hi Trinity den Taj hab ich zuhause, der ist wirklich wunderschön!
Trini
Für die Zehennägel hab ich den OPI bisher noch nicht genommen, aber auf den Fingernägeln hält er bis jetzt super ....und ich hab gestern ne ganze Menge Kartons von meinen Homeshopping Einkäufen zerrissen und entsorgt Nix passiert, der Lack sieht noch 1A aus. Auch an den Nagelspitzen ist nichts abgeblättert.
Aber über Ebay könnt ich mich wieder aufregen Ich hatte mir ja einen OPI Lack bei Ebay UK bestellt. Schreibt mir die Verkäuferin gestern ne Mail, dass sie sich "verzählt" hat und keinen Lack mehr von der Farbe hat, die ich gekauft hatte.....ob ich statt dessen eine andere Farbe haben möchte.
Nö, will ich nicht, ich will mein Geld zurück
Ich hab mir den Lack "We´ll always have Paris" dann bei Ebay USA bestellt. Dort war er sogar noch etwas billiger. Ich hab inkl. VK ca. 7,30 Euro bezahlt und verschickt ist er auch schon
Nein ich hab die Pappe vor die Haustür gestellt. Bei uns wird heute Papiermüll abgeholt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Tagebuch
Huhu,
bei welchen online shops bestellt ihr die Lacke denn, also aus den USA!
Ich kaufe meine bei ebay.com. Weiß gar nicht mehr wie der Verkäufer heißt....
Lady85, die gerade gaaanz vorsichtig tippt, da die zweite Schicht Opi trocknen muss........
Ich hab mir ein paar Schätzchen bei Sephora gegönnt, jetzt kann der Sommer kommen
von Links nach Rechts:
Wardrobe Change
Fancy Schmancy
Note to Self
der Wardrobe Change ist schön dezent changierend, Fancy Schmancy hat einen ganz tollen diamantmässigen Silberglitter und Note to Self wird meine Sommer-Zehennagellackfarbe
Hier aufgetragen in 2 Schichten, sorry für die schlampige Arbeit, Mani muss ich auch noch machen
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
hab mir gestern den tickle my france-y ersteigert, bin schon sehr gespannt :)
Hallo youaurora!
Das ist ein echt toller Nudeton, der vor allem im Sommer bei leicht gebräunter Haut aussieht! Er wird dir bestimmt gefallen!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich bestell immer bei allpolishedup, maiandjays (ab 10 Flaschen sogar Portofrei) oder bei beautyzone007
Die sind alle sehr zuverlässig, schnell im Versand und die Portokosten halten sich auch in Grenzen. Bisher hatte ich mit denen noch nie Probleme.
Da gibts noch einen vierten Ebay-Shop...aber der fällt mir grad net ein
Tagebuch
es gibt schon infos zur fall-collection von OPI, diesmal: spain!
>>>
http://www.pssion.se/?p=3592
und die winter collection: http://www.pssion.se/?p=3084
mir gefallen vor allem die spain-lacke, davon will ich so gut wie alle
Alle gefallen mir nicht, aber viel zu viele!
Danke für die Links, shinwa!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich plane bald OPIs zu bestellen, bin NC 25, asiatisch, was haltet ihr von den Farben:
- Tickle my Francey,
- Feeling hot hot hot,
- Party in my Cabana?
Dann fehlt mir noch ein echtes Medium-Rot, mit ganz leichtem kalten Unterton. Ich habe schon St. Petersburgundy und ihn. Was würdet ihr nehmen? Empfehlungen?
Sky is the limit.
Hab heute OPI "Kangarooby" drauf... : - Crystal, der wäre doch auch was für Dich?!
Ich habe gestern über Ebay auch drei Lacke gekauft:
Tickle my France-y
Heart Throb und
Skinny Dip´n in Lake Michg´n (meine Güte, schwierig zu schreiben)
Am Samstag kam meine ebay-lackbestellung an...
Diese Schätzchen von OPI waren dabei
Sahara Sapphire
Over The Taupe
Fiji Weejee Fawn
Significant Other Color
Play Til Midnight
Brand New Skates
Suzi Sells Sushi by the Seashore
Por Favor
Yoga-ta Get This Blue!
Im Moment hab ich den Over the Taupe drauf...
ein Traum
Kangarooby sieht sehr gut aus.
Meine Mädels haben sich so viel bei Maiandjays ausgesucht, dass ich jetzt nur einen Essie Good to Go, ein Seche Vite und einmal Party in my Cabana bestellt habe.
Sky is the limit.
@ ina-manu
na, und wo bleibt der picspam? *sabber*
Na Charis, n bissl musst du dich noch gedulden
Aber heut Abend mach ich dir Fotos
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
hurra
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
So Charis, damit das warten n bissl kürzer wird
hier mal ne mani mit OPI over the taupe:
Liebe Grüße, Philyra.
So hier wie versprochen, die Fotos
leider haben wir heut mieses Licht...
Brand New Skates
Fuiji Weejee Fawn
OPI Por Favor
Over The Taupe
Play 'Til Midnight
Der is eigentlich Lila... aber iwie hat meine Kamera ne Lilaabneigung... die wollte die einfach nicht so haben wie ich se seh...
Sahara Sapphire
Significant Other Color
Suzi Sells Sushi By The Seashore
Yoga-Ta Get This Blue!
Nail-Wheel
[IMG][/IMG]
Geändert von Philyra (13.05.2009 um 20:50 Uhr) Grund: Bilder geändert...
Liebe Grüße, Philyra.
Dankeschön ine-manu
da sind ja schon wieder 2 dabei!
sagt mal, ich suche einen schönen rosa-goldenen Lack, der schimmert und nicht matt ist...fällt euch da spontan ne Farbe ein???Sowas wie die Pigmente Bikini/Charisma von Pure Luxe eben nur als Lack
Bei den ganzen Farben blick ich da nicht mehr durch, und in den Shops sieht man die Farben meistens auch nicht so genau?
Sogenannter Fußballfan
Ich bin leider nicht so ebay-versiert wie ihr, aber wie findet ihr denn imme diese Shops?
Liebe Grüße, Philyra.
hab mich umständlich ausgedrückt. Also ich meine allgemein einen Shop finden, der eben Nagellacke, etc. hat. Wenn ich suche kommen immer nur Personen, die eben einen Lack verkaufen wollen, aber keinen Shop haben.
Ist das etwas verständlicher?
@ ine-manu Fuiji Weejee Fawn und Over the Taupe
Liebe Grüße, Philyra.
Guckt mal, hab ich gerade bei alllaquered.com entdeckt.
Sunbelievable Collection! http://www.alllacqueredup.com/2009/0...ollection.html
Der Sea? I told you sieht so schön aus!