Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 110 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: OPI Nagellacke

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten Bestellung war ich bei 37 $, also weit mehr als 22 €. Ich habe auch 4 Wochen auf das Paket gewartet und als ich es erhalten habe, wurde das Päckchen als "GIFT" gekennzeichnet, obwohl halt eine Rechnung dabei war.
    ...es war ganz normal im Briefkasten, ohne 19% dazu zuzahlen.
    ja, manchmal schreiben sie z.B. auch auf das päck drauf, dass es 10 dollar gekostet hat , aber das heißt nicht dass der zoll es dann nicht aufmacht, bzw. wenns der fall ist muss man trotzdem zum zoll und die re. zeigen. Die haben da auch bestimmt Frauen wenn sie es aufmachen und essies oder opis sehen, dann wissen manche schon bescheid wie viel das ungefähr kostet. Die leben ja nicht auf dem Mond. Außerdem ist es ihr job zu wissen welche marken es gibt und wie teuer ungefähr sowas sein sollte. Bei dem mal wo ich zum zoll musste lag da auch ne re. dass es 10 dollar gekostet hat und sie haben es aufgemacht und auch gesehen, aber eben nicht geglaubt, da musste ich die re. von paypal mitbringen , aber wie gesagt es lohnt sich trotzdem da zu kaufen. bei den preisen die wir in deutschland haben

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Ihr lieben O P I - Expertinnen (und natürlich Experten ),

bei meiner letzten Bestellung aus Übersee war der "At First Sight" dabei, für mich ein total schöner French-Lack.

Leider habe ich totale Schwierigkeiten mit dem Auftrag. Ich mache pro Nagel drei Pinselstriche, wenn man das so nennen kann. Mitte, dann links davon und dann rechts von der Mitte.
    Wenn ich den neuen O P I aber so lackiere ist die rechte Seite vom mittleren Anstrich schon angetrocknet sodass ich beim rechten Anstrich immer "komische Muster" fabriziere - ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Bei mir trocknet Nagellack generell eher schnell, keine Ahnung warum. Storys mit Bettlakenmuster sind mir vollkommene Rätseln. Da müßte ich schon direkt im Bett lackieren

Ich finde die Farbe wirklich TOTAL schön, viel zu schön um das Fläschen wegzugeben, aber so bin ich auch nicht glücklich damit.
    Also was kann ich tun, Nagellackverdünner? Und wenn ja welchen?

Bin Euch sehr dankbar für Eure erfahrenen Tipps - DANKE und liebe Grüße
    Rosenschein

Rosenschein, vielleicht einfach schneller lakieren? und erst dann mit dem korrektur stift nachbessern? bzw. kleine patzer weg zu machen?

Ich glaube garnicht dass es so an meiner Geschwindigkeit liegt (schneller geht kaum noch ), weil ich ja etliche Lacke zu Hause habe bei dem es keine Probleme gibt ... heute zum Beispiel OPI "You´re a doll", perfekter gleichmäßiger Anstrich. Keine Beanstandungen.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hast du das komische Muster an der Stelle wo die Pinselstriche quasi überlappen? In dem Falle würde ich es mit einer 2. Lackschicht versuchen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

juhuu rosenschein, das problem kenn ich, kann dir leider auch nicht woran das liegt. aber bei mir hilft es manchmal anstatt der drei striche (mitte rechts links) einen sehr breiten zu ziehen. bei den opis müsste das mit etwas übung gehen, die haben ja einen etwas breiteren pinsel.
    am besten drückst du den pinsel hinten am nagelbett so auseinander, dass er breit genug gefächert ist und ziehst den dann nach vorne zur spitze.

nagellackverdünner hab ich noch nie benutzt, kann dir deshalb dazu nix sagen, aber hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen :)

Cute Witch Avatar von yavanna

ich würde keinen nagellackverdünner benutzen, dann wird der lack nur flüssiger und sheerer.
    ich würds wie ninahita erstmal mit einem breiten coat probieren, also den pinsel etwas höher als in der mitte des nagels ansetzen, so dass du noch nen kleines stück zur nagelhaut hoch platz hast und ganz viel platz zum nageltip.
    und dann den pinsel nach oben richtung nagelhaut schieben, und zwar so, dass er schön halbrund auffächert. mit den opi pro wide pinseln geht das prima
    und dann, wenn du nah genug bis zur nagelhaut hoch bist, wieder runter richtung tip.

ansonsten würd ich einfach einen zweiten coat auftragen. ich kenn das von mehreren bloggerinnen, dass die vor allem bei sheeren lacken drüber schimpfen, dass die streifig werden, zumindest bei einer schicht. da die meisten eh opaquen auftrag wollen, lackieren die dann weitere schichten drüber.
    natürlich dauert die trockenzeit dann länger, je mehr coats du machst. aber 2 kannst trotzdem mal ausprobieren, ich hab das schon oft gelesen, dass der 2. oder 3. coat das dann ausgleicht, "it evens out", schreiben die immer. dasses halt gleichmässig aussieht.
    Think of me long enough to make a memory ...

Danke für Eure Tipps, die geben mir wieder Hoffnung es doch nochmal mit "At First Sight" zu probieren.
    Ich werde dann berichten wie erfolgreich ich unterwegs war ...

Einen sonnigen Morgen und liebe Grüße
    Rosenschein

edit: Der Tipp mit dem breiten fächern des Pinsels und dann mit einem Strich den Nagel hinunter hat super geklappt. Habe das bei meinem superbreiten Nagelbett nie für möglich gehalten.
    Erfreue mich den ganzen Tag schon an einen schönen Anstrich auf den Fingernägeln, DANKE!!!
    Geändert von Rosenschein (28.04.2010 um 17:54 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Wie ich eben lesen musste, könnte es für uns OPI Liebhaber in Zukunft leider schwieriger werden, günstig an diese Lacke zu kommen.
    Die beliebte Nail-Bloggerin "The Swatchaholic" hat dazu einen guten Artikel verfasst, mit der Problematik der steigenden OPI Preise in Europa, und den Gegenmaßnahmen von OPI für die Reseller auf Ebay & Co. Ärgerlich und sehr schade, wenn sich das durchsetzen sollte.

OPI apparently is recommending etailers not to sell their products online and suing etailers that still do...
    Details dazu findet ihr bei Swatchaholic.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    Wie ich eben lesen musste, könnte es für uns OPI Liebhaber in Zukunft leider schwieriger werden, günstig an diese Lacke zu kommen.
    Die beliebte Nail-Bloggerin "The Swatchaholic" hat dazu einen guten Artikel verfasst, mit der Problematik der steigenden OPI Preise in Europa, und den Gegenmaßnahmen von OPI für die Reseller auf Ebay & Co. Ärgerlich und sehr schade, wenn sich das durchsetzen sollte.

Details dazu findet ihr bei Swatchaholic.
    Der Artikel ist ja mal sowas von geil... die beste Stelle war die mit "unicorn pee", ich lach mir hier echt einen Ast.

So witzig es sich liest, der Inhalt ist wirklich traurig, wenn uns jetzt nach und nach die Verkäufer ausgehen kauf ich keine OPI-Lacke mehr. Dann ist Sense...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Und ich hab mich heute schon gewundert warum ich die Shrek Lacke bei May and Jays nicht sehen konnte. Und auch einige deutsche Onlineshops OPI nun gar nicht mehr führen.

Ich Nuss hab bei TD bestellt und dachte ich hab zuviel deshalb wird mir FlatRate nicht mehr angeboten. Aber die haben neben der Preiserhöhung für OPI nun auch die FlatRate Box rausgeworfen....und ich hab ordentlich Versand berappt...

...nu wollte ich eben nochmal schauen wieviel ich nun bezahlt habe (waren sicherlich mindestens 50%)...und sehe das TD meine Bestellung gecancelt hat. Gleich mal nachhaken *grübel*...

...ich will doch die Shrek Lacke

NACHTRAG: Scheinbar ist es wirklich so, das Transdesign keine OPIs mehr verschickt. Ob es nun nur in die EU ist weiß ich nicht. Aber dies entnehme ich einigen Blogs bzw. Kommentaren. Ich habe TD auch angeschrieben.

Ich werd auch gleich mal ne Mail an MaJ schicken und mal nachhaken....

Allwissend Avatar von my private jet

cool, dasselbe spiel wie bei ELF... hammer.

Meine Laune...
    Cool

TD hat sogar eine Message drüber, die killen OPI komplett aus dem Sortiment...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    TD hat sogar eine Message drüber, die killen OPI komplett aus dem Sortiment...
    Interessant...das stand heute Vormittag dort noch nicht. Das scheint sich heute zu überschlagen. H2T ist heute auch nicht erreichbar.

na super wo sollen wir jetzt die OPIs herkriegen?

Meine Laune...
    Cool

Ich bin mal gespannt wer auf längere Sicht den Kürzeren zieht.

@Natascha, gar nicht... so eine Geschäftspraktik muss man als Endkunde boykottieren.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cold

Ich bin mal gespannt wer auf längere Sicht den Kürzeren zieht.

@Natascha, gar nicht... so eine Geschäftspraktik muss man als Endkunde boykottieren.
    Das finde ich aber auch. Wobei es bestimmt weiterhin Schlupflöcher geben wird.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

auf 8ty8 und head2toe sieht alles bei mir noch "normal" aus. ist doch unglaublich.

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber auch. Wobei es bestimmt weiterhin Schlupflöcher geben wird.
    mahaha, hört sich nach kaffee- und tabakschmuggel in grenzregionen in deutschland 1945 an ich glaube irgendwie käme man schon dran, wenn man möchte. auch wenn ich das alles in allem total dämlich von opi finde. schon verkackt.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Also meine Bestellung bei TD am Sonntag mit OPI- und Essielacken ist noch verschickt worden.

OPI werde ich dann nicht mehr kaufen und bei TD werde ich Essie und China Glaze nur noch bestellen, wenn es Rabatte bei Paypalzahlungen gibt.

pp, aber wenn es keine shipping flat mehr gibt wird das sauteuer... generell, das ist einfach total bescheuert!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    mahaha, hört sich nach kaffee- und tabakschmuggel in grenzregionen in deutschland 1945 an ich glaube irgendwie käme man schon dran, wenn man möchte. auch wenn ich das alles in allem total dämlich von opi finde. schon verkackt.
    Naja man sieht es ja bei mayandjays wie es geht Allerdings weiss ich noch nicht ob ich dann überhaupt noch OPIs kaufen möchte

Aber vielleicht fängt TD ja durch das Theater wieder an ganz normal international zu versenden *hoff* irgendwie müssen die ja die Kohlen wieder reinholen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Cool

Genau, soll Transdesign Zoya und Nubar reinnehmen, dann bin ich glücklich und sch*** auf OPI.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

habe bei TD 2 china glaze lacke ins körbchen hüpfen lassen (5.98$) und der versand wäre $39.43. mahahaha. lächerlich und traurig gleichzeitig. ich glaube TD ist einfach als bezugsquelle für mich gestorben.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

huhu
    vielleicht könnt ihr mir hier helfen -- ich kopier mal rein:
    hallo!

sorry, wenn folgende Frage schonmal gestellt wurde:

ich hab bei ebay (verkäufer glitzandglamorize) einen OPI gekauft und wollte jetzt mal allg fragen, ob es denn auch OPI - Fälschungen gibt. das Etikett kommt mir irgendwie komisch vor, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Schisser.
    oder jemand kann mir sagen, ob er/sie schonmal bei selbigem Verkäufer gekauft hat und gute Erfahrungen gemacht hat.

Meine Laune...
    Cold

Laschi ich kenn den Händler nicht. Aber hast du einen ältern OPI gekauft, die hatten früher mal andere Etiketten. Ist der Lack denn in Ordnung?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

es gibt fälschungen von allem, habe ich hier in diesem forum gelernt von daher wäre das gut möglich. hast du denn n foto?

Genau, soll Transdesign Zoya und Nubar reinnehmen, dann bin ich glücklich und sch*** auf OPI.
    du kanst gut reden ich hab seit paar monaten erst mit Lacken Sammeln angefangen bzw. hatte sehr viele aber von Drogerie Marken wie Maybeline, Loreal, Nivea und von Douggi die teueren Marken (weil ich dachte Dior und Chanel bedeutet gleich gutes Qualität ) jetzt hab ich alle, aber auch wirklich ALLE meine Lacke meiner Freundin geschenkt, weil ich TD für mich entdeckt hab und wollte NUR noch CG, OPI, Essie und Orlys sammeln und jetzt? die OPIs waren meine LIEBLINGE!!!!!!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    du kanst gut reden ich hab seit paar monaten erst mit Lacken Sammeln angefangen bzw. hatte sehr viele aber von Drogerie Marken wie Maybeline, Loreal, Nivea und von Douggi die teueren Marken (weil ich dachte Dior und Chanel bedeutet gleich gutes Qualität ) jetzt hab ich alle, aber auch wirklich ALLE meine Lacke meiner Freundin geschenkt, weil ich TD für mich entdeckt hab und wollte NUR noch CG, OPI, Essie und Orlys sammeln und jetzt? die OPIs waren meine LIEBLINGE!!!!!!
    Args, ohje. Das ist natürlich nicht so schön. Stimmt ja schon, dass OPI ja einige Farben hat, die als Grundstock im eigenen Lacksortiment liegen "sollten".
    Aber die anderen Firmen haben ja auch schöne Sachen zu bieten und vielleicht versendet TD ja irgendwann wieder zu günstigen Preisen international.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

gib die hoffnung noch nicht auf! notfalls richten wir einen illegalen schmuggelkreis ein

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    gib die hoffnung noch nicht auf! notfalls richten wir einen illegalen schmuggelkreis ein
    genau, wir sammeln geld und schicken eine von uns nach USA zum Lacke kaufen

oder wir buddeln einen unterirdischen schmuggeltunnel unter den atlantik

Meine Laune...
    Cool

Warum so unpraktisch? OPI produziert doch ich den Niederlanden, überfallt doch die Fabrik.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Args, ohje. Das ist natürlich nicht so schön. Stimmt ja schon, dass OPI ja einige Farben hat, die als Grundstock im eigenen Lacksortiment liegen "sollten".
    Aber die anderen Firmen haben ja auch schöne Sachen zu bieten und vielleicht versendet TD ja irgendwann wieder zu günstigen Preisen international.
    ich hab ja bis jetzt 5 bestellungen bei TD gemacht und hab noch lange nicht alles was ich wollte die mädels hier die schon länger sammeln haben ja die alten LEs schon, ich musste erstmal paar alte LEs ordern, weil ich gar nix hatte und jetzt? TD war ein paradise für so eine wie mich

Warum so unpraktisch? OPI produziert doch ich den Niederlanden, überfallt doch die Fabrik.
    dein Plan gefällt mir besser dann haben wir aber auch wirklich alles

stimmt. darüber habe ich mich schon immer gewundert. ich wohne dort. vielleicht schau ich auf dem weg mal dort vorbei und knöpf mir jemanden vor

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab ja bis jetzt 5 bestellungen bei TD gemacht und hab noch lange nicht alles was ich wollte die mädels hier die schon länger sammeln haben ja die alten LEs schon, ich musste erstmal paar alte LEs ordern, weil ich gar nix hatte und jetzt? TD war ein paradise für so eine wie mich
    Ich versteh dich, ich hatte auch noch ein paar Farben auf der Liste. Das schlimmste aber war, ich hatte eine große Sammelbestellung organisiert, wollte an dem Abend bestellen und hab dann während des Zusammensuchens hier im Forum das von Transdesign gelesen.

Effektiv habe ich von TD auch grad 4 Bestellungen insgesamt gehabt, aber ich hatte zwischendurch auch woanders Farben her, daher bin ich grundsätzlich mit meinen Lieblingen ausgestattet. Mir tut es daher nicht ganz so weh.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac

Ein Nagellack Schmuggelkreis wäre die Lösung.

Ich hab mir eben den Spaß gemacht und mal alle OPI Lacke, die noch auf meiner Wunschliste waren + 4 Mal Nail Envy matte in den TD Warenkorb zu legen. Bei 19 fullsize Lacken wären es über 160 Dollar nur für den Versand.

Auf meine Frage an TD, wie sich das UPS shipping zusammensetzt (ich habe ja gehofft, ab einer gewissen Menge Lack würde es sich wieder rentieren) bekam ich als Antwort:

Ship by UPS, shipping is calculate by weight.
    So shipping cost as follow: Shipping (weight) + $40 for hazardous item(s).
    Meine Begeisterung über TD und über OPI kennt gerade keine Grenzen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

habs auch grad gelesen
    zum Glück ist OPI nicht meine Lieblingsmarke mag die CG's lieber
    für 10-17 euro werd ich sicherlich niemals einen kaufen außer die farbe gibts nur einmal auf der welt
    sorry aber für das Geld kauf ich mir lieber Chanel die haben wenigstens einen netten Kundenservice

BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    habs auch grad gelesen
    zum Glück ist OPI nicht meine Lieblingsmarke mag die CG's lieber
    für 10-17 euro werd ich sicherlich niemals einen kaufen außer die farbe gibts nur einmal auf der welt
    sorry aber für das Geld kauf ich mir lieber Chanel die haben wenigstens einen netten Kundenservice
    Ich mache mir jetzt nur Sorgen wo ich in Zukunft all die anderen Marken wie even China Glaze, Misa etc kaufen soll, wenn TD beim Versand keine Gnade kennt. Nachher ziehen Seller wie H2T oder 8ty8 plus die ebay seller nach.

Nagellack-Frust.. ich habe Nagellack-Frust.