Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 100 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Mondenkind
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

Ich möchte jetzt auch mal MG testen und habe mir die Kleingröße der Rosencreme bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie meine Haut die findet. Bisher habe ich leider noch nicht DIE NK-Creme gefunden, die meine Haut und ich 100 %-ig toll finden. Mal schaun, wie MG so ist.

cosma88
    Besucher

Ich möchte Dir ja nicht vorab Deine Hoffnungen zerstören, aber wenn ich in Deinem Beautyprofil "Trockene Haut" lese, dann kommen in mir Erinnerungen an andere Trockenhäuter hoch, die zwar tapfer MG durchgehalten habe...aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Kann natürlich auch sein, daß Deine Haut aufgrund eines eklatanten Fettmangels trocken ist. In dem Falle dürfte MG bei Dir hinhauen. Aber sei Dir klar darüber, daß es ein völlig andres Creme-"Erlebnis" ist. Also nicht erschrecken, wenn Du erstmal glänzt wie ein frisch lackiertes Schaukelpferd.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir ja nicht vorab Deine Hoffnungen zerstören, aber wenn ich in Deinem Beautyprofil "Trockene Haut" lese, dann kommen in mir Erinnerungen an andere Trockenhäuter hoch, die zwar tapfer MG durchgehalten habe...aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Kann natürlich auch sein, daß Deine Haut aufgrund eines eklatanten Fettmangels trocken ist. In dem Falle dürfte MG bei Dir hinhauen. Aber sei Dir klar darüber, daß es ein völlig andres Creme-"Erlebnis" ist. Also nicht erschrecken, wenn Du erstmal glänzt wie ein frisch lackiertes Schaukelpferd.
    Genau, falls "trocken" eher fettarm bedeutet und nicht "extrem feuchtigkeitsarm", dann könnte es sogar ganz gut klappen . Bei mir fehlt leider neben Fett an der Wangenpartie auch jede Menge Feuchtigkeit, da war langfristig mit MG leider nichts zu machen , aber naja, ab und zu eine Lanolinmaske für die Haut ist auch hübsch . Der Rest wird an Händen und Schienbeinen vercremt.

Mondenkind
    Besucher

Ich war am überlegen, ob ich die Rosencreme oder die Ginsengcreme probiere. Habe mich dann erstmal für die Rose entschieden, da meine Haut gerne spannt. Sollte es damit nichts werden, teste ich dann noch Ginseng. Habt Ihr eventuell Erfahrung damit? Die Kamelie hört sich ja auch absolut toll an, ist aber leider etwas zu teuer.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich mag beide, aber immer mit reichlich GW drunter Bei empfindlicherer Haut ist wahrscheinlich die Rose geeigneter, musst Du aber probieren.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich war am überlegen, ob ich die Rosencreme oder die Ginsengcreme probiere. Habe mich dann erstmal für die Rose entschieden, da meine Haut gerne spannt. Sollte es damit nichts werden, teste ich dann noch Ginseng. Habt Ihr eventuell Erfahrung damit? Die Kamelie hört sich ja auch absolut toll an, ist aber leider etwas zu teuer.
    Ja, haben wir - und diese Erfahrungen stehen alle weiter vorn im Thread. :))

lene2002
    Besucher

Corti,was benutzt du jetzt ?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Was machen dann eigentlich diejenigen, die unbedingt Feuchtigkeit brauchen? MG mit was anderem kombinieren, und wenn ja, mit was? Würde mich echt mal interessieren, da dieses Problem anscheinend sehr verbreitet ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Was machen dann eigentlich diejenigen, die unbedingt Feuchtigkeit brauchen? MG mit was anderem kombinieren, und wenn ja, mit was? Würde mich echt mal interessieren, da dieses Problem anscheinend sehr verbreitet ist.
    Joghurt
    Zumindest habe ich das am Sonntag gemacht. Nach der Dusche eine dicke Schicht Naturjoghurt aufs Gesicht gepackt und aufs Sofa gelegt. Nun kann man das natürlich nicht jeden Morgen machen.. entweder benutzt man zusätzlich ein Feuchtigkeitsfluid oder man akzeptiert, dass MG nicht der richtige Hersteller für einen ist.
    Anfangs dachte ich auch, dass ich mehr Feuchtigkeit brauche, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase spannt oder schuppt sich meine Haut nicht mehr. Der Joghurt wäre bei mir wohl nicht unbedingt nötig gewesen, aber er stand sowieso noch im Kühlschrank und musste genutzt werden

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Einige Beautys kombinieren MG mit dem Ection Fluid von Dadosens.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.
    So, mein Päckchen ist auch angekommen. Ich hatte mir das Gesichtswasser, die Reinigungsmilch und die Gesichtscreme von der Sheaserie bestellt. Also, optisch und geruchstechnisch sprechen mich die Sachen jedenfalls an. Ausprobiert hab ich so noch nix, außer, dass ich mir ein bisschen von der Creme auf die Hand geschmiert habe. Erinnert mich ansatzweise an Windelcreme. Überleg jetzt nur ob ich sofort auf alle drei Produkte umsteige oder lieber Schritt für Schritt. Also, erst mit der Reinigungsmilch und wenn ich die dann vertrage mit dem Gesichtswasser usw.
    Alles Liebe
    Tinka

cosma88
    Besucher

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: mach es schrittweise.
    Bei meinem Umstieg hätte ich das besser mal gemacht. Meiner Erfahrung nach ist MG so anders vom Eincreme-Gefühl her, daß man sich echt schrittweise gewöhnen sollte.

Mit der Shea-RM könntest du anfangen und damit auch gleich Freude haben. Selbst habe ich den Tipp viel zu spät beherzigt. Sie reinigt sehr gut und vollständig auch hartnäckigstes MU. Ich benutze zum Abwaschen übrigens stets einen Waschlappen.

Mit GW kenn ich mich nicht aus. Hab hier zwar eines von Alverde rumstehen, benutze das aber nur seltenst. Irgendwie vergeß ich das immer

Außerdem bin ich ein Gesichtsmilch-Fan. Ein paar jammern hier ja wegen des Cetylalkohols, der angeblich so ein schwitziges Gefühl verursacht. Dem kann ich mich jedoch in keinster Weise anschließen. Das ist eben individuell verschieden. Austesten und bei Nichtgefallen einfach sein lassen.

Die Cremes sind mir persönlich zu pappig. Für die Hände und alles außer dem Gesicht ein Traum, aber eben im Gesicht für mich unangenehm. Es ist jetzt nicht so, daß meine Haut mir das übelnimmt, aber ich mag das Geschmiere einfach nicht so. In jedem Falle ist vorsichtige Dosierung anfangs anzuraten.

Aber Du wirst das schon rausfinden.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    GW aufs Gesicht, dass es klatschnass ist und dann cremen!!! Optional Aloe Vera Gel, Hyalurongel, ... Ach, da gibts viele Möglichkeiten! Ich persönlich muss ja aufpassen, nicht zu viel Feuchtigkeit zu nehmen, sonst glänz ich gleich wieder und bekomme Unreinheiten. Hab jetzt die Rose richtig gut vertragen nach 2 Tagen und dachte dann, ok, mal GW runter packen. Und sofort war es zu viel, ich brauch wirklich vor allem Fett.
    Ectoinfluid mit den Cremen gemischt war für mich für den Übergang auch super. Wenn man die Creme mit dem Fluid gemischt hat, hat sich das super vermengen lassen und dann im Gesicht verteilen.
    Jedenfalls bin ich immer noch begeistert! Zu der Shea, die wirklich toll ist, kam jetzt die Rosen-GC noch dazu, beide super toll! Rose ist bissle anregender, gibt mehr Feuchtigkeit und ist vom cremen her bissle anders als die Shea, aber beide insgesamt so, wie ich es gerne hab -> pastööös...

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Happy Aging ist ein Traum für die Füße im Gesicht vertrag ich sie leider überhaupt nicht .

Ich hüpfe wie ein junges Fohlen durch die Welt
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Happy Aging ist ein Traum für die Füße im Gesicht vertrag ich sie leider überhaupt nicht .

Ich hüpfe wie ein junges Fohlen durch die Welt
    Schön, dass wenigstens deine Füsse nun "happy" altern dürfen .

Meine Laune...
    Fine

und o h n e FALTEN

*in*process* Avatar von Rubinia

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Experte Avatar von Prêt

So, 2. Tag mit der Ginseng... und ich bin super zufrieden.
    Die kleinen Unterlagerungen, welche nur im Gegenlicht sichtbar sind, sind fast weg und die Haut fühlt sich so weich an.
    Wurde heute gefragt, ob ich irgendwas aufgetragen hätte, ich würde so frisch aussehen... Jaaaaa, MG

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Corti,was benutzt du jetzt ?
    Ich habe erst mal ein paar Tage gar nichts gemacht, damit sich meine Haut wieder einkriegt, dann dachte ich, Ectoinfluid + Öl sei toll. War es im Grunde auch, aber so richtig zufrieden war ich auch hier nicht . Wahrscheinlich sind die Cremes nicht schlecht für mich, sondern meine Ansprüche einfach zu hoch (obwohl ich ja nur will, dass das Hautgefühl gut ist und die Haut halbwegs gut aussieht, mehr verlange ich ja gar nicht).

Und nun habe ich mir ein Probeset schicken lassen, das keine NK mehr ist , aber auch keine echt KK, ein Mittelding eben. Mal sehen, ob das was bringt. Ich muss nur aufpassen, dass ich meine Haut nicht wieder überfordere...

cosma88
    Besucher

Corti, was hast du denn für ein Probeset bestellt? Da wär ich ja jetzt schon mal neugierig

CorTiMam
    Besucher

Ach so, hätte ich ja dazuschreiben können, nicht wahr .

Ich habe mich zu lange im Liz Earle Threat rumgetrieben und konnte bei den vielen positiven Berichten natürlich nicht lange widerstehen .

cosma88
    Besucher

Ach, Corti, ich drück Dir die Daumen
    Möge die Übung gelingen.

CorTiMam
    Besucher

Danke Cosma, ich hoffe es auch. Ich lese KEINE Incis durch, ich habe grad einen Riesenpickel am Kinn, schiebe es aber auf die Hormone, nicht auf die Creme und warte jetzt einfach mal in Ruhe ab. Ich mag keinen Creme-Stress mehr und fühle mich cremetechnisch gerade mal sehr entspannt - hoffentlich bleibt das noch lange Zeit so...

Noki
    Besucher

Ich bin übrigens momentan zufrieden mit

- Shea RM
    - Shea GW
    - Shea Bodylotion (fürs Gesicht).

Ja ich hätte es auch nicht für möglich gehalten aber die BL im Gesicht ist ganz angenehm und somit ein Allround-Talent, denn ich benutze sie als Bodylotion am Körper, als Fußlotion und als Gesichtscreme.Hätte ich nur mal die Originalgröße bestellt statt die Kleingröße. Aber wer konnte ahnen, dass mich die BL so dermaßen umhaut. Sie ist schon fast leer und das nach nur einer Woche. Ok sie kommt auch täglich am ganzen Körper zum Einsatz.

cosma88
    Besucher

@Cortimam: Letztlich muß das Bauchgefühl entscheiden, ob man zum richtigen greift, oder nicht. Wenn ich bspw. Loréal-Verpackungen sehe, dann krampft sich bei mir alles zusammen. Und so entspannt wie ich zu MG gegriffen habe, wundert es mich jetzt überhaupt nicht, daß meine Haut ebenso entspannt aussieht. Es ist echt ein Traum!
    Und ebenso wird es Dir mit der Pflege ergehen, die Du mit einem guten, wohligen Gefühl verwendest.
    Geändert von cosma88 (12.11.2008 um 22:46 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

@Cortimam: Letztlich muß das Bauchgefühl entscheiden, ob man zum richtigen greift, oder nicht. Wenn ich bspw. Loréal-Verpackungen sehe, dann krampft sich bei mir alles zusammen. Und so entspannt wie ich zu MG gegriffen habe, wundert es mich jetzt überhaupt nicht, daß meine Haut ebenso entspannt aussieht. Es ist echt ein Traum!
    Und ebenso wird es Dir mit der Pflege ergehen, die Du mit einem guten, wohligen Gefühl verwendest.
    Danke Dir liebe Cosma, das hoffe ich auch sehr. Es wird schon werden. Und für zwischendurch gibts wenn nötig immer mal ne hübsche Portion Lanolin ins Gesicht . Dieses unsagbar flauschige Hautgefühl werde ich so schnell sicherlich nicht vergessen und ich weiß nicht, ob es wirklich zu toppen ist.

.

cosma88
    Besucher

@Cortimam: Vielleicht solltest du doch nochmal den Gang zum Hautarzt zwecks Hautanalyse wagen. Diese ständige Rumprobiererei geht auf die Nerven und den Geldbeutel. Immer wieder schöpft man neue Hoffnung und dann geht es mit den diversen Wehwehchen wieder von vorne los und dann probiert man das nächste ....Teufelskreis. Wenn man aber erstmal konkret weiß in welche Richtung die Haut Pflege braucht, dann ist das schon die halbe Miete. Oft denkt man ja nur, daß die Haut dieses oder jenes braucht. Dabei kann es ganz anders sein.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Ich hab mir nun die Kleingrösse von MG die Ginseng-Milch und die Shea-Reinigungsmilch bestellt. Mal schauen.
    Leider wurde es ja mit der Quitte von HK nichts und momentan nehm ich die Gesichtsmilch von HK. Aber meine Haut schuppt sich immer mehr.
    Drum kann ich kaum mehr warten, bis mein Paket ankommt.
    Lg Rosenstrauss.
    Noki, so sehen wir uns wieder! Das mit der Bodylotion finde ich eine super Idee!

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich habe erst mal ein paar Tage gar nichts gemacht, damit sich meine Haut wieder einkriegt, dann dachte ich, Ectoinfluid + Öl sei toll. War es im Grunde auch, aber so richtig zufrieden war ich auch hier nicht . Wahrscheinlich sind die Cremes nicht schlecht für mich, sondern meine Ansprüche einfach zu hoch (obwohl ich ja nur will, dass das Hautgefühl gut ist und die Haut halbwegs gut aussieht, mehr verlange ich ja gar nicht).

Und nun habe ich mir ein Probeset schicken lassen, das keine NK mehr ist , aber auch keine echt KK, ein Mittelding eben. Mal sehen, ob das was bringt. Ich muss nur aufpassen, dass ich meine Haut nicht wieder überfordere...
    Juhu ,
    ich habe ein paar Probensachets von Dadosens hier liegen, Regeneration E und Extroderm, wenn meine Haut in der Kälte mehr will, dann bekommt sie es eben.
    Sag mal, hast du dich jemals mit Dr. Demes befasst ? Nicht schlecht, nicht zu teuer und ohne Duft.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

@Rosenstrauss: Die Gesichtsmilch von Hauschka habe ich gar nicht vertragen, aber mit MG gibt es keine Probleme. Vielleicht wird es ja bei Dir genauso

Liebe CorTi, ich wünsche Dir, dass Du bald "ankommst" und endlich die passende Pflege findest
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin

Huhuuu!

Mmmhh... Corti, du warst doch erst so begeistert von Ectoin und Öl. Was ist denn passiert? Was erwartest du denn von einer Creme?
    Ich denke auch, dass die Hopperei gar nix ist. Schlussendlich ist die Haut so verwirrt, dass man überhaupt nicht mehr beurteilen kann, ob man etwas verträgt oder nicht. Und damit meine ich nicht 4 Wochen am Stück mal etwas zu nehmen, sondern mindestens 3 Monate oder so. Klar, bei direkten Unverträglichkeiten ist das was anderes. Aber in Punkto Beruhigung der Haut gehts einfach länger. Ob es zu wenig oder zu viel Pflege ist, sieht man ja relativ schnell...
    Ich finds schön, einfach zweimal täglich zu meinem Shea- oder Rosencremetöpfle langen zu können und nicht mehr überlegen zu müssen. Das erste Jahr, in dem die Haut nicht einer Kraterlandschaft auf der Nase gleicht und sich alles abpellt. Und das mir, Psoriatikerin, der die fettesten Cremes manchmal noch zu wenig waren.

LG Alena

P.S. Wir könnten dir ja mal Forumsverbot für "Cremen und Pflegen" erteilen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin mit meiner Black Mud GM auch immer noch total glücklich! Ich hab wirklich nicht geglaubt, dass ich jemals eine Pflege finde, mit der meine Haut so zufrieden und entspannt aussieht.

@Schlaubi: Du hattest doch Proben von der Black Mud gesucht,oder? Ich hab zufällig gerade entdeckt, dass es bei Flocke welche gibt, sowohl von der GM als auch von der GC!
    Ich überlege nämlich auch gerade, die GC mal zu testen, jetzt mit dem kühleren Wetter brauchen besonders meine Wangen etwas mehr.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Miaomiao, hatte die Proben direkt angefordert, aber von black mud keine bekommen. Wollte auch nicht so gerne bestellen, aber wenn Du welche bestellst und ein Sacheet GM mitbestellen könntest, dann könnte ich Dir die Kohle ja senden, oder was tauschen...

CorTiMam
    Besucher

Ich verlege meine Antwort mal in den MG-Plauderthreat, sonst wird es zu sehr OT

CorTiMam
    Besucher

Juhu ,
    ich habe ein paar Probensachets von Dadosens hier liegen, Regeneration E und Extroderm, wenn meine Haut in der Kälte mehr will, dann bekommt sie es eben.
    Sag mal, hast du dich jemals mit Dr. Demes befasst ? Nicht schlecht, nicht zu teuer und ohne Duft.
    Dr. Demes klingt ganz hübsch, ist zumindest mal im Gedächtnis. Danke für den Tipp .

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Ich bin mal wieder total begeistert von MG!!! Nachdem meine Shea leer geworden ist, habe ich am Wochenende zum ersten Mal die Calendula-Creme getestet, die schon seit Monaten auf ihren Einsatz gewartet hat. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Calendula gefällt mir wesentlich besser als die Shea (obwohl ich den Duft ja )!

In den letzten zwei Wochen machte mich meine Haut und vor allem das pastige Cremegefühl total verrückt.
    Abends konnte ich es kaum erwarten mich abzuschminken, nur Shea RM und danach nichts mehr. Dieses Fettschicht-nicht-einziehen-wollen-auf-vertrocknender-schrumpelnder-Hautgefühl war unerträglich . Kein „Slurp“-Effekt oder samtig/matt wie viele das von Euch beschreiben. Ein paar Mal habe ich morgens nur die RM und danach etwas Weleda-Mandelöl genommen, aber optimal war das auch nicht.

Für alle, die wie ich Probleme mit ÄÖ haben, ist die Calendula wirklich eine gute Alternative .
    Liebe Grüsse, Renata

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Dr. Demes klingt ganz hübsch, ist zumindest mal im Gedächtnis. Danke für den Tipp .
    Dr.Demes ist alles sehr reichhaltig,hab gestern eine Probe von der Tagescreme mit Hagebutten erhalten. Für den Hals und das große Gesicht bei mir ok,aber für das Kleine no go.

Forenkönigin

st du dich jemals mit Dr. Demes befasst ? Nicht schlecht, nicht zu teuer und ohne Duft.
    Jetzt les ich zum zweiten Mal schon "Dr. Demenz"... Na ja, so dement wie ich bin, vergess ich das gleich wieder und schäm mich nicht mehr...

Meine Laune...
    Fine

hab ich auch bei ersten und zweiten Mal gelesen......