Hallo, sieht schön aus @*Be*!
Wollte nur melden, dass ich mir von Nubar den Quick dry Top Coat und auch den Base Coat (meiner von P2 ist schon ein wenig zäh) bestellt habe. Ich werde berichten!
Danke für den Tipp
Hariello
meine bestellung von ttluvspolish ist gestern eeendlich angekommen, mit dabei waren 5 orlys und 2 opis - what's with the cattitude und ink :)
jetz hab ich grad die ganze zeit überlegt, welchen ich als ersten nehm, und es ist ink geworden :)
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna
wie lange war denn deine bestellung unterwegs? bist du sonst mit ttluvspolish zufrieden? ist doch so ein e-bay-shop oder?
überlege nämlich auch dort zu bestellen
oh, die war lang unterwegs, glaub 4 wochenaber es war sehr gut eingepackt, jeder lack dick in blubbelblasenfolie eingewickelt und zugeklebt, auch alle bestellten farben richtig geliefert ... aber kein kommentar auf meine mail, ob das normal sei dass es solang gedauert hat. deswegen hab ich bei kommunikation auch nur 3 von 5 sternen gegeben.
die gleiche tussi ebayed ja offenbar auch unter dem namen "warbid", da hab ich mal nen einzelnen china glaze gekauft, der hat auch 4 wochen lieferzeit gebraucht![]()
hm...okay, dann weiß ich bescheid. wenn sie überhaupt ankommen ist ja auch okay.
versand war da auch nicht so teuer oder?
Also ich hab auch bei ttluvspolish bestellt gehabt und die Lacke waren innerhalb von 9 Tagen da. Direkt am Tag meiner Zahlung wurden die auch losgeschickt.
Konnt mich null beschweren![]()
tja und ich hab zweimal bestellt und es hat beidesmal 4 wochen gedauert ^^
uff shipping, da müsst ich jetz direkt nachgucken, aber es war sicherlich im normalen bereich, sonst hätt ich da nicht bestellt ;)
Shipping war liegt bei ihr bei 18$ für bis 12 Lacke.
Mädels ich bin derzeit im Stamping Phase, es wird jeden Tag was neues gemachtalso falls jemanden meine Bilderflut nervt tschuldigung
aber ich möchte einfach so viel ausprobieren
Lakiert hab ich mit OPI Fiercely Fiona (das war ein Kampf, hab schon überlegt den zu verkaufen)
Vorsicht BilderflutZuerst Fiercely Fiona pur und dann mit stamping
![]()
OPI Ogre the Top Blue
und nochmal mit CG Fairy Dust oben drauf
![]()
oh was ist das für einen tolle schablone? sieht ja irre toll aus![]()
wunderschönes blau *augenreib* hab ich da ein dupe oder wieso hab ich den nicht bestellt?ich finds ohne stamping und ohne glitter sogar am schönsten
sehr schönes blau!
Danke! Das ist Konad schablone m77 , die hier : http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-m77.jpg
so ich muss nochmal nerven. bei ttluvspolish kann ich doch einfach mit kreditkarte bezahlen oder?
Spontan würde ich sagen das es geht, es wird dann über Paypal abgewickelt, allerdings weiss ich nicht ob das auch ohne bestehendes PP Konto geht.
Oh der Yes...I can-can sieht auch toll aus![]()
ich bin angefixt vom yes...i can-can :)
letzte woche kam eine bestellung an, dabei waren u.a****ssian navy und lincoln park after dark :) der russian navy ist richtig schön dunkelblau mit roten leichten schimmerpartikeln. so langsam fängt mein fimmel für blau an :D
ich versuch mal schöne fotos zu machen, leider bekomm ich das nie so hin..vllt klappts morgen früh.
Huhu ihr Lieben,
in meinem Douglas hab ich jetzt auch OPI Nagellacke entdeckt. Bisher mussten der Tickle my France und Jade is the new Black mit und ich liebe die beiden
Der Preis allerdings, 16 €, ist schon ziemlich gesalzen. Wo bekommt ihr eure Lacke denn her? Geht das alles nur mit Kreditkarte?
bei transdesign.com meistens und ich bezahl über paypal.
Viele Grüsse Sonja
Huhu Mädels!
Eigentlich war ich ja nie ein Nagellack-Junkie und lackiere meine Nägel eher unregelmässig (was ich jetzt jedoch ändern möchte). Aaaber: heute hab ich bei meinem Douglas eine R I E S E N Auswahl an OPI-Lacken entdeckt! Echt unglaublich. Ich stand bestimmt zwanzig Minuten vor dem Regal, bestaunte die vielen tollen Farben und konnte mein Glück (und meinen finanziellen Ruin) kaum fassen. Es durften dann auch direkt zwei Lacke mit: "Gargantuan Green Grape" und "Meet Me On The Star Ferry". Ich bin schon richtig gespannt, wie die auf meinen Nägeln aussehen werden (hab jetzt aber noch was anderes drauf) und freu mich
![]()
"meet me on the star ferry" ist gestern auch bei mir eingezogenSehr toll
![]()
Ich weiss nicht, ob der Shop schon bekannt ist:
http://www.amazon.de/b/qid=128093955...A3IYOH3BW3EIC6
(Cosmetic Solutions)
Ist mir eben über den Weg gelaufen. Dort gibt es OPI Lacke ab 2,29 €.
Wenn ihr den Shop schon kennt, vergesst, was ich gesagt habe![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
dundee, ich hab im urlaub auch zwei douglasse mit opis gefunden und war begeistert, aber nur, dass man die farben live angucken kann, von den preisen weniger ^^ also falls du paypal oder eine kreditkarte hast, empfiehlt es sich fast, in den usa zu bestellen, über iibay.com oder so ... da zahlst etwa ein drittel oder die hälfte, je nach händler.
hm nee kennen tu ich den nicht, aber grad beim drübergucken hab ich nur welche für 7 euro gefunden. was auch schon nur die hälfte des douglas preises ist *g*
ich bin halt manchmal auch am überlegen, seit die geschichte mit den "gefälschten opis" raus ist, welcher händler vertrauenswürdig ist.
und sehr wie gefälscht die halt sindobs echte opis sind, die halt nur unter der hand verkauft wurden statt von lizensierten händlern, oder echte opis aber montagsausgaben oder wo die farbe nicht 100%ig stimmte oder die flaschen nen hauch zu dünn waren oder sowas, oder komplett nachgemachte fälschungen mit irgendeinem gleichfarbigem, qualitativ aber minderwertigem lack
aber das weiss man irgendwie nie ... nuja.
Bezüglich der Preise hast du natürlich recht. Ich habe aber weder Paypal noch Kreditkarte und bestelle auch generell nicht so gerne per Internet (ausser es geht wirklich nicht anders). Deshalb nehme ich die höheren Kosten in Kauf. Aber es ist ja auch nicht so, dass ich mir jede Woche einen neuen OPI-Lack leisten werde. Das ist schon ein grosses Stück Luxus für mich und wird auch in Zukunft was Besonderes bleiben![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ja dann ;)
mein douglas hat nichtmal opis gehabtdie von letzter woche hab ich in lübeck bzw bielefeld entdeckt. oder wars hamburg?
egal, jedenfalls weit weg von mir ^^
meine allererste lackbestellung im internet, die ich jemals gemacht hab über ebay.com waren 10 opi lacke bei maiandjays ;))
haben damals glaub 8 dollar pro flasche gekostet (also je nach umrechnungskurs 5-7 euro) und das shipping war umsonst, weils 10 lacke waren. da kriegt man immer kostenloses shipping bei maiandjays. und manchmal kommen sie sogar durch den zoll, weil die sie nicht in päckchen verschicken, sondern in so pappeumschlägen.
Heute kam mein erster Opi-Lack (Here today Aragon tomorrow suede). Bin echt begeistert wie schnell der trocknet.
Trocknen die alle so schnell oder nur die aus der Suede-Reihe?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
die suedes trocknen alle so schnellich mag die auch deswegen sehr gerne
![]()
Schade, dass es nur die Suedes sind. Hab mir aber deswegen noch den Lincoln park after dark nachgeordet.
So macht Lackieren nämlich jede Menge Spass![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Oh der Private Jet ist so toll. Denich
![]()
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als er bei mir eingezogen ist![]()