Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 100 ErsteErste ... 306070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Martina Gebhardt

Die Creme kenn ich leider nicht, da ist Sheabutter drin und davon bekomm ich halt furchtbare Pickel. Sonst würde ich sie nämlich sehr gerne testen.

Ich benutze die GM, da ist halt nur wieder CA drin, mir macht das zum Glück nichts. Als Öl ist nur Olivenöl (angeblich ja furchtbar komedogen ).
    Von der Farbe her ist die GM leicht bräunlich /gräulich, färbt aber die Haut überhaupt nicht .
    Und Produkte mit Toten Meer Salz/Schlamm sind zumindest bei mir ein echter Bringer gegen fiese Böllerei.
    Ich hab echt bescheidene Haut und mit der Black Mud GM ist sie wirklich (für meine Verhältnisse) richtig schön geworden.

Edit: Meine GM hab ich bei Kosmetikkaufhaus bestellt, Flocke hat die Reihe aber auch und bei ihr hab ich auch Abfüllungen o. Proben entdeckt.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh, bei flocke gibt es die? das ist ja super! olivenöl ist harmlos da gibt es andere sachen - aber shea butter?
    das ist ungewöhnlich, sheabutter vertarge sogar ich, und ich krieg(t)e bislang von 99% aller dinge pickel.

wenn kann ich eh nur die creme nehmen... aber ist mir zu aufwändig und teuer mit bestellen *seufz* vielleicht regnet sie mal vom himmel.
    ich spiele besser lotto
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

loves Real Food Avatar von Robin

Schnuffica, du kannst auch die Melissenhautcreme probieren, die ist für Mischhaut gedacht. Oder eigentlich jede andere Ich hab eigentlich auch eher unreine Haut, aber auch trocken und kommme am besten mit der Neroli zurecht.
    Long time no see...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Kosmetikkaufhaus liefert ab 25€ versandfrei.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Vielleicht wäre ja auch die Propoliscreme was, Schnuffica.
    Propolis wirkt desinfizierend und was den Duft angeht, da hab ich hier was von Zimt gelesen *lecker*.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Propolis riecht wirklich sehr lecker , kann aber für problematische Haut zu anregend sein.

anregend ist GAAANz schelcht!

ach ja - ich habe eine nebenkostennachzahlung in höhe von 315 euro bekommen - für eine person, die aus geiz nicht heizt frechheit!

da hilft mir nur noch eine kostenlose probe und lotto!

...uasserdem soll frau nicht ständig hoppen, gell?

never change a running system *klugscheiss*

hättet ihr gedacht dass ich al fremdgehe?
    mir wird ja schon ein verhältnis mit dr. hauschka angedichtet

cosma88
    Besucher

Eben, Schnuffica, wenn die Salbei dir taugt, dann bleib einfach dabei.
    Da sind wir alle immer auf der Suche nach dem HG und wenn wir ihn dann endlich mal gefunden haben, kommt schon wieder die Lust auf Abwechslung hoch.
    Ich habe meine Probierfreude jetzt einfach mal an meinen Fingernägeln ausgetobt. Derzeit sind sie knallrot Und meine Haut ist glatt und ebenmäßig und mitesserfrei

ach, da muss ich an den verschmähten chanle lack im kühlschrank denken

gute idee, statt im gesicht zu experminetrieren schatzi mit pinken füssen überraschen! und die klaten füsse loswerden.

trotzdem: robin schickt mir noch zwei kleine probetöpfe. wenn die ebsser riechen wäre es was. der duft ist ja eher zum abhauen... und am abend nach dem abschminken fängt meine haut an zu schuppen
    momentan gaaanz schlimm dabei trinke ich sogar fleissig.

da ich abends nie creme - oder soll ich mal cremen? oder soll ich ein serum unter der MG nehmen? oder soll ich ein anderes, milderes GW nehmen?

muss gut riechen hat weleda was nettes?! lavendel hydrolat wäre toll

mein chanel heisst marylin!

und jetzt gibbet es eine runde shea ins gesicht. so.

cosma88
    Besucher

Oder wie wär's einfach nur mit Thermalwasser? Und übrigens, ich finde die Wild Utha vom Duft her sehr lecker Hatte neulich im Biosupermarkt das Vergnügen. Da mußte ich glatt an Su-Shee denken Die Gutste hat mal wieder recht mit ihrer Einschätzung.

aha, die männersachen: schöner besser und günstiger!
    wonach riecht denn der wilde utah?

am besten finde ich die rosencreme von hauschka, da kommt keiner dran - wenn ich was finden würde was mich genauso happy macht UND wirkt
    die shea reicht auch gut, nur das schaf kommt ein wenig zu arg durch *määääähhhh*

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn dir die Salbei GC so gut bekommt, dann bleib wirklich dabei Schnuffica.
    Was das Schuppen angeht, denk ich mal auch, dass deiner Haut da wohl Feuchtigkeit fehlt.
    Thermalwasser und ein gut duftendes Hydrolat würden da vielleicht wirklich helfen. Ich benutze momentan Immortellenhydrolat, der Duft ist ziemlich intensiv und krautig, ich bin recht froh, dass meine Black Mud GM diesen Duft dann überdeckt.
    Wenn das an Feuchtigkeit noch nicht reicht, könntest du dir ja auch ein paar Feuchtmacher ins Gesichtwasser/Hydrolat mischen, wie Urea, Hyaluron o.ä..

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Eben, Schnuffica, wenn die Salbei dir taugt, dann bleib einfach dabei.
    Da sind wir alle immer auf der Suche nach dem HG und wenn wir ihn dann endlich mal gefunden haben, kommt schon wieder die Lust auf Abwechslung hoch.
    Ich habe meine Probierfreude jetzt einfach mal an meinen Fingernägeln ausgetobt. Derzeit sind sie knallrot Und meine Haut ist glatt und ebenmäßig und mitesserfrei
    gute Idee, die Probierfreude auf einem anderen Feld auszutoben, vielleicht lenkt das ja ab

@schnuffica: Das GW von MG reicht Dir wohl nicht an Feuchtigkeit? Schade wenn Du jetzt anfangen müsstest mit der Nachtcremerei, wenn es vorher ohne ging (bei mir leider nie).
    Bei der Rosencreme vom Doc stimme ich Dir zu, die ist total klasse, aber ich finde, MG kann da auch mithalten - frau kann ja nicht lebenslang ein und die selbe Creme verwenden
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von Lakiki

huhu

sorry das ich hier stören muss, aber ich habe eine frage an die experten. Ich habe unreine, fettige (T-zone) Haut..ich habe viele mitesser und erweiterte poren. Jetzt wollte ich auch mal die Pflege von MG ausprobieren und wollte mir die shea Gesichtsmilch holen oder meint ihr eine andere serie wäre besser?

Inventar Avatar von *nikita*

huhu lakiki schön dich hier zu treffen wir kennen uns aus dem oli thread

ich empfehle immer zum anfang shea
    am besten reinigungsmilch + hautcreme und ein gesichtswasser nach wahl
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

salbei ist auch gut bei deiner haut aber da musst du probieren ob du es verträgst - gibt ja kleingrößen
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Hallo nikita

Genau der oli thread, denn habe ich ja in letzter zeit sehr stark gemieden, wegen zu straker anfixerrei, aber nächsten monat wird wieder bestellt

Meinst du ich könnte trotzdem olivias seife weiter als gesichtsreinigung nehmen? Nehme die für empfindliche haut, ohne duftstoffe.

ich nehme nur abends seife und frühs die milch (ich finde 2 mal am tag seife zu viel - das mag meine haut sehr

Ja ich benutze auch nur abends seife...reicht auch völlig.
    und genau so wie du das machst hatte ich mir das auch gedacht. Morgens die milch und abends seife

Benutzt du auch Gw?

ich habe jetzt rote füsse
    und
    das GW salbei von MG geht nicht, reicht wie mein gemüsreis
    hydrolat und alles andere müsste ich wieder bestellen, an thermalwasser glaube ich nicht (verdunstet doch nur auf der haut, ich kann doch auch mineralwasser nehmen...)
    daher suche ich etwas "fertiges" was käuflich zu erwerben ist bei GW war ich aber nie experminetrierfreudig! die alterra sachen kleben alle, die alterra orchidee hat mir pickel beschert ohne ende -ein GW!!

von weleda kenne ich iris, das macht rein gar nix, auch gut, aber zu teuer, und sonst?
    ich komme noch an logona und sante und lavera ran, wobei lavera bis auf handcreme und basics nix taugt

was gibt es denn da für normale haut?

ich nehmen das rosen GW von MG ist auch wichtig das du dein gesicht vor dem cremen ordentlich damit besprühst

schnuffica ich benutze das rosenwasser oder das lavendelwasser von behawe als gw.
    Ich fand das alterra minze gw nicht schlecht, aber es roch zu stark nach minze und ich mag keine minze

Noki
    Besucher

Ich nehme von Hauschka das Tonik und bisher hatte ich nichts Besseres, obwohl ich ansonsten nicht immer so wirklich mit dem Doc zurecht komme, das Tonik ist das Beste!

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    ich nehmen das rosen GW von MG ist auch wichtig das du dein gesicht vor dem cremen ordentlich damit besprühst
    warum ist das so wichtig? Und warum sprühen? Ich mache das sonst immer auf einem wattepad...

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich nehme von Hauschka das Tonik und bisher hatte ich nichts Besseres, obwohl ich ansonsten nicht immer so wirklich mit dem Doc zurecht komme, das Tonik ist das Beste!
    ...ich fürchte ich habe auch gelich das Beste erwischt damit
    hete habe ich mal das normale Tonikum, mal sehen, vielleicht steige ich für den Winter um.

Ich sprühe das gesicht immer NASS bevor ich mich eincreme, aber das GW ist ja auch gegen Unreinheiten, vermutlich ist das zuviel des Guten.

@lakiki
    damit wird die feuchtigkeit eingeschlossen und die wirkstoffe beliben auf/in der haut, sonst iwscht du mit dem pad nur rum, das bringt wenig.
    Geändert von schnuffica! (18.11.2008 um 13:28 Uhr)

hast du schon mal auf der MG seite gelesen?
    da steht alles beschrieben - MG schlägt auch vor nur morgens zu cremen und ahlt das gesicht mit GW besprühen weil die cremen fettbomben sind und somit die haut auch feuchtigkeit bekommt

+ und die creme besser einziehen kann

Danke

ja ich habe schon auf der seite gelesen, aber das muss ich irgendwie überlesen haben

kein problem

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich benutze mein GW Abends nach der Reinigung mit Reinigungsmilch (beides von Alverde). Manchmal tupfe ich noch ein bisschen von der Salbei Creme auf meine Unreinheiten. So hat es bei mir bisher am besten funktioniert.

Ich muss nun aber mal meinen Frust posten
    Im Sommer hat irgendwas bei mir eine Mitesserexplosion am Kinn (bis fast zur Wange) ausgelöst und kurz darauf folgten daraus massenhaft Pickel. Mit der MG Pflege habe ich sie nun in den Griff bekommen und wenn jetzt hier oder da mal ein Pickelchen auftaucht, stört mich das gar nicht so sehr. Aber leider sind da, wo die Pickel und Mitesser waren, nun furchtbar viele rote Flecken, die einfach nicht mehr verschwinden wollen Ich habe auch schon zinkhaltige Creme draufgeschmiert, aber Erfolg ist kaum vorhanden.
    Gibt es vielleicht irgendetwas, was ich noch versuchen könnte? (Von MG?)
    Das passt hier zwar nicht rein, aber ich habe auch schon überlegt mich unter die Sonnenbank zu legen, damit ich nicht mehr ganz so blass bin und der Kontrast zu den Rötungen nicht mehr so stark ist. Ich bin eigentlich kein Sonnenbank-Fan, aber diese Flecken belasten mich von Tag zu Tag mehr.

Inventar Avatar von MaryLou

Heute kam meine Rosenserie an ( ausser der Creme) und ich habe gleich mal die Gesichtslotion ausprobiert .
    Es machte *schlurp* und wech war sie
    Entweder war ich damit zu sparsam oder sie ist mir nicht reichhaltig genug .

Heute abend wird die Reinigungsmilch getestet , ich bin schon sehr gespannt
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich benutze mein GW Abends nach der Reinigung mit Reinigungsmilch (beides von Alverde). Manchmal tupfe ich noch ein bisschen von der Salbei Creme auf meine Unreinheiten. So hat es bei mir bisher am besten funktioniert.

Ich muss nun aber mal meinen Frust posten
    Im Sommer hat irgendwas bei mir eine Mitesserexplosion am Kinn (bis fast zur Wange) ausgelöst und kurz darauf folgten daraus massenhaft Pickel. Mit der MG Pflege habe ich sie nun in den Griff bekommen und wenn jetzt hier oder da mal ein Pickelchen auftaucht, stört mich das gar nicht so sehr. Aber leider sind da, wo die Pickel und Mitesser waren, nun furchtbar viele rote Flecken, die einfach nicht mehr verschwinden wollen Ich habe auch schon zinkhaltige Creme draufgeschmiert, aber Erfolg ist kaum vorhanden.
    Gibt es vielleicht irgendetwas, was ich noch versuchen könnte? (Von MG?)
    Das passt hier zwar nicht rein, aber ich habe auch schon überlegt mich unter die Sonnenbank zu legen, damit ich nicht mehr ganz so blass bin und der Kontrast zu den Rötungen nicht mehr so stark ist. Ich bin eigentlich kein Sonnenbank-Fan, aber diese Flecken belasten mich von Tag zu Tag mehr.
    das kenne ich! leider wird die durchblutung angregt durch die sonnenbank und die flecken treten noch mehr hervor.
    es bringt nur was wenn du entsprechend braun wirst, zus. wird die haut angeregt sich neu zu bilden und die narben heilen schneller ab - nachteil: falten. und die kann man schlechter abdecken als ein paar rosa narben.

ich fand die salbei creme aber auch schön abheilend, ich nehme sie erst seit anderthlan wochen aber ich kann mir vorstellen dass sie die abheilung fördert.
    probier es doch mal aus als gesichtspflege tagsüber.

So ein Mist, dann muss ich da wohl durch. Die Salbeicreme werde ich nun auch tagsüber auftragen und hoffen, dass es sich bessert.

FrouFou
    Besucher

Du koenntest es mit Selbstbraeuner versuchen ... ansonsten hilft wohl wirklich nur Geduld

Gogo
    Besucher

Huhu , ich benutze seit knapp einer Woche MG und bin bislang sehr zufrieden

Getestet habe ich bislang die Shea-Serie, Happy Aging GM und HC und die Ginseng GM. In Originalgrößen habe ich mir jetzt die Shea RM und GW und die Happy Aging GM bestellt. Von der Happy Aging Hautcreme habe ich noch zwei Abfüllungen, die reichen mir noch eine Weile, denn ich brauche, wenn überhaupt, nur ganz wenig davon unter die GM zu mischen, das ist mir schon genug.

Jezobel, was mir - und auch anderen BJ - bei solchen alten Pickelnarben geholfen hat, ist die Revitalmaske von Dr. Hauschka. Die gibt es auch als kleine Probiertube für knapp 4 Euro und wenn Du nur die betreffenden Stellen betupfst, kommst Du eine ganze Weile damit hin.

Revitalmaske, schreib ich mir auf und wird beim nächsten Besuch im Reformhaus besorgt.
    Bei Selbstbräunern hab ich ein bisschen Angst, dass es unnatürlich aussehen könnte oder die Flecken mitgefärbt werden. Ich habe hier zwar noch eine Lotion mit Bräunungseffekt stehen, aber ich warte lieber noch ein bisschen bevor ich mir mein Gesicht noch mehr verschandle

noch eine stimme für die revitalmaske! die hilft wirklich gegen alles, sehr gut für die wundheilung.

meine BLACK MUD ist da der duft ist ja übel übel, aber die konsistenz ist ganz schön.
    neroli und kamelie duften herrlich, aber da wird es nix, ich hatte je neroli-öl von primavera, das war zu anregend, also es geht ein zwei tage gut und dann tickt meine haut aus.

hey liebe jezobel, ich rate dir von selbstbräunern ab! davon bekommst du auch wieder unreine haut.
    lieber ein wenig drüberschminken
    wenn du hellhäutig/blond bist wird es natürlich länger sichtbar sein, ist bei mir auch, aber wie gesagt, man kann es wegschminken und irgendwann verblasst es eh.