Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 100 ErsteErste ... 48788896979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Martina Gebhardt

Ich schrecke halt wg. der Versankosten immer vor dem bestellen zurück, und weil ich das MHD nicht prüfen kann.

Kauf meist nur ein Mal im Jahr eine Kleingröße MG Shea. Dafür lohnt sich das bestellen nicht, weil ich Reinigung und GW von anderem Hersteller nutze.

Aber zum Glück habe ich ja einen Laden gefunden der die MG Sachen führt, oder ich bestelle die Kleingröße mit wenn ich bei Flocke bestelle.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Hab bei nem Onlineshop bestellt !
    Also wenn ich das Gefühl hab die Cremes fetten zu stark, kann ich mir ne GM dazu kaufen und mischen !? Hört sich gut an, da ich Zyklusbedingt mal mehr und mal weniger trockene Haut habe !
    Bei welchem Onlineshop hast du denn bestellt?

Richtig, mischen ist das was ich empfehlen würde.
    Nur Creme oder nur die Milch find ich irgendwie doof.
    Man hat dann entweder kaum Fett oder kaum Feuchtigkeit.

Bei mir ist auch das Problem mit der Beischaffung.
    Die ganzen Läden, die auf der HP gelistet sind, führen die Sachen nicht (mehr).

Ja seht Ihr und das ist jetzt voll doof, weil da hab ich keine Proben von bestellt und wie komme ich jetzt zu so ner GM ohne wieder so viel Versand zu zahlen ? Wie find ich denn heraus, wo ich die Sachen auch so kaufen kann ? Kann ja nicht für jedes Teil 3-5 Euro Versand bezahlen !?
    Wegen Proben:

Frage mal bei MG direkt an, mir haben sie schonmal Proben geschickt.
    Also einfach über "Kontakt" mal fragen (nicht über den Vertriebspartner). War alles kostenlos.

www.fmk-naturwaren.de verlangt 1,45€ Porto für Probensendungen.
    Der Vorteil: FMK hat von jedem MG Produkt Proben (Höchstpreis für ne Probe 2€, meistens aber jedoch so 0,70€) und du kannst dich echt günstig durchs ganze Sortiment testen.

Besucher Avatar von jennyduese

Danke Siliv, ahbe ja jetzt schon Proben bestellt, bei MG hab ich ja angerufen, die schicken mir welche umsonst. Da warte ich ja schon seit paar Tagen drauf.....

CorTiMam
    Besucher

Neues Experiment .

Ich creme ja seit einiger Zeit mit der Happy Aging - mit zufriedenstellendem Erfolg. Leider habe ich jetzt auf der Wange wieder so einen bösen ... ich nenns mal "Allergie-Böller" bekommen (ist keine echte Allergie, weiß ich, aber egal, ich schieb es auf die doch reichlich vorhandenen ÄÖ in der Creme).

Also hab ich versucht, mit der Sheabutter zu "neutralisieren". Ist für die Unreinheiten Balsam, allerdings ist das Hautgefühl nicht halb so schön, wie mit der HA.

Nun habe ich mir nochmal die Cremes angeguckt und welche wofür geeignet ist und wofür nicht und da steht doch glatt bei der Ginseng, dass sie auch für zu Entzündungen neigende Haut geeignet ist.

Ich sofort zum Kühlfach, Ginsengcreme aufgetaut .

Vorhin habe ich sie mir zum ersten Mal auf die Wangen gecremt, weil die tagsüber doch wieder angefangen haben zu spannen. Und was passiert? Es macht einmal *SLURP* und die Creme ist weg. Total weg. Kein Spannen danach, kein unangenehmer Fettglanz, kein Schmierfilm, nichts.

Ok, beim Nachcremen tagsüber fühlen sich interessanterweise die Cremes immer besser an, als morgens nach dem Waschen, aber so ein perfektes Einziehgefühl hatte ich noch mit keiner MG-Creme - und die Happy Aging war schon sehr gut...

Bin ja gespannt, ob das so bleibt.

Halt uns auf dem Laufenden. Hab ja auch so Angst vor den ÄÖs und klammere mich daher an die MG Shea. Leider sind die meisten Cremes die gut gegen Enzündungen sind nicht gut bei allergischer Haut

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Neues Experiment .

Ich creme ja seit einiger Zeit mit der Happy Aging - mit zufriedenstellendem Erfolg. Leider habe ich jetzt auf der Wange wieder so einen bösen ... ich nenns mal "Allergie-Böller" bekommen (ist keine echte Allergie, weiß ich, aber egal, ich schieb es auf die doch reichlich vorhandenen ÄÖ in der Creme).

Also hab ich versucht, mit der Sheabutter zu "neutralisieren". Ist für die Unreinheiten Balsam, allerdings ist das Hautgefühl nicht halb so schön, wie mit der HA.

Nun habe ich mir nochmal die Cremes angeguckt und welche wofür geeignet ist und wofür nicht und da steht doch glatt bei der Ginseng, dass sie auch für zu Entzündungen neigende Haut geeignet ist.

Ich sofort zum Kühlfach, Ginsengcreme aufgetaut .

Vorhin habe ich sie mir zum ersten Mal auf die Wangen gecremt, weil die tagsüber doch wieder angefangen haben zu spannen. Und was passiert? Es macht einmal *SLURP* und die Creme ist weg. Total weg. Kein Spannen danach, kein unangenehmer Fettglanz, kein Schmierfilm, nichts.

Ok, beim Nachcremen tagsüber fühlen sich interessanterweise die Cremes immer besser an, als morgens nach dem Waschen, aber so ein perfektes Einziehgefühl hatte ich noch mit keiner MG-Creme - und die Happy Aging war schon sehr gut...

Bin ja gespannt, ob das so bleibt.
    Hattest Du eigentlich mal die Salbei-Creme probiert? Ich hab das nicht so verfolgt
    Bei Shea und Happy Aging war ich mit dem Nicht-Einziehen völlig unglücklich, das ging gar nicht. Die Salbei (auch gegen Entzündungen und Unreinheiten) verhält sich genau wie Du es von der Ginseng beschreibst: Auftragen, leicht einmassieren, weg. Und dann samtweiche Streichelhaut, so dass man am liebsten 3x nachcremen würde Und der Kräutergeruch ist nach Sekunden verflogen, mögen tu ich ihn allerdings sowieso.

Und meine feuchtigkeitsarme Haut hat gar nix zu meckern Kein Spannungsgefühl, keine Trockenheitsfältchen. Ich kann es kaum glauben.

CorTiMam
    Besucher

Also allergisch bin ich wohl nicht, dann müssten die Probleme akuter auftreten.

Leider weiß ich noch immer nicht 100%, was genau mir die Probleme verursacht. Hauschka war ca. 6 Wochen lang super, dann kamen die Böller. Hauschka hat doch ne recht ordentliche Menge an ÄÖ .

Bei verschiedenen anderen Firmen wiederum war ich mir nicht so sicher... doch der Alkohol? Die Emulgatoren? Eine Kombination aus allem?

Ich teste das auf jeden Fall weiter aus und halte Euch auf dem Laufenden . Ich hab mal überlegt, die ÄÖ Cremes im Wechsel mit der Sheabutter zu nehmen, wenn ich das Gefühl habe, es wird wieder zu viel.

(Offen gestanden hab ich an der Stelle, an der jetzt der Böller sitzt, auch etwas dilettantisch rumgequetscht, vielleicht ist eher das Schuld . Aber es ist kein "normaler" Pickel, sondern eine fette, rote Beule, die sich auch nicht quetschen lässt - egal wie sehr man es versucht .)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich mag die Ginseng auch Ich hatte auch immer sehr viel Bammel vor den ÄÖ, obwohl ich mir ja garnicht sicher bin, ob ich auf die allergisch reagiere. Ich hatte nur immer Angst, dass mir davon die Augen tränen. Aber das Witzige ist ja, ich kann mit der Ginseng - und in der sind ja ÄÖs drin - sogar über die kompletten Augen einschließlich Wimpern cremen und nix passiert ! Kein Tränen, kein Brennen, sondern alles wunderbar im Lot.

Und seit ich Abends nur noch die Shea RM benutze und ab und zu mit der pösen Oil of olaz everynight sunshine creme (wegen der zarten Farbe, die mir die ins Gesicht zaubert, mag nämlich kein MU auftragen) hab ich Morgens keine verklebten Augen mehr und auch keine Schwellungen

Ebenso hatte ich vor dem Bienenwachs Bammel, weil ich mich immer daran erinnert habe, wie furchtbar wachsig die Alverde Sachen zu Beginn meiner NK Zeit auf der Haut gelegen haben - bäh. Aber bei MG stört mich das Bienenwachs überhaupt nicht. Im Moment stört mich da eigentlich garnix
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Hattest Du eigentlich mal die Salbei-Creme probiert? Ich hab das nicht so verfolgt
    Bei Shea und Happy Aging war ich mit dem Nicht-Einziehen völlig unglücklich, das ging gar nicht. Die Salbei (auch gegen Entzündungen und Unreinheiten) verhält sich genau wie Du es von der Ginseng beschreibst: Auftragen, leicht einmassieren, weg. Und dann samtweiche Streichelhaut, so dass man am liebsten 3x nachcremen würde Und der Kräutergeruch ist nach Sekunden verflogen, mögen tu ich ihn allerdings sowieso.

Und meine feuchtigkeitsarme Haut hat gar nix zu meckern Kein Spannungsgefühl, keine Trockenheitsfältchen. Ich kann es kaum glauben.
    Von der Salbei hatte ich nur mal ein Sachet, das ich dann an der T-Zone getestet habe. Das war nicht schlecht, muss ich sagen, aber ich hab sehr trockene Haut und dachte, dass dann die Salbei eher ungeeignet wäre - Restunreinheiten hin oder her .

Sie spricht mich von der Beschreibung her einfach so wenig an, dass ich mich nicht entschließen kann, mal in eine Kleingröße zu investieren . Allerdings habe ich ein paar Sachets der Salbei GM und die verwende ich ab und zu an der Stirn.

Die Gerüche stören mich allesamt nicht. Bei der Ginseng dachte ich im ersten Moment, dass sie sehr der Happy Aging ähnelt, aber dann kommt doch ein sehr eigener (aber nicht unangenehmer) Geruch durch.

Wenn ich mir allerdings die Beschreibungen so durchlese, bin ich mir gar nicht mehr sicher, in welcher Creme wohl mehr ÄÖ sind, in der Ginseng oder der HA... Ach, egal, nur Testen hilft weiter .

lene2002
    Besucher

Huhu Corti, das liest sich ja mal wieder sehr erfreulich. Ich ja noch immer die Nachtkerze.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Huhu Corti, das liest sich ja mal wieder sehr erfreulich. Ich ja noch immer die Nachtkerze.
    Jepp . Mich würde ja die Propolis so interessieren, immer schon, aber ich hab mich nie hingetraut, weil ich mal gelesen habe, sie sei so anregend. Und bei dem Wort anregend hab ich eine Weile schon Pickel bekommen.

Vielleicht kommt doch noch der passende Zeitpunkt, die Propolis mal zu testen .

Freut mich, dass Du mit der NKC noch immer so gut klar kommst. Wie siehts bei Dir eigentlich inzwischen mit Knittern und Spannen aus?

lene2002
    Besucher

Guten Morgen Corti und alle anderen ,
    Knittern und Spannen lässt nach, wahrscheinlich liegt es auch an den Temperaturen.
    Ich merke halt, dass mir die Pflege guttut, weil ohne ÄÖ`s. Mal schauen, wie es im Sommer wird.
    Mich reizt ja noch die Melisse, aber die ist schon sehr krautig.

So, heute ist Dienstag und wenn nicht endlich meine Proben komme, krieg ich die Kriese, bitte liebe Post komm ganz schnell..............

lene2002
    Besucher

Ich drücke alle Daumen !

Och Mann, wieder nix. Da kann ich es auch eigentlich lassen. Was bringt es mir , wenn die Beschaffung so ein Problem darstellt ?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Corti, die Propolis hatte ich auch noch nie, warum eigentlich Wahrscheinlich habe ich da auch was von anregend gelesen.

Zur Zeit bin ich ja mit der Neroli-Creme super zufrieden, und ich habe auch trockene Haut. Hast Du die schonmal probiert? Ich brauche davon inzwischen relativ wenig, so dass ich sie in 3 Monaten sicher gar nicht schaffe.

@jennyduese: Du hast aber auch ein Pech, aber sie kommen bestimmt bald
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ich hab heute mal die Happy Aging getestet - ist auch ein feines Cremchen.
    Irgendwie mag ich die Gerüche der Cremes - die sind auf der Haut so zart und im Moment nehm ich gerade so einen Hauch von Vanille war, das gibt so ein Wohlgefühl
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

@jennydüse

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich glaub du hast in etwa zeitgleich mit mir Proben geordert (nur wo anders). Bei mir wars letzten Sonntag und mein Onlineshop musste sie erst noch bestellen, die bekamen dann die Sachen am Dienstag oder Mittwoch und ich hab dann am Samstag mein Päckchen bekommen.

Forenkönigin

Na ihr könnt mindestens Proben ordern! In der Schweiz hat man da keine Chance... Ich hab mal Proben über den deutschen Händler geordert, ist aber aufwendig und ich muss die Sachen noch abholen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe bei NK24 mal nachgefragt, wo meine Tönungscreme bleibt und als Antwort kam, dass meine Bestellung aufgrund eines technischen Problems gar nicht weiter bearbeitet wurde Sie haben sie dann gestern (!) ans Versandzentrum weitergeleitet und um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten. Ganz geil. Na ja, jetzt bin ich gespannt, wann sie bei mir ankommt

Ansonsten bin ich superduperzufrieden mit der Melissencreme. Erst dachte ich ja, dass sie zu wenig ist, aber meine Haut hat sich scheinbar "angepasst" oder reguliert und sie passt wunderbar. Zumindest wenn ich auf mein Pudermakeup verzichte, da wird die Haut immer ein wenig ausgetrocknet (benutze es halt, weil es so iditotensicher schnell geht).

Nachts creme ich mit der Nachtkerzencreme und die Kombination Nachtkerze und Melisse ist bei mir der absolute Kracher!
    Meine Haut ist inzwischen völlig rein und ausgeglichen und ich habe das erste Mal seit Jahren ein einheitliches Hautbild (vorher hatte ich immer Rötungen oder "Flecken", die wie Ex-Pickel ausgesehen haben) und ganz feine, unsichtbare Poren. Schiebe das definitiv auf die Melissencreme, die ich ja seit so ziemlich genau zwei Wochen benutze. Besser gehts echt nicht.

n = 1 Avatar von Naomi

Wo kann man denn Proben bestellen?

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Bin ja immer noch mit MG sehr glücklich! Die Nachtkerzencreme ist einfach . Nehme sie abwechselnd momentan mit der Rose.

Warte sehnsüchtig auf Proben von der Kameliencreme.
    Aber von der Melisse muss ich mir auch noch Proben ordern.....Danke Sportyspicy für Deine Berichte!!!
    Liebe Grüsse, Renata

Auf der Seite von MG, allerdings dauert das bei mir auch. Hab letzte Woche Mi glaub ich bestellt, bis heute nix !!!
    Hab heut Proben von Tautropfen bekommen, die find ich toll, vielleicht hat Martina dann Pech gehabt !!!

Forenkönigin

MG scheint es dir aber auch wirklich sehr schwer zu machen. Vielleicht wollen die einfach keine Neukunden.

Tautropfen finde ich auch sehr schön. Besonders die Sanddorn-Serie könnte mich schon sehr anfixen. Welche Proben hast zu denn bekommen?

lg Julikäfer

lene2002
    Besucher

Tautropfen mag ich auch, ich habe eine Zeit lang die Rosenserie benutzt.

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn Proben bestellen?

Schau mal bei www.fmk-naturwaren.de
    Die Proben kosten so um die 0,70€ und der Versand 1,45€.

Beim Kundenservice von MG würd ich erst gar nicht fragen, der ist sowas von schlecht... glaub die verschicken nur Proben wenn sie grad mal Laune dafür haben....

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Tautropfen mag ich auch, ich habe eine Zeit lang die Rosenserie benutzt.
    OHhh, die riecht leeeeecker,aber für meine Haut leider ein Zuviel des Guten !!!

Och Mann, wieder nix. Da kann ich es auch eigentlich lassen. Was bringt es mir , wenn die Beschaffung so ein Problem darstellt ?
    Naja, nicht gleich aufgeben.
    Ich würde das nächste Mal einfach woanders Proben ordern.

Ich glaube ich hab es dich schonmal gefragt und du hast dann gemeint, dass du die Proben über einen Onlineshop geordert hättest.
    Welcher war denn das?
    Hast du über den Vertriebspartner Proben bestellt und dafür bezahlt oder über "Kontakt", also einfach den Kundenservice angeschrieben und um die entsprechenden Proben gebeten (also kostenlos)?
    Falls dus über den Kundenservice probiert hast... ich glaube die machen das aus Lust und Laune... mal bekommt man was und mal nicht.

Schafhirtin

Wieso schiebt ihr eigentlich alle so eine Paranoia wegen der ätherischen Öle? MG ist nun eine der GANZ wenigen Firmen, wo dabei steht, welche ÄÖs nun genau in der Creme enthalten sind - das könnt ihr ganz genau austesten.

Die Salbei-Creme ist übrigens ausgesprochen verträglich und sehr mild und eine exzellente Creme für die letzte Zykluswoche.

Man kann bei MG wirklich idealerweise nur alle Cremes mal durchprobieren - das sind teilweise ziemliche Überraschungen, welche man verträgt und welche nicht.

Und zur Erinnerung: Eine mögliche Alternative zur Shea ist die Calendula für Kinder zum Beispiel.

Hätte ich Couperose, würde ich testhalber mal die Demeter Schwangerschaft testen (wegen der entsprechenden Kräuterauszüge), hätte ich ab und an mal mit Herpes zu kämpfen, würde ich unbedingt die Melisse auf meine Liste setzen.

Und die Propolis ist völlig undramatisch, kann man gut testen.

Der Matt-Wegslurp-Effekt (fachlich auch MWE genannt ;) ist normalerweise aber ein guter Hinweis, dass es die richtige Cremesorte ist.

(Und die Ginseng enthält an ÄÖs Melisse, Salbei, Limette, Lemongras, Myrte UND dazu sowieso auch noch Propolis...)

Forenkönigin

Ihr seid alle plöd! Warum nur müsst ihr von der Melisse, der Salbei und der Nachtkerze so schwärmen? Hä? Find ich total unmöglich, da muss ich dann wieder Proben ordern, weil ich doch eh eine neue RM brauch...

Sorry... muss euch bissle ärgern... @ all!

Bin übrigens der Frau Gebhardt jetzt seit 5 Monaten absolut treu!

@Su-Shee: Leider habe ich noch nicht rausgefunden auf welche ÄÖs ich wirklich reagiere. Kann es sein dass man z.b. nicht immer auf etwas reagiert von Geraniol z.b. drin ist.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Demeter-Schwangerschaftscreme ist notiert für meine nächste Bestellung. Danke Su-Shee! Brauche dringend mal eine andere Creme, immer nur Nachtkerze ist .

Übrigens MWE hatte ich bisher noch nie anscheinend habe ich die richtige Creme noch nicht gefunden.
    Liebe Grüsse, Renata

Ich möchte auch keine anderen Cremes mehr testen (zumindest mal im Moment ).

Ich vertrage eigentlich alle (von mir getesteten) MG Cremes sehr gut.
    Gestet habe ich:
    - Happy Aging GM + GC
    - Rose GC
    - Aloe Vera GC
    - Melisse GC

Benutze alle GC's immer in Kombi mit der GM, sonst funktionierts nicht.

Habe jetzt von der Aloe Vera + Rose ne Kleingröße geordert und von der Melisse die Fullsize (gibts ja leider keine Kleingröße von...).

Wobei ich die HA GC für den Moment was zu reichhaltig finde...

Und sporty, vielen lieben Dank fürs Anfixen mit der Melissen, hätte die von mir aus eigentlich nie ausprobiert.
    Kann dir eigentlich in allem nur recht geben, was du über sie schreibst, macht eine unglaublich ausgeglichene Haut!!

Master of Desaster Avatar von snoozy

Tja, ich find ja die Black Mud mitlerweile genial! Während sie in der ersten Zeit nur am Abend ging weil sie lange nicht einzog, nehme ich sie jetzt auch für den Tag. Am Abend mache ich schon mal extra dick Creme drauf weil die Frühlingluft (ja, die isses!) doch ziemlich anstrengend für meine Haut ist und am Morgen ist sie super ausgeglichen und einfach gut.
    Jetzt lese ich hier was von Melisse
    LG
    Snoozy

Schafhirtin

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Su-Shee: Leider habe ich noch nicht rausgefunden auf welche ÄÖs ich wirklich reagiere. Kann es sein dass man z.b. nicht immer auf etwas reagiert von Geraniol z.b. drin ist.
    Na, Geraniol ist in ganz vielen ÄÖs enthalten.

Guck' auf die Liste der eigentlichen ÄÖs, nicht auf die ÄÖ Bestandteile.

Hier, kannst dich mal in diesem (extrem gut sortierten) Shop mal durch die ätherischen Öle klicken, da stehen jeweils die Hauptbestandteile des jeweiligen ÄÖs mit dabei - da wirst du oft und viel Geraniol finden.

http://www.oshadhi-direkt.de/xtcomme...hp?language=de

So, mein Päckchen kam eben ! Hbae sofort die Rosen GC getestet, find die gat nicht so schlimm fettig, bin gespannt........

n = 1 Avatar von Naomi

Bei MG habe ich ja schon direkt angefragt, dann kam ein Brief von einer Frau Winterlich/Blütenenergie, mit Proben, die gar nicht meiner Anfrage entsprachen. Da war ich fast sauer.

lene2002
    Besucher

Ich habe mir passend zur Nachtkerzencreme ein leichtes Fluid mit Macadamia und Nachtkerzenöl gerührt. Bin mal gespannt, wie es geworden ist.

So, mein Päckchen kam eben ! Hbae sofort die Rosen GC getestet, find die gat nicht so schlimm fettig, bin gespannt........
    Welche Pröbchen hast du denn noch bestellt?