ich warte zur zeit gespannt auf das dryp dry oder wie das heißt =))
ich warte zur zeit gespannt auf das dryp dry oder wie das heißt =))
Echt? Anders? Inwiefern denn? Ich kenne den Parlez vous ja nur von Bildern, aber da kam er mir sehr ähnlich vor.
Der P2 hat bei mir in Sachen Haltbarkeit schon mal versagt. Samstag abend aufgetragen, und Montag nach Sauna und Whirlpool waren die Spitzen schon total abgeblättert. Trotz (oder vielleicht wegen?) Über- und Unterlack.
OPI wirbt ja mit einer Haltbarkeit von bis zu 2 Wochen , aber ich kann da noch nicht so richtig dran glauben. Was sagen denn die Expertinnen?
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
also 2 Wochen hat bei mir noch nie ein Lack gehalten auch nicht OPI. Bei mir halten Lacke max. 4 Tage, dann muss er runter.
Hier mal direkte Vergleichsswatches der beiden Lacke:
P2 elegant
hat einen violetten Schimmer (kommt auf dem Bild nicht so rüber)
OPI Parlez Vous
Gruß magiccat
Also zwei Wochen halte ich für etwas übertrieben. Bei mir hält er exakt eine Woche und dann muß ich neu lackieren.
Kleine Frage an die jenigen die bei ebay Nagellacke bei maiandjays bestellt haben. Hat er bzw. sie Euch auch eine extra Mail geschickt wegen Versicherungsschutz von 7 $
Ich glaub die Mail ist obligatorisch. Habe bisher 5x dort bestellt und es kam immer ohne an. Morgen muss ich zum Zoll und mein $65 Paket von diesem Shop abholen, kam auch ohne Versicherung an
Danke Seratia
Versuche es mal bei cleopatrastyle-usa. Gute Auswahl, niedrigere Versandkosten und eine supernette Verkäuferin.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Das Problem hatte ich auch schon mal mit denen.
Zwar nicht wegen Portokosten, sondern wegen einem Lack, den sie vergessen hatten ins Paket zu legen...
Habe mich beschwert, nach langem hin und her mein Geld zurück bekommen und bin dann gesperrt wordem....
Anscheinend können die mit ihren eigenen Fehlern nicht umgehen....
Liebe Grüße, Frauke
bei mir kam heute ein mini set von opi an, die sind echt süß
habs schon im normalen nagellack junkies fred gepostet, also hier nochmal:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...mini-nail.html
Echt? Mir wollten sie einen extra Versicherungschutz andrehen, ich laß es mal drauf ankommen. Hab ja Paypal Käuferschutz.
Find nur komisch das der Versand bei denen so lang dauert. Ich hatte bei nailetcbeauty einen Nagellack sogar noch einen Tag später bestellt, und der kam schon am Mittwoch.
naja aber sauna und whirlpool setzen dem lack ja auch ganz schön zu ^^
mir ist grad der diamond cosmetics party heart vom daumennagel gerutscht. hatte zoya anchor drunter, den party hearty drauflackiert, mich zwar gefreut, dass er in einer schicht gedeckt hat, aber er hat so ein foil finish, was jede kleinste unebenheit heraushebt.
dann hab ich keinen topcoat mehr drauf, weil ich ihn eh postwendend wieder ablackieren wollte, hab bissl forum gelesen und dann mit dem daumen über den lackierten daumennagel gerieben und der lack glitschte runter wie so ne schneeschicht auf ner glasscheibe.
und wegen opi und zwei wochen - ich kenn niemand, bei dem der lack zwei wochen hält. selbst mit zoya treatment system, mit anchor und topcoat und armor geht ein lack maximal ne woche.
bei mir halten die lacke zwischen 1 und 3 tagen, zeigen aber durchaus tipwear, womit ich klarkomm, nur bei chippings ärgere ich mich.
ich lackier eh nach 2-3 tagen um, weil mir die farbe langweilig wird, aber manchmal hat man halt keine zeit oder ist wo, wo man halt nicht lackieren kann, und dann wärs schon schöner, der lack würd länger halten.
echt? hab ich noch nie bekommen. ich hab bei maiandjays alleine und mit andern zusammen bestimmt schon 10 oder 15 mal bestellt und nie so ne mail bekommen ... aber mittlerweile find ich das nicht mehr so gut, was man so hört mit portonachforderungen und leute sperren
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna ...hast Du von maiandjays immer eine Versandbestätigung bekommern, oder schicken die die Nagellacke Kommentarlos los?
die schicken die kommentarlos, ich hab noch nie ne versandmitteilung bekommen.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab bisher immer eine Versandmitteilung bekommen.
*senf dazu geb* ich hab auch immer ne versandbestätigung bekommen von maiandjays
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab mal eine Frage zu den OPI Suede Lacken.
Und zwar hab ich mir Samstag morgen die Nägel lackiert und Samstag
mittag ist bereits die Hälfte wieder abgesplittert.
Als Unterlack hatte ich den Mircrocell drauf, Überlack hab ich keinen benutzt, weil das ja so auf dem kleinen Zettel stand. Habt ihr auch Probleme mit den Suede Lacken oder hab ich da was falsch gemacht?
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Bei mir halten Lacke generell nicht lange, weil ich so weiche fingernägel habe, aber die Suedes haben nur 4 Stunden ausgehalten...
War auch sehr enttäuscht von denen, habe sie direkt wieder abgegeben...
Liebe Grüße, Frauke
Das ist echt ärgerlich :(
Vielleicht hat ja eine Beauty einen Geheimtipp....?
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Jetzt hat der Verkäufer gebeten die komplette Transaktion abzubrechen 10 Nagellacke ob es daran lag weil ich den Versicherungsschutz nicht wollte
das ist mir auch schon passiert vor ein paar wochen, keine ahnung woran es lag.
-
Geändert von bijouterie (18.11.2009 um 10:37 Uhr)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
meine wohl auch? wieviel müssten wir dann nachbezahlen? hoffentlich nicht den europäischen normalpreis, das wäre mein ruin
aber lieber im zoll als von maiandjay betrogen oder das paket verloren! dauert das 20-25 tage bis hierher? ich bin verzweifelt!
nene nicht den deutschen Preis
Halt 19% von der Rechnung oder sowas.
Und hats bei Dir und euch anderen länger als 20 tage gedauert bis das zeug angekommen ist? Ich bestelle ja oft aus der ganzen Welt, aber langsam werd ich nervös...
Nö bisher hats höchstens 14-18 Tage gedauert, alles was drüber war lag beim Zoll.
Aaaah!
hallo mädels
ich wollte bei maiandjays einen opi/sephore metro chic kaufen, aber konnte den kauf nicht über das lastschriftverfahren abschließen, somit musste ich den kauf stornieren.
ist es normal, dass maiandjays keine lastschriftbezahlung zulassen?
gibt es noch einen anderen seriösen shop, wo ich den lack per lastschrift über paypal bezahlen kann oder komme ich wohl nicht drumrum, mein paypal-konto aufzuladen? ich benutze meine kreditkarte nämlich nicht gerne, das dispo soll nur für notfälle herhalten.
ketoglutarat, du meinst lastschrift bei paypal, oder? hast du vielleicht dein paypal-konto ganz frisch eingerichtet? wenn ja, dann muss es erst verifiziert werden (also diese geschichte mit, dass paypal dir zwei ganz kleine cent-beträge überweist und du ihnen dann in deinem account diese beträge nennst und somit für paypal ersichtlich ist, dass das konto wirklich zu dir gehört ), damit man lastschrift als zahlungsmethode benutzen kann. das ganze hat also nix mit maiandjays, sondern mit paypal zu tun. demzufolge wird es dir wohl auch bei nem anderen shop so gehen
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
also mein paypal konto ist verifiziert... konnte aber nur die kreditkartenzahlung auswählen? konntet ihr per paypal-lastschrift bei maiandjays bezahlen?
ja, kann ich immer
kann aber auch so eine paypal-geschichte sein, manchmal machen die das auch ohne ersichtlichen grund so bei einigen zahlungen, dass man nur mit "konto aufladen" bezahlen kann (hatte ich schon mal, auch, als mein konto schon verifiziert war) oder eben per kreditkarte, ähnlich wie diese "prüfungen", wo eine zahlung ne woche in der warteschleife hängt, die liebe ich ja
wie gesagt, ich glaube nicht, dass das an maiandjays liegt, dass du nicht per lastschrift zahlen kannst. schreib doch am besten mal paypal an und frag nach, was da los ist
hast du denn in deinem paypal account "lastschrift" als zahlungmethode ausgewählt?
JENDELL...blackys TB
ja habe ich.
ich habe jetzt den verkäufer kontaktiert um zu fragen ob es ihm was ausmachen würde wenn ich nochmal versuche zu kaufen. evtl. müsste er ja wieder für mich stornieren.
Nein, es geht nicht immer. Wenn der Käufer explizit nur Kreditkarte zulässt, geht es nicht per Lastschrift. Ist bei mir aber bisher nur eine handvoll mal vorgekommen und ich habe im Monat bestimmt 10 Paypal-Vorgänge .
Verkäufertechnisch kann cleopatrastyle-usa empfehlen. Die Lieferung hat 2 Wochen gedauert.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
also bei mir ging es bei maiandjays immer mit lastschrift die werden das doch wohl kaum nur bei ein paar käufern machen, wenn dann höchstens für alle
ketoglutarat, ja, frag doch mal nach
JENDELL...blackys TB