ich kenn nur die CND shellac Lacke, die man da 2 Wochen drauflassen kann .. aber dafür brauchts wohl ein Nagelstudio bzw so ne UV Lampe![]()
ich kenn nur die CND shellac Lacke, die man da 2 Wochen drauflassen kann .. aber dafür brauchts wohl ein Nagelstudio bzw so ne UV Lampe![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich glaube, ich hole mir doch den "Lucerne-tainly look marvelous". Der sieht so schön winterlich aus.
Ich habe eine Website mit Fotos der Burlesque Collection Fläschchen gefunden. Also, reale und nicht diese "gezeichneten". Ich poste mal den Link. Wenn es verboten ist, nehme ich ihn eben wieder raus.
http://www.lipglossiping.com/2010/08...ue-collection/
Ich hab mir jetzt meinen allerersten OPI Lack im Second Skin gekauft.Und zwar die Farbe "Meet me on the star ferry". Ich hoffe, dass die Farbe dem swatch recht nah kommt.
Ansonsten biete ich momentan bei ebay noch auf den OPI Lack "Pearl of wisdom", die Farbe muss ich unbedingt haben.
Bin total gespannt, ob die Lacke soo besonders sind.![]()
naja was heisst soo besonders
ne arizona jeans oder "so-bin-ich"-jeans ist auch nichts so besonderes, aber mir passen die schnitte im allgemeinen sehr gut. wohingegen ich bei esprit oder betty barclay oder zara nichtmal reinschlüpfen muss, weil ich genau weiss, dass die mir nicht passen, egal in welcher grösse ;)
opi hat halt nen ruf, ich bin mit den meisten auch ganz happy, der lilagraue parlez-vous opi ist mein lieblingslack irgendwie, wenn ich so drüber nachdenk ... dicht gefolgt vom essie greenport .... und wieder ein opi, nämlich der done out in deco. von der haltbarkeit her sind sie bei mir persönlich ok, aber nicht betoniert wie bei manchen andern mädels, die auflackieren und dann hält das ne woche ohne tipwear und ohne chippings
ich find die suedes klasse, sowohl von den farben her als auch vom auftrag und dass sie wirklich innerhalb von wenigen sekunden trocknen. das ist extrem praktisch. holos hat china glaze schönere und bessere, wobei opi mit der diamond series glaub als erste grosse marke holos hatte. dafür sind die aber nicht big3free ;)
joa und so halt. von der deckkraft her brauch ich bei allen 2 schichten, oft 3, bis ich die flaschenfarbe hab ... trocknungszeit ist auch ok, ohne schnelltrocknungstopcoat waren meine opis nach etwa 20 minuten soweit trocken, dass man damit sachen anstellen konnte. also den schlüssel reinrammen würd ich noch nicht nach 20 minuten, aber anziehen, essen, trinken, weggehen, schminken etc, geht![]()
Jap, OPI ist schon toll. Aber die Medien leisten auch ihren Beitrag dazu. Weiß noch jemand wie das vor deren "Berühmtheit" war? Sowas wie das OPI Märchen?![]()
Ich habe letztens bei Google nach Promo Fotos von der Kanada Collection gesucht. Da liegt ein Model so, als wäre sie eingepenntHier als Beweis:
http://miraclemilebeauty.com/images/...ectionlogo.jpg
Geändert von Clockwork (07.09.2010 um 09:02 Uhr)
Hi Mädels,
seit ein paar Woche hat mich auch das Nagellackfieber gepackt und ich habe schon 12 x p2 zu Hause in allen Farben. Dann bin ich letzte Woche beim Dougi auf die riiessen Auswahl an OPI gestoßen und habe gleich einen gekauft, obwohl der Preis schon ziemlich happig ist (16€). Jetzt bin seit gestern in NY und habe ihn schon für 8,50$ gesehen, habe gegoogelt und laut Euren Berichten gehts noch günstiger :).
Könnt ihr mir in USA eine Kette empfehlen, die noch günstiger ist?
Welche Farben sind den jetzt inn? Helles grau habe ich leider noch keines von OPI gefunden, aber in dem Laden war die Auswahl auch nicht soo groß.
Und wieviel besser ist Eurer Erfahrung nach OPI als p2?
Danke im voraus für Eure Antworten und sonnige Grüße aus NY
Muckelina
Liebe Grüße, Muckelina
@Muckelina
Ich war zwar das letzte Mal 1999 in den Usa, aber da ich ja öfters Blogs lese, versuche ich dir mal einpaar Stores zu nennen, deren Namen da öfters fallen.
-Ulta - auf der Website steht, OPI kostet 7.99$.
- Sally's Beauty Supply
- Sephora - Da gibt es glaube ich Sephora by OPI. Kenne die aber nicht, die Lacke.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hellgrau ist von OPI zB. "Moon over Mumbai". Ich denke mal taupe ist noch "in". Bin aber nicht über das aktuellste informiert. Taupe sind zB. You don't know Jacques oder Over the taupe.
Hi Clockwork,
vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich da mal nachschauen.
Ich habe mir eben noch ein BRUCCI 15ml für 2,49$ gekauft, scheint auch ganz gut zu halten, aber irgendwie ist man ja markengeblendet :).
PS: Hat Dein Nickname was mit der Kölner HIFI Tunererkstatt zu tun :)?
LG Muckelina
Liebe Grüße, Muckelina
@Muckelina: p2 = ok, OPI = Gottesgeschenk
kein Vergleich
Viel Spass noch in NY
The sky is the limit!
Muckelina, vielleicht lohnt es sich auch, wenn du günstige online shops findest - guck mal auf ebay nach opi - und schau nach den versandkosten. innerhalb von amerika sind die ja oft sehr niedrig. oder sogar kostenlos ;)
grau von opi wär ausserdem noch sheer your toys ;)
die ganzen sally hansens kannst dir auch ma angucken, die haben sehr viele unterschiedliche "untermarken", die nail prisms sind discontinued, aber total toll und duochrome ;) die hard as nails xtreme wear lacke sind toll .... und LAsplash fand ich auch toll ... und sinful colors ... also falls du was anderes als opi ausprobieren magst ;)
ich glaub momentan gibts keinen so nen hype ... also vor ner weile warens die graus, dann die schlammfarben, zwischendurch der matte-trend bzw der matte-schimmer-trend (die opi suedes find ich toll) ... und irgendwann fanden alle grüns toll, wo nubar die greener collection rausgebracht hat und so, aber opi hat sich da glaub nicht so drum geschert ... von daher kauf was dir gefällt
oh und google dir mal rescue beauty lounge.
die lacke kannst in den usa bestellen, aber das shipping nach deutschland ist astronomisch. also falls dir da was gefällt, bestell es, solang du noch drüben bist ;)
und guck dir mal die delsol-webseite an, die sachen von denen (tshirts, ketten, nagellacke etc) ändern die farbe im sonnenlicht ;)
@Muckelina
Ich finde OPI ganz gut. Nur absplittern tun bei mir manche trotzdem schnell. Aber dafür haben sie auch eine große Auswahl. Kann zu den Preisen nichts großes sagen. Douglas ist eben sehr teuer. Im Internet gibt es auch günstigere Angebote. Aber unter 10 Euro habe ich in Deutschland bisher nichts entdeckt. Außer eben bei Ebay.
Mein Nickname kommt von dem Film "Clockwork Orange". Kenne das gar nicht was du meinst.![]()
![]()
Jetzt habe ich den "Lucerne-tainly look marvelous" und "Here Today...Aragon Tomorrow Suede" in einem Einkaufswahn gekauft.Der Lucerne ist wirklich sehr hübsch.
Auch wenn ich den originalen Aragon lieber mag, ist der Suede auch nicht schlecht. Eventuell poste ich demnächst mal Swatches, wenn es mir besser geht.
![]()
ich seh grad den kranken stimmungs-smiley - gute besserung!
ich find die suedes alle toll, bis auf den you don't know jacques, der gefiel mir von anfang an nicht.
und den aragorn hab ich nicht gekauft, weil ich mir nie sicher war mit dem. ich mag grüns, ich hab mehrere grüns, aber irgendwie .... schreit der einfach nicht nach mir
er ist wunderschön, ich guck mir immer wieder swatches an, aber irgendwie
manche opis chippen bei mir auch direkt am nächsten tag :leiderja: aber da ich eh nach 2 tagen umlackiere, weil mir die farbe langweilig wird, ist es für mich nicht ganz so schlimm.
OPI - Mediterranean Moonlight
die ersten beiden Bilder geben die Farbe am ehesten wieder - die Realität liegt i-wo dazwischen, wie gesagt, eher an den ersten beiden Bildern...
![]()
Geändert von Elise (10.09.2010 um 11:21 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Danke, yavanna!
Ich musste leider feststellen, dass der Suede meinen Testnagel verfärbt hat. Naja, beim richtigen auftragen nehme ich einen Unterlack. Eigentlich sollte frau das ja nicht, aber ich merke da keinen Unterschied.
Den "Here today... Aragon tomorrow suede" hatte ich fast eine Woche drauf (mit Zoya "Ivanka" verlängert) und bei mir hat sich nichts verfärbt.
Liegt bestimmt am fehlenden Unterlack...![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
clockwork, echt?also bei mir hat keiner den nagel verfärbt und ich nehm praktisch nie unterlack. nur vom YDKJ gibts berichte, dass der die nägel verfärbt hätte. und den hab ich ja nicht
als unterlack hab ich zoya anchor mal ausprobiert, aber ich fand nicht, dass der die haltbarkeit von egal welchen lacken verlängert hätte![]()
Ich hatte ihn gar nicht lange drauf. Es war eben etwas gelb an der Seite. Den matten YDKJ habe ich. Soweit ich weiß, färbt der wirklich ab. Habe den lange nicht mehr benutzt, deshalb bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
Mal ne andere Frage: Was ist eigentlich dieses farbige "Zeug", was nach längerem stehen des Fläschchens an der Oberfläche "schwimmt"? Mal ganz doof gefragt.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich weiß, dass der Lack deswegen nicht "kaputt" ist. Ich rolle die lieber, habe eh Probleme mit Bläschen. Wollte wissen, ob das zB. die Pigmente sind?![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
So, jetzt habe ich es geschafft ein Foto vom "Lucerne-tainly look marvelous" zu machen.Er erinnert mich etwas an den Essence Nagellack "Live Forever". Nur der OPI ist dunkler und hat blauen Glitzer. Ich mag ihn. Sorry für die Patzer auf dem Foto.
Erkennt man überhaupt etwas? Sorry, bin mit meinem Handy online. Da klappt das nicht so wie am Pc.
doch, man erkennt etwassieht auch gut aus
wenn du ihn satt hast, berichte mal über das ablackieren, ob das einfach oder eher schlecht ging ^^
aber hübsch isser ...
Ahhhhhhhhhhh erste Swatches von der Burlesque Collection!
http://cocomotion.onsugar.com/OPERAT...TCHES-10927215
Ich denke bei mir werden es Show it and glow it, Sparkle-icious, Teasy does it, The show must go on.
Wie sieht's bei euch aus?
I'm on steady ground, when you're around...
kurz und knapp: alle(wahrscheinlich)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
endlich, endlich, endlich Swatches!!!
Im Augenblick sind es vier, die ich haben muss, aber mal abwarten, bis die ersten Bilder auf Nägel von den "üblichen Verdächtigen" kommen
Wahrscheinlich wird's dann doch nicht bei vier bleiben![]()
Opi Funky Dunkey (2 coats)
![]()
mmhh nee, ich glaub ich brauch keinen davon.
allerdings bin ich fast immer noch neugierig auf den funky dunkey, obwohl ich den china glaze grape pop und rescue beauty lounge mismas habe ^^
aber ich denke, ich spar mein geld für ein paar color clubs und die china glaze anchors away collection, wenn die im januar oder so dann mal launched.
oder ich gönn mir doch noch einen oder zwei weihnachtslackemal gucken. neuen poshe bräuchte ich auch .. und nen poshe verdünner ...
wunderschönertoller lack, natascha! sehr tolle farbe!![]()
![]()
OPI DS Ruby
Aktuelle Mani:
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hi,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich habe mich schon mit einigen Lacken eingedeckt aber die spektakulären fehlen noch. In den gängien Outletketten wie premiumoutlets gibt es meistens kleinere Kosmetikläden wie cost cutters, die die Lacke für 6,50$ führen aber natürlich nicht immer die riiieesen Auswahl haben.
Wie kann man denn Fotos hochladen - ok habs gefunden, da muss ich noch was suchen ..? Ich habe u.a. Rumple's Wiggin gekauft eigentlich weil ich zuerst dachte es wäre hellgrau (erster Tag Jetlag ..
) ist aber ein sehr helles deckendes Flieder wie der Chat Hintergrund, sehr schön.
Gibt es auch ein rosa oder hellbraun beige was deckend ist?
Ich habe Bubble Bath gekauft und das ist eher durchsichtig rosa.
Danke und schöne Grüße aus Boston (wir fahren nordwärts)
Muckelina
Liebe Grüße, Muckelina
woah source! geniale maniwunderschön! und das sag ich, wo ich roten lacken doch wenig abgewinnen kann
wenn der nicht discontinued wäre und big3free wäre, würd ich vielleicht sogar überlegen, ihn zu jagen ^^
muckelina, guck dir die sally hansen sachen an. sally hansen hat so viele verschiedene, auch duochrome (die ganzen nail prisms) und holografische (magic potions), die zum teil schon discontinued sind, aber in manchen läden bestimmt noch irgendwo in oder hinter den regalen hocken, davon ab hat sie auch bei den normalen sortimenten viel auswahl in echt allen farben des regenbogens und auch wirklich tolle grüns und blaus.
pacific blue find ich der hammer oder beispielweise night lights aus der hard as nails xtreme wear linie, der ist so anthrazit mit holografischem glitzer drin, oder emerald city, auch hard as nails, ein wundervolles schimmerndes grün.
ansonsten wie gesagt die ULTAs, die haben wohl auch eigene limited editions oder exlusives ... und guck mal ausm augenwinkel, ob du irgendwo noch wet'n wild findest. angeblich haben die konkurs gemacht, aber dann verramschen sie möglicherweise die reste. von wet'n wild gabs auch sehr sehr coole farben und auch eigene lustige editons, ich hab zB welche von "fantasy makers - from the creators of wet'n wild" in der form von kleinen särgen.
da gabs paar farben von, die ich unheimlich cool finde, genauso wie die flaschen ^^hier ist zB black magic.
das ist ein klarlack mit lauter buntem stripe-förmigem glitter, aber es gab auch schwarzen cremelack, dunkelblutroten vampy lack, einen nachtleuchtenden usw.
@Muckelina
Von OPI fällt mir zu beige und braun "Barefoot in Barcelona" ein. Der ist sogar etwas rosa und er deckt gut. "Panda-monium Pink" gab es in der Hong Kong Kollektion. Scheint deckend zu sein. Ist aber pastellrosa. Bei Google eingeben, dann siehst du wie sie aussehen.
So, habe jetzt den Lucerne Lack ab. War etwas schwierig abzubekommen. Jetzt hab ich den Mumien Lack drauf.![]()
hmmm lass mal nachdenken und in meinen beständen gucken
also hellbraun-beige-nude ist "tickle my france-y" aus der france collection, das müsste eigentlich ein 2-coater sein. helles mauve-beige-pink ^^
als rosanen opi hab ich nur opi por favor, das ist ein etwas abgeschwächtes kaugummipink ^^
der weisse alpine snow ist sehr deckend, wenn du dir da 2 fläschchen mitnimmst und daheim zwei tropfen von nem braun oder rot reinmachst, hast sehr deckende rosas/beiges.
dulce de leche ist so ein rosabeige, sollte auch mit zwei coats deckend sein.
let them eat rice cake, 3 coats
guck dir mal die prince charming collection an. leider schreibt scrangie nicht, wieviele coats sie verwendet hat, aber normalerweise macht sie drei oder weniger, wenn die lacke pigmentiert sind. vor allem your royal shyness sieht wunderhübsch aus.
ahh in den comments gefunden: "These are all three coats. You could use one coat over a coordinating base color if you want them to be opaque in two coats total :)"
darum - besorg dir den opi alpine snowsehr deckendes weiss und dann kannst ja zB eine schicht zartes rosa oder zartes beige drübermachen.
ansonsten gäbe es noch nicole by opi - do good feel good, ist aber ein 3 coater. hab ihn hier rumstehen, aber noch nie getragen ^^ scrangies bild hat mich damals überredet, mir den zu wünschen.
opi mod about you - 2 coats.
Ohh super, vielen Dank.
Ich werde mir gleich das "Tickle my France" holen, sieht echt dezent aber sehr schön aus, jetzt müssen nur die Nägel wachsen, die Dame im Nails Shop hat es zu gut gemeint und alle dem kürzesten Nagel angeglichen...
So jetzt gehts erstmal zum Whale Watching
LG, Muckelina
PS: Ist echt ein total nettes Forum hier, alle super hilfsbereit nehmen sich Zeit suchen Farben zusammen ohne gleich auf die SuFu zu verweisen, nach meinem Urlaub werde ich als kleinen Dank und Gegenleistung mal versuchen meine Ausbeute abzufotografieren und reinzustellen.![]()
Liebe Grüße, Muckelina
OPI Mini Sets
^ gerade gefunden und für post-würdig erklärt![]()