Hallo!
Kurze Frage: Nehmt ihr für die OPI - Lacke einen Top Coat und/oder Unterlack? Wenn ja -> welchen.
Liebe Grüsse, Fritzle
ja, ich schon. hab den top coat und den unterlack aus der OPI-Serie
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
gestern durfte bei mir der erste "matte" orly einziehen& zwar der "you don´t now jaques" & ich finde ihn superschön.
wir sicher nicht mein letzter matt-lack sein.
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Huhu!
Gibt es weitere Erfahrungsberichte zu den OPI Drip Dry Tropfen? Bin schwer angefixt... Danke!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
So, ihr bösen Anfixer!!!!
Nachdem ich mich monatelang dagegen gewehrt habe, habe ich nun auch drei Sachen bei maiandjays.com bestellt, ich weiß nicht, wie's passiert ist, plötzlich waren sie gekauft (You don't know Jacques! + Do you lilac it? + ein Topcoat von Seche (okay, nix OPI)).
Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob das mit dem Versand klappt und hoffe trotzdem inständig, dass ich nicht auch dem Nagellackvirus erliegen werde, nachdem ich meine ersten OPIS probiert habe![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
Bei den Nagellackjunkies scheint´s keine zu wissen:
Wo kauft man in den USA die Opi Lacke vor Ort?
Morgen früh sehe ich einen Bekannten, der am Wochenende in die USA fliegen wird und er würde mir gerne Nagellacke mitbringen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
O.P.I. I'm fondue of youist mein neuer
leider wars schon dunkel als ich ein Foto machen wollte..aber werd nächstes Mal eins bei Tageslicht machen
ich hab heut den grauen suzi suede drauf, und soo schlecht trägt er sich jetz nicht. ich hab ihn am donnerstag morgen auflackiert, sehr viel getippt, auch gespült und so, jetz ist es freitag abend, also 48 std tragezeit und bis auf bissl tipwear am zeigefinger hält er sich sehr anständig. ich werd morgen noch ne schicht draufmachen und vllt mal nen topcoat probieren, bei scrangie sah das echt toll aus.
und - auch wenns nen opi thread ist - ich will die zoyas auch![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Heute zum ersten Mal aufgepinselt und direkt verliebt
Zwei Schichten, kein Unter- oder Überlack. Der Lack ist auch ohne Seche Vite schnell getrocknet![]()
Der is sehr schön A-Klasse!
Könnte ich mir auch prima mit dem Matte about you vorstellen..![]()
Liebe Grüße, Frauke
Manche Supermärkte haben sie, aber auch nicht alle. Die Opi Lacke stehen meistens in extra Aufstellern oder Regalen. Ich war heute in zwei (namensgleichen) Märkten. Der eine hatte lediglich die Espana Serie, der andere, etwas abseits befindliche, hatten Reste der Espana, Suedes, India und Brights Kollektionen. Bei Sephora (also hier in Tennessee) gibt es lediglich die Sephora by Opi Lacke, nicht die anderen.
Ach so ja, Nagelstudios, die es hier wie Sand am Meer gibt, verkaufen auch oft Opi Lacke.
Ich habe mir die Opi Lacke bei Amazon gekauft, weil ich hier einfach nicht alle bekommen habe.![]()
*neid* *neid* *neid* *neid* ^^
nagelstudios wie sand am meer ... mit opis wie sand am meer ... mit supermärkten mit opis ... Hach. und sephora hast auch direkt bei dir .. ich bin dem metro chic etwa ein jahr lang nachgelaufen, jetz hab ich ihn ^^ von maiandjays auf ebay für 12 oder 13 dollar ... moah ich beneid dich so ;)
Hättest du was gesagt, hätte ich ihn besorgen können.![]()
ich werd in zukunft an dich denken![]()
Ich hab mich nie sonderlich für Nagellacke, geschweige denn für OPI, interessiert. Aber ihr habt mir grad total angefixt. Besonders die dunklen Rottöne haben es mir angetan. !A ruby for Rudolph!
Aber irgendwie schreck ich davor zurück, einen einzelnen Lack in den USA zu bestellen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das verstehe ich. Aber dafür gibt es eine gaaaanz einfach Lösung: Bestell noch ein paar kleine bunte Lackfreunde für Rudolph mit.![]()
Margaret Cho
Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage: Ich hab seit gestern den Lincoln Park after Dark Suede drauf, 1 Schicht, kein Unter- und Oberlack und der blättert von den Nägeln ab wie Folie... und das nach 30 MinutenMach ich irgendwas falsch oder habt ihr das auch?
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Also es steht schon auf dem Zettelchen auf der Flasche, dass die Suede nicht so gut halten sollen...meine 2 Schichten haben auch nicht berauschend lange gehalten - trotz Unterlack...
Wobei ich sagen muss - ich finde auch, dass meine 3 anderen OPI Lacke nicht ganz so gut halten, wie ich das gehofft habe...habe nach 2 Tagen offensichtliche tipwear....die Allgemeinheit findet allerdings, dass die gut halten![]()
Sag das nicht so laut!Bei der riesigen Farbauswahl und den traumhaften dunklen Rottönen. Dabei darf ich ab April wegen meiner Ausbildung gar kein Lack benutzen. Könnte dann also nur an den freien Tagen lackieren. Und dafür mehrere OPI-Lacke... ich weiß nicht.
Aber irgendwie hab ich mich unsterblich in Rudolph's ruby verliebt.![]()
Ich hab heute Weihnachts OPI´s bestellthoffe sie kommen schnell an.
Ich hab auch (ganz doll) bei den Weihnachtslacken zugeschlagenAber ich freu mich wie verrückt drauf
Avarice: Der Ruby for Rudolph lohnt sich auf jeden Fall! Einer meiner Lieblinge... In meiner ersten Bestellung hatte ich übrigens auch nur zwei Lacke, aber das hat sich bei den Folgebestellungen dann schnell gegeben...![]()
Ich find's ja irgendwie blöd, aber ihr steckt mich mit eurer Vorliebe für OPI total an.Es gibt so eine große Farbauswahl und mir gefallen so viele Lacke. Nicht alle, aber viele.
Bin eh totaler Fan von dunkelroten Lacken à la Rouge Noir.
ich hab ja vor einigen tagen einen opi-matt gekauft. so wirklich happy bin ich aber nicht damit,- da er schon nach 2tagen dramatisch abgeblättert ist,- grrrrr.
habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht??
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Ich habe drip dry seit einem guten Monat - Aufgrund jucystar07s Empfehlung in einem ihrer Videos - und ich finde es super. Die Nägel härten wirklich in sekundenschnelle durch. nicht dieses schnell trocken, das ein top coat erreicht sondern die Nägel wirklichen durch und durch trocknet. Klar muss man dennoch einen Moment warten, aber nach 10 Minuten kann man machen was man will und die Nägel bekommen keine Druckstellen oder sonstiges mehr. Zudem ist jojoba öl enthalten, was den Nagel pflegt, wirklich eine Topempfehlung dieses drip dry
Klingt interessant, dieses Drip Dry. Ich hatte so was mal von Avon, das fand ich aber nicht so gut. War auch ölig
, ich hatte es allerdings im Verdacht, Bläschen zu erzeugen
. Das tut Drip Dry doch wohl nicht?
Sehr interessant!![]()
Danke für den Bericht, Lainje!! Verrätst Du, wo Du es her hast?
Das OPI drip dry ist nicht ölig, sondern ganz flüssig. Ich hab mir heute mal das Fläschchen angeschaut. Kostet hier NZ$ 31.Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Das bestell ich mir! Bloß wo...? Ideen?
Margaret Cho
aromatisch
wie wärs hier? -->http://cgi.ebay.com/Opi-Nail-Treatme...86.c0.m14#shId
Sind 30 ml drin und der Anbieter hat auch eine niedrige shipping rate nach NZ
wobei, der hier --> http://cgi.ebay.com/OPI-Nail-DRIP-DR...86.c0.m14#shId ist nochn bisschen günstiger
joliebeauty hat es auch. Hab da auch schon mal bestellt, die liefern auch recht schnell. Die beiden anderen Stores kenn ich nicht.
Oder wolltest du nicht über ebay?
Doch, ebay ist prima. Danke, Rapsi, fühl Dich ganz dolle!!
Jetzt heißt esHaben wollen unbedingt...
![]()
Margaret Cho
also ölig ist es nur minimal, aber eher auf eine pflegende art und weise. also man kann darüber dann erst mal keine neue schicht lackieren - also unbedingt den topcoat drauf machen und dann erst drip dry. Aber dieses leicht ölige vergeht auch ganz schnell, man nutzt ja auch nur 2 tröpfchen pro nagel.
und ja ich hatte mein drip dry auch von ebay maiandjays