Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4070808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Martina Gebhardt

danke alena, ich denke es ist die menge an kakaobutter und rosenwasser regt meine haut in der tat sehr an. ich habe schon mal von reinen GW die übelsten unreinheiten bekommen die ich wochenlang mit dampfbad und heilerde wieder killen musste.
    erstaunlicherweise hat die shea creme aber eine weile sehr gut getan. ist wohl too much...

carnaubawachs ist eigentlich harmlos?! ist nur ein konsistenzgeber, ich kann allerdings nicht sagen ob ich sowas schon mal in eine gesichtscreme hatte, ich denke nicht. in lippenstift aber das schmiere ich mir nicht ins gesicht...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forenkönigin

Na ja, vielleicht ist sie dann ja für ab und an mal was an besonders trockenen Stellen der Haut. Wobei ich sagen muss, die Shea ist bei mir im Gegensatz zur Rose auch nicht so feuchtigkeitsspendend, damit bleibe ich z.B. auch länger matt im Gesicht. Sind schon verschieden die Cremes, obwohl sie von der Konsistenz her alle gleich scheinen.

Apropos Konsistenz: Die Shea war bei mir auch nie flüssig, da ist also in der Tat was nicht in Ordnung. (Irgendjemand hat doch gefragt... Sorry, mein Hirn, liege krank im Bett...)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war das.

Danke für die Info, dann scheint meine Probe echt nicht mehr gut zu sein
    (die Verträglichkeit ist aber trotzdem 1a)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe jetzt im MG-Online-Shop einiges bestellt und komme natürlich locker über die 30€,heißt, ich bekomme wohl ein Gratis-Produkt

Was habt Ihr denn da so Schönes bekommen, sofern Ihr direkt über MG bestellt habt?

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand was zur Konzistenz der Shea GC sagen, bin so unsicher ob meine Creme nicht umgegangen ist, weil sie so arg flüssig ist
    Also ich hatte auch schon einige verschiedenen Probetütchen von MG und in der Tat ist die Konsistenz in den Tütchen flüssiger als im Tiegel. Und das bedeutet nicht das die Creme kaputt ist
    Irgendwo hab ich gelesen...vll sogar auf der Probe selber...das man das Tütchen kneten muß bevor man es aufschneidet....und je mehr ich geknetet habe desto flüssiger wurde die Creme. UND das fand ich sogar super...damit ist man viel sparsamer mit dem dosieren
    Solang die Creme nicht kaputt riecht würde ich sie weiter verwenden.
    Aber laß dich nicht täuschen, der Eigengeruch der Shea...ist nun nicht sooo lecker...meiner Meinung nach riechen alle MG Cremes etwas nach Schaf
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Schafhirtin

Ich mag die Shea auch überhaupt nicht.

Ich finde die Rose wirklich um Wel-ten besser. Matter, zieht besser ein, fühlt sich milder an, cremt sich schöner...

Alternativ noch die Neroli, die Macadamia-Nachtkerze oder die Wild Utah.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Shea soweit recht gerne, macht einen guten ersten Eindruck.

Und auf den (Schaf)Geruch stehe ich ohnehin *määäääääh*

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

liebe grüße an alle glücklichen mg-lerinnen

starte auch wieder einen neuen versuch mit den cremes, ich unverbesserliche ...

nachdem die shea mir ja ein rotes hubbeliges gesicht beschert hat und die rosencreme mir ein rotes (zumindest nicht hubbeliges), und die aloe wohl für meine wangen etwas zu anregend war ... hab ich jetzt wieder die nachtkerzen-creme.
    die vertrag ich super - ist aber auf die dauer schon sehr reichhaltig.

jetzt probier ich mal die sensi-sana und die kamelie (mit der liebäugle ich ja schon lange), und vielleicht später noch die neroli.

und die shea-reinigungsmilch find ich sowieso spitze, die verwende ich sicher schon seit einem jahr morgens zur reinigung.
    Geändert von Aphrodite (16.02.2009 um 21:10 Uhr)

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (19.05.2010 um 00:27 Uhr)

lene2002
    Besucher

Das kenne ich Bernsteinchen. Die Aloe mochte ich so gerne riechen, leider hat es nicht geklappt.

Aphrodite , ich benutze auch die Nachtkerze. Jetzt im Winter ist sie genau richtig, im Frühling/Sommer muss ich wohl mal umschauen, da wird sie bestimmt zu reichhaltig.

lene2002
    Besucher

Benutzt aktuell jemand die Melissencreme ? Ich hatte ein Sachet, und sie roch so schön.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern mal probeweise mit der Salbei GC gecremt, weil ich die Serie ja vor einigen Jahren bereits erfolgreich benutzt habe, aber sie ist wohl viel zu leicht für mich. Trotzdem sehr verträglich und schön

Heute Morgen habe ich dann die Ginseng-Creme benutzt, sie gefällt mir auch sehr gut, der straffende Effekt macht sich schön bemerkbar.

Scheinbar kommt meine Haut gut mit MG klar, bis jetzt teste ich mich ja fröhlich durch und meine Haut reagiert gut auf die Fettbomben.

BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse

Hallo ihr Lieben,

würde mich hier auch gerne einreihen.Zuerst etwas zu meiner Haut.Ich habe empfindliche,leicht trockene Haut mit Couperose auf den Wangenknochen und auf der Nase.

Vor 3 Monaten habe ich meinen ersten Versuch mit MG gestartet(Shea Serie),bin aber mit der Creme nicht so wirklich klar gekommen.Die zog bei mir gar nicht ein und die Gm ist allein zu wenig.Also hoppte ich anschließend von Creme zu Creme,wie so viele hier.Das bescherte mir Pickelchen und eine sehr unruhige Haut.
    Vor 2 Tagen hab ich beschlossen,es noch mal mit der Creme zu versuchen(die Reinigung hatte ich die ganze Zeit beibehalten) und siehe da,meine Haut schlürft die Creme nur so weg.Na nur 4-maliger Anwendung sieht meine Haut heute so super aus,wie seit ewigen Zeiten nicht mehr.Ich bin total begeistert.
    Jetzt habe ich mir fest vorgenommen,bei MG zu bleiben und nicht bei der kleinsten Irritation wieder zu wechseln.Ich würde aber gerne mal eine andere MG Creme ausprobieren,trau mich aber nicht so richtig wegen der Coupi.Welche könntet ihr mir empfehlen?

Sorry,etwas lang geworden.

Schafhirtin

Du findest im Thread wirklich alle Cremes ausführlich durchdiskutiert und auch die Couperose-Frage taucht immer mal auf - einfach mal durchlesen und du findest alles beantwortet.

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Du findest im Thread wirklich alle Cremes ausführlich durchdiskutiert und auch die Couperose-Frage taucht immer mal auf - einfach mal durchlesen und du findest alles beantwortet.
    Habe gerade Couperose bei der SF eingegeben,da kommt ja so einiges.Werde mich dann mal einlesen.

Forenkönigin

Und ich Depp hab eine Probe Estee Lauder Double Wear benutzt ums mal auszuprobieren und hab Pickel und Mitesser bekommen. Silikone mag meine Haut wohl nimmer... Selber schuld!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Gabrielse, ja lies Dich ruhig mal ein. Aber ich werfe schonmal dazwischen, dass ich auch Couperose habe und mit bisher allen Cremes von MG prima klargekommen bin. Z. Z. nehme ich die Neroli bei der ich, wie bei keiner anderen Creme das Gefühl habe, ich hätte eine Schutzschicht auf der Haut, obwohl alles prima einzieht - irgendwie schön.
    Die Shea habe ich bisher nur als Erste-Hilfe-Programm genommen, nach sinnloser Hopperei. Ich finde sie ansonsten irgendwie "nichtssagend" Wahrscheinlich fehlen mir da die "schönen" anderen Inhaltsstoffe, die die anderen Cremes haben.
    Was ich auch noch empfehlen kann, ist meine neueste Entdeckung, die 7-Kräuter-Vital-Packung. Die ist herrlich entspannend so als Tagesabschluss.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Habe mir gerade Proben geholt.Wir haben einen Bioladen in der Nähe,die MG führen .Hab mir die Nachtkerze,Rose und Happy Aging zum Testen mitgenommen.Außerdem die Shea Rm nachgekauft.
    Leider gibt es keine Kleingrößen in unserem Bioladen.Deswegen wird jetzt getestet und mal gucken,welcher grosse Cremetopf demnächst bei mir einziehen darf.

Ich schiele ja auch immer zu den Kleingrößen, aber mit den 50 ml-Pötten kommt man preislich wesentlich besser weg
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Ich habe auch immer einen 50-ml-Pott da. Ansonsten nehme ich zur Abwechslung mal eine Probe, auch um auf Wetter, spontane Unreinheiten oder Langeweile zu reagieren.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ lene

ja, jetzt bei den temperaturen ist die nachtkerzen-creme wirklich herrlich. im frühling überlege ich mir die kamelie oder die calendula - und abends nichts oder nach meinem hauttyp selbstgemixte öle

@gabrielse

ich hab zwar (hoffentlich) nicht wirklich couperose, aber seit einer hautreizung leider extrem empfindliche wangen, die bei stress, ärger ... zu rötungen und hitze neigen.
    mit der shea, der rose und der aloe bin ich nicht klar gekommen, die nachtkerzencreme vertrage ich aber super. die könntest du sicher mal testen.

CorTiMam
    Besucher

Zum Thema Knitteralarm ist mir etwas aufgefallen:

Ich habe seit einigen Tagen die Lavera Neutral in Gebrauch. Das Haugefühl ist sehr schön, die Haut ist weitestgehend entspannt, alles wunderbar.

ABER ich habe dieselben Knitterfältchen, wie mit MG, bzw. nicht wirklich deutlich besser. Diese Fältchen sind also nicht nur allein durch den Feuchtigkeitsmangel (?) verursacht, sondern könnten so ganz möglicherweise schlicht und ergreifend zum Großteil an der Art meiner Gesichtsmimik und der Tagsache, dass ich bald 38 werde, liegen - welch eine Erkenntnis...

Allerdings ist dieses entspannte Hautgefühl bei MG nicht in dieser Form vorhanden, da spannt das Gesicht wirklich zusätzlich noch, mit der Lavera Neutral nicht.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Ich habe seit einigen Tagen die Lavera Neutral in Gebrauch. Das Haugefühl ist sehr schön, die Haut ist weitestgehend entspannt, alles wunderbar.

ABER ich habe dieselben Knitterfältchen, wie mit MG, bzw. nicht wirklich deutlich besser. Diese Fältchen sind also nicht nur allein durch den Feuchtigkeitsmangel (?) verursacht, sondern könnten so ganz möglicherweise schlicht und ergreifend zum Großteil an der Art meiner Gesichtsmimik und der Tagsache, dass ich bald 38 werde, liegen - welch eine Erkenntnis...
    Allerdings ist dieses entspannte Hautgefühl bei MG nicht in dieser Form vorhanden, da spannt das Gesicht wirklich zusätzlich noch, mit der Lavera Neutral nicht.
    Du bist aber auch dirket Ich sage mir ja auch immer, dass es an der Creme liegt, wenn ich so meine Fältchen betrachte. Das Alter kann es doch keinesfalls sein, ich bin doch sooo jung
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Psychedelic

Sooooo, meine bestellten Sachen sind da. Geordert habe ich über den MG-Onlineshop Kleingrößen jeweils von Shea GC, Shea GM, Salbei GC, Salbei GM, Rosen GC, Aloe Vera GC, Ginseng GC und die Nachtkerzencreme im großen Pott.

Als Geschenk habe ich von Primavera ein ÄÖ bekommen.
    Toll,da bestelle ich MG und bekomme Primavera. Wie schön, dass sie angeben, dass man eine kostenlose Fullsize ab 30€ Bestellwert bekommt. Ich hatte auf ein MG-Produkt gehofft!

Das Ärgert mich schon ein wenig, weil auch einige Proben, die ich noch dazubestellt habe, nicht dabei sind

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

So isses leider , bei mir sieht es nicht besser aus. Aber dafür lache ich auch viel und oft, jawoll !
    Bei mir klappt es besser, nach 2 (?) Wochen wird meine Haut immer ruhiger, auch das Spannen lässt nach.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir bei Hautcreme24.de aus der Shea Serie RM, GW und GM bestellt, sowie die Augencreme (da war das Zeug billiger als im M.G. Shop) Jetzt hab ich mal ne Frage: Benutzt irgendwer die RM auch zum Entfernen von AMU? (Hab nur Mascara und Kajal, beides jedoch wasserfest)
    Ich bin mit meinen Equinoxe Sachen ansich zufrieden, nur ich such verzweifelt was gescheites zum Abschminken. Die Abschminklotion von DeMakeup war top, aber die gibts leider nicht mehr und alles andere was ich jetzt durchprobiert habe beschert mir Morgens geschwollene und tränende Augen!
    Mit der simplen Nivea klappt das Abschminken von AMU ganz super und ich vertrag die Creme auch super gut, allerdings wird die Haut um die Augen so zerknittert von dem täglichen Gerubbel ! Denn ohne Rubbeln gehts mit Nivea nicht.

Ich hoffe natürlich jetzt sehr, dass die Shea RM ne Alternative ist ! Da ist ja nix drin, was die Augen reizen könnte. Hab extra diese eher puristische Serie gewählt um meine Augenpartie nicht noch mehr zu strapazieren.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Habe die letzten zwei Tage mit der Rose gecremt und die gefällt mir noch besser als die Shea.Riecht besser und ist irgendwie nicht so fettig,obwohl ja alle MG-Cremes den gleichen Fettgehalt haben.Läßt sich gut verteilen,zieht sehr schnell ein und macht meine Haut ganz weich und prall.
    Heute Abend teste ich mal die Nachtkerze.

@Tine1615

Ich benutze die Shea Rm immer zum AMU entfernen.Gebe immer einen wenig auf ein angefeuchtetes Wattepad und geh damit ohne rubbeln über die Augen.Klappt wunderbar.Benutze allerdings keine wasserfeste Mascara.
    Probier es einfach mal aus.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Danke Gabrielse ! Werd ich machen ! Wollte nur vorher abklären, ob das überhaupt geht, oder ob die RM evtl. zu dünn ist oder den Blick trübt, oder was auch immer
    Ich hab auch schon mit Mandelöl und weiß Gott was probiert, aber das geht alles irgendwie nicht gut. Wie gesagt, entweder Morgens dicke Augen, Tränensäcke oder jetzt runzlige Augenlider
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Eine kurze Frage: hat jemand schon das Soft Peeling benutzt? Ich habe es bisher zwei Mal verwendet. Mag die Konsistenz und die Haut ist angenehm weich nach der Anwendung, aber ob es wirklich zusätzlich notwendig ist? Habe v.a. mit Unreinheiten zu kämpfen und die verschwinden zusehends oder sitzen locker...

Forenkönigin

@ Tine1615
    Bissle spät: Ich nehm die RM auch zum AMU entfernen. Super, da keine ÄÖ und kein Alk drin ist und es geht alles wirklich problemlos runter. Gut, muss dazu sagen, ich verwende keine wasserfeste WT...

@ Tschajka
    Das Peeling hab ich noch nie benutzt. Aber wenn deine Haut darauf so gut reagiert, würde ich weiterhin peelen, einfach nur so oft es nötig ist oder in einem "vernünftigen" Turnus. Gibt ja Damen, die peelen 2mal die Woche...

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab jetzt eine Weile mit der Shea gecremt, aber meine Haut ist davon wieder deutlich unruhiger geworden, inkl. Unterlagerungen. Entweder ist die für meine Haut nicht so gut wie die Rose oder es liegt an der Wetterumstellung.

Die Shea find ich übrigens wirklich einen Tick flüssiger als die Rose. Deine Probe sollte also noch gut sein.

Die Nachtkerze hab ich jetzt nochmal als Probe versucht, aber mit dem Geruch kann ich mich einfach nicht anfreunden. Schade, denn sonst fühlte sie sich ganz gut an.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

lene2002
    Besucher

Ich meine Nachtkerzencreme. Meine Haut ist ganz toll im Moment.
    Die Rose habe ich nochmal als Probe getestet, und meine Haut hat sich sofort gerötet und wurde fleckig. Die ÄÖ`s ? Schade eigentlich, die Creme war mein Wunsch für den Sommer.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Tschajka Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage: hat jemand schon das Soft Peeling benutzt? Ich habe es bisher zwei Mal verwendet. Mag die Konsistenz und die Haut ist angenehm weich nach der Anwendung, aber ob es wirklich zusätzlich notwendig ist? Habe v.a. mit Unreinheiten zu kämpfen und die verschwinden zusehends oder sitzen locker...
    Das Softpeeling interessiert mich auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bis jetzt gefallen mir - wider Erwarten - die Rosen-Creme (... ich hasse Rosengeruch) und die Nachtkerzencreme am besten. Vertragen tue ich aber scheinbar alle MG-Cremes tadellos.

Von der Neroli habe ich Proben bestellt, die werde ich auch noch testen und dann evtl. die Rose oder eine der anderen Cremes in der Fullsize kaufen. Die Nachtkerze habe ich ja und sie gefällt mir gerade für nachts supergut. Endlich habe ich keinerlei Trockenheitsfältchen mehr und die Haut ist gut versorgt und gepampert.

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Hi zusammen,
    wollte mich hier auch mal einreihen. Habe seit heute morgen die Avocado Augenfältchencreme und ich bin positiv überrascht! Ich habe seit kurzem eine wahnsinnig empfindliche Augenpartie und bei mir brennt so gut wie alles (außer Avene). Da ich aber von den INCIs nicht so begeistert bin, habe ich in einem anderen Thread den Tip mit der Augencreme von MG bekommen. So, jedenfalls brennt die Avocado bei mir nicht und zieht sogar - obwohl sie ja ziemlich fettig ist - relativ schnell weg. Hoffentlich bleibt's so! Hatte mir auch noch eine Kleingröße der Rosencreme mit bestellt, mal sehen wie die ist...
    GGLG an alle hier,
    Smoky

lene2002
    Besucher

Smoky, ich bin gespannt auf deinen Bericht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Eigentlich will ich hier nichts schreiben, wollte nur Lene sagen, dass ihr jetztiges Ava sämtliche Clooney's und Depp's in den Schatten stellt - die beiden sind ja herzallerliebst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich hier nichts schreiben, wollte nur Lene sagen, dass ihr jetztiges Ava sämtliche Clooney's und Depp's in den Schatten stellt - die beiden sind ja herzallerliebst .
    Ach Mona, du bist ja lieb.

Inventar Avatar von Jesebel

Also auch wenn es keine Gesichtscremes sind und ich nicht sicher bin, daher nicht OT zu sein:

Ich bin sowohl von der Kamillen-Handcreme als auch der Baobab Beinlotion vollends begeistert - machen ganz weich Hände, besonders über Nacht - und die Beine werden richtig schön durchblutet.... und der Duft jeweils....

Liebäugle´daher jetzt auch mit dem Test einer Gesichtsmilch