Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 110 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: OPI Nagellacke

danke danke ihr lieben *g*
    also wo das mit der suzi aufkam, dachte ich spontan als erstes an "suzi eats bratwurst"

aber ich persönlich würde nie im leben nen lack kaufen, der bratwurst oder sauerkraut heisst

von daher würd ich eher "suzi wears a dirndl" oder "suzi in a dirndl" oder sowas machen

elise nein, interessanterweise brauchte ich dafür weder die hilfe von alkohol, noch von sonstigen drogen das fiel mir einfach so am schreibtisch ein ^^
    wobei ich aber bis auf bear-lin und north, see nicht so wirklich wortspiele drin hab

Galina: für dich gibts wahlweise ne extra bratwurst oder nen extra stück schwarzwälder kirschtorte für deinen titel "what would buffy do?", sehr fein!
    wenn ich nicht grad dringend alles "taschengeld" für nagellacke und MMU bzw pinkflowerscents brauchen würde, würd ich mir ein tshirt mit dem satz bedrucken lassen ^^ ich mag so geek-sprüche-shirts ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Leela_83

dann hast du zu wenig zu tun (nein,spaß )

Ja also das mitm Dirndl hört sich doch mal besser an,aber Suzi muss ja dabei sein,sonst wär OPI nicht OPI
    LG
    Leela

Clockwork
    Besucher

.
    Geändert von Clockwork (02.09.2010 um 07:12 Uhr) Grund: Doppelpost

Clockwork
    Besucher

Jap, gute Ideen.
    Aber teilweise eklig. Sauerkraut und Bratwurst? Na lecker.
    Ich glaube mal, etwas mit Bayern würde es zu tun haben, da die ja immer so doofe Klischees nutzen. Nur finde ich das nicht so toll.
    Lieber wären mir so einigermaßen schöne Namen wie bei der España Collection.

Würde zu Deutschland eher Frühling/Sommer oder Herbst/Winter passen? Ich glaube eher das 2te. Und grau müsste auch dabei sein. Deutschland ist nicht gerade farbenfroh.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bisher habe ich zwei Cream-Lacke von OPI ausprobiert (Who The Shrek Are You? und In My Back Pocket) und beide mag ich vom Auftrag her nicht. Ungleichmäßig, trocknen schlecht und werfen Bläschen. Ich glaube, OPI und ich werde keine Freunde mehr !

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Jap, gute Ideen.
    Aber teilweise eklig. Sauerkraut und Bratwurst? Na lecker.
    Ich glaube mal, etwas mit Bayern würde es zu tun haben, da die ja immer so doofe Klischees nutzen. Nur finde ich das nicht so toll.
    Lieber wären mir so einigermaßen schöne Namen wie bei der España Collection.

Würde zu Deutschland eher Frühling/Sommer oder Herbst/Winter passen? Ich glaube eher das 2te. Und grau müsste auch dabei sein. Deutschland ist nicht gerade farbenfroh.
    naja frag mal die amis nach deren image von deutschland ^^ ich wette mit dir, dass sowohl sauerkraut als auch bratwurst in den top ten landen. und oktoberfest und bear-lin garantiert auch ^^
    grau können wir gerne einbauen, ich find graue lacke toll. die fortress collection von nubar schwebt immer noch in meiner wishlist rum

es gibt doch nen song von bruce springsteen, streets of philadelphia ... dann machen wir halt "streets of frankfurt" als grauen lack ^^

wir können das sauerkraut aber auch rausschmeissen und dafür "bavarian creme" nehmen ^^ das kennen die sicherlich auch ... und machen dann einen schönen perlmuttfarbenen, weisscremigen lack draus ^^ hihi.

hm und vielleicht noch nen blauen oder blaugrauen mit der donau, danube irgendwas .... und vielleicht mit der schönen lorelei was ^^
    suzi visits lorelei oder so ^^ hehe.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich zwei Cream-Lacke von OPI ausprobiert (Who The Shrek Are You? und In My Back Pocket) und beide mag ich vom Auftrag her nicht. Ungleichmäßig, trocknen schlecht und werfen Bläschen. Ich glaube, OPI und ich werde keine Freunde mehr !
    ich kenn leider beide nicht aber ich hab etliche creme lacke, spontan fallen mir da der parlez-vous opi ein, do you lilac me, black onyx, alpine snow, opi por favor, suzi says fengshui, jade is the new black, done out in deco .... und keiner davon schlägt bei mir blasen

meistens isses entweder ein basecoat oder topcoat, der das verursacht oder temperaturunterschiede.

ich hab zB neulich aufm balkon bei 12 grad oder so lackiert, weil ich nicht das wohnzimmer meiner eltern voll"stinkern" wollte, war blasenfrei, hab dann den poshe als topcoat drüber, schien mir draussen auch blasenfrei zu sein, bin reingegangen, wir hatten wohl ca. 20 grad drinnen, und guck vielleicht ne halbe std später auf die nägel und hatte an drei fingern so kleine minibläschen im lack.

ich hab auch schon bei den blogerinnen gelesen, dass es denen passiert, wenn sie in der sonne lackieren, dass sich da wohl gern bläschen bilden.

also wir lernen daraus - lackiert wird im schatten, bei windstille, bei gleichmässiger temperatur und falls es dann immer noch zu bläschenbildung kommt, basecoats und topcoats durchprobieren ^^

Clockwork
    Besucher

.
    Geändert von Clockwork (02.09.2010 um 07:11 Uhr) Grund: Doppelpost

Clockwork
    Besucher

@Yavanna
    Klar denken die Amis gleich an Bier und Sauerkraut. An Bayern eben.
    Etwas romantisches wäre doch schön. Wie "A night over Berlin" oder "Sky over Berlin". Bei Frankfurt denke ich immer an Silber und Grau.

Ps. Wie lösche ich Doppelposts?

hihi :)
    du gehst auf "ändern", löschst den gesamten text, lässt nur einen punkt übrig (die technik will halt mindestens ein satzzeichen ) und schreibst unten in den grund rein "doppelpost" ;)
    komplett löschen können nur admins.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

sorry für die misshandelte Nagelhaut
    Auftrag und Farbe ist super, er wirkt tief, leuchtend und glühend

OPI - Diva of Geneva

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

schöne Farbe eljott

wieso misshandelte Nagelhaut? was hast Du gemacht?
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    wieso misshandelte Nagelhaut? was hast Du gemacht?
    Ich hab mir beim ablackieren von OPI Boris&Natasha die Nagelhaut übelst verfärbt und um das wieder wegzubekommen, hab ich meine Nagel, Finger und Nagelhaut mit reinem Aceton und so einer Fingerbürste geschrubbt die Verfärbung ist zwar weg, dafür sieht die Nagelhaut jetzt so übel aus. Creme zwar schon jeden Abend mit der BW Salbe, aber wird noch etwas dauern, bis wieder alles ok und schön ist

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab mir beim ablackieren von OPI Boris&Natasha die Nagelhaut übelst verfärbt und um das wieder wegzubekommen, hab ich meine Nagel, Finger und Nagelhaut mit reinem Aceton und so einer Fingerbürste geschrubbt die Verfärbung ist zwar weg, dafür sieht die Nagelhaut jetzt so übel aus. Creme zwar schon jeden Abend mit der BW Salbe, aber wird noch etwas dauern, bis wieder alles ok und schön ist
    wie blöd

"rubbelst" Du bei farbigem Lack?
    oder hast Du schon von der Nagelhaut zu den Spitzen gestrichen mit dem Pad?
    liebe Grüße Elise

Ich streiche, aber wahrscheinlich hatte ich zuviel Entferner drauf, denn das ist mir dann in die Nagelhaut gelaufen
    Ich tendiere zwar immer wieder zum rubbeln, aber versuch mich zu beherrschen, leg den Pad drauf, warte kurz und streiche dann mit Druck von der Nagelhaut zur Spitze...meistens klappt es ja auch

Meine Laune...
    Amazed

Kennst Du diese NLE - Dosen?

Ich habe so eine, ich finde, da färbt nix (und ich trag' ja auch gerne knallige Farben).

Allerdings müsste ich den NLE da mal wechseln, weil mit der Zeit (seit bunten ChG) hab' ich die Farbe dann unter'm Nagel, aber das wisch' ich einfach mit Kleenex weg u dass passt dann schon...

viellt. ist das was für Dich?

Bei müller gibt's die auch. Glamournails () um die fünf Euro mit NLE gefüllt (Acetonfrei).
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich kenn leider beide nicht aber ich hab etliche creme lacke, spontan fallen mir da der parlez-vous opi ein, do you lilac me, black onyx, alpine snow, opi por favor, suzi says fengshui, jade is the new black, done out in deco .... und keiner davon schlägt bei mir blasen

meistens isses entweder ein basecoat oder topcoat, der das verursacht oder temperaturunterschiede.

ich hab zB neulich aufm balkon bei 12 grad oder so lackiert, weil ich nicht das wohnzimmer meiner eltern voll"stinkern" wollte, war blasenfrei, hab dann den poshe als topcoat drüber, schien mir draussen auch blasenfrei zu sein, bin reingegangen, wir hatten wohl ca. 20 grad drinnen, und guck vielleicht ne halbe std später auf die nägel und hatte an drei fingern so kleine minibläschen im lack.

ich hab auch schon bei den blogerinnen gelesen, dass es denen passiert, wenn sie in der sonne lackieren, dass sich da wohl gern bläschen bilden.

also wir lernen daraus - lackiert wird im schatten, bei windstille, bei gleichmässiger temperatur und falls es dann immer noch zu bläschenbildung kommt, basecoats und topcoats durchprobieren ^^
    Ich glaube, das könnte es sein, yavanna! Ich bewahre meine Nagellacke nämlich immer im Kühlschrank auf! Ich hole sie zwar meistens eine Stunde vor dem Lackieren raus, aber vielleicht reicht das nicht. Ich glaube, ich hole die Lacke mal aus dem Kühlschrank raus, bringt vermutlich eh nix für die Haltbarkeit ...

Clockwork
    Besucher

@Sulfur
    Ich hatte auch das Problem mit den OPI Lacken. Mit der Übung, wurde es mit den Bläschen besser. Und wenn ich welche im Lack habe, nehme ich einen Überlack. Der lässt sie verschwinden.
    Bei den Cremes drehe ich auch immer am Rad. Die sind mir doch zu dickflüssig. Ich komme damit nicht klar.

dann musst du mal essie probieren die sind voll dünnflüssig ... oder auch die sally hansens.

ich glaube im übrigen nicht, dass die lacke im kühlschrank länger haltbar sind. weil ... naja, die "haltbarkeit" bedeutet für einen lack ja, dass er geschmeidig, flüssig und farbecht bleibt, oder? und all diese sachen macht das lösungsmittel drin. früher toluene, heute irgendwas anderes. und wenn das halt verdunstet, weil die kappe nicht richtig zugedreht ist, dann dickt der lack ein. oder auch wenn die kappe zu ist, richtig hart luftdicht ist das wohl nie. aber dann schüttet man einfach nagellackverdünner rein (gibts von seche mit toluene und von andern firmen, auch von p2, ohne toluene) und schüttelt ne weile und der lack ist so gut wie neu.

die ganzen lacke in den baumärkten sind ja auch nie gekühlt

oh übrigens clockwork - die ganzen bloggerinnen tropfen vorsichtig bissl nagellackverdünner in ihre lacke, wenn sie ihnen zu dickflüssig oder zu zäh sind. also das kannst bei deinen opis dann auch mal versuchen.
    halt vorsichtig tropfen für tropfen

Clockwork
    Besucher

Ich benutze schon Nagellackverdünner. Nur nervt es mich, wenn die meisten OPI Lacke so dickflüssig sind.
    Essie hat doch meistens eher "sanfte" Farben, oder?

joa .. die haben zig millionen sheere rosas und normale rosas und rots und paar dunkelrots und dann so ausreisser, wicked ist zB ein ganz tiefes braunrot, edgy ist ein knallgrasgrün, die northfolk collection (shelter island, greenport, sag harbor) war blau/grün, irgendein dunkelblau haben sie auch ... also so 95% rosas und rots und 5% blaus, grüns, lilas.

lilacism zB ist ein wunderschönes fliederlila, kann man nix gegen sagen. die northfolk collection ist total genial.

joa .. die haben zig millionen sheere rosas und normale rosas und rots und paar dunkelrots und dann so ausreisser, wicked ist zB ein ganz tiefes braunrot, edgy ist ein knallgrasgrün, die northfolk collection (shelter island, greenport, sag harbor) war blau/grün, irgendein dunkelblau haben sie auch ... also so 95% rosas und rots und 5% blaus, grüns, lilas.

lilacism zB ist ein wunderschönes fliederlila, kann man nix gegen sagen. die northfolk collection ist total genial.
    Und nicht zu vergessen, diese dreckigen Irgendwas Farben, wie Island Hopping und Angora Cardi, die find ich auch super schön
    Demure Vixen ist auch so ein irgendwas und wunderschön! Der ist es mir sogar wert mit diesem blöden dünnen Essie Pinsel drei Schichten zu lacken

titanium Avatar von Tabatha

& auch nicht zu vergessen die vielen tollen peach- & coraltöne

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von *Lila*

...und auf keinen Fall die vielen wundervollen roten, dunkelroten & vampymäßigen Jelly-Lacke vergessen!

jaja die ganzen rots
    aber sie könnten echt mal den pinsel bissl verbreitern. und die lacke so biiiiissl deckender machen.
    ich hab grad noch nach bilderchen geguckt, also ganz toll war hier die northfolk collection
    , die aber leider discontinued ist, und dann die diesjährige resort collection mit einem wahnsinnsgeilen blau und nem tollen türkis

und hier sind die sheers, von denen essie milllioinen hat. das hier ist der negativ-rekord, die bridal collection 2008. scrangie hat hier auf jedem foto 6 - sechs!!! - schichten lack drauf. und über die hälfte der lacke ist nach 6 - sechs!! - coats immer noch durchsichtig. also das geht nicht.
    Cloud 9 und tie the knot gefallen mir sogar, wenn der lack nach 1 oder 2 coats so aussehen würde. von mir aus drei, wenns denn unbedingt sein muss.
    das problem ist, dass die allermeisten halt streifig sind, solang sie sheer und milky sind und die streifen erst aufhören, wenn sie opaque sind.

ich hab heut im müller 2 neue manhattans gekauft, einen teal-petrolfarbigen und einen nudigen, ein helles weissrosa. 52B ist die nummer. ich lackier nachher eyeko rain ab und gucke mal, was der manhatten kann.

ich glaub der schönste nude-milchige lack von opi, den ich kenne, ist der opi time-less is more

gestern hätt ich fast den opi ski teal we drop bestellt ... und heut läuft mir der manhattan über den weg ... ich frag mich wie ähnlich die sich sind

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Der blaue Manhatten ist toll, den hab ich auch. Deckt sehr gut und die Farbe ist auch wunderschön. *find*

Ob er dem opi ski teal we drop ähnlich ist, kann ich aber leider nicht beurteilen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

naja es gibt nur einen weg, das herauszufinden

Ich finde die Cremes von OPI ziemlich komisch von der Konsistenz her. Beim Auftragen sind sie recht flüssig, doch sie werden ganz kurz nach dem Auftragen schon zäh, sodass man sich total beeilen muss. Und dann brauchen sie trotz INM Out The Door ewig zum Trocknen . Und dann auch noch diese doofen Bläschen. Mit Top Coat kriegt man die ganz gut weg, aber ich will ja nicht nach dem INM Out The Door NOCH einen Top Coat draufhauen, um die Bläschen, die erst beim Trocknen mit INM entstehen, wieder wegzubekommen ...

Das Ergebnis gefällt mir bei den Cremes bis auf die Bläschen immer ziemlich gut. OPI Who The Shrek Are You? ist leider nicht so deckend und trägt sich ziemlich streifig auf, aber OPI In My Back Pocket deckt ziemlich gut und die erste Schicht ist auch nicht sooo streifig, dass sie völlig unvorzeigbar wäre. Mit 2-3 Schichten gefällt es mir aber dann doch besser!

Clockwork
    Besucher

@Sulfur
    Ich dachte, ich spinne, weil der Shrek Lack bei mir genauso schlecht deckt. Dann bin ich froh, dass er allgemein einfach eine blöde Konsistenz hat.

Die Alice Lacke sind ja mal auch nicht so der Bringer. Klar, es glitzert schön. Aber die platzen so schnell vom Nagel ab und man muss beim entfernen schrubben wie blöd.
    Naja, zum Glück sind es ja größere Glitzerpartikel. Die "hängen" wenigstens nicht tagelang am Finger fest.

na-ah du darfst doch nicht schrubben
    glitzer macht man mit einweichen ab.

du nimmst ein wattepad, tränkst es liebevoll mit nagellackentferner, nimmst ne schere und schneidest ungefähr so fingernagelgrosse stücke ab. ich mach in der regel 4-5 so teile von einem wattepad. dann legst die auf den fingernagel und drückst sie ein,zweimal an. durch den NLE saugen die sich dann so bissl am lack fest.
    dann machst das gleiche mit der andern hand.

und dann wartest so 1-10 minuten, je nach lack und ungeduld und menge des NLE und guckst fernsehen nebenher oder so. wenn dir langweilig ist, kannst bissl auf die wattepadstückchen rumdrücken, damit der NLE bissl rausgequetscht wird, musst aber nicht.

und dann schiebst die wattepadfitzelchen mit druck vom nagel runter. also du drückst von oben drauf, hältst den druck, und schiebst von nagelhaut zum nageltip runter. da geht 98% des glitters ab. der rest ist feinarbeit.

für besonders hartnäckige kandidaten kann man sich die fingerkuppen dann nach dem auflegen der nassen wattepadfitzelchen noch mit alufolie umwickeln, dann gehts noch gründlicher. bin ich aber bisher immer zu faul für gewesen.

Clockwork
    Besucher

Ich habe mal gelesen, dass Filztücher helfen sollen bei Glitzerlack. Stimmt das?

Hat eigentlich jemand den Monsooner Or Later? Geht der mehr ins Orange oder Rot, wenn man ihn real auf den Nägeln hat?

Inventar Avatar von Anoia

Ich habe mal gelesen, dass Filztücher helfen sollen bei Glitzerlack. Stimmt das?
    Ja. Allzweckreinigungstücher eignen sich dazu ziemlich gut.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Yavanna, du schreibst das immer so liebevoll. Dafür gibts ein Lot

Allwissend Avatar von kirschrot

Weiß jemand von euch, ob ich noch wo den Mad as a Hatter bekomme aus der Alice-Collection?

Clockwork
    Besucher

@kirschrot
    Ich glaube bei e*ay.de gibt es gerade 2 Auktionen. Ansonsten sicher nur noch in den USA. Jedenfalls habe ich sonst nirgendwo mehr MAAH gesehen.

Allwissend Avatar von kirschrot

Danke! Ich hab aber grad gesehen, dass der Sparkle-icious aus der Burlesque Collection ziemlich ähnlich aussieht, den visiere ich jetzt an

Clockwork
    Besucher

Okay. Gibt es irgendwo illegale Swatches von der Burlesque Collection?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Okay. Gibt es irgendwo illegale Swatches von der Burlesque Collection?
    Die würde ich auch gern sehen...

kinected Avatar von Yellow

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Der blaue Manhatten ist toll, den hab ich auch. Deckt sehr gut und die Farbe ist auch wunderschön. *find*

Ob er dem opi ski teal we drop ähnlich ist, kann ich aber leider nicht beurteilen.
    Habe sie mal nebeneinander geswatcht:

Blue india von Mac, Ski Teal we drop und der Manhatten 77T

Ich finde sie unterscheiden sich stark. Der manhatten ist ein richtiges blau, der Opi geht mehr Richtung türkis und der Mac ist irgendwie ganz anders
    Bin aber auch sehr erstaunt über die tolle Quali/ Deckkraft des Manhattens und frage mich ob ich den lilanen noch brauche
    Der scheint dem Grape Pop von china Glaze sehr ähnlich.
    Lg Yellow

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Yavanna, du schreibst das immer so liebevoll. Dafür gibts ein Lot
    ach bist du süss danke ;))
    ich schreibs auch jedesmal neu, eigentlich könnt ich das aus nem alten posting mal copy and pasten ;)

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Die würde ich auch gern sehen...
    nein, burlesque swatches hab ich bisher noch keine gesehen.
    wir haben hier einen kollektionen-thread, da schreiben vor allem laureley und black diamond regelmässig, was sie neues entdeckt haben, auch neue swatches und wann die diversen seller die neuen collectionen online haben. da guck ich halt jeden tag rein (neben "meinen" lieblingsbloggern ;)) und ich denke, sobald irgendwer swatches hat, werden wirs in diesem thread als erstes erfahren ;)

bissig Avatar von Vampy

Moin, moin.

Sagt mal, hat eigentlich schon jemand etwas neues von diesen Axxium Soak-Off Gel Lacken gehört? Ich träume ja immer noch von einem Lack, den ich einfach zwei Wochen drauf lassen kann ohne mir gleich die Nägel kaputt zu machen...
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !