Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 100 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Lavendel
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

ich wollte mal wieder schlauer sein als meine Haut und habe gestern morgens und abends MG aufgetragen und es ist für mich unverstänlich, aber nach nur einem Tag sieht die Haut aus als ob ich den Tag ohne Schutz und Wasser in der Wüste verbracht hätte ich verstehe es nicht

*in*process* Avatar von Rubinia

Das ist bei mir genauso, quasi über Nacht verwandelt sich alles in eine trockene Wüste mit Ekzemen und Pickel, die zwei Wochen bleiben und immer wieder entzünden
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Beim Doc dauert es wenigstens zwei Wochen bis es so ist
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso, quasi über Nacht verwandelt sich alles in eine trockene Wüste mit Ekzemen und Pickel, die zwei Wochen bleiben und immer wieder entzünden
    Rubi verstehst Du das wie kann die Haut so schnell so negativ reagieren dies war mir eine Lehre, jetzt lasse ich die Finger davon und warte auf Liz...

Noki
    Besucher

Lavendel, welche Produkte hast du denn von MG benutzt? Du machst mir ja richtig Angst. Hab seit gestern meine Proben von der Shea Serie und bis jetzt hab ich noch nichts wirklich Negatives feststellen können. Meine Haut ist heute morgen zwar noch etwas trocken aber innerhalb von einem Tag kann die MG Pflege ja nicht das ausbügeln, was schon etwas länger vorhanden ist durch eine andere vorherige Pflege.

Hoffe, dass das bei mir nicht passiert, wo ich mir doch gestern einige Sachen der Shea Serie in Originalgröße bestellt hab.

lene2002
    Besucher

Noki, auch wenn es mit der Creme nicht klappen sollte, mit z.B. der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser kann man überhaupt nichts falsch machen. Das sind zwei der absolut besten Produkte für mich.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Lavendel, welche Produkte hast du denn von MG benutzt? Du machst mir ja richtig Angst. Hab seit gestern meine Proben von der Shea Serie und bis jetzt hab ich noch nichts wirklich Negatives feststellen können. Meine Haut ist heute morgen zwar noch etwas trocken aber innerhalb von einem Tag kann die MG Pflege ja nicht das ausbügeln, was schon etwas länger vorhanden ist durch eine andere vorherige Pflege.

Hoffe, dass das bei mir nicht passiert, wo ich mir doch gestern einige Sachen der Shea Serie in Originalgröße bestellt hab.

Noki mach Dir keine Gedanken, die meisten hier vertragen MG wunderbar!! die Wahrscheinlichkeit, dass es bein Dir klappt ist also hoch mein Haut ist schon etwas eigen
    Ich habe anfangs Kamelie und Happyaging (ca. 4 Wochen)verwendet und es jetzt mit Neroli versucht, leider immer die gleiche Reaktion der Haut

ich drücke dir die Daumen denn die Produkte sind schon was feines!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Noki, auch wenn es mit der Creme nicht klappen sollte, mit z.B. der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser kann man überhaupt nichts falsch machen. Das sind zwei der absolut besten Produkte für mich.
    das stimmt! das GW und die Reinigungsmilch (als AMU-Entferner) habe ich weiter im Gebrauch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Rubi verstehst Du das wie kann die Haut so schnell so negativ reagieren dies war mir eine Lehre, jetzt lasse ich die Finger davon und warte auf Liz...
    ich reihe mich mal bei Euch mit ein. Ganz so arg ist es zum Glück bei mir nicht, aber ich habe meine Haut mit meinen diversen Testreihen ... äh ... sagen wir mal vorsichtig "sehr sensibel" gemacht.

Zurzeit ist es bei mir so, dass ich innerhalb von spätestens 3 Tagen sagen kann, ob eine Creme klappt oder nicht. Viel getestet habe ich in letzter Zeit nicht, aber WENN (die MG Rose z. B.) waren meine Bläschen innerhalb kürzester Zeit da. Hat natürlich auch den Vorteil, dass man wirklich mit einer Probe oft schon sagen kann, ob es passt oder nicht (*krampfhaftdaspositiveheraussuch)

Noki
    Besucher

Wieso schneidet die Rosen Serie von MG in den Testberichten so schlecht ab? Benutzt die hier jemand und ist zufrieden?

lene2002
    Besucher

Doe Rosenserie habe ich letzten Winter mal benutzt , ich fand sie sehr schön, eine tolle Ölzusammenstellung. Nach einiger Zeit war sie mir zu wenig feuchtigkeitsspendend.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ich reihe mich mal bei Euch mit ein. Ganz so arg ist es zum Glück bei mir nicht, aber ich habe meine Haut mit meinen diversen Testreihen ... äh ... sagen wir mal vorsichtig "sehr sensibel" gemacht.

Zurzeit ist es bei mir so, dass ich innerhalb von spätestens 3 Tagen sagen kann, ob eine Creme klappt oder nicht. Viel getestet habe ich in letzter Zeit nicht, aber WENN (die MG Rose z. B.) waren meine Bläschen innerhalb kürzester Zeit da. Hat natürlich auch den Vorteil, dass man wirklich mit einer Probe oft schon sagen kann, ob es passt oder nicht (*krampfhaftdaspositiveheraussuch)
    das freut mich für dich! was meinst du mit Bläschen? wenn ich Feuchtigkeitspflege nehme bekomme ich POD und das sind auch eine Art von Bläschen. Was ist es bei dir?

Es hört sich jedenfalls fast unglaubwürdig an wenn man es nicht selbst erlebt hat. Bei mir sind Rose und Happy Aging angekommen und ich hatte Freitag auf Samstag gecremt, die Haut war schon auffällig.
    Dann nochmals Samstag abend gecremt und am Sonntag mit genau dem von dir beschriebenen Hautzustand aufgewacht . Da war nixnix mehr zu machen...ich hab eine richtige Wiederaufbaubehandlung gebraucht .

Dann hab ich es nochmals mit der Happy Aging probiert und hatte über Nacht mehrere Pickel plus Wüste . Es ist unglaublich, aber es stimmt wirklich
    Novalis

Bläschen habe ich auch bekommen, die Kosmetikerin sprach von Dermatitis nach zweimal Cremen war das so
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Nein, zum Glück keine POD. Bläschen ist eigentlich der falsche Ausdruck . Ich nenne diese Teile manchmal Bläschen, weil ich nicht 100%ig einordnen kann, was genau es ist. Eigentlich müsste ich eher Hubbelchen sagen. Es ist die berühmte und vielbekannte "Gänsehaut"-Haut an der Kauleiste (Kinn-Ohr-Kiefer-Linie ). Bei der Rose z. B. kriege ich allerdings diese Hubbelchen/Bläschen auch an den Wangen.

Man sieht diese Teile glaub ich kaum, außer man guckt von näher ganz genau hin. Ich sehe sie natürlich sehr gut , ist ja klar... Manche entzünden sich, dann gibts dicke Pickel. Manche verschwinden von alleine wieder, manche verhärten sich ein wenig, um sich viel später zu entzünden, andere bleiben so bis in alle Ewigkeit...

Und ich creme ganz bewusst an diesen Stellen wenig, bzw. tupfe/wische sogar überschüssige Creme wieder ab.

lene2002
    Besucher

Das kommt bestimmt vom Sanddorn, klappt bei mir auch überhaupt nicht.

Lavendel
    Besucher

Es hört sich jedenfalls fast unglaubwürdig an wenn man es nicht selbst erlebt hat. Bei mir sind Rose und Happy Aging angekommen und ich hatte Freitag auf Samstag gecremt, die Haut war schon auffällig.
    Dann nochmals Samstag abend gecremt und am Sonntag mit genau dem von dir beschriebenen Hautzustand aufgewacht . Da war nixnix mehr zu machen...ich hab eine richtige Wiederaufbaubehandlung gebraucht .

Dann hab ich es nochmals mit der Happy Aging probiert und hatte über Nacht mehrere Pickel plus Wüste . Es ist unglaublich, aber es stimmt wirklich
    es ist schon eigenartig, obwohl wir zwei ganz unterschiedliche Hautzustände haben (Du hast, soweit ich weiß, eine feine, gleichmässige Haut und meine ist trocken-fettig, grob und teils mitessergeplagt) so reagiern wir auf MG identisch!

es ist schon eigenartig, obwohl wir zwei ganz unterschiedliche Hautzustände haben (Du hast, soweit ich weiß eine feine, gleichmässige Haut und meine ist trocken-fettig, grob und teils mitessergeplagt) so reagiern wir auf MG identisch!
    Ja ich hab es gerade gedacht, ich habe eine feinporige und weder zu trockene (klar, jetzt im Alter ein wenig trockener) und überhaupt nicht fette Haut .
    Vielleicht dann doch das Lanolin ?
    Novalis

Vielleicht die ätherischen Öle ? Denn beim Doc kommt dieser Pickel-Bläschen-Dermatitiszustand auch nur nach zwei Wochen.
    Allerdings hatte ich da den Alk in Verdacht, da die Kosmetikerin meinte, die Haut sei sehr ausgezehrt und fast schon pergamentig trocken .

Bei Lizzie wiederum hab ich das nicht und die ist doch auch von äth. Öl voll
    Novalis

Schafhirtin

Wieso schneidet die Rosen Serie von MG in den Testberichten so schlecht ab? Benutzt die hier jemand und ist zufrieden?
    Lies' mal die vorherigen Seiten im Thread; da findest du x Anmerkungen über die Zufriedenheit mit der Rosenserie.

CorTiMam
    Besucher

Vielleicht die ätherischen Öle ? Denn beim Doc kommt dieser Pickel-Bläschen-Dermatitiszustand auch nur nach zwei Wochen.
    Allerdings hatte ich da den Alk in Verdacht, da die Kosmetikerin meinte, die Haut sei sehr ausgezehrt und fast schon pergamentig trocken .

Bei Lizzie wiederum hab ich das nicht und die ist doch auch von äth. Öl voll
    Ja, allerdings beim Doc waren es bei mir Böller, richtige fette BÖLLER, der hat sich mit Minibläschen/Hubbelchen gar nicht erst abgegeben

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings beim Doc waren es bei mir Böller, richtige fette BÖLLER, der hat sich mit Minibläschen/Hubbelchen gar nicht erst abgegeben
    Vielleicht hab ich rechtzeitig die Notbremse gezogen .
    Als sich die Pickelchen und Bläschen die Nasolabialfalte langzogen war Schluß
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Oh, ich hatte die Teile großzügig verteilt über das ganze Gesicht

...
    Novalis

Noki
    Besucher

Diese "Böller" hatte ich eine zeitlang auch von Hauschka. Allerdings nie mehrere auf einmal, sondern immer nur einen, der sich dann aber bis zu 3 Wochen hielt, bis er gänzlich verschwunden war. Und ja, die taten richtig weh, beim Sprechen, beim Essen und auch beim cremen und reinigen.

Einmal hatte ich einen direkt an der Wange und da wurde ich von einigen gefragt ob ich eine schlimme Zahnbehandlung gehabt hätte weil meine Wange so angeschwollen war. Das war mir so peinlich! Ich hatte es ja selbst gesehen, dass die Backe total dick war durch diesen Pickel der in der untersten Hautschicht saß aber was hätte ich denn tun sollen außer ihn so gut es ging abzudecken?

Ausgerechnet zu der Zeit hatte ich übrigens ein Vorstellungsgespräch, war auch total "klasse". Hatte die ganze Zeit das Gefühl der Typ glotzt nur auf diesen riesen Böller.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich liebe z. B. die Rosenserie sehr, die RM, das GW sowieso - nehme ich fast ausschließlich - und die Creme auch, aber da mag ich die meisten anderen Cremes eben auch.

Rubinia, CorTi und Noki, das ist ja richtig schlimm Was nehmt ihr denn jetzt?
    Übrigens ist meine Freundin Naturkosmetikerin und verträgt weder Martina Gebhardt noch Hauschka, bekommt davon riesige Böller. Bei manchen soll es eben nicht sein
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich liebe z. B. die Rosenserie sehr, die RM, das GW sowieso - nehme ich fast ausschließlich - und die Creme auch, aber da mag ich die meisten anderen Cremes eben auch.

Rubinia, CorTi und Noki, das ist ja richtig schlimm Was nehmt ihr denn jetzt?
    Übrigens ist meine Freundin Naturkosmetikerin und verträgt weder Martina Gebhardt noch Hauschka, bekommt davon riesige Böller. Bei manchen soll es eben nicht sein
    Den Zustand wieder normalisiert hab ich mit einer hypoallergenen Pflege von Hildegard Braukmann aus dem Kosmetikinstitut.
    Jetzt nehme ich (nach einem klitzekleinen Hauschka Ausflug ) die Dadosens RegenerationE Serie....und wenn die Haut wieder gut ist werde ich wieder Liz Earle (England) in Angriff nehmen

Was nimmt denn deine Freundin für Kosmetik ?
    Novalis

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Den Zustand wieder normalisiert hab ich mit einer hypoallergenen Pflege von Hildegard Braukmann aus dem Kosmetikinstitut.
    Jetzt nehme ich (nach einem klitzekleinen Hauschka Ausflug ) die Dadosens RegenerationE Serie....und wenn die Haut wieder gut ist werde ich wieder Liz Earle (England) in Angriff nehmen

Was nimmt denn deine Freundin für Kosmetik ?
    Das würde mich auch interessieren
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was ist denn Liz Earl?

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    geht mir genauso...Liebe dafür aber die Shea BL im Gesicht, weil sie genau richtig ist und ich keine Pickel davon bekomme, aber leider schwitze ich drunter wie verrückt. Da ich sonst nichts vertrage (alle möglichen NK Produkte), weil sie entweder zu reichhaltig sind (Pickelalarm) oder zu wenig...creme ich momentan nur nachm Duschen (abends) und reinige nur abends mit Thermalwasser (weils billiger ist wie das Shea GW und ich momentan sparen muss) und morgens gar nicht...nur meine wirren Augenbrauen. Meiner Haut gehts klasse .

Loreley
    Besucher

Liz Earle ist eine britische Kosmetikfirma.

Diese "Böller" kenne ich. Bei mir gab es die volle Ladung davon nach einer Woche Christine Niklas.

Das "Schwitzproblem" kommt bei mir meistens vom Cethylakohol.

Lavendel
    Besucher

Niklas hat meine Haut auch ruiniert, ging alles retour
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Hauschka und MG lassen bei mir Mitesserwachsen, Jojoba dagegen diese apfelgroßen-schmerzhafte-öffnungslosen-wochenbegleitenden-peinlichen-Böller

Loreley
    Besucher

Niklas hat meine Haut auch ruiniert, ging alles retour
    Bei mir auch.

Lavendel
    Besucher

Niklas Milien, Brennen, Hautfetzen

Schafhirtin

Also, manchmal verstehe ich euch wirklich nicht. Wieso hört ihr dann mit den MG- und Hauschka-Experimenten nicht einfach wirklich auf? :)

Gibt ja nun Hunderte von anderen Marken, die man ausprobieren kann. :)

Loreley
    Besucher

Vielleicht sollten wir eine eigene Gruppe aufmachen.
    "Irre Häute unter sich" oder so.

@ SuShee
    Wir benutzen alle schon lange kein MG oder Hauschka mehr. (Also ich nicht. ) Jedenfalls nicht die Pflege.
    Aber was mache ich dann eigentlich in diesem Thread?
    Geändert von Loreley (04.11.2008 um 14:59 Uhr)

Was man nicht alles mitmacht während einer kosmetischen Karriere
    Novalis

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Also, manchmal verstehe ich euch wirklich nicht. Wieso hört ihr dann mit den MG- und Hauschka-Experimenten nicht einfach wirklich auf? :)

Gibt ja nun Hunderte von anderen Marken, die man ausprobieren kann. :)
    Vielleicht weil wir stur sind vielleicht weil wir es ja noch nicht tausend Mal probiert haben und es an sonstwas liegen könnte ?

Vielleicht weil wir mitlesen und die eine oder andere nach dem 5. Versuch dennoch Erfolg hat ?

Vielleicht sind wir aber einfach fantasievoll und hoffnungsvoll und experimentell veranlagt
    Novalis