädigt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Pauline
    Besucher

Glycerin muss ich auch meiden - daher kam ich ja zu MG und war sehr happy zuerst. Ich hab´s fast raus aus meiner Pflege.

Ich weiß garnicht ob das was mit mediengeschädigt zu tun hat .
    Es ist einfach der Typ.
    Martina Gebhard ist ein herber, etwas männlicher, wettergegerbter Typ, der nicht lieblich wirkt, egal wie alt er ist.

Sie war sicherlich in jungen Jahren auch eher burschikos anzusehen und eben grober von der Haut.
    Sympathisch und patent kommt sie allemal rüber aber sie entspricht halt nicht dem landläufigen Bild einer gut gepflegten Frau Mitte 40, obwohl sie sicherlich gut gepflegt ist.
    Aber im Auge des Betrachters definiert sich "gutes Aussehen" vielleicht eher über weiche Weiblichkeit...wäre jedenfalls eine Möglichkeit
    Novalis

Schafhirtin

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Zugegeben, meine Haut am Körper ist absolut unproblematisch und braucht eigentlich keine Pflege. Seit ich nichts mit Glyzerin benutze.

Aber manchmal-- etwa 1 Mal im Monat -- will ich was nettes und duftendes drauf schmieren.
    Die Mimose riecht _sehr_ angenehm und die äh.. nicht Titten-Lotion.. nein, die Dekollete-Lotion aus der Happy Aging-Serie ist definitiv zum angeknabbert werden vom Duft her. :)

Forenkönigin

Also ich finde, die MG hat ne gute Haut. Das einzige was ich auf diesem grösseren Bild spontan bei der Betrachtung dachte war, dass ich ihr gerne die Augenbrauen zupfen würde...

Ansonsten kann ich es auch nur nochmal wiederholen: Meine Haut mag Fett und mag es ruhig! Wenig reizende Stoffe - d.h. dann auch wenig Anti-Aging, da dass ja oft Sachen sind, die die Haut anregen sollen. Dafür Lanolin und viiiiieeel Fett! Reinigung (Oil-Cleansing-Method oder RM derzeit) und MG auf nasser Haut! Mehr nicht!

Wurde heute übrigens 10 Jahre jünger geschätzt und die junge Frau konnte es gar nicht fassen, dass ich 13 Jahre älter bin wie sie! Letzte Woche wurde ich auch viel jünger geschätzt, wie ich bin. Und das alles mit MG und der einfachen Shea...

Übrigens wollt ich nochmal kurz betonen, dass mir die Glastigel an sich gefallen, aber die Aufdrucke mag ich nicht. Was aber dem Inhalt keinen Abbruch tut! Und vielleicht machen die das ja extra: Was meint ihr, wenn die noch ein super Design hätte und die Leute würden sich auf die Produkte stürzen. Das gäb dann ja eine richtiggehende Preisexplosion...

Inventar Avatar von Jesebel

Su She: Wirkt die Titten... äh... Dekollteé Lotion eigentlich irgendwie gegen die Schwerkraft - damit ist Frau Gebhardt doch berühmt geworden, oder?!

Zumindest habe ich im Zusammenhang mit dieser Lotion das erste Mal von ihr gehört!

Sorry, hallo erstmal - ich schreibe sonst nur im Hauschka Thread! Habe heute aber auch mal bei Euch mitgelesen... sehr interessante Diskussionen hier!

Kann schon sein Rubinia. Männer machen ja auch durchaus ihre Witze und meinen, eine burschikos wirkende Frau braucht bestimmt nicht so ewig im Bad ....blah blah.
    Aber in gewisser Weise sind wir dann doch mediengeschädigt, wenn wir ein liebliches, weiches, weiblich wirkendes Gesicht mit Kosmetik in Verbindung bringen - irgendwas, wofür es sich teuer zu cremen lohnt. "lautlach" außer uns natürlich, wir stehen über den Dingen und voll im Stoff "grins"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Die Mimose riecht _sehr_ angenehm und die äh.. nicht Titten-Lotion.. nein, die Dekollete-Lotion aus der Happy Aging-Serie ist definitiv zum angeknabbert werden vom Duft her. :)
    Ah, sehr interessant.

Ich muss gestehen, dass meiner Meinung nach MG etwas Sonnenschutz im Leben nicht geschadet hätte.

Aber ich will nicht zu viel lästern.

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Su She: Wirkt die Titten... äh... Dekollteé Lotion eigentlich irgendwie gegen die Schwerkraft - damit ist Frau Gebhardt doch berühmt geworden, oder?!

Zumindest habe ich im Zusammenhang mit dieser Lotion das erste Mal von ihr gehört!

Sorry, hallo erstmal - ich schreibe sonst nur im Hauschka Thread! Habe heute aber auch mal bei Euch mitgelesen... sehr interessante Diskussionen hier!
    Bin zwar nicht Su-Shee, aber sie wirkt ganauso gegen die Schwerkraft, wie wir mit der Creme Falten im Gesicht wegcremen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Kann schon sein Rubinia. Männer machen ja auch durchaus ihre Witze und meinen, eine burschikos wirkende Frau braucht bestimmt nicht so ewig im Bad ....blah blah.
    Aber in gewisser Weise sind wir dann doch mediengeschädigt, wenn wir ein liebliches, weiches, weiblich wirkendes Gesicht mit Kosmetik in Verbindung bringen - irgendwas, wofür es sich teuer zu cremen lohnt. "lautlach" außer uns natürlich, wir stehen über den Dingen und voll im Stoff "grins"
    Das muss nix mit Medien zu tun haben, bei Männern heißt das Urinstinkt

Ein weiches, weibliches Gesicht ist genauso naturgegeben wie ein etwas herberes Gesicht da wird eine Creme wohl nix bringen
    Novalis

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin tagsüber ja nach wie vor sehr mit der Nachtkerzencreme und Shea GW aufgesprüht zufrieden .

Was nehmt ihr eigentlich nachts? Auch MG Creme, oder etwas anderes? Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Creme nachts doch etwas zu fettig ist. Bin auch am überlegen, mal eine Milch reinzumischen, aber welche passt am besten zur Nachtkerze ? Nachtkerzenmilch gibt es ja leider nicht .

Gibt's Tipps / Erfahrungen der MG Fans für die Nachtpflege?

Danke Scheherazade! Also leider nicht wirklich! Schade, hätte sie mir ansonsten vielleicht endlich mal gegönnt - an meinen Körper hätte ich die Martina ja mal ranlassen können

cosma88
    Besucher

Oooh, dieses Produktlayout ist wirklich schrecklich!
    Man sollte ihr mal sagen, daß es viele Kundinnen/Kunden gibt, die sich das nicht gerne jeden Morgen im Bad anschauen. Andererseits paßt das äußere in seiner simplen Einfachheit sehr gut zur Philosophie und zum Inhalt...

Und die Glastiegel finde ich zwar schön, aber ganz und gar unpraktisch. War jetzt des öfteren auf Reisen und da war es schon eher mühevoll. Vor allem, weil ich in ungewohnten und kleinen Hotel-Badezimmer ganz gerne mal was fallen lasse...

Solange jedoch der Inhalt so gut ist (und bleibt!), soll's mir einigermaßen egal sein.

Aber schön wär's ja schon, wenn die Verpackung schöner wäre

Schafhirtin

Was ich festhalten kann:

* Mehr Lanolin macht mehr Feuchtigkeit (weil Lanolin exzellent Feuchtigkeit ins Stratum Corneum zieht) - und den MG-Cremes könnte der Gehalt höher sein für meinen Cremegeschmack. Deswegen mache ich in meine Mischungen einfach mehr. Lanolin pur macht z.B. als Maske 30 Minuten drauf gelassen eine derartig aufgepuschte, satte, weiche und glatte Haut (und extrem klebrige Haare und Handtücher ;) - da merkt man so richtig, was das Schaf kann.

* Ich find's ohne Wachse _viel_ besser. Die Creme ist dann zwar weicher, aber auch _viel_ weniger filmartig.

* Die Sorte der Öle sind wichtig. Wer nicht mit Avocado und Olive kann, ist bei MG mehr oder weniger aus dem Rennen. Eine MG-Creme, die quasi nur aus linolsäure-lastigen Ölen besteht gibt's halt nicht. Wer nicht auf Kakaobutter steht, kann nur die Sensi Sana nehmen, sonst gibt's nichts anderes. Ich hätte z.B. rasend gern eine Hanfcreme.

* Ich vertrage fast keins der verwendeten ÄÖs wirklich gut - und eine reine Lavendelcreme, Patchoulicreme mit Sandelholz oder eine Cistrosencreme gibt's nicht. Weil halt geruchstechnisch sowas wie Ylang oder Neroli so gefällig sind und so gut kombinierbar (und nicht zu den allerteuersten ÄÖs gehören), ist das halt gern verwendet.

Ansonsten gibt's halt immer die Lösung, gegen zu wenig Feuchtigkeit einen Löffel des beliebtesten Feuchtigkeitsspenders in irgendein GW oder Hydrolat zu werfen - wer Glycerin halt doch so toll findet: 3% testen, freuen.

Ich hab' gestern z.B. nach Stunden von Heizung, Staub und bewegungslos auf Code starren eine Sprühlotion mit Natriumlakat und Lipodermingel (Liposome "lose" und "noch leer") mit einer Monsterladung superadstringierende und beruhigende ÄÖs (Immortelle, Lavendel, Zypresse, Zitrone) gemixt und unter eine Ladung Lanolincreme statt GW gemacht - eXtreme Erfrischung und Erholung, der kleinste Hauch von Rötung sofort weg. :)

Ich mache mir halt einfach auch meine Zufriedenheit selbst leichter, indem ich eben optimal angepasste Mischungen verwende. Ich find' halt kein Wachs und Olive kombiniert mit Hanf, Wildrose und Granatapfel total super und werf' eben gezielt ÄÖs rein, die ICH vertrage (die halt irgendwie nicht in NK-Produkten wirklich verwendet werden..) und zahle dafür eben auch im Zweifel ein Zehntel des Preises. ;)

Von meinem herrlichen Wundklee-Grüntee-Weisstee-Grünhafer Extrakt mal ganz zu schweigen, welcher unfassbar kompliziert durch "Löffel Kraut mit Alk in Glas füllen" für Laien absolut unherstellbar ist. ;)

Auf der anderen Seite MUSS niemand Lanolincreme verwenden - es gibt ja 100 andere Möglichkeiten.

Schafhirtin

Nee, wie sollte sie? Die riecht einfach superlecker und ist sehr zart und cremig.

CorTiMam
    Besucher

Ich lasse auch gerne im heimischen Bad mal etwas fallen, nicht nur auf Reisen . Zum Glück haben bislang sowohl die Fliesen, als auch die Tiegel von MG die Stürze überlebt. Ich hoffe, das bleibt so.

Das Design finde ich jetzt nicht prickeln, etwas altzopfig, aber was solls? In dem Fall (und so sollte es immer im Leben sein ) zählt doch ausschließlich der Inhalt, nicht wahr meine Damen?

cosma88
    Besucher

jajaja...aber das Auge ißt...ääh...schmiert mit.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Oooh, dieses Produktlayout ist wirklich schrecklich!
    Man sollte ihr mal sagen, daß es viele Kundinnen/Kunden gibt, die sich das nicht gerne jeden Morgen im Bad anschauen. Andererseits paßt das äußere in seiner simplen Einfachheit sehr gut zur Philosophie und zum Inhalt...

Und die Glastiegel finde ich zwar schön, aber ganz und gar unpraktisch. War jetzt des öfteren auf Reisen und da war es schon eher mühevoll. Vor allem, weil ich in ungewohnten und kleinen Hotel-Badezimmer ganz gerne mal was fallen lasse...

Solange jedoch der Inhalt so gut ist (und bleibt!), soll's mir einigermaßen egal sein.

Aber schön wär's ja schon, wenn die Verpackung schöner wäre
    Hi,
    bei uns steht die Kamelienmilch auf dem Spiegelregal überm Waschbecken und weil die eigentlich meinem Schatz gehört, habe ich da einen schwarzen Stoffsack von einem Montale Duft (Parfüm-Alucontainer) drübergezogen denn rosa Wölkchen waren dann doch zu heftig für einen Mann... Die Milch ist aber genial für ihn! So siehts gut aus.
    LG
    Snoozy

Danke Scheherazade! Also leider nicht wirklich! Schade, hätte sie mir ansonsten vielleicht endlich mal gegönnt - an meinen Körper hätte ich die Martina ja mal ranlassen können
    Gönne sie Dir doch trotzdem, sie pflegt und schnuppert gut und das ist gut für Körper und Seele
    Liebe Grüße
    Scheherazade

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    jajaja...aber das Auge ißt...ääh...schmiert mit.
    Aber, aber! Du sollst Dir das Zeuch doch nicht in die Augen schmieren ... Immer diese jungen, übermütigen Hühnchen .

Aber mal ernsthaft: was nützen mir die schönsten Flakons und Tiegelchen, wenn der Inhalt für mich schlecht ist? Ich sehe das völlig emotionslos. Inhalt gut? Dann ist es auch gut. Tiegel zu scheußlich? Dann halt IN den Schrank. Tiegel grad noch ansehnlich? Dann ins Regal. Etikett zu doof? Kann man ohne Rückstände abziehen und hat dann nur noch einen weißen, edlen Glastiegel .

Su-Shee: klare Worte

Was Eure Verpackungen angeht, muss ich Euch uneingeschränkt zustimmen! Ich meine, der DOC ist nun auch nicht gerade Avantgarde, aber ein bißerl dezenter und klarer ist sein Styling schon

Schafhirtin

In Anbetracht dessen, dass bei Kosmetik IMMER ein ordentlicher Aufschlag für Marketing und Design im Preis steckt, HÄTTE ich gern auch Marketing und Design dafür. ;)

Ist genau wie mit der Globalisierung - soll ja irre toll sein und sooo prima für Konsumenten - wenn ich dann aber Computer aus Japan, eBook-Reader aus den USA oder Kosmetik weltweit shoppen will, gibt's plötzlich region codes, Zölle und Einfuhrbeschränkungen. ;)

Ich WILL ja globalisiert konsumieren und ich WILL ja Design - gebt's mir halt! :)

Ausserdem ist "öko" nun heute echt kein Entschuldigung mehr für lausige Optik.

Wir ham hier ja nich mehr die ollen 80er, gelle. ;)

Aber das Design kriegt von mir echt den sexy-as-Petra-Kelly-Gedenkpreis. ;)

(Und ich bin schon as öko as in linke Emanze und 80er Jahre Anti-AKW-Bewegung.. ;)
    Geändert von Su-Shee (24.10.2008 um 23:17 Uhr)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich mag die Verpackung vom Doc total gerne, finde die Formen der Creme Tube z.B. schöner als von Weleda
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Ich wäre auch für anderes Design.

Allerdings stört mich noch mehr, dass MG Sachen so schwer sind-- total unbequem zum mitnehmen.

Da schneidet meine LN viel besser ab.