Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 110 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Experte Avatar von Mondperle

AW: OPI Nagellacke

stimmt schon yavanna, im fläschchen schimmert er so schön, auf den nägeln nicht..

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    stimmt schon yavanna, im fläschchen schimmert er so schön, auf den nägeln nicht..
    Ensthaft? Louvre me, louvre me not schimmert nicht auf den Nägeln? Dann muss ich den wohl doch noch haben...

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ensthaft? Louvre me, louvre me not schimmert nicht auf den Nägeln? Dann muss ich den wohl doch noch haben...
    als für mich ist der schimmer kaum wahrnehmbar, im kunstlicht gestern habe ich es mal kurz schimmern sehen ;)

Cute Witch Avatar von yavanna

also kaum wahrnehmbar trifft es. ich seh auf den nägeln praktisch nix. auf jeden fall nicht so wie in der flasche. ich war damals voll enttäuscht.
    Think of me long enough to make a memory ...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch grad gemacht: Die OPIs vom Dong Xuan Center sind anscheinend auch alle echt
    Da sind neuerdings aber auch viele Aufkleber ab, so dass man gar nicht gucken kann, wie die heißen.
    Ich hab letzte Woche den Absolutely Alice dort bekommen, den hab ich aber auch so erkannt!
    Und dann hatten sie noch ganz viele hellblaue da, aber ohne Sticker, deshalb weiß ich nicht, wie die Farbe hieß. Leider.

Vielleicht sollten wir Berliner uns da mal dort treffen und alles ganz genau angucken!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hellblaue OPIs
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Da sind neuerdings aber auch viele Aufkleber ab, so dass man gar nicht gucken kann, wie die heißen.
    Ich hab letzte Woche den Absolutely Alice dort bekommen, den hab ich aber auch so erkannt!
    Und dann hatten sie noch ganz viele hellblaue da, aber ohne Sticker, deshalb weiß ich nicht, wie die Farbe hieß. Leider.

Vielleicht sollten wir Berliner uns da mal dort treffen und alles ganz genau angucken!
    Ich glaube, du meinst die O.P.P's. Die hab ich nämlich auch gesehen und hier ja auch schon erwähnt. Die einzigen hellblauen Farben in den OPI Flaschen ohne Aufkleber waren die O.P.P. Lacke

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Die einzigen hellblauen Farben in den OPI Flaschen ohne Aufkleber waren die O.P.P. Lacke
    Versteh ich jetzt nicht.
    In den OPI-Flaschen mit dem hellblauen Lack sind also keine OPI-Lacke, sondern O.P.P.? Was sind das für Lacke? Was heißt O.P.P.?

Musst du mal nochmal schauen, ich hab hier wie gesagt auch drüber geschrieben. Es gibt im Dong Xuan Center Flaschen, die exakt aussehen wie OPI Flaschen. Kittilotta hat sie auch entdeckt. Auf ihnen sind aber keine Aufkleber drauf und statt dem O.P.I Schriftzug steht eben O.P.P. drauf.
    Wahrscheinlich Fälschungen, zumindest sind die Flaschen komisch.
    Naja, und die hellblaue Farbe hab ich bloß in O.P.P Flaschen gesehen.

Ahh, jetzt versteh ich es, ok, danke für den Hinweis.

Nichts zu danken.

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

Ich hab jetzt meine ersten beiden Opi-Lacke bekommen

I think in pink und
    Makes men blush

und muss sagen, dass ich bisher ganz zufrieden bin. Vor allem der breite Pinsel ist toll, damit kann man selbst die nudigen Töne super auftragen.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    am Freitag (vor 5 Tagen) habe ich in den USA Nagellack bestellt, und heute war er schon da.

Gekauft habe ich:

Seche Vite Top Coat (Nachkauf)
    Color Club Uptown Girl
    Color Club Wild at Hear
    OPI who the shrek are you?

Die dunkleren Bilder ohne Blitz sind recht farbgetreu, aber auf denen mit Blitz sieht man erst das Gefunkel des Wild at Heart.

also an blaus hat opi eh nicht so viel zu bieten und hellblau fällt mir jetzt nur von der shrek-LE ein ;) what's with the cattitude heisst der.

artdeco hat in der momentanen "color your nails" LE aber zwei hellblaus und ein mitteltürkisblau dabei, falls wer interessiert ist ;)
    ausserdem ein mint, ein seegrün, drei lilas, zwei oder drei graus und die üblichen verdächtigen in rosa, rot, vampy.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also an blaus hat opi eh nicht so viel zu bieten und
    mir fallen da spontan noch dating a royal, let's groovy und yoga-ta to get this blue ein... und der eine neue aus der summer flutter kollektion, der ein zoya dupe ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

also an blaus hat opi eh nicht so viel zu bieten
    Och, so wenig ist das gar nicht ...

DS Fantasy
    DS Glamour
    Absolutely Alice
    Azure For Sure
    Blue Moon Lagoon
    Blue My Mind
    Glacier Bay Blues
    Ink
    No Room For The Blues
    Play 'Til Midnight
    Russian Navy
    Sea? I Told You!
    Suzi Says Feng Shui
    Teal the Cows Come Home
    Yoga-Ta get this Blue!
    Ogre-the-Top Blue
    What’s With the Cattitude?
    Dating A Royal
    Light My Sapphire
    Just Groovy
    Boo-Berry
    Reflecting Pool

... und keine Ahnung, was ich auf die Schnelle alles vergessen habe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

LOL laureley, das war ein comment, keine challenge *gg* hihi.
    also an suzi und yogata und just groovy dachte ich auch, der sea i told you ist ja relativ neu ... boo-berry und reflecting pool kannte ich bis grad eben nicht. auch ein paar der andern hab ich noch nicht wirklich gehört gehabt. aber trotzdem find ich das jetz nich sonderlich viel, verglichen mit rot und pink oder so .... ich finde china glaze hat weit mehr blaus und vor allem lauter unterschiedliche.
    aber vielleicht ist das auch nur eine "gefühlte" meinung, recherchiert hab ich das jetzt nicht ...

ich dachte nur, dass bei den china glazes dauernd irgendwelche neuen blaus auch in den LEs drin sind, während die bei opi eher dünn gesäät sind.
    also hatte ich jetz so den emotionalen eindruck

und die DS gelten nicht, die sind nicht big 3 free

trotzdem cool, wieviele du auf die schnelle aufgetrieben hast

Wenn ihr eine blaue Mani drauf habt, was tragt ihr dann für Farben an Kleidung? Ich will nicht immer blaues dazu anziehen. Gestern hatte ich ein taupe-farbenes Oberteil an, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich 100%ig dazu passte.

wenn wir schon bei blauen opis sind: can't you sea? ist auch noch einer^^

yavanna: wieso zählen bei dir die nicht die ohne big 3 free ? da wären ja auch einige von laureleys liste drunter (glacier bay blues, blue moon langoon, ..)

das rot und rosa-töne einheitsbrei bei jeder firma ist, war doch klar, oder? die wollen ja die, die nur einen rot-tick haben befriedigen... (rot ist auch eher klassischer und wird von weitaus mehr menschen gekauft im schnitt)

china glaze ist mir im moment um längen sympathischer als opi- die schmeißen ja zum glück nicht so mit rot-tönen in JEDER verdammten LE rum

opi scheut sich ja in letzter zeit nicht, mit klagen rumzuschmeißen, würde mich echt interessieren, die verkaufszahlen dann anzuschauen, weil viele boykotieren
    (überleg mir grad selber, keine opis mehr zu kaufen, weil das einfach viel zu weit geht, wenn die jetzt sogar blogger verklagen wollen, die ja eigentlcih die verkaufszahlen in die höhe treiben, schähm dich suzi)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: OPI who the shrek are you?
    Stamping: S-he stylezone 376
    Schablone: Daumen GCOCL K02, Ringfinger Konad m1
    TopCoat: Seche Vite

Foto aufgrund von fiesen Kommentaren raus genommen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber das ging zu weit.
    Geändert von Jabelchen (31.05.2010 um 08:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Heute das erste Mal bei Budni gesehen: Nicole by Opi. Preis: € 9,95. Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse.
    Geändert von Enigma (27.05.2010 um 23:03 Uhr)

Inventar Avatar von Emilie

aber die gibt es doch bisher nur in Hamburg oder? Ich hätte davon schon gerne welche aber hier gibt es sowas wohl nie...

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    wenn wir schon bei blauen opis sind: can't you sea? ist auch noch einer^^
    yavanna: wieso zählen bei dir die nicht die ohne big 3 free ? da wären ja auch einige von laureleys liste drunter (glacier bay blues, blue moon langoon, ..)
    das war bissl im scherz gemeint, weil ich ungern lacke trage, wo noch toluene/toluol drin ist oder auch DBP. formaldehyde ist glaub in keinem drin nur das formaldehyde resin udn das is ja was anderes.

ich benutz seche vite und essie good to go trotz des toluenes, weil sie einfach hammer schnell alle lacke durchtrocknen. weder der poshe noch der diamont noch der sallys noch der fast forward von china glaze schaffen das. am besten geht noch der poshe, dann der diamont. wobei der diamont am längsten "nachstinkt"

naja, und ich weiss nicht, ich fühl mich unwohl, wenn ich das toluene dann auch noch im farblack habe.
    und weil ich eine ausgeprägte blau-liebe (und auch lila-liebe) habe, hab ich mir halt von den üblichen verdächtigen ami marken (opi, CG, nubar, essie, zoya, misa etc) halt mal die blaus angeguckt bei nailgal oder auch anderen blogs.
    und da kam ich dann irgendwie auf diese anteiligen mengen, nubar hatte für mich irgendwie nur zwei, baby blue und hot blue, essie hatte mesmerize, shelter island, lapis of luxury, st. barths blue und ich gaub noch so was ähnliches wie mesmerize aber dann hörts auch schon langsam auf.

zoya hat paar schöne, tallulah und jo fallen mir da spontan ein ... misa war irgendwie auch so "unter ferner liefen", und dann sind mir halt CG und OPI als letzte übrig geblieben und ich hab halt überlegt, welche blauen lacke ich kenne und/oder habe.
    von china glaze besitze ich 18 blaue lacke, von opi drei (suzi says feng shui und 2 blaue suedes).
    und ja, ich kannte schon so paar blaue, aber weil ich halt keine mit toluene tragen möchte, möcht ich keine alten kaufen ... und deswegen fielen da welche für mich schon automatisch weg.

naja und so kam das halt

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Sooo, melde meinen ersten Großpapi- Lack!
    Bitte nicht nach dem Preis fragen (war der volle "Parfümeriepreis" ), aber hab so interessehalber bei einer Parfümerie, die so bei mir am Wege lag, mal das Angebot gecheckt und dabei entdeckt, dass da noch ein einsames Fläschchen Absolutely Alice stand...

Tja, da wars dann um mich geschehen!

(Wird als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an mich verbucht.... ).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab mir ein paar neue OPI gegönnt:

OPI Fiercely Fiona, Here Today... Aragon Tomorrow Suede, Princesses Rules

In Wirklichkeit ist der Lack etwas dunkler, schillernder, wenn ihr versteht, was ich meine.

yavanna: ja, kann dich gut verstehn- ich trag aber auch viel zu gerne die "dollar store maybellines" aus amerika, die ich von meinen Tauschpartnerinnen bekomm- die sind auch nicht big3free, nur diese farben

Naja- während einer schwangerschaft würd ich eher nur mehr noch zu big3 freien sachen greifen.....(diamont ist mein 2. HG neben dem insta dry)
    Mein Blog

hm den instra-dri von sally hansen hab ich garnicht, meiner hiess kwik-dri oder dry und ich war mit dem überhaupt nicht happy

kalinin, der aragorn suede sieht seeeeehr gut aus von den suedes könnte opi ruhig noch ein paar rausbringen, vielleicht auch in sanfteren farben ;) so ein schönes helles fliederlila wär doch mal schick

Allwissend Avatar von kirschrot

Oh mein Gott, wie geil ist der Aragon in Suede? Wo hast du die denn gekauft, wenn ich fragen darf?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab den bei Transdesign bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Gestern kam bei mir "Whats with the cattitude?" und "Rumples Wiggin" an. In den Fläschen schauen die Farben ja sehr schick aus aber der Auftrag ist leider sehr dünn. Ich brauche bestimmt drei Schichten damit man halbwegs die Farbe erkenne kann.

Ist das bei Euch auch so? Und sind "Fiercely Fiona" und "Who the shrek are you" auch so schlechtdeckend?

Danke und liebe Grüße
    Rosenschein

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Heute das erste Mal bei Budni gesehen: Nicole by Opi. Preis: € 9,95. Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse.
    Und die sind toll! Zumindest, den einen den ich mitgenommen habe in Light a candel. Der deckt fast in nur einem Auftrag echt gut!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

BJ-Einsteiger Avatar von newcomer

Manchmal fehlen bei den OPIs doch die unteren Aufkleber mit den INCIs. Vielleicht deshalb ??? opi-green-label-is-not-b3f

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

auf den hong kong lacken sind auch keine incis drauf, opi wird immer seltsamer

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    auf den hong kong lacken sind auch keine incis drauf, opi wird immer seltsamer
    komisch, auf meinen stehts drauf (hab bei pearl of wisdom nachgeschaut)
    Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

ahhh ich weiß jetzt wieso, der obere teil wo peel off draufsteht war schon abgegangen

meine summer flutter lacke kamen heute an

Back to MAC Avatar von Jenna*

Ui der letzte, der blaue sieht ja schick aus
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Ui der letzte, der blaue sieht ja schick aus
    davon gibts einen exakten doppelgänger von zoya ( heißt charla)
    Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

der hat wirklich einen tollen schimmer der von zoya hat mir schon so gut gefallen aber den hatt ich noch nicht

also OPI fängt echt an, strange zu werden nach dem "green label is not b3f" lesen hab ich meine grad randomweise angeguckt und zum ersten mal welche gefunden, wo die seriennummer so weggefeilt wurde, dass sie so einen blind spot im glas haben, und zwar meine beiden neuesten, suzi says feng shui und jade is the new black, die bei meiner letzten bestellung von transdesign dabei waren.

alle andern OPIs haben die seriennummer eingraviert oder ich find sie nicht aber nur die beiden allerneuesten haben die weggefeilten seriennummern.
    und auch nur die beiden neuesten haben kein ingredients-label. also das oberste, wo "peel here" dransteht ...

aber mein parlez-vous opi und do you lilac it haben beide grüne labels und sind beide ohne toluene.

und ich hab alle opis aus amerika, von unterschiedlichen ebayverkäufern, von transdesign hab ich nur die beiden aus der hongkong-collection und eventuell ein backup von ner farbe irgendwo ....

leider halten die labels nicht mehr, wenn man sie einmal abgepeeled hat :(

davon ab kennt ja eigentlich jede von uns den typischen geruch von toluene, oder? also ich merk beim ersten pinselstrich, ob der lack toluene drin hat oder nicht, einfach weil er anders stinkt ^^ und ich wage zu behaupten, dass alle meine opis mit dem grünen label big 3 free sind und ich alle aus den usa bestellt habe.

der einzige opi mit toluene ist mein "opi por favor", den ich 2008 bei meiner allerersten maiandjays bestellung mitbestellt hab :)

ich finds aber auch komisch, wenn in europa zB DBP verboten wird und in den USA darf es weiter benutzt werden ... das ist irgendwie bissl sinnlos, wie bei uns gewisse pflanzenschutzmittel oder spritzmittel zu verbieten, die in holland freiverkäuflich sind und dann das holländische obst, was damit behandelt wurde, bei uns wieder einzuführen

ich finds aber auch komisch, wenn in europa zB DBP verboten wird und in den USA darf es weiter benutzt werden ... das ist irgendwie bissl sinnlos, wie bei uns gewisse pflanzenschutzmittel oder spritzmittel zu verbieten, die in holland freiverkäuflich sind und dann das holländische obst, was damit behandelt wurde, bei uns wieder einzuführen
    Hmm- Jedes Land hat ja seine eigenen Verordnungen und warscheinlich ist es so, dass in amerika in manchen staaten dbp in den lacken sein dar oder nur ein bestimmter %satz pro xyz liter
    z.b. bilde ich mir ein, dass der seche vite topcoat in kalifornien hergestellt wird und es steht hinten, dass schwangere ihn nicht benutzen sollten, damit sie(die babys) keine fehlgeburten oder missbildungen erleiden.

Es ist z.b. so, dass die alverde sun reihe hier in österreich nicht verkauft werden darf, weil die firma/verband ages einen/mehrere bestimmte stoffe hier verbietet....
    Geändert von amusedPolish (05.06.2010 um 22:43 Uhr)
    Mein Blog