Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 110 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Baby Blue Avatar von dundee

AW: OPI Nagellacke

Soeben hab ich meine erste OPI-Mani gepinselt. Gargantuan Green Grape Wundertolle Farbe!!
    Das Lackieren hat mich hingegen beinah in den Wahnsinn getrieben. Ich brauchte drei Schichten, bis mir der Look gefiel, und war als Nagellack-Neuling mit dem "Gemantsche" total überfordert Dann hab ich noch gefühlte tausend Mal gepatzt und war mehrmals kurz davor, alles wieder abzumachen. Aber ich hab durchgebissen und bin jetzt, trotz einer alles andere als perfekten Mani, ganz zufrieden
    Falls ich es schaffe, Fotos zu machen, werdet ihr sie bestimmt zu sehen bekommen!

Clockwork
    Besucher

So, um mal wieder frischen Wind in die Runde zu bringen: Was sind eure Top 5 OPI Lacke?
    Meine sind:
    5. Mad As A Hatter, Absolutely Alice
    4. Suzi Skis In The Pyrenees, Suzi Says Feng Shui
    3. At Your Quebec And Call, You Don't Know Jacques (auch matt), Can You Tapas This?
    2. Jade Is The New Black, Pamplona Purple
    1. Lincoln Park After Dark, Here Today...Aragon Tomorrow
    Boah, ist doch sehr schwer. Naja, irgendwie mag ich ja doch alle gerne. Habe ja doch einpaar mehr. Tja, irgendeine Sucht hat ja jeder.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    So, um mal wieder frischen Wind in die Runde zu bringen: Was sind eure Top 5 OPI Lacke?
    Meine sind:
    5. Mad As A Hatter, Absolutely Alice
    4. Suzi Skis In The Pyrenees, Suzi Says Feng Shui
    3. At Your Quebec And Call, You Don't Know Jacques (auch matt), Can You Tapas This?
    2. Jade Is The New Black, Pamplona Purple
    1. Lincoln Park After Dark, Here Today...Aragon Tomorrow
    Boah, ist doch sehr schwer. Naja, irgendwie mag ich ja doch alle gerne. Habe ja doch einpaar mehr. Tja, irgendeine Sucht hat ja jeder.
    und ich hab mehrere und nagellacksucht ist nicht mal die schlimmste von allen

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt zwei Lacke von OPI, einmal den Meet me on the star ferry und den Pearl of Wisdom, wobei der zweite noch nicht angekommen ist, auf den warte ich noch. Der Meet me on the star ferry ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut, auch mag ich den breiten Pinsel bei den OPI Lacken, manche Lacke haben nämlich so einen kurzen dünnen Pinsel, damit kann ich irgendwie nicht gut lackieren. Aber diese breiten Pinsel find ich super, Astor hat die auch und damit komm ich bisweilen am besten klar.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

mein neuestes Objekt der Begierde: OPI Royal Rajah Ruby. Irgendwer hier hat mich angefixt! bei der nächsten TD ist er dabei

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Soeben hab ich meine erste OPI-Mani gepinselt. Gargantuan Green Grape Wundertolle Farbe!!
    Das Lackieren hat mich hingegen beinah in den Wahnsinn getrieben. Ich brauchte drei Schichten, bis mir der Look gefiel, und war als Nagellack-Neuling mit dem "Gemantsche" total überfordert Dann hab ich noch gefühlte tausend Mal gepatzt und war mehrmals kurz davor, alles wieder abzumachen. Aber ich hab durchgebissen und bin jetzt, trotz einer alles andere als perfekten Mani, ganz zufrieden
    Falls ich es schaffe, Fotos zu machen, werdet ihr sie bestimmt zu sehen bekommen!
    Der Lack ist leider schon wieder ab
    Entweder hat er sich mit meiner Körperchemie oder aber mit dem Topcoat (Essence Quick Dry) nicht vertragen, jedenfalls hat er es bis eben nicht geschafft, richtig zu trocknen, so dass jede kleinste Berührung Makel hinterlassen hat (und das auch noch 8 Stunden nach dem Auftragen!). Also hab ich ihn eben wieder abgemacht. Schade
    Immerhin: eine Kollegin hat mich heute ganz fasziniert gefragt, ob der Nagellack auch leuchten würden im Dunkeln

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    mein neuestes Objekt der Begierde: OPI Royal Rajah Ruby. Irgendwer hier hat mich angefixt! bei der nächsten TD ist er dabei
    Ich hab den auch und der ist echt schön Leider ist er meinem Midnight in Moscow doch sehr ähnlich, aber schön sind sie beide

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

OPI Fiercely Fiona

Uploaded with ImageShack.us

Cute Witch Avatar von yavanna

1. parlez-vous opi?
    2. done out in deco
    3. ink suede
    4. moon over mumbai
    5. my private jet

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    der ist schön

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Der Lack ist leider schon wieder ab
    Entweder hat er sich mit meiner Körperchemie oder aber mit dem Topcoat (Essence Quick Dry) nicht vertragen, jedenfalls hat er es bis eben nicht geschafft, richtig zu trocknen
    schmeiss den essence lack weg ^^
    besorg dir seche vite oder essie good to go oder poshe oder nubar diamont seal and shine oder lass den opi alleine trocknen, aber misch ihn nicht mit dem essence. ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    besorg dir seche vite oder essie good to go oder poshe oder nubar diamont seal and shine oder lass den opi alleine trocknen, aber misch ihn nicht mit dem essence. ^^
    Nun ja, also, die Kombi kommt mir auch bestimmt nicht wieder auf die Nägel
    Ich hab den OPI trocknen lassen, bevor ich den Topcoat aufgetragen habe. Irgendwie stell ich mir das komisch vor, den Überlack auf den noch feuchten Lack zu geben. Gibt das nicht ein Geschmier bzw. ruinier ich mir den Farblack nicht, wenn ich da sofort mit was anderem drüber geh?

kinected Avatar von Yellow

Ich bin auch grad so Topcoat frustriert. Bei einige Opis bilden sich so kleine Bläschen ( heute bei "from a to zurich" )
    Ich benutze den 60 sec. von Misslyn und würd gern wissen welcher der oben genannten Schnelltrocknern, bei OPI Lacken die besten Ergebnisse liefert. Oder sind alle gleich??

Meine Topfive:

1. Parlez- vous OPI? ( insgesamt mein Liebster)
    2. You don´t know Jaques
    3. Over the Taupe
    4. Ski teal we drop
    5.Diva of Geneve

Ich hab aber auch nur 10, bis jetzt
    Lg Yellow

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Weiß nicht ob es speziell bei OPI funktioniert, aber mit dem Seche Vite TopCoat drücke ich Bläschen noch im Entstehen gut weg. Mit "drücken" meine ich das auftragen.

titanium Avatar von Tabatha

ich nehme auch immer seche vite & bekomme keine bläschen (außer der SV ist schon sehr zäh & ich war zu faul zum verdünnen ).
    wie mrs.petruschka schon schrieb, der repariert auch bläschen (kleine macken zaubert er auch weg), ich ihn.

float like a butterfly, sting like a bee!

Gut, dann darf er bei der nächsten Td Bestellung mit.Danke für die schnellen Antworten
    Lg Yellow

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

mit dem Essie Good to Go wird auch alles sehr schön gleichmäßig

BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina

Hi Mädels,
    sind jetzt in Montreal und der Mietwagen hat nen Platten, jetzt heißt es warten und dabei habe ich mir meine Beute mal durchgeschaut. ca 15 Farblacke von OPI und einige Dry Fast Coats. Im letzten Laden Tradesecret oder so ähnlich gabs die Aktion 2 Lacke a 8,50 und dafür einen Dry Coar a 12,50 geschenkt, natürlich gleich vier Lacke (also 2 x Gratis Dry Coat) gekauft. Jetzt muss es aber langsam reichen.
    So nun kur die Frage, wie bewahre ich Nagellack am besten auf, sind sie empfindlich bei Tageslicht oder ao? Wie stellt ihr Eure Lacke auf.
    Vielleicht frage ich mal im nächsten Laden ob sie noch so eine Aufstellungsplastikteil übrig haben
    Liebe Grüße, Muckelina

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Royal Rajah Ruby hab ich auch und der ist echt schön Leider ist er meinem Midnight in Moscow doch sehr ähnlich, aber schön sind sie beide
    waahhh! ich hab den Midnight in Moscow auch! gut dass du es erwähnst! WIE ähnlich sind die sich denn genau ?

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Schau selbst, Srangie hat sie verglichen und sieht keinen Unterschied (weiter runterscrollen):

Klich mich

Ich habs leider erst nach dem Kauf gesehen

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Schau selbst, Srangie hat sie verglichen und sieht keinen Unterschied (weiter runterscrollen):

Klich mich

Ich habs leider erst nach dem Kauf gesehen
    danke!

hmm.. also für mich sehen sie verschieden genug aus, um beide zu haben aber mal schauen.... stell mir das soo schön als Mani (MIM)-Pedi (RRR)-Kombi vor..

Clockwork
    Besucher

Muckelina, ich bewahre meine Lacke auf dem Schreibtisch auf, in einem Beutel und in einem Regal. Weiß nicht, ob Licht den Nagellack schädigt. Ich habe nur im Sommer Angst, dass die Lacke in der Sonne "kochen". Aber ist bestimmt nur Aberglaube.

Hat jemand von euch den Manicurist Of Seville? Wenn ja, ist der ein Standard Rot oder außergewöhnlich?

Muckelina, ich bewahre meine Lacke auf dem Schreibtisch auf, in einem Beutel und in einem Regal. Weiß nicht, ob Licht den Nagellack schädigt. Ich habe nur im Sommer Angst, dass die Lacke in der Sonne "kochen". Aber ist bestimmt nur Aberglaube.
    Also ich hatte im Sommer, wenn es zu warm war, öfter mal Probleme damit, dass der Nagellack nach dem Auftragen Blasen geschlagen hat. Dagegen half nur, den Lack vorher ne Weile in den Kühlschrank zu stellen.

Kein Aberglaube also

hmm kann ich so nicht sagen ... ich hab meine lacke in einem grossen regal an der wand von meinem schlafzimmer, was das fenster nach osten hat. die morgensonne kommt also rein und scheint auch direkt auf das regal. ich hab da aber nie bläschen gehabt.
    das einzige mal, wo ich mich dran erinner, war, als ich aufm balkon lackiert hab bei etwa 14 grad und dann reinbin, ins etwa 20 grad warme wohnzimmer. da hab ich kleine bläschen bekommen an drei fingern oder so.

aber ich hab sonst nie bei irgendeinem lack bläschen und wenn ganz selten mal von einem zu dickflüssigen topcoat. mein poshe ist auch schon ganz schön dick wieder :leiderja:

Ja na gut, kann schon am Topcoat liegen. Ich hab die Bläschen immer erst festgestellt, wenn die Mani fertig war. Aber halt nur bei Hitze.

Momentan habe ich das Bläschen-Problem nicht.

Amy
    Besucher

hab heute den "nonfat soy half caff" drauf von sephora by opi. superschöner nudeton, braucht aber leider 3-4 schichten, bis er völlig deckend ist.

Neuer Versuch mit dem Gargantuan Green Grape. Diesmal ohne Topcoat (muss mir erst einen ordentlichen besorgen), dafür mit einem deckenden weissen Unterlack. Die Farbe wirkt dadurch etwas pastelliger und weniger knallig, was mir aber ganz gut gefällt.

Tageslicht:

Kunstlicht:

Fortgeschritten Avatar von Durga

Bei mir ist vor 2 Wochen der DS Diamond eingezogen und was soll ich sagen, ich glaub ich bin neu verliebt: deckt in 2 Schichten, hält klasse und ist genau die richtige Mischung aus arbeitstauglich und doch auffällig - da darf beim nächsten TD Einkauf ein Backup ins Körbchen.

Hier mal ein kleines Flaschenbild von dem OPI DS Diamond

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Oh der sieht aber hübsch aus Durga. Gefällt mir gut!
    I'm on steady ground, when you're around...

ich find den nick durga fast interessanter als das flaschenbild
    aber die OPI DS lacke sind alle schön wobei ich den glamour (den blauen) von anfang an am schönsten fand ;)

ich find den nick durga fast interessanter als das flaschenbild
    Wieso?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich darf hier gar nicht mehr rein gucken, die opi lacke sind so schön

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Wieso?
    bin zwar nicht yavi, aber sie meinte wahrscheinlich "Durga" - Göttin unter anderem Göttin der Vollkommenheit

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Durga
    *klick*
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht yavi, aber sie meinte wahrscheinlich "Durga" - Göttin unter anderem Göttin der Vollkommenheit
    Nach der Göttin Durga hab ich Ihn vor langer Zeit auch einmal gewählt, allerdings nicht wegen der Vollkommenheit, sondern eher nach der ursprünglichen Bedeutung *die schwer zu Begreifende*

Aber um auch beim Thema zu bleiben - nach den Flaschenbildern hier der Swatch:

Opi DS Diamond (allerdings wie immer mit Kunstlicht, wenn ich nach Hause komme ist es schon zu dunkel für Tg-Bilder Und wenn mich tagsüber ein Kollege beim Fotografieren meiner Nägel beobachten würde, wäre die Zwangsjacke wohl nicht mehr weit )

natascha hat das schon richtig erkannt, ich meinte die indische göttin. wobei ich auch nicht ganz richtig informiert war, ich kenn die halt vom "göttinnengeflüster" und da gibts durga, kali, shakti und andere, während in dem wikipedia-artikel ja durga irgendwie alle symbolisieren kann ... shakti war mir immer sympathisch, kali weniger ^^

wobei zum lackieren so paar mehr arme mit paar mehr händen schon lustig wäre ^^

wobei zum lackieren so paar mehr arme mit paar mehr händen schon lustig wäre ^^
    Hach, den Gedanken hatte ich kürzlich auch. Frau hat ja einfach viel zu wenig Nägel zum Bemalen
    Geändert von PaulinePanther (24.09.2010 um 19:52 Uhr)

Eliade
    Besucher

wo bestellt ihr denn momentan eure OPI Lacke? Mein bevorzugter Ebayer hat seinen Shop dicht gemacht

Ich bestelle nur noch bei Transdesign. Da kann man super stöbern, ich mag es so übersichtlich viel lieber als bei ebay
    Ein OPI Lack für 5,24$ finde ich auch unschlagbar, besonders beim jetzigen Kurs (1,34 )
    Der Versand liegt bei 18 $ für 9 Lacke.
    Lg Yellow

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wo bestellt ihr denn momentan eure OPI Lacke? Mein bevorzugter Ebayer hat seinen Shop dicht gemacht
    bei Transdesign.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

O.P.I. DS Glamour