Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 110 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    BJ-Einsteiger

AW: OPI Nagellacke

"Go On Green" ist eine Farbe, die sich sehr schwer fotografieren lässt. Auch das offizielle Foto des OPI-Fläschchens triff es gar nicht. Hier hab ich mal ein Foto versucht: http://web559.login-5.loginserver.ch...hts/NLB43n.jpg

Der Lack changiert irgendwo zwischen grün/bläulich und mint.

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo KarrieVogue,

ich hab den "go on green". Er ist sehr sheer, aber dadurch unglaublich vielseitig. Wenn es klappt, stell ich gleich ein Foto rein. Das sind drei Schichten "Go on green". Er sieht aber auch auf anderen Lacken, vornehmlich dunklen, sehr gut aus.
    http://farm3.static.flickr.com/2544/...b60dc6c2_m.jpg
    Lieben Gruß
    Tinschen

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Öhm, der ist Duochrome oder?

Das hab' ich net gesehen

liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fürchte: JA - ein bisschen - vielleicht

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von tinschen Beitrag anzeigen
    Ich fürchte: JA - ein bisschen - vielleicht

(und gestern schreib' ich noch davon, wie ich OPI boykottieren will, die pöhse Firma - aber nur ein bisschen )
    liebe Grüße Elise

AmyLee
    Besucher

So ein Mist! OPI hat mich....
    Es gibt 1000 schöne Farben und ich find leider noch mehr als bei China Glaze.

Meine erste Bestellung:
    - Aphrodite's pink nightie
    - Blushingham palace
    - Purple with a purpose
    - Done out in deco
    - Venus di violet

Cute Witch Avatar von yavanna

AmyLee, du wirst done out in deco und purple with a purpose lieben! ich hab die beiden lacke und von done out in deco hab ich sogar 1 oder 2 backups, weil ich diese farbe liebe! und das purple-lila ist so ein wunderschönes, glimmerndes, funkelndes lila, es ist der wahnsinn. also ich steh total auf diese beiden.

übrigens schöner nick amy lee find ich nach tarja turunen die tollste sängerin auf diesem planeten
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Mondperle

Ich glaub, purple with a purpose brauche ich auch

AmyLee
    Besucher

Vielen lieben Dank yavanna :)
    Den Nick hab ich von einer Freundin weg, weil ich ihr vor ein paar Jahren noch sehr geähnelt hab. Mittlerweile hab ich aber hellere Haare und mein Gesicht ist nicht mehr so rund ;)

Ich stehe ja total auf sämtliche Lila/Rosa/Pink-Töne von OPI. Ist genau mein Ding und Purple with a.... wird sicher einer von meinen Faves :)
    Die Lacke wurden gestern auch direkt verschickt. Ich werd nächste Woche also mal berichten ;)

Experte Avatar von Mondperle

Ich stelle gerade fest Louvre me Louvre me not ist mein zickigster OPI, der schlägt jedes mal Blasen

hm blasen geschlagen hat der bei mir glaub nicht, aber ich war vom effekt sehr enttäuscht. in der flasche ist so ein hübscher schimmerglitzer, auf den nägeln sieht er fast blind aus.
    wegen louvre me louvre me not hab ich damals angefangen, OPI lacke zu bestellen ^^ auf den war ich am meisten gespannt und er hat mich am meisten enttäuscht :(
    ich hab den mittlerweile vom regal in den helmer verbannt ^^

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

habt ihr schon die swatches von der swiss koll gesehen?
    Shimmer: http://alizarineclaws.blogspot.com/2...atches-ii.html
    Creme: http://alizarineclaws.blogspot.com/2...-i-cremes.html

Zitat Zitat von tinschen Beitrag anzeigen
    Hallo KarrieVogue,

ich hab den "go on green". Er ist sehr sheer, aber dadurch unglaublich vielseitig. Wenn es klappt, stell ich gleich ein Foto rein. Das sind drei Schichten "Go on green". Er sieht aber auch auf anderen Lacken, vornehmlich dunklen, sehr gut aus.
    http://farm3.static.flickr.com/2544/...b60dc6c2_m.jpg
    Lieben Gruß
    Tinschen
    dankeschön
    die auf dem blog muss sich vertan hab der lack sieht eher aus wie hey get in lime
    der go on green muss also defintiv blau sein

oh, nice ... nee swatches hab ich noch keine gesehen, nur flaschenfotos :)

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Hier ein Beitrag zum O.P.I What's with the Cattitude? im Vergleich zu China Glaze For Audrey und essence The world's coolest:

Blogposting

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Hier ein Beitrag zum O.P.I What's with the Cattitude? im Vergleich zu China Glaze For Audrey und essence The world's coolest:

Blogposting

mmh ich seh da keinerlei unterschied
    nur sieht der essence sehr flüssig aus

wie, du siehst keinen unterschied? das sind drei völlig unterschiedliche farben ^^
    der for audrey ist deutlich am grünsten, cattitude ist hellblau und essence liegt zwischen den beiden farbtönen und ist irgendwie ein türkis-aqua ... aber das sind doch auf dem swatch erkennbar drei verschiedene farben

Meine Laune...
    Amazed

Ist doch gut, wenn man nur eine Farbe erkennt, dann hat man deutlich Geld gespart
    (keine Ironie)

als ich noch rot = rot
    rosa = rosa
    etc.
    dachte, da habe ich von einer Farbei einen Lack gebraucht

Die Zeiten sind vorbei und ich ein Vermögen ärmer

Vor allem sind die im Auftrag mehr oder weniger sheer...

Der for Audrey scheint mir am deckendsten
    liebe Grüße Elise

rot ist auch gleich rot
    das is schon richtig so ^^
    *in deckung geh*

aber bei den blautönen/grüntönen hingegen seh ich jede schattierung ^^

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    rot ist auch gleich rot
    das is schon richtig so ^^
    ist es nicht!

aber bei den blautönen/grüntönen hingegen seh ich jede schattierung ^^
    ich seh' mittlerweile auch jeden Unterschied

leider
    liebe Grüße Elise

AmyLee
    Besucher

Meine OPI-Bestellung ist heute gekommen und bin begeistert . Der Auftrag ist ja wohl purer Luxus! Wirklich toll...
    Habe direkt Blushingham Palace ausprobiert

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

OPI Who the shrek are you?

elise ;))

der blushingham palace gefällt mir zB auch aufm foto, würd ihn selbst aber nie tragen

und shrek ... naja , er ist einzigartig, das macht ihn cool. aber auch den würd ich mir nicht auflackieren.

das sind halt mal persönliche vorlieben, genauso wie mit klamotten, wenn einem dann von allen möglichen leuten gesagt wird "aber das steht dir fantastisch!" "das sieht so frisch aus" "das ist so leuchtend" etc .. und man selbst sich aber nicht wohl damit fühlt.

als gegenbeispiel könnte die halbe welt sagen, dass graulilas/lilagraus (sowas wie opi done out in deco oder rumples wiggin oder china glaze light as air oder im dunkleren bereich sopi metro chic oder parlez-vous opi) doof sind und ich würd sie trotzdem tragen, weil ich diese farben liebe ^^

Meine Laune...
    Amazed

elise ;))

der blushingham palace gefällt mir zB auch aufm foto, würd ihn selbst aber nie tragen

und shrek ... naja , er ist einzigartig, das macht ihn cool. aber auch den würd ich mir nicht auflackieren.

das sind halt mal persönliche vorlieben, genauso wie mit klamotten, wenn einem dann von allen möglichen leuten gesagt wird "aber das steht dir fantastisch!" "das sieht so frisch aus" "das ist so leuchtend" etc .. und man selbst sich aber nicht wohl damit fühlt.

als gegenbeispiel könnte die halbe welt sagen, dass graulilas/lilagraus (sowas wie opi done out in deco oder rumples wiggin oder china glaze light as air oder im dunkleren bereich sopi metro chic oder parlez-vous opi) doof sind und ich würd sie trotzdem tragen, weil ich diese farben liebe ^^
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten...

Es ist ja auch (wie Du gesagt hast) ein Unterschied, ob einem die Farben gefallen, z.B. an anderen,
    oder ob sie einem gefallen und man sie auch selbst trägt.

ich weiss genau, was Du meinst
    liebe Grüße Elise

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich habe lange nicht bei den Nagellackjunkies gepostet und schon gar nicht im Opi-Fred. Mittlerweile zähle ich einige Opis zu meinen Favoriten, darunter "you don't know jacques". Nun wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr mit dem Lack klar kommt? Ich habe nämlich das Gefühl dass ich entweder was falsch mache oder der Lack nicht ganz ok ist. Ich pinsle nachdem der Unterlack getrocknet ist drei Schichten, die ich jeweils lange trocknen lasse (rund 15Minuten). Nach der dritten Schicht warte ich meistens 1/2 Stunde, aber selbst dann ist der Lack nicht durchgetrocknet, ich bekomme immer Streifen und Macken

Ist das "normal"? Soll ich es mal mit Nagellackverdünner versuchen? Könnt Ihr mir einen guten Schnelltrockner oder schnelltrocknenden Überlack empfehlen? Ich liebe die Farbe und will mir eigentlich keinen "Ersatzlack" in der Farbe zulegen, zumal Opi immer gut hält. you don't know jacques ist so ziemlich mein Favorit...

Herzchen Avatar von Sjoefna

Also ich verwende von IMN den Top Coat. Trocknet auch meine OPI-Schichten gut durch.
    Der Top Coat von Essie ist auch gut...

hariello ich hab den lack selbst nicht, aber ich tu entweder seche vite, poshe oder essie good to go als überlack drauf. das trocknet dir auch 3 schichten echt schnell durch. der poshe ist ungiftiger als der rest und nubar diamont seal and shine gibts auch noch ... der ist auch ungiftiger als die andern.

die trocknungszeit hängt aber auch vom lack ab. ich hab sally hansens, die werden, mit verlaub, ums verrecken nicht hart.
    dann gibts lacke, die sind bei 3 schichten innerhalb von 10 minuten hart und durchgetrocknet. dann gibts welche, die brauchen bei 3 schichten 15 minuten, oder auch 20 ... wobei es dann abstufungen gibt, die sind dann zB nach 10 minuten berührungsfest und du kannst damit so einiges machen, aber zB noch nicht mit nem schlüssel dagegendrücken, das würd noch ne kerbe geben. aber man kann zB problemlos ne jacke anziehen, ne tasche nehmen und die hundeleine oder den hund streicheln oder knuddeln. aber würde man die futterdose mit dem daumennagel aufmachen, gäbs noch ne macke rein.

mittlerweile kriegt man seche vite auch auf ebay.de, nicht nur im ausland ... und den essie kreigst vielleicht beim douglas. falls du einen big3 freien (ohne toluene, dbp, formaldehyde) willst, bist beim poshe und nubar diamont richtig. ich glaub nubar hat noch nen andren, rapid dry oder so. von china glaze gibts einen fast forward, mit dem ich persönlich aber nicht zufrieden war und von OPI selbst gibts so dry drops, von zoya glaub auch.

wenn du zeit, geld und lust hast, tob dich auf ebay aus ;)

oder google erst mal nach den betreffenden namen.

Hallo Yavanna! Vielen Dank für Deine Antwort , ich glaube, es wäre wirklich das Beste, wenn ich mir einen der von Dir genannten Schnelltrockner hole. Ich lackiere mir die Finger zur Zeit nur noch mit Klarlack, weil es mit so vielen Schrammen und Macken im Lack sowieso besch... aussieht und ich nicht die Zeit habe zwei Stunden zu warten. Außerdem habe ich nicht die megaschönen Hände und Nägel, da muss die Mani gut aussehen, sonst kann ich es gleich vergessen . Ich danke Dir ganz herzlich und werde mich nach dem Wochenende mit Söhnchen im Schwimmbad mal in Ruhe nach poshe und nubar diamont umsehen.

Schönes Wochenende
    Hariello

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hariello, vielleicht solltest du auch mal ohne Unterlack versuchen. Ich hab nämlich festgestellt, dass manche Lacke bei mir ohne Verwendung von Unterlack viel schneller trocknen und komischerweise auch länger halten .
    Ich hab gestern auch den You don't know Jaques lackiert- bei mir haben 2 Schichten gereicht und nach 20 Minuten war alles getrocknet- auch ohne Seche Vite.

Hab übrigens heut mit dem You don't know Jaques experimentiert und eine Schicht Zoya Ki darüber gepinselt- geht mit dem tollen Lilaschimmer über dem Taupe sehr in Richtung Chanel Paradoxal- zumindest den Swatches nach zu urteilen, die ich bislang davon gesehen habe- in echt konnte ich den Paradoxal leider noch nicht bewundern.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

hariello, also 2 stunden warten kommt garnicht in frage ich lackier im schnitt drei schichten, dann kommt der seche vite drauf und nach 1-2 minuten beweg ich mcih bereits wieder vorsichtig, nach 10 minuten pass ich schon nimmer auf ;) und nur wenn ich da an irgendwelche harten kanten komme, kann es sein, dass da eeeeeeventuell noch bissl was reinkerbt, aber sonst eigentlich nicht.

auf ebay.com kriegst alle die lacke, auf ebay.de nicht ... aber schau einfach mal ;)

Hallo Sumari, also ohne Unterlack verfärben sich meine Nägel leider, daher lackiere ich nicht ohne, hast Du das Problem nicht

@Yavanna: Also mit zehn Minuten Wartezeit käme ich auch klar, aber wenn ich nach einer Stunde Wartezeit nichtmal aufs Klo gehen kann, weil ich mir beim Jeans runterziehen gleich wieder Macken reinhaue..., dann sinkt die Motivation zu lackieren gewaltig

Hariello, ja klar, würde es bei mir auch ;)
    deswegen sag ich ja, ohne schnelltrocknungstopcoat mag ich nimmer sein *g*

alternativ, du bist hier ja im OPI-thread, probier doch mal die opi suedes aus. diese matten schimmers. die trocknen dir praktisch während des auftrags.

oder von china glaze die OMG collection, das sind holographische nagellacke, die trocknen auch sehr schnell, ohne topcoat.

Ich muss gestehen, dass mir die Opi Suedes an mir nicht gefallen würden, meine Fingernägel sind recht flach und sind auch nicht sehr lang, das sieht dann irgendwie "ungünstig" aus. Die china glaze OMG gucke ich mir mal an, ich schwärme ja auch für meinen ersten Zoya ("Pasha"), der trocknet "von alleine" binnen kurzer Zeit und hält bombig. Aber von Opi habe ich so schöne Farben hier und mag die nicht vernachlässigen

Liebe Grüße
    Hariello

wieso soll das ungünstig aussehen? glaub ich nicht und die suedes trocknen so schnell, ich find das jedesmal toll. ich hätt nur gern ab und zu sanftere, zartere farben. bei den blaus und silbers und so sieht man halt jeden mm, den man sich vermalt hat.

Ah, vielleicht verwechsle ich die suedes nur mit den "matte"-Lacken, ich habe das eben mal gegoogelt, hm, vielleicht wäre das ja wirklich eine Alternative, der hier : http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...quessuede2.jpg gefällt mir schonmal sehr gut. Vielleicht ordere ich bei der nächsten Ebaybestellung, wenn ich einen Schnelltrockner bestelle doch mal einen Suede-Lack mit!

Wow, der gefällt mir aber auch, da zuckt gleich der böse Bestellfinger...

hmmmmm. also entweder hat das forum meine antwort gefressen oder sie steht jetz in einem völlig falschen thread
    ich hab grad gemeint, dass ich die matten doof find, die suedes aber toll .... und grad von dem dunkelblauen, das eine ist ink, das andere russian navy, überleg ich mir sogar, noch ein backup zu holen.
    jetz probier ich das nochmal mitm posten. sorry falls es dann zwei sind, dann laggt irgendwie das internet oder das forum ...

Meine Laune...
    Amazed
    liebe Grüße Elise

LOL elise danke fürs finden ;) ich dachte doch, ich hätt was gepostet hihi.

Meine Laune...
    Amazed

gerne

liebe Grüße Elise

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Meine erste MANI mit einem OPI DS Lack! Ich finde den OBERHAMMER!! Leider ist der klasse Effekt schwer auf dem Foto darzustellen.

OPI DS - Reflection