schau mal, hier ist die foil technik sehr gut erklärt:
http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html
schau mal, hier ist die foil technik sehr gut erklärt:
http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html
also du nimmst ein wattepad machst bisl lackentferner drauf , legst auf Nagel und danach wikelst du den finger mit alufolie um, wartest ca.30 sec. und danach mit leichtem druck einfach abziehen wattepad zusammen mit folie, ich weiß auch nicht warum, aber das funktioniert perfekt! Ich hoffe ich habs deutlich erklärt
aaaa, Tabbi war schneller
genau eine minute schneller
Tabbi, ich war in Gedanken vertieft wie ich das am besten beschreibe
Danke euch beiden, das sieht ja wirklich interessant aus . Ich werd es auf jedenfall mal testen, so bald ich mich durchgerungen habe den Mad as a hatter zu kaufen.
Hm, ich habe doch 2 OPIs die nicht trocknen wollen (Tickle my France-y und Over the Taupe) und hatte einfach mal OPI deswegen angeschrieben. Die Reaktion war interessant ... transdesign wäre kein "authorized dealer" und ich solle also woanders kaufen "to make sure that you are not possibly purchasing inferior products". Unterstellt sie transdesign damit gerade, dass sie fakes verkaufen würden?!
Hm... inferior bedeutet zumindest schonmal minderwertig.
Hm, was soll das jetzt bedeuten? Ich glaube nicht, dass TD Fakes verkauft. Aber doch günstiger, als andere und sind autorisierte Vertragshändler nicht an den VK gebunden? Vielleicht gefällt es Opi deswegen nicht und wollen die Leute zum Einkauf bei ihren Partnern bringen?
Genau und wir kaufen dann halt weiter bei unautorisierten Händlern
Ich habe zum ersten Mal einen OPI Lack ausprobiert! Ich habe derzeit
OPI - SOHO NICE TO MEET YOU
auf den Nägeln!
Die Farbe ist der Hammer! Bin sehr begeistert! Gehört eindeutig zu meinen Lieblingston im roten Bereich! Lasst sich auch toll auftragen. Ich habe Nägel auch noch mit ein paar Stickern verziert!
Ja, das schon ... aber würde ja im Umkehrschluss heißen, dass OPI irgendwo ihre Montagsprodukte absetzen - was ich auch wieder ein interessantes Zugeständnis finden würde.
Ich war auch mal so dreist und habe auf den Hinweis, dass ich doch in Deutschland bei einem autorisierten Händler kaufen sollte genatwortet, dass die Preispolitik in Deutschland leider nicht ernstzunehmen sei.
Nen Freund von mir hat steif und fest behauptet, dass unsere Pafümerie CB OPI Nagellacke für 2,99 Euro verkaufen würde - ich hab ihm nicht geglaubt und er mir auch nicht . So, jetzt war ich heute dort und siehe da - 15,00 Euro... Ist ja auch ne utopische Vorstellung; OPI für 2,99 Euro in Deutschland
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich hab heut im impressionenkatalog geblättert, da verkaufen sie zwei opi-nagellacke für 19,95€ Klick
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Liebe *BE*, der sieht ja wirklich toll aus! Nachkauf!
Huhu
seit wann gibt es denn OPI im Douglas?? War Samstag in der Stadt und bin nur aus Langeweile in Douglas und plötzlich sehe ich OPI!! Online kann man OPI bei Douglas noch nicht bestellen.Das wäre ja dann noch genialer....
Lg Penny L.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ah ok, eine Bekannte hatte mich erst vor kurzem mit OPI angefixt und da es online nicht zu bestellen war dachte ich das es das im Laden nicht gibt. Sie sagte nur das man es im Internet bestellen kann ( Internetbeauty.de)
also OPI hab ich bei douglas oder sonstwo in deutschland auch noch nie gesehen. in dem einzigen nail salon, den ich von aussen kenne und wo ich ein einziges mal drin war, hatten die auch nur misas rumstehen
china glaze gabs früher in den deutschen sallys läden, in stuttgart zum beispiel. die haben die für 2 euro abverkauft, aber die meisten waren so alt, dass sie noch toluene drin hatten.
otto/neckermann hatten auch ne zeitlang OPI, aber auch für 15 euro aufwärts plus versand. ich kann mir nicht vorstellen, soviel geld für einen lack auszugeben. nichtmal wenn er von chanel oder dior wäre.
was ich mir rein hypothetisch - und ich meine hypothetisch - vorstellen könnte, wäre, wenn mir jemand garantiert, dass ich den lack in meiner wunschfarbe (zB "parlez-vous opi") so kreiert bekomme, dass er auch bei meinen nägeln und tippen und duschen etc mindestens 7 tage ohne tipwear und ohne chipping halten würde.
das würd ich dann vielleicht investieren, so für den urlaub zum beispiel, wenn ich nicht lackieren kann, weil mein freund sich sonst dauernd beschwert über den "gestank".
da wuerd ich dann den lack auch ne woche lang drauflassen, ansonsten mag ich nach 2-3 tagen ne neue farbe haben ;) und/oder neue stampings ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Yavanna, kan ich verstehen, ich möchte auch nicht für nen Lack 15 euro auszugeben, wenn ich ihn in USA für 5 dollar kaufen kann, ich würds vielleicht noch machen, wenn er so um die 8 euro teuer wäre und wenn mir die Farbe soooo super gefallen würde...aber ich denk wer die TD in USA kennt bestellt es eh nirgendwo anders
Ich hab mittlerweile einige Lacke von einigen Marken - Zoya, Nubar, China Glaze, Orly, Color Club und auch ältere von Ellen Betrix usw. - aber muss auch sagen, dass manche OPI-Lacke bei mir in den meisten Fällen nicht sonderlich halten.
Einen Tag nach dem Auftragen ist schon erste Tipwear zu sehen, spätestens am zweiten Tag gibt es Chipping.
Besonders negativ aufgefallen in der Hinsicht ist Meet me on the star ferry, eine wunderbare tolle Farbe und null Haltbarkeit. Gut gehalten im Vergleich hat dagegen Jewel of India oder Sand in my suit. In allen Fällen benutze ich CND Stickey als Base und Seche Vite als Topcoat.
Hier noch ein paar Bilder, sonst ist der Beitrag so trocken.
Von links nach rechts: OPI Cozu-melted in the sun, Meet me on the star ferry, Sand in my suit. Zeigefinger hat nur p2 pro white basic drauf.
Ohne Blitz innen:
Mit Blitz:
OPI Jewel of India in drei Varianten. Ringfinger und kleiner Finger mit Essie Matte About You, Mittelfinger mit China Glaze Holographic Top Coat und Zeigefinger natur.
Mit Blitz:
Hier der Mittelfinger zusätzlich mit Essie Matte About You über dem Holographic Top Coat:
Weitere OPI-Maniküren stell ich dann noch in den Maniküre-Thread.
opis waren 4,99 dollar, seit ich transdesign kenne. und jetz kosten sie 5,24 dollar. komischer preis ^^
misas kosten immer noch 2,99 dollar.
china glaze auch 2,99.
color club 2,49.
die orlys kann ich jetz nich sagen .. aber die essies haben sie verdoppelt :((
Think of me long enough to make a memory ...
Ich würde generell auch gerne wieder mal bei transdesign bestellen - achtet ihr bei euren Bestellungen auch immer, dass ihr unter der zu verzollenden 22Euro Warenwert-Grenze bleibt?
Ich schon, nur weiß ich grad nicht, inwieweit sich das Verhältnis vom Dollar zum Euro in nächster Zeit entwickelt. Was meint ihr?
Die Versandkosten zählen nicht! Du kannst also immer bis 22 Euro nur für die Lacke ausgeben... und bei mir waren das letztens mal... 6 Stück oder so. Find ich ok. :) Hab keine Lust, zum Zollamt gehen zu müssen und irgendwas nachzuzahlen. :/ (Auch, wenn bei transdesign das vllt gar nicht "gefährlich" wäre ;))
ich weiß dass die versandkosten nicht mitzählen, ich bestell jeden 2 tag was aus USA , aber da ich fast immer Essis oder Opis bestellt habe waren es immer mehr als 22 euro und jetzt wo sie die preise angehoben haben, bzw. bei den essies verdoppelt haben schaff ich es eh nie unter dieser grenze zu bleiben, sogar beim letzten mal wo ich 9 CG bestellt habe waren es ca. 30 euro (und die CG sind im vergleich zu den anderen Firmen nicht sooo teuer sind) aber das muss jeder für sich entscheiden wie man bestellt und wie viel das kosten soll, manche gehen das risiko ein, manche passen auf dass es nicht teuerer als 22 euro wird. ich glaub ich hab da schon ca. 8 oder 9 mal bestellt und musste bisher nur 1 mal zum zollamt deswegen
Bei mir gingen die meisten USA-Bestellungen durch den Zoll (nur das Sigma-Set damals nicht :)). Weißt du zufällig ungefähr, wieviel man prozentual draufzahhlen muss, wenn das über der 22€-Grenze liegt? Vllt stell ich mir das auch einfach nur zu krass vor und in manchen Fällen lohnt sich das dann sogar trotzdem, wenn die Versandkosten so unverschämt hoch sind... (zB bei drugstore.com - über 30$ Versandkosten wollten die, da hab ich dann nicht bestellt...)
na ganz normal 19% von dem betrag, aber ich sag mal, es lohnt sich sowieso wenn man bedenkt wie viel die lacke hier kosten , die essies bei douglas kosten 16 oder 18 euro, die CG unterschiedlich, aber 8 euro muss man schon dafür hinblättern bei TD kosten die 2,99 dollar, also umgerechnet 1,80 - 1,90 kommt darauf an wie dollar kurs gerade steht. Ich hatte für meine letzte Lacke 8 euro beim zol zahlen müssen und ich kann hier für das geld nicht mal 1! essie kaufen, von daher lohn es sich für mich trotzdem, abgesehen davon dass TD so ein riesen auswahl an Marken und Produkten hat...also die neusten LEs und und und...aber das muss du natürlich wissen ob du das risiko variante haben willst oder nicht und so oft kommts (zumindestens war bei mir das so) das nicht vor, dass man zum zoll muss. Ich bestell ja sehr oft in USA, nicht nur Lacke, Makeup, Klamotten, Schuhe und es kommt auch darauf an wo man was bestellt, also wenn ich z.B. bei Victoria Secret Shop bestelle dann ist es vorhersehbar, dass das zoll sich das ankucken will, wenn der shop name groß drauf steht...(allerdings liefert VS shop nach hause und die Re. bringt der Postmann, man muss nichct zum zoll extra fahren), aber bei den Shops deren Namen nicht sooo bekannt sind wie auch von TD kann man das risiko variante nehmen (für mich persönlich), also ich möchte dich hier zu nix überreden, weil 100% garantieren kann dir das keiner
P.S. wenn der wert der ware über 22 euro liegt, muss man 19% von dem gesamtbetrag zahlen (also der wert der ware + versandkosten), aber das weißt du wahrscheinlich
ja, bitte, viel glück dass du nicht zum zoll musst
Bei meiner letzten Bestellung war ich bei 37 $, also weit mehr als 22 €. Ich habe auch 4 Wochen auf das Paket gewartet und als ich es erhalten habe, wurde das Päckchen als "GIFT" gekennzeichnet, obwohl halt eine Rechnung dabei war.
...es war ganz normal im Briefkasten, ohne 19% dazu zuzahlen.