@yavanna - ist rot nicht so dein Ding ? ;)
@Hel - super vielen Dank - hast du alle diese Farben selbst ?
@yavanna - ist rot nicht so dein Ding ? ;)
@Hel - super vielen Dank - hast du alle diese Farben selbst ?
Ich habe nur Manicurist of Seville. Mit dem bin ich aber sehr zufrieden.
nicht wirklich, nein ;)
ich hab ein paar rots (china glaze ruby pumps, OPI william tell me about opi und vielleicht noch 3 oder 4 andere, aber das wars dann *gg*), aber meine liebe gehört den blauen lacken, den türkisen, den lilanen, grünen, grauen und nudigen *gg*
ich kann praktisch an keinem türkisblau oder fliederlila vorbeigehen ;))
gestern hab ich meine nägel frisch in essie greenport lackiert und liebe sie total. türkis, aqua und alles was in die richtung geht, sind für mich DIE sommerfarben :)
also wenn du mal irgendwelche lacke in blau oder lila suchst, da kann ich dann weiterhelfenoder auch grün oder alles mögliche vergraute, graulilas, nudes, und so ... aber mit gelb, rot, orange, braun und pink kann ich wenig bis garnichts anfangen.
pinks hab ich auch paar, auch hellrosas, aber ich bin relativ selten in der laune dafür ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Ich muss auch noch schnell eine Frage loswerden:
Ich hätte so gerne einen ähnlichen Farbton wie "kreme de la kremlin"... gibt es sowas ähnliches nicht im riesengroßen OPI Sortiment?! Ich weiß, dass es von Chanel ein Dupe gibt, aber ich bin so ein OPI Fan (Marken-fixiert und so, ist klar).
Gibt es bei euren Müllern auch nun ein großes OPI Regal?
Ich habs gestern entdeckt, aber hab mich dann am Preis ein wenig.. erschrocken.
Hab mir dennoch "Significant other Color" gegönnt, da ich diesn Duochrome Effekt einfach genial finde. Rosa-Grün, genau mein Fall.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ne bei unserem Müller nicht, Douglas hat jetzt nen kleines, da kostet der Lack 16 Euro. Warte aber noch auf insgesamt 6 aus dem Seski.
schau dir mal barefoot in barcelona an.
noch ein swatch (am besten mal selbst googlen, je nach lichtverhältnisse und cam sehen die swatches recht unterschiedlich aus)
auf iiihbääh, den gibts also noch.
opi baguette me not aus der france collection
auf iihbäh
essie meet balls *g*
vreth, nein, bisher hat unser müller kein OPI, nur douglas und auch nur ein relativ schmales. es ist trotzdem schön, die opis auch mal live zu sehen und nicht nur immer auf swatches und flaschenfotos vertrauen zu müssen *g*
nachdem ich die live gesehen hab, hab ich zB beschlossen, teal the cows come home und blue my mind auf meine wishlist zu setzen ;)
Vielleicht interessiert es noch jemanden: Das kleine OPI Burlesque Set ist jetzt sogar auf 4,95€ reduziert! Steht zwar bei einigen noch nicht auf dem Set drauf, wird an der Kasse ab abgezogen.
Ich bin super glücklich dass ich noch eins ergattern konnte und werde jetzt wohl meine ersten OPI´s testen![]()
Ich habe mir heute den Not Like The Movies für 5 Euro beim Dougi mitgenommen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bei uns hat jetzt sogar der Kaufhof an der Kö ein riesiges OPI-RegalÜbliche 16€, aber immerhin zum Farbeangucken sehr nett
![]()
Bei uns gibts das große OPI Regal im Kaufhof. Ein riesiges,breites Regal mit ganz vielen OPI Lacken dabei in 1000 gefühlten Farben. Leider auch zum Originalpreis von 16 € und ohne Tester (letzteres ist wohl besser so,sonst säh das Regal wohl sehr bäh und verschmiert aus).
Aber so kann man sich die Farben wenigstens mal in "Echt" ansehen,bevor man sie dann günstiger bestellt
Aber es gibt da nur das Sortiment,die Kollektionen leider nicht
Conner: tolle Auktion,herzlichen Glückwunsch *mitfreu* Der ist echt toll,der Lack![]()
Ich hab heut beim Dougi Lacke aus der Burlesque Collection gesehen und konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Big Ali's Break, Tease-y does it und The show must go on haben ein neues heim gefunden ;)
Vader, der Holiday Glow schaut klasse aus. Gefällt mir sehr gut!
Bei Douglas im Online Shop ist die Designer Series angekündigt, für kostengünstige 24,95€. Was ist denn da passiertso warm war es die letzten Tage doch gar nicht.
freckle hmmmm. ... ich weiss nicht, ich find ihn schon arg dunkel .... mir ist der william tell me about opi genau richtig dunkel und richtig nicht-schwarz ^^
und als nagellackjunkiewill ich jetz lauter lacke, die so ähnlich sind
aber den willliam find ich fast perfekt. ich überlege sogar, ein backup zu ordern.
halt mich mal wer zurück![]()
Freut mich, daß euch der Holiday Glow gefällt
Freckle - der ist aus der Holiday LE von 2009, irgendwie scheint mir, daß die besonders schnell vergriffen war, warum auch immerDa hatte ich wohl richtig Glück, daß ich so schnell beim Bestellen war damals
Der würde wirklich super zu dir passen, aber auch ich als Sommertyp liebe braune Lacke, da bin ich wohl eine Ausnahme![]()
So Far So Noir
wo bestellt ihr denn eure opis? bzw. kann man überhaupt noch irgendwo ohne kreditkarte bestellen (paypal hab ich)?
echt? das ist ja superda hab ich nie mehr geguckt seit das mit paypal mal nicht mehr ging
hab deren profil eben bei ebay aufgerufen, im angebot haben die gar nix, muss man denen ne mail schicken mit den wunsch-lacken oder haben die mittlerweile ne eigene homepage? (sry für die dummen fragen, aber ich bin nicht mehr auf dem neusten stand, hatte lack-kaufverbot über mooooonate)
immernoch email mit wunschlacken ;)
ok, dankewie sind denn die preise dort momentan? und haben die auch CG-lacke?
Also ich hab die meisten ausm Seski. Lohnt sich unbedingt dort zu schauen.![]()
ich poste das grad mal von maiandjays:
Nubar (sorry, we don't carry nubar anymore)
China Glaze 6.50$
China Glaze Crackle 7.00
Misa We don't carry
SpaRitual We don't carry
ColorClub some colors we do have Neons are in stock 6.50
Sally Hansen yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
Orly *coreline colors 6.50 and treatments 7.00
Essie 6.50
Nyx yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
LA colors 4.00
Nicole by Opi 10.00
Sephora 13.50
Fingerpaints sorry we don't carry
Zoya 6.50
OPI 7.00
OPI Shatters 7.00
OPI Serena Glam Slam will be in stock any day now, we also will have in stock in August Touring America Collection, we get all new collections on their release dates
OPI Nail Envy 11.50
Creative "CND" 7.00
free shipping on 10 nailpolishes or more
if your order is over 100.00 $ you get a free bonus polish of your choice up to 7.00 value
also denen einfach ne wishlist schicken, die schreiben dann schon zurück was sie orgen können und was nicht.
was ich schön finde ist, dass sie auch in die umliegenden drugstores fahren und einem sally hansens oder nyx oder sonstwas mitbringen, was man im store kaufen kann. ich werd da vielleicht mal wegen ulta anfragen
preislich muss man halt gucken, welche marken man will, ob man die über transdesign oder r93 oder sparkling*nails oder sonstwen nicht billiger kriegt.
aber essies kosten zB bei transdesign 8 dollar und bei maiandjays nur 6,50.
muss man einfach gucken was man will und kurz vergleiche anstellen, was sich am ende lohnt.
verschicken tun sie übrigens in so flatrate-pappkartonumschlägen, keine boxen wie transdesign. die flaschen sind aber immer gut in bubblewrap verpackt und ich hab bei vielen vielen bestellungen nur ein einziges mal einen ausgelaufenen lack gehabt, für den sie mir sogar anteilig geld gutschreiben wollten (war nicht viel ausgelaufen, grad so, dass mans halt gerochen hat und es bissl ne sauerei war).
jo und wenn ihr euch einig seid, was du bestellen magst, was sie in stock haben, dann kriegst ne paypal invoice, zahlst, und wenn du glück hast, hast ne woche später schon deine lacke :)
dafür, dass die auf hawaii sitzen, ist das ganz schön schnell :))
Ich bestelle meine OPIs immer hier. Bezahlen muss man mit Paypal.
Bisher war alles bestens! Meistens bestelle ich nur 3 Lacke, damit ich unter den zollfreien 22€ bleibe. Leider haben sie Zoya nicht, die bestelle ich bei sparkling*nails.
danke für eure geheimtipps betr. opi-bestellung! da muss ich wohl auch zuschlagen.
ich bestell immer hier
Viele Grüsse Sonja
bin zwar kein nagellackjunkie, aber ich hab mir dieses kleine pirates of the carribean-set von opi gekauft...die farben der lacke sind ganz nett, find ich...
![]()
gibt es sicherlich, bei mir warens halt noch nie weniger als 10
musst auch mal fragen.
ich denke, dass es wie bei den andern liegt, so 4,50 für den ersten lack und plus 2 dollar für jeden weiteren oder so.
wobei es auch verkäufer gibt, die 8 dollar shipping für den ersten lack wollen plus 2 für jeden weiterenis unterschiedlich. müsst man anfragen ;)
Als kleiner Silberglitzer-Junkie musste ich mir gestern der Crown Me Already aus der Miss Universe Kollektion bestellen. Der sah auf Swatches so toll aus.![]()
ja, der sah auf swatches sehr toll aus
allein die ablackiererei hält mich (noch) davon ab![]()
So, ich habe mir jetzt gerade Folgendes bestellt:
Honk if you love OPI
I brake for manicures
No spain no gain
Manicurist of Seville
Lucerne-tainly looks marvelous
CG Urban Night
CG Concrete Catwalk
Ich freu mich![]()
Ich bin jetzt auch total dem OPI-Fieber verfallen und freu mich schon auf meine Schätzchen, die hoffentlich bald im Flieger nach Deutschland sitzen *ggg*
Ich mag die OPI's vor allem wegen der Pinselbreite.
ja, dieser pro wide brush ist toll![]()