Ich war heute in einem China-Center und da gab es u.a. alles für Nagelstudios.
Und ich hab so geguckt, als ich einen Ständer mit OPI-Lacken gesehen habe!!!
Woran erkenne ich, ob die echt sind?
Alle hatten einen Aufkleber "Free shipping USA" o.ä. drauf.
Und natürlich den Namen.
Gekostet haben sie 6 Euro.
Huhu Moppi Wo genau war der Laden in Berlin?
Herzbergstraße in Lichtenberg
China-Glaze-Lacke gab´s auch.
wie, was, wo *ohrenaufstell*? opi und china glaze in berlin
moppi, wie hieß denn der laden, oder ist der nicht zu verfehlen?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Kannst du auch noch sagen wie die Auswahl war, lohnt es sich dahin zu fahren?
Das Problem ist, ich weiß nicht, ob es Originale sind.
Von den China Glaze hatten sie sehr viele, von den OPI nicht ganz so viele und letztere sahen auch schon etwas älter aus, d.h. oben setzte sich Farbe ab (aber nicht auf allen).
Es ist kein einzelner Laden, sondern es ist auf einem Hof, wo mehrere Hallen stehen und dort werden Klamotten, Lebensmittel, Klimmbimm usw. verkauft. Außerdem gibt es dort Frisöre, Nagelstudios und Gaststätten.
Also lohnen tut es sich auf alle Fälle, es macht schon Spaß, sich alles anzugucken.
Ich fahr defintiv nochmal hin.
In der Herzbergstraße ist so ein großer Torbogen, da steht Dong Xuan Center drauf.
Guckt mal hier, da gibt es einen Bericht und ein Video drüber: klick
Hallo Zusammen
Schaue gerade bei transdesigns. Die Hong Kong Kollektion ist eingestellt und ab 5.Februar bestellbar. Sehen toll aus. Vielleicht warte ich noch und bestelle den ein oder anderen gleich dazu.
Viele Grüße
Miss Ellie
moppi, vielen dank für die vielen infos da muss ich definitiv mal stöbern gehen und ob original oder nicht keine ahnung, glaube aber irgendwie nicht daran, dass die nicht echt sein sollen... ich schau sie mir definitiv mal an danke nochmal!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Habe eben über ebay meine ersten Opi´s bestellt und bin schon total aufgeregt *hibbel* Gekauft habe ich:
~ Mad as a Hatter
~ Absolutely Alice
~ Lincoln Park After Dark Suede.
Bin so gespannt und hoffe das sie schnell bei mir sind *g*
Moppi,
das ist ja ein fantastischer Tipp! Da werd ich definitiv auch mal hinfahren. Da ich aber gern mal was übersehe, sind die Lacke denn leicht zu finden (weil da ja mehrere Hallen sind)?
Wenn ich mich recht erinnere, sind die 2 Nagellackläden in der Halle 8.
Also die Halle ganz rechts außen, vom Eingangstor aus gesehen, ob die Nummer stimmt, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Wenn Du reinkommst, dann sind die 2 Läden gar nicht weit auseinander und auch recht am Anfang von dem langen Gang.
Man findet es aber, da man ja immer die Gänge lang läuft und dann rechts und links rein guckt.
Danke, das ist wirklich lieb von dir
Und: Man findet das sicher, aber du hast mich noch nicht gesehen. Ich übersehe echt alles, schiebs mal auf meine Sehschwäche
Werd daher meinen Verlobten mitnehmen
Aber deine Beschreibung ist so detailliert, das sollte ich sogar selbst finden
Alice in Wonderland Mini-Kit
Mad as a Hatter Fullsize:
Mani-Swatch:
Mad as a Hatter auf Orly Iron Butterfly
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Der Mad as a Hatter sieht echt stark aus, hab den auch bestellt und hoffentlich kommt er bald!
Ich fahr morgen früh mal ins Dong Xuan Center, drückt mir die Daumen, dass ich was finde - darf mir nämlich zum Valentinstag 10 Lacke aussuchen und Schatzi bezahlt
Hattest du das letzte Mal denn eigentlich was gekauft, Moppi?
Viel Spaß morgen!
Nein, ich habe nichts gekauft, ich war zu überrascht und wußte vor Schreck nicht, welche ich nehme! Aber nächste Woche fahr ich auch mal hin!
Ach herrje Nicht, dass ich morgen auch ganz überrumpelt bin
Hab mir schon mal ne Liste gemacht, welche ich gern hätte... Irgendwas davon wird es ja sicher auch da geben
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich wußte ja nicht mal, daß es dort überhaupt Nagellack gibt und dann noch OPI und China Glaze.
Ja und berichte bitte, ob es dort auch aktuelle Lacke gibt.
@TheSource, schon die Bilder angucken macht Spaß und die Vorfreude steigt!
Hab gestern alle meine Nagellacke (ca. 15 Stück) meiner Mutti geschenkt, jetzt hab ich bloß noch 2 und bin bereit, mit 1.000 neue zu kaufen!
Hallo,
ich melde mich zurück aus dem Dong Xuan Center. Es war recht nett, aber von den Farben war ich enttäuscht. Es gibt in Halle 3 übrigens noch einen Laden, der Misa`s verkauft.
In besagtem Laden in der Halle 8 - gleich der erste - gibt es wirklich viele China Glazes, wenige OPI`s und noch weniger Orly`s.
Die Farben sind allerdings nicht sehr aktuell und beschränken sich fast nur auf Rottöne. Das ist ja nichts für mich... Von vielen Lacken habe ich auch noch nie etwas gehört.
Ich habe schließlich bei vier Lacken zugegriffen, wovon ich einen bisher nicht mal vom Hören kannte:
China Glaze "Stone Age"
China Glaze "Who`s wearing what?"
OPI "Ink"
OPI "You don`t know Jaques"
Über den "YDKJ" freu ich mich ganz doll, den wollte ich sowieso haben. Die anderen waren eher Verzweiflungskäufe (hatten ja 1 1/2 h Anfahrt hinter uns)
Klar, mach ich noch. In der Flasche gefällt mir übrigens Stone Age auch wahnsinnig gut, den könnte ich mir auch super in matt vorstellen...
Wie gesagt, mich störte vor allem, dass fast nur Rottöne vorhanden waren. Ich hab echt gesucht, um vier andere Farbtöne zu finden
Hast du jetzt alle anderen weggekauft?
Fast
Gelb und Orange-Töne haben mir auch nicht zugesagt, gibt es aber auch. Aber wer Rot und Pinktöne mag, wird da sicher fündig
P.S: Vom YDKJ sind noch 3 da
Der steht auch auf meiner Wunschliste der Ink übrigens auch
Gestern kam auch neue Ware, aber wieder nur Rottöne, und es wurden nur die freien Stellen bestückt - also höchstens 10 Lacke ausgepackt.
Hier jetzt der schnelle Swatch:
Von links nach rechts
OPI Ink (Die Farbe konnte meine Kamera trotz tausend Versuchen nicht einfangen - gelingt Scrangie übrigens auch nicht - ist eher lila als blau)
CG Stone Age
OPI YDKJ
CG Who`s wearing what
Mir gefallen alle, und alle Farben waren noch super flüssig (trotz Staubschicht auf dem Deckel) und bisher ungeöffnet.
Ich bin echt zufrieden. Schade, dass mir nicht mehr Farben gefielen...
Sonnenschein, die Lacke sehen super aus!
Den CG Who`s wearing what werd ich mir dann auch kaufen!!!!
Danke.
Den find ich auch sehr schön, dabei wollt ich den gar nicht kaufen (mein Verlobter hat ihn ausgesucht)
Ähm, wer hat mich denn hier gelotet?
In jedem Fall, danke
Kann dich leider noch nicht wieder loten, aber sieht echt schön aus
Ich find den auch wunderschön und könnte mir den ganzen Tag diesen bunten Glitzer angucken!
Wo hast du den bestellt? Transdesign?
Nee, bei Ebay. Zwar viel zu teuer, aber ich wollte den unbedingt haben.
Ebay OPI Mad as a hatter
Sonntag bestellt, per Paypal bezahlt, Freitag war das Päckchen da!
der Mad as a hatter sieht wirklich toll aus Aber die Preise in den deutschen Shops sind schon extrem das toppt allerdings Breuninger, da sind die OPIs noch teurer.
ich hab mir gestern den Mad as ahatter auch bei ebay gekauft. Bei Transdesign ist er immer N/A