Hallo,
Ich würde gerne meine Haare demnächst mit Henna färben/tönen, da ich meine rauswachsenden blonden Strähnchen (im braunen Haaren) übertönen will, bzw. dunkler machen, damit es nicht mehr so auffällt, außerdem wär ein bißchen Glanz ned schlecht, durch die Strähnchen (mach ich nie wieder!) sind meine Haare ganz schön strapaziert und etwas stumpf geworden
War also gestern beim müller und da gibts ja von deren Marke auch so Henna (rossmann?), hab glaub ich auch irgendwo bei ner alten Öko******Zeitschrift gelesen, daß die sehr gut sein sollen...
ähm, nun kann ich mich ned entscheiden, ob ich braun nehme, da ja nirgendwo ein Bild o.ä. ist, wie das dann aussieht, bzw. wie dunkel das dann wird.
Dann gibts ja noch rot und flammend rot...
Mein Wunsch wäre ja so kastanienbraun (also nicht kackbraun, sondern mit nem warmen rotstich oder so).
Wäre es möglich z.B. braune und rote Henna zu mischen?
Hat das schon mal jemand gemacht??? Bin noch ziemlich unsicher, vor allem bei den Strähnchen, wie die Farbe dann wohl ausfällt
Und überhaupt, hat schon jemand die Henna von müller getestet? Ist die schon gut
Wie sieht dann braun aus oder nur rot (ist des zuuu rot?)
Henna-Expertinnen zu Hülf
lg
Ksenia