Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 110 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: OPI Nagellacke

    ich warte zur zeit gespannt auf das dryp dry oder wie das heißt =))

  2. #562
    Daydreamer Avatar von Samoosa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    193

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    also ich habe auch den Parlez-Vous und find ich klasse, deckt aber nicht ganz bei der ersten Schicht. Ich habe auch den P2 elegant und finde ihn auch schön ist aber komplett anders wie Parlez-Vous.
    Echt? Anders? Inwiefern denn? Ich kenne den Parlez vous ja nur von Bildern, aber da kam er mir sehr ähnlich vor.
    Der P2 hat bei mir in Sachen Haltbarkeit schon mal versagt. Samstag abend aufgetragen, und Montag nach Sauna und Whirlpool waren die Spitzen schon total abgeblättert. Trotz (oder vielleicht wegen?) Über- und Unterlack.
    OPI wirbt ja mit einer Haltbarkeit von bis zu 2 Wochen , aber ich kann da noch nicht so richtig dran glauben. Was sagen denn die Expertinnen?
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«


  3. #563
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: OPI Nagellacke

    also 2 Wochen hat bei mir noch nie ein Lack gehalten auch nicht OPI. Bei mir halten Lacke max. 4 Tage, dann muss er runter.
    Hier mal direkte Vergleichsswatches der beiden Lacke:

    P2 elegant

    hat einen violetten Schimmer (kommt auf dem Bild nicht so rüber)

    OPI Parlez Vous
    Gruß magiccat

  4. #564
    BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    142

    AW: OPI Nagellacke

    Also zwei Wochen halte ich für etwas übertrieben. Bei mir hält er exakt eine Woche und dann muß ich neu lackieren.

  5. #565
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: OPI Nagellacke

    Kleine Frage an die jenigen die bei ebay Nagellacke bei maiandjays bestellt haben. Hat er bzw. sie Euch auch eine extra Mail geschickt wegen Versicherungsschutz von 7 $

  6. #566
    Seratia
    Besucher

    AW: OPI Nagellacke

    Ich glaub die Mail ist obligatorisch. Habe bisher 5x dort bestellt und es kam immer ohne an. Morgen muss ich zum Zoll und mein $65 Paket von diesem Shop abholen, kam auch ohne Versicherung an

  7. #567
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: OPI Nagellacke

    Danke Seratia

  8. #568
    BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    142

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Kleine Frage an die jenigen die bei ebay Nagellacke bei maiandjays bestellt haben. Hat er bzw. sie Euch auch eine extra Mail geschickt wegen Versicherungsschutz von 7 $
    Bei mir war es nicht extra Versicherungsschutz, sondern nochmal extra Porto. Nachdem das geklärt war, daß ich nichts nachzuzahlen habe, hat er mich als Käufer sperren lassen.

  9. #569
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: OPI Nagellacke

    Versuche es mal bei cleopatrastyle-usa. Gute Auswahl, niedrigere Versandkosten und eine supernette Verkäuferin.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  10. #570
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Bei mir war es nicht extra Versicherungsschutz, sondern nochmal extra Porto. Nachdem das geklärt war, daß ich nichts nachzuzahlen habe, hat er mich als Käufer sperren lassen.
    Das Problem hatte ich auch schon mal mit denen.
    Zwar nicht wegen Portokosten, sondern wegen einem Lack, den sie vergessen hatten ins Paket zu legen...
    Habe mich beschwert, nach langem hin und her mein Geld zurück bekommen und bin dann gesperrt wordem....
    Anscheinend können die mit ihren eigenen Fehlern nicht umgehen....
    Liebe Grüße, Frauke

  11. #571
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: OPI Nagellacke

    bei mir kam heute ein mini set von opi an, die sind echt süß
    habs schon im normalen nagellack junkies fred gepostet, also hier nochmal:
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...mini-nail.html

  12. #572
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Samoosa Beitrag anzeigen
    Echt? Anders? Inwiefern denn? Ich kenne den Parlez vous ja nur von Bildern, aber da kam er mir sehr ähnlich vor.
    Hier ist auch nochmal ein Vergleich von mir, den habe ich schon vor längerem mal gezeigt.


  13. #573
    BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    142

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch schon mal mit denen.
    Zwar nicht wegen Portokosten, sondern wegen einem Lack, den sie vergessen hatten ins Paket zu legen...
    Habe mich beschwert, nach langem hin und her mein Geld zurück bekommen und bin dann gesperrt wordem....
    Anscheinend können die mit ihren eigenen Fehlern nicht umgehen....
    Die haben sie doch nicht mehr alle, echt. Hast Du es dann nochmal versucht? Ich hatte sie angeschrieben, aber die Herrschaften beantworten Mails nicht. Ich find das Und hast Du es ebay gemeldet?

  14. #574
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Bei mir war es nicht extra Versicherungsschutz, sondern nochmal extra Porto. Nachdem das geklärt war, daß ich nichts nachzuzahlen habe, hat er mich als Käufer sperren lassen.
    Echt? Mir wollten sie einen extra Versicherungschutz andrehen, ich laß es mal drauf ankommen. Hab ja Paypal Käuferschutz.

    Find nur komisch das der Versand bei denen so lang dauert. Ich hatte bei nailetcbeauty einen Nagellack sogar noch einen Tag später bestellt, und der kam schon am Mittwoch.

  15. #575
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Samoosa Beitrag anzeigen
    Der P2 hat bei mir in Sachen Haltbarkeit schon mal versagt. Samstag abend aufgetragen, und Montag nach Sauna und Whirlpool waren die Spitzen schon total abgeblättert. Trotz (oder vielleicht wegen?) Über- und Unterlack.
    OPI wirbt ja mit einer Haltbarkeit von bis zu 2 Wochen , aber ich kann da noch nicht so richtig dran glauben. Was sagen denn die Expertinnen?
    naja aber sauna und whirlpool setzen dem lack ja auch ganz schön zu ^^
    mir ist grad der diamond cosmetics party heart vom daumennagel gerutscht. hatte zoya anchor drunter, den party hearty drauflackiert, mich zwar gefreut, dass er in einer schicht gedeckt hat, aber er hat so ein foil finish, was jede kleinste unebenheit heraushebt.
    dann hab ich keinen topcoat mehr drauf, weil ich ihn eh postwendend wieder ablackieren wollte, hab bissl forum gelesen und dann mit dem daumen über den lackierten daumennagel gerieben und der lack glitschte runter wie so ne schneeschicht auf ner glasscheibe.

    und wegen opi und zwei wochen - ich kenn niemand, bei dem der lack zwei wochen hält. selbst mit zoya treatment system, mit anchor und topcoat und armor geht ein lack maximal ne woche.
    bei mir halten die lacke zwischen 1 und 3 tagen, zeigen aber durchaus tipwear, womit ich klarkomm, nur bei chippings ärgere ich mich.
    ich lackier eh nach 2-3 tagen um, weil mir die farbe langweilig wird, aber manchmal hat man halt keine zeit oder ist wo, wo man halt nicht lackieren kann, und dann wärs schon schöner, der lack würd länger halten.

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Kleine Frage an die jenigen die bei ebay Nagellacke bei maiandjays bestellt haben. Hat er bzw. sie Euch auch eine extra Mail geschickt wegen Versicherungsschutz von 7 $
    echt? hab ich noch nie bekommen. ich hab bei maiandjays alleine und mit andern zusammen bestimmt schon 10 oder 15 mal bestellt und nie so ne mail bekommen ... aber mittlerweile find ich das nicht mehr so gut, was man so hört mit portonachforderungen und leute sperren
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #576
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: OPI Nagellacke

    @yavanna ...hast Du von maiandjays immer eine Versandbestätigung bekommern, oder schicken die die Nagellacke Kommentarlos los?

  17. #577
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    die schicken die kommentarlos, ich hab noch nie ne versandmitteilung bekommen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #578
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: OPI Nagellacke

    Ich hab bisher immer eine Versandmitteilung bekommen.

  19. #579
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: OPI Nagellacke

    *senf dazu geb* ich hab auch immer ne versandbestätigung bekommen von maiandjays
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  20. #580
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: OPI Nagellacke

    Ich hab mal eine Frage zu den OPI Suede Lacken.
    Und zwar hab ich mir Samstag morgen die Nägel lackiert und Samstag
    mittag ist bereits die Hälfte wieder abgesplittert.
    Als Unterlack hatte ich den Mircrocell drauf, Überlack hab ich keinen benutzt, weil das ja so auf dem kleinen Zettel stand. Habt ihr auch Probleme mit den Suede Lacken oder hab ich da was falsch gemacht?
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  21. #581
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: OPI Nagellacke

    Bei mir halten Lacke generell nicht lange, weil ich so weiche fingernägel habe, aber die Suedes haben nur 4 Stunden ausgehalten...

    War auch sehr enttäuscht von denen, habe sie direkt wieder abgegeben...
    Liebe Grüße, Frauke

  22. #582
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: OPI Nagellacke

    Das ist echt ärgerlich :(
    Vielleicht hat ja eine Beauty einen Geheimtipp....?
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  23. #583
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: OPI Nagellacke

    Jetzt hat der Verkäufer gebeten die komplette Transaktion abzubrechen 10 Nagellacke ob es daran lag weil ich den Versicherungsschutz nicht wollte

  24. #584
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: OPI Nagellacke

    das ist mir auch schon passiert vor ein paar wochen, keine ahnung woran es lag.

  25. #585
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: OPI Nagellacke

    -
    Geändert von bijouterie (18.11.2009 um 09:37 Uhr)

  26. #586
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die schicken die kommentarlos, ich hab noch nie ne versandmitteilung bekommen.
    Wie lange hats bei euch gedauert bis die Lacke von maiandjays angekommen sind? Ich hab am 3.11. bezahlt und keine Versandbestätigung bekommen, es heisst im ebay zwar der Artikel sei verschickt worden, aber nicht wann. Dauert das echt mehr als 15 Tage *mir sorgen mach* Hilfe
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  27. #587
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Wie lange hats bei euch gedauert bis die Lacke von maiandjays angekommen sind? Ich hab am 3.11. bezahlt und keine Versandbestätigung bekommen, es heisst im ebay zwar der Artikel sei verschickt worden, aber nicht wann. Dauert das echt mehr als 15 Tage *mir sorgen mach* Hilfe
    Ich warte schon seit dem 20.10. auf meine maiandjays Lacke vermutlich sind sie beim Zoll gelandet.

  28. #588
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: OPI Nagellacke

    meine wohl auch? wieviel müssten wir dann nachbezahlen? hoffentlich nicht den europäischen normalpreis, das wäre mein ruin

    aber lieber im zoll als von maiandjay betrogen oder das paket verloren! dauert das 20-25 tage bis hierher? ich bin verzweifelt!
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  29. #589
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: OPI Nagellacke

    nene nicht den deutschen Preis

    Halt 19% von der Rechnung oder sowas.

  30. #590
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: OPI Nagellacke

    Und hats bei Dir und euch anderen länger als 20 tage gedauert bis das zeug angekommen ist? Ich bestelle ja oft aus der ganzen Welt, aber langsam werd ich nervös...
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  31. #591
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: OPI Nagellacke

    Nö bisher hats höchstens 14-18 Tage gedauert, alles was drüber war lag beim Zoll.

  32. #592
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: OPI Nagellacke

    Aaaah!
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  33. #593
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: OPI Nagellacke

    hallo mädels
    ich wollte bei maiandjays einen opi/sephore metro chic kaufen, aber konnte den kauf nicht über das lastschriftverfahren abschließen, somit musste ich den kauf stornieren.
    ist es normal, dass maiandjays keine lastschriftbezahlung zulassen?
    gibt es noch einen anderen seriösen shop, wo ich den lack per lastschrift über paypal bezahlen kann oder komme ich wohl nicht drumrum, mein paypal-konto aufzuladen? ich benutze meine kreditkarte nämlich nicht gerne, das dispo soll nur für notfälle herhalten.

  34. #594
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: OPI Nagellacke

    ketoglutarat, du meinst lastschrift bei paypal, oder? hast du vielleicht dein paypal-konto ganz frisch eingerichtet? wenn ja, dann muss es erst verifiziert werden (also diese geschichte mit, dass paypal dir zwei ganz kleine cent-beträge überweist und du ihnen dann in deinem account diese beträge nennst und somit für paypal ersichtlich ist, dass das konto wirklich zu dir gehört ), damit man lastschrift als zahlungsmethode benutzen kann. das ganze hat also nix mit maiandjays, sondern mit paypal zu tun. demzufolge wird es dir wohl auch bei nem anderen shop so gehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  35. #595
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: OPI Nagellacke

    also mein paypal konto ist verifiziert... konnte aber nur die kreditkartenzahlung auswählen? konntet ihr per paypal-lastschrift bei maiandjays bezahlen?

  36. #596
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: OPI Nagellacke

    ja, kann ich immer
    kann aber auch so eine paypal-geschichte sein, manchmal machen die das auch ohne ersichtlichen grund so bei einigen zahlungen, dass man nur mit "konto aufladen" bezahlen kann (hatte ich schon mal, auch, als mein konto schon verifiziert war) oder eben per kreditkarte, ähnlich wie diese "prüfungen", wo eine zahlung ne woche in der warteschleife hängt, die liebe ich ja
    wie gesagt, ich glaube nicht, dass das an maiandjays liegt, dass du nicht per lastschrift zahlen kannst. schreib doch am besten mal paypal an und frag nach, was da los ist
    hast du denn in deinem paypal account "lastschrift" als zahlungmethode ausgewählt?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  37. #597
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: OPI Nagellacke

    ja habe ich.
    ich habe jetzt den verkäufer kontaktiert um zu fragen ob es ihm was ausmachen würde wenn ich nochmal versuche zu kaufen. evtl. müsste er ja wieder für mich stornieren.

  38. #598
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: OPI Nagellacke

    Nein, es geht nicht immer. Wenn der Käufer explizit nur Kreditkarte zulässt, geht es nicht per Lastschrift. Ist bei mir aber bisher nur eine handvoll mal vorgekommen und ich habe im Monat bestimmt 10 Paypal-Vorgänge .

    Verkäufertechnisch kann cleopatrastyle-usa empfehlen. Die Lieferung hat 2 Wochen gedauert.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  39. #599
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: OPI Nagellacke

    also bei mir ging es bei maiandjays immer mit lastschrift die werden das doch wohl kaum nur bei ein paar käufern machen, wenn dann höchstens für alle
    ketoglutarat, ja, frag doch mal nach
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  40. #600
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: OPI Nagellacke

    Ihr Lieben, hat inzwischen eigentlich schon jemand den SOPI Absinthe makes the heart getestet?
    Die Farbe erinnert mich an diesen grünen Glitter Lack von Alessandro aus der Vamp-Kollektion. Kann das evtl. jemand vergleichen?


    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.