Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 110 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

AW: OPI Nagellacke

mein erster lack liegt seit gestern bei der post .... konnte es heute nicht abholen da sie nur vormittags auf hattn .... man man man
    kann mir jemand noch was zur farbe princesses rules sagen?
    ist es ein zartes rosa was nur glitzert oder deckt es auch?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ja genau, mache UV Gel ohne Schwitzschicht drüber, auch weil ich den OPI lack so nicht vertrage- da ist nämlich leider Formaldehyd drin. Weil ich immer mit den Fingern im gesicht hänge (besonders nachts) wache ich dann morgends mit einem hübschen Ausschlag im Gesicht auf..So vermeide ich das und kann den tollen Lack benutzen..

lg

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich mag OPI zwar, aber mei, wenn sie nicht mehr nach D schicken, muss ich mich halt auch auf china glaze oder zoya oder essie ausweiten.
    ich find ja, nubar hat die schönsten flaschen ^^ und ich muss mir endlich mal den weisssilbrigen nfu-oh holo gönnen ... aber 10 euro für ein fläschchen find ich halt echt viel. seufz..
    Den will ich auch noch haben und dazu noch 5 andere nfus. Da muss man seinen Geldbeutel echt festhalten.

Es werden schon OPI-Schlupflöcher bleiben.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von Grisu

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    mein erster lack liegt seit gestern bei der post .... konnte es heute nicht abholen da sie nur vormittags auf hattn .... man man man
    kann mir jemand noch was zur farbe princesses rules sagen?
    ist es ein zartes rosa was nur glitzert oder deckt es auch?
    Es ist ein sehr sehr zartes, sehr sehr glitzeriges Rosa. Also auf meinem Wheel deckt es mit drei Schichten, solo hab ich es als Lack noch nicht benutzt. Neulich durfte es als Überlack über Lincoln Park after Dark, das sah schon toll aus. Könnte ich eigentlich auch gleich nochmal machen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Ja genau, mache UV Gel ohne Schwitzschicht drüber, auch weil ich den OPI lack so nicht vertrage- da ist nämlich leider Formaldehyd drin. W
    Formaldehyd in welchem OPI-Lack? Metro Chic? In Farblacken sollte sowieso kein Formaldehyd drin sein, das ist nur in manchen Treatments. Hier kann man sich in das Thema einlesen:

http://www.alllacqueredup.com/2007/0...s-that-is.html
    http://www.alllacqueredup.com/2008/0...er-polish.html
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...heck-your.html

Konkret zu den SOPI-Lacken:

"Sephora by OPI Nail Colour, a line of 54+ trend-setting shades, puts the final touch on fingertips and toes with a top-quality formula you have come to expect from OPI. The long-lasting, chip-resistant polish ensures flawless results with each application, and its green ingredient list excludes DBP, toluene, and formaldehyde."

http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P217311
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

vielleicht meint missjane formaldehyde resin , das ist ja nicht das gleiche das haben die opis noch drin, nixxy schreibt das öfter mal, und die ist ja neben formaldehyde auch allergisch auf formaldehyde resin...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

was ist denn der Unterschied ziwschen Formadehyd und Formadehyd resin?
    Ist zweiteres weniger bedenklich?

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    vielleicht meint missjane formaldehyde resin , das ist ja nicht das gleiche
    Vermutlich, aber das ist in etwa so, als würde man Kochsalz mit Salzsäure gleichsetzen, weil in beiden Chlor ist.

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    was ist denn der Unterschied ziwschen Formadehyd und Formadehyd resin?
    Steht in dem von mir geposteten Link erklärt:

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich weiß laureley, ist mir allerdings schon öfter aufgefallen, dass gedacht wird, dass sei das gleiche, daher auch meine vermutung dass resin gemeint war
    so richtig weiß ich auch nicht, was es nun mit diesem resin auf sich hat, chemie war mir immer ein graus aber das es kein formaldehyd ist, weiß ich und ich hab es schon oft auf labels von lacken, die explizit damit werben 3free zu sein, gelesen.
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Ich weiss, dass Du das weisst, ich wollte nur bildhaft unterstreichen, dass man sowas nicht einfach gleichsetzen darf.

Aber abgesehen von gesundheitlichen Risiken durch die Substanz selbst nutzt das wie von Dir angesprochen beim Thema Allergien natürlich nichts, wenn man (auch) auf die "harmlose" Variante reagiert.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Es ist ein sehr sehr zartes, sehr sehr glitzeriges Rosa. Also auf meinem Wheel deckt es mit drei Schichten, solo hab ich es als Lack noch nicht benutzt. Neulich durfte es als Überlack über Lincoln Park after Dark, das sah schon toll aus. Könnte ich eigentlich auch gleich nochmal machen.
    habe mir gerade die nägel mit lackiert .... sieht soooo schön aus!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Als ich heute einkaufen war, sah ich doch so im letzten Augenwinkel die Holiday Lacke stehen. Ich wollte mir wirklich nichts kaufen, ich schwörs, aber Smitten With Mittens und Chim-Merry Chic konnte ich da einfach nicht stehen lassen. Boah, die sind ja so schön.

Also auf meinen OPI Lacken ist unten ein Aufkleber ,innen die Incis auch auf dem Metro chic, da steht dieses Formaldehyd resin ,okay gottseidank kein Formaldehyd aber auch darauf bin ich leider allergisch..

Bei Lacken von Sante oder Manhattan z.B. habe ich keinerlei allergische Reaktionen. Ich wusste bisher nicht, dass Formaldehyd und F. resin etwas anderes ist,danke für die Info..

Trotzdem nützt es ja nix, wenn ich trotzdem allergisch bin .Hab aber ja eine Möglichkeit gefunden um den lack trotzdem benutzen zu können )
    Die Farben sind halt einfach genial schön.
    lg

nja

Experte Avatar von usagi1997

Hm, ich lasse mit wegen dem bisschen möglichen Formaldehyd keine grauen Haare wachsen:

1. Arbeite ich in einem Büro und was da aus Teppichen, Wänden und Möbel ausdünstet, dagegen könnte ich den Nagellack trinken.
    Mir tun die Leute neben unserer Firma leid, die gerade neu eingezogen sind. Den frischen Teppichbelaggeruch riecht man sogar ein Stockwerk höher/tiefer noch.

2. Benutze ich Marken-Makeup und manchmal Parfüm. Die sind lt. Ökotest häufig schlimm belastet. Besonders toll bei Lippis und Mascara.

Ich denke man muss alles relativ sehen. Wenn man nicht allergisch ist, auf den Nägeln nicht rumkaut und nicht täglich neu pinselt, sollte es okay sein.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Mich störts auch nicht, bloss der Ausschlag im Gesicht ist häßlich und juckt, Dass muss ich nicht haben ...

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Also auf meinen OPI Lacken ist unten ein Aufkleber ,innen die Incis auch auf dem Metro chic, da steht dieses Formaldehyd resin ,okay gottseidank kein Formaldehyd aber auch darauf bin ich leider allergisch..

nja
    besteht ein unterschied zwischen formaldehyd und formaldehyd resin?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    besteht ein unterschied zwischen formaldehyd und formaldehyd resin?
    jep. siehe laureleys letzte zwei postings ^^
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Vermutlich, aber das ist in etwa so, als würde man Kochsalz mit Salzsäure gleichsetzen, weil in beiden Chlor ist.
    Steht in dem von mir geposteten Link erklärt:
    "While the resin is manufactured from formaldehyde, once the product becomes a resin, the formaldehyde is chemically changed and essentially no longer present. So while formaldehyde is grouped in with toluene and DBP in marketing statements and considered one of the Big 3, it isn’t actually an issue unless you have a reaction to the formaldehyde resin.

The bottom line, you should be aware of formaldehyde in your treatment products, not polish."

----> frei und spontan übersetzt: "obwohl das harz aus formaldehyd gewonnen/hergestellt wird, wird das formaldehyd dabei chemisch verändert, also sobald das produkt ein harz wird, ist das formaldehyd nicht mehr da. und während formaldehyd zusammen mit toluol und dbp zusammen geschmissen wird und als eines der bösen grossen 3 bezeichnet wird, ist das harz kein problem, sofern man nicht auch darauf eine allergische reaktion hat.
    im endeffekt sollte man auf formaldehyd aufpassen in den pflegeprodukten, nicht im nagellack"
    Think of me long enough to make a memory ...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

aaah ich freu mich grade, ich konnte tatsächlich "Yoga-ta Get this Blue!" und "St. Petersburgundy" ergattern, die gabs nirgendwo mehr.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep. siehe laureleys letzte zwei postings ^^

"While the resin is manufactured from formaldehyde, once the product becomes a resin, the formaldehyde is chemically changed and essentially no longer present. So while formaldehyde is grouped in with toluene and DBP in marketing statements and considered one of the Big 3, it isn’t actually an issue unless you have a reaction to the formaldehyde resin.

The bottom line, you should be aware of formaldehyde in your treatment products, not polish."

----> frei und spontan übersetzt: "obwohl das harz aus formaldehyd gewonnen/hergestellt wird, wird das formaldehyd dabei chemisch verändert, also sobald das produkt ein harz wird, ist das formaldehyd nicht mehr da. und während formaldehyd zusammen mit toluol und dbp zusammen geschmissen wird und als eines der bösen grossen 3 bezeichnet wird, ist das harz kein problem, sofern man nicht auch darauf eine allergische reaktion hat.
    im endeffekt sollte man auf formaldehyd aufpassen in den pflegeprodukten, nicht im nagellack"
    aah, vielen dank!!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich konnte gestern endlich meinen metro chic abholen, der war nämlich noch zu besuch beim zoll.
    bin so happy den endlich zu besitzen!!!! das craving war schon ziemlich stark, und viele dupes konnten mich auch nicht glücklich machen. ich wollte unbedingt diese farbe und nun trage ich sie auf den fingern! happyyy!

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich konnte gestern endlich meinen metro chic abholen, der war nämlich noch zu besuch beim zoll.
    bin so happy den endlich zu besitzen!!!! das craving war schon ziemlich stark, und viele dupes konnten mich auch nicht glücklich machen. ich wollte unbedingt diese farbe und nun trage ich sie auf den fingern! happyyy!

wo hast Du den gekauft?? ich brauch den auch noch unbedingt - geht mir näcmlich auch so, das dei dupes nicht helfen..gegen den Drang diese schöne Farbe zu besitzen!

also ich hab meinen damals bei maiandjays für 12 dollar mitbestellt. wobei ich halt auch unbedingt diese farbe haben wollte ^^ ich find ihn immer noch toll und auch schöner als zB china glaze channelesque, aber so alles in allem find ich den opi parlez-vous opi schöner, weil er nen tick mehr ins lila geht.
    trotzdem brauch ich beide

maiandjays antworten mir seit drei tagen nicht *schnüff*

und auf ebay gibts nen seller, der die nubar moodies verkauft . aber nicht nach europa schickt, weil er sagt, es sei verboten ... *schnüff*
    ich hätt sooo gern welche von den moodies .... *seufz*

Hm, den parlez-vous hab ich und den chanellesque hab ich mir bestellt, der ist unterwegs zu mir - mal abwarten, wie ich den in natura finde - vielleicht brauch ich dann den metro chic nimmer so sehr....

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hm, den parlez-vous hab ich und den chanellesque hab ich mir bestellt, der ist unterwegs zu mir - mal abwarten, wie ich den in natura finde - vielleicht brauch ich dann den metro chic nimmer so sehr....

brauchen? Nein

wollen? Immer

Nein ganz ehrlich, ich kenne wirklich kein Dupe der den Metro Chic ersetzen kann
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

OPI - My private jet 2 coats + Seche vite

1x Tageslicht, 2x Blitz

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

hab meinen metro chic auch von maiandjays. er ist soo toll!

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

brauchen? Nein

wollen? Immer

Nein ganz ehrlich, ich kenne wirklich kein Dupe der den Metro Chic ersetzen kann

ihr Anfixer!!!!

titanium Avatar von Tabatha

ich finde den metro chic auch einmalig

float like a butterfly, sting like a bee!

ja wirklich. eine tolle herbst-winter-farbe.
    bisher habe ich das grau von basic, das von rival de loop, mac cool reserve, opi over the taupe und you don't know jacques, gracious und elegant von p2 und diverse franks, und dieser ist immer noch unerreichbar!!!
    wahrscheinlich ist sie so einmalig für mich, weil ich soo lange drum herum geschlichen bin.

Inventar Avatar von magiccat

ich finde den auch super klasse, leider finde ich ihn auch etwas teuer, deshalb steht er immer noch auf meiner Wunschliste und noch nicht gekauft. Mal sehen vielleicht mach ich es irgendwann mal.
    Gruß magiccat

ich hab gestern mit maiandjays gemailt und sie schicken mir anstandslos zwei opis, also die ignorieren dieses verbot ^^
    zumindest jetzt noch ...

wobei es mich ja eh wundert, dass manche amishops nach deutschland schicken, und viele andere sagen, es sei verboten, nagellacke nach europa zu verschicken (aber ich glaub nur per luftpost, per schiff/landpost dürften sie *grübel*)

Inventar Avatar von Emilie

Was für ein Verbot ist das eigentlich? Ich hab auch schon viele eBayer gesehen, die keine Lidschatten und Lippenstifte nach Deutschland schicken :(

uff, gute frage ... wie war denn das noch ... also bei den einen ist es das markencopyright irgendwie. und bei den andern war igendwas mit luftpost und flugzeugen und explosionsgefahr oder leicht brennbare stoffe oder irgendwie sowas.
    aber ich hatte es halt schon mehrfach, dass ami-seller gesagt haben, es sei verboten, nagellacke nach deutschland zu schicken

Inventar Avatar von Emilie

Okay, danke für die Antwort. Ich finde es halt nur wirklich komisch, dass eine Verkäufer das machen und andere wieder nicht.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich frage jetzt mal die profis, welche erfahrungen habt ihr mit opi drip dry gemacht?? lohnt sich der preis?

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich frage jetzt mal die profis, welche erfahrungen habt ihr mit opi drip dry gemacht?? lohnt sich der preis?
    Hi

also der Drip Dry macht den Lack echt schnell "oberflächentrocken" (also wenn man drüberstreicht fühlt er sich trocken an) und bei einer Lackschicht trocknet er den Lack recht schnell durch. Aber bei 2 oder mehr Lackschichten hatte ich am nächsten Tag trotzdem noch immer Bettdeckenmuster drin (und ich geh nicht unmittelbar nachm lackieren ins Bett )

Also ich werde ihn nicht mehr nachkaufen Da sind mir Poshe, Seche etc 1000x lieber, da weiß ich wenigstens daß ich gefahrlos ins Bett gehen kann

LG, Tanja

Inventar Avatar von wolfgirl

ok das klingt ja nicht sooo toll, dann werd ich es wohl lieber lassen ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Ich hab grad bei MayandJays per Email bestellt, OPI und Zoya sowie Essie. Hat alles geklappt, ich bekomme alle geliefert, allerdings sind die OPIs etwas teurer geworden. Kosten jetzt 6,75 $, einige sogar 7 $.
    Aber lief völlig unkompliziert.
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

jo, als ich maiandjays über ebay geschrieben hab, hab ich auch gleich ne antwort bekommen. hab dann meine bestellung abschicken können und ja, ich fand auch, dass die die preise erhöht haben.

und china glaze QT (hot pink holo) war dann leider doch nicht lieferbar, wie es zuerst geheissen hat und ich bekam sofort eine rückzahlung über 7 dollar.

ausserdem haben sie mir ne versandversicherung für 8 dollar angeboten, die ich genommen hab, weil ich dachte, durch die vorweihnachtszeit ist bestimmt mehr los und vllt gibts doch "böse" postbeamte, die dann mal was verschwinden lassen oder irgendwelche päckchen einfach durch die menge an sich dann übersehen werden oder verschwinden oder was auch immer.

Experte Avatar von usagi1997

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Post"beamte", sehr ehrlich sind. Wenn etwas verschwindet, dann beim Zoll *hust*.

Hatte in meinem Adventskalender "Tangerine Scene". Jetzt muss ich schauen, dass ich orangefarbene Oberteile kaufe .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도