Maus, das klingt toll!!!
Maus, das klingt toll!!!
gestern kamen meine blauen crackle lacke, suoper schnell verschickt und ich bin schon gespannt, die mal auszuprobieren!
hat jemand schon getestet udn kennt paar gute kombinationen?
Ich hatte den Turquoise Shatter auf einem Graugrün, der ist wirklich sehr hübsch. Die originellste Kombi, die ich damit bisher gesehen habe:
http://thenailphile.blogspot.com/201...glam-rock.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
nee, leider nicht ... aber der dunkelblaue soll eher jellymässig sein, also wenn du den über nen deutlichen glitzerlack tust, sollte der glitzerlack also ganz normal durch die cracklespalten durchglitzern und da, wo der cracklelack aber drauf ist, sollte der glitzerlack so durchschimmern, weil der dunkelblaue halt eher sheer sein soll .... kannst ja mal gucken, falls du da was aus der burlesque oder sonst nen glitterlack da hast, ob das bei dir auch so aussieht ;))
ansonsten würd ich mit deutlichen kontrasten anfangen ;) irgendwas leuchtendes drunter ... limetten-gift-grün unter türkis oder so *gg*
uuuh laureley, das sieht ja genial aus mit dem turquoise shatter! coool!
hast du eigentlich nen ersatz für den essence-lack gefunden? under the mistletoe oder wie der hiess? ^^
Think of me long enough to make a memory ...
das schaut echt mega aus, omg!
ich glaub, ich will da nachher noch austesten
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
OPI Stranger Tides
Hab ich heut beim Müller entdeckt.... Preis hab ich keinen entdecken können, würd aber schätzen, dass es um die 13-15€ kosten würd pro Flasche.
Uploaded with ImageShack.us
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Upsa, das sehe ich ja jetzt erst ... Ich lese im Moment viele Threads nur quer - sorry! Under The Mistletoe, genau. Nein, bisher habe ich keinen passenden Lack gefunden. Den Rotton zu treffen ist nicht das Problem (vermutlich existiert kein Rot, das man nicht bei OPI oder essie fände), aber einen Lack mit diesem hübschen versunkenen Schimmer zu finden. Ich habe jetzt aber auch nicht sooo intensiv gesucht, mal schauen ...
So ein OPI-Regal habe ich übrigens im Februar im Flughafen Schönefeld gesehen, da stand es einfach ziemlich zusammenhangslos in einem dieser Kiosk-Läden herum, in denen man eigentlich Zeitschriften u.ä. kauft.
naja so ganz feiner schimmer halt - ich hab essie long stem roses vorgeschlagen
makeup-alley-reviews
Nein, ich meine keinen hidden shimmer. Ist etwas schwer zu erklären ... Der Lack ist leicht jelly und der Schimmer ist gar nicht mal übermäßig fein (aber noch etwas zu fein, um ihn als Glitzer zu bezeichnen), d.h. das ergibt einen Effekt, der ein bisschen an Objekte in Bernstein erinnert (der Lack ist kein richtiger Jelly, entsprechend sieht man es nicht immer, sondern nur bei bestimmten Lichtverhältnissen).
@yavanna: Danke für Deinen Vorschlag, aber ich glaube nicht, dass der essie das ist, was ich suche.
Thanks So Muchness besitze ich, der hat den Effekt, den ich meine, leider auch nicht ...
Juhu, ich war heute im großen Douglas auf der Schildergasse und dort haben sie alle Katy Perry und Bourlesque Lacke 50 % runtergesetzt *freu*. Habe mir endlich den Not like the movies geholt...um den bin ich schon seit Wochen umhergeschlichen
Cool. Ich hab auch alle, außer den Shatter. Bin ja erst seit kurzem OPI-verrückt.
ups falscher Thread
Geändert von tratschwelle1978 (16.06.2011 um 20:49 Uhr) Grund: falscher Thread
ich liebe seit gerade eben william tell me about opi
fantastische farbe
Seit gestern in meiner Sammlung: Ski Teal we drop
Ich hab von OPI auch das RapiDry Spray - bin auch hin und weg :D
Ich war so stolz, dass ich mir aus der Pirates nur den Skull&Glossbones und Steady as she rose bestellt habe. Nur jetzt geht mir der Stranger Tides nicht mehr aus dem Kopf (Kennt ihr dass, wenn einem ein Beauty-Produkt ständig im Kopf rumschwirrt bis man es hat? Das nennt man wohl Sucht!).
Ich vermute mal, wenn ich jetzt frage, ob ich den unbedingt brauche, bekomme ich ein einstimmiges Ja?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
jahhh - yippiiieh, endlich hat auch mein Douglas in Erfurt (Anger 1)
die restlichen OPI Lacke aus den vergangenen Kollektionen um die Hälfte reduziert. Da musste ich gleich zuschlagen:
"Glow Up Already!" und "Sparkle-icious" für jeweils 8€ sind es geworden.
Hübsch oder? *-*
Ich bin glücklich! ♥
Lg
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Wenn es Dir nur um die Farbe geht: Nein!
Ich zitiere mich mal aus dem Kollektionen-Thread:
Ob es die Aktion mit 2,50 EUR mittlerweile noch gibt (das Posting ist etwas älter), weiss ich nicht ...Wer an Kiko ran kommt und gerne eine Farbe wie OPI Stranger Tides oder essie Da Bush möchte:
Kiko 349 Verde Oliva Chiaro
http://carolinedoesnails.blogspot.co.../kiko-349.html
http://mynewnails.blogspot.com/2011/...-kiko-349.html
http://danib001.blogspot.com/2011/03...ke-part-2.html
Die Lacke kosten regulär glaube ich 3,90 EUR, derzeit aber nur 2,50 EUR (Aktion).
Danke, Laureley, die Marke kannte ich bislang gar nicht. Und der Lack ist wirklich so gut wie identisch.
Da werd ich gleich mal schauen gehen.
Edit: In Augsburg soll in Kürze ein KIKO-Shop aufmachen.
Geändert von Holly (17.06.2011 um 22:33 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
das kann ich beides high-fiven der william tell me about opi ist ein fantastisches fastschwarzdunkelrotaubergine und ski teal we drop ist vor paar wochen auch bei mir eingezogen, auch wenn ich bereits den tealfarbenen sparitual hab ...Zitat von kiddo;880****
Neuer OPI aus dem Seski, grad bestellt: OPI R52 Siberian Nights, lila. Freu mich schon.
Ich hab mir am Freitag jetzt doch noch den "the one that got away" aus der Katy Perry LE geholt und beim Nail-weehl swatchen musste ich feststellen, dass er dem "let me entertain you" Lack aus der Burlesque LE total ähnlich ist!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ja, die sehen sich echt ähnlich
gut, zwei möglichkeiten.
1. du erfreust dich an beiden, hast praktisch ein back-up und musst nicht traurig sein, wenn einer mal auf die fliesen fällt oder kannst einen bei dir parken und einen beim freund oder so ;)
2. stell ihn ins seski und verkauf oder tausch ihn ;)
Ach, mich stoert das jetzt nicht so, dass ich ihn wieder los haben will...
Ich werde beide mal lackieren und dann entscheiden ob ich jemand anderem damit eine freude mache.
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Also wenn du die dicker lackierst (nicht nur eine Schicht), sind die total verschieden, hab auch beide.
*grübel* Also, dass sind schon 2 Schichten!
Und um ehrlich zu sein, ich mag nicht unnötig viele Schichten lackieren, nur damit die Lacke sich unterscheiden...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Mehr als zwei Schichten lackiere ich auch nicht. Aber halt auf meinen Nägeln nicht auf dem Wheel.
hmm. also ich freu mich immer, wenn 1-2 schichten ausreichen, ich hab auch etliche lacke, bei denen das der fall ist, aber wenn eine farbe schön genug ist, mach ich auch locker drei.
vier mach ich ungern.
aber drei schichten sind auch für viele der ami bloggerinnen völlig normal ...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hast du keinen Schnelltrockner? Ich hab die Dry Drops von Essence und bin sehr zufrieden damit.
Doch, doch - Schnelltrockner vorhanden (trotzdem Danke für den Tipp, werde ich auch mal testen), aber ich bin wirklich, wirklich, wirklich seeeehr tollpatischig was Nägel lackieren angeht und trotz Schnelltrockner dauern bei mir nun mal 3+ Schichten länger als 1-2 Schichten...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Mehr als zwei Schichten lackiere ich auch nur ungern... wenn der Lack nicht nach zweien deckt fühle ich mich auf den Arm genommen, vor allem wenn es ein teurer war (zB von OPI oder anderen High-End-Marken). Sowas ist für mich ein Grund einen Lack zu verkaufen oder zu verschenken, weil ich für 3 Schichten trotz Sèche Vite-Überlack keine Geduld habe.
Hier auch noch mal
OPI - Ski Teal We Drop
Übrigens: Die kleinen Unebenheiten sind keine Bläschen sondern das Resultat der Erkenntnis, dass man mit recht frischen Basecoat nicht in Legokisten wühlen sollte oder zumindest hinterher nicht zu faul sein sollte, den Basecoat neu zu lackieren.
Ich lackiere so gut wie immer drei Schichten, es sei denn, der Lack deckt extrem gut, dann belasse ich es bei zwei Schichten. Die erste Schicht ist bei mir quasi nur eine Art "Vorzeichnen", da achte ich wirklich nur auf die Form und nicht darauf, ob es deckt oder nicht und ob es gleichmäßig wird. Danach kommen ein bis zwei Schichten zum Decken und Perfektionieren.
Und selbst wenn ich denke, dass zwei Schichten schon gut sind, gehe ich noch mal in die Küche und halte meine Hände unter den Strahler, da sieht man dann nämlich durch das starke Licht sehr gut, dass viele Lacke - auch wenn sie oberflächlich betrachtet gut aussehen - nach zwei Schichten noch ungleichmäßig sind, d.h. man hätte z.B. bei Sonnenlicht scheckige Nägel.
Ich kenne aber auch Lacke, die drei Schichten nicht vertragen, die werden dann so komisch "wulstig" auf dem Nagel. Ausserdem werden viele dunklere Lacke mit drei Schichten leider seeehr dunkel (und für Fast-Schwarz lackiere ich meine Nägel nicht, das kann ich nicht leiden, ich will, dass man die Farbe erkennt).
Mehr als drei Schichten nur um einen Lack deckend zu bekommen halte ich aber für indiskutabel. Nach drei Schichten muss ein Lack bei mir wirklich perfekt sein, also auch bei richtig starkem Lichteinfall.
Das sind sie: http://www.ciao.de/Essence_Nail_Art_...Drops__8748785
ich finde 3 schichten völlig normal am liebsten sind mir 2, aber nur eine mache ich nie
4 schichten kommen bei mir nur bei jellies in frage, da kommt man mit weniger als 4 ja eigentlich nie aus
mit schnelltrockner trocknen 3 schichten bei mir auch ruckzuck, nach 5-10 minuten sind die eigentlich immer durchgetrocknet.