Ich habs befürchtet. Bislang bin ich auch nur in Las Vegas und Miami fündig geworden. Mein nächster USA Aufenthalt wird allerdings erst in 2013 sein. Oh Gott...so lang kann ich aber ned warten
Habe heute wieder den DS Extravagance lackiert, ich bin immer wieder neu begeistert, so ein toller Lack. Ich muss mir unbedingt noch ein paar Backups holen, bevor OPI die noch auslistet.
Bildchen (alt)
die sephoras auf dem foto gefallen mir alle, besonders der zweite würde ich wohl sofort kaufen. bin grad auf der suche nach einem schönen nude.
Ich habe mal so überlegt:
Wäre es eigentlich sinnvoll, eine Petition gegen die hohen OPI Preise in Deutschland zu starten? Ich finde das nämlich nicht in Ordnung. Es gibt sicherlich genug, die unterschreiben würden, oder?! Oder sind die Preise in den USA mittlerweile auch so hoch?
in den usa sind die defintiv günstiger. wesentlich günstiger! bei NYX wurde es ja auch schon geschafft, gegen die unmöglichen preise anzugehen... aber das war eine neue marke in deutschland zu dem zeitpunkt. OPI hat sich ja schon über die zeit etabliert und einige käufer gefunden. weiss also nicht, ob das sinn machen würde
man könnte flashmobs organisieren, zum douglas reingehen, vors OPI regal stellen, und lauthals das lachen anfangen über die preise ... und wenn dann einer fragt, oder auch so als zwischenkommentar, "muahhahaha, die kosten hier das vierfache wie in den USA, das viiiieeeerfache, lolololol" ...
und wenn dann einer kommt von wegen shipping und zoll, sagst schöne grüsse, und in den usa würde es auch essence geben, unsere billigmarke, allerdings für 99 UScent das fläschchen, statt für 1,25 Euro wie hier bei uns.
also von wegen shipping .. ne nee.
Think of me long enough to make a memory ...
cool, ich bin dabei XD
Ich müsste endlich mal meinen Holo-OPI lackieren, bevor (hoffentlich noch diese Woche) meine neuen aus Übersee ankommen.
Opi ist einfach in die bestehenden Preise reingeschlüpft. Essie gabs ja schon meilenweit vorher und dir lagen ja auch bei knapp 13 euro.
gegen Opi wird's genauso wenig bringen vorzugehen wie zB gegen Mac.
NYX hatte ja wirklich weltfremde Preise (Palette für 46 euro HALLO???!?!) aber von 12$ auf 16Euro ist nicht der mega Sprung wie bei nix und bewegt sich im absolut gängigen maß (siehe zB Mac 14$ Lippi - 19€)
www.sunnyside21.blogspot.com
schaut mal vorbei
Ich hatte mal Kontakt mit OPI, da ich die Lacke gerne in meinem Online-Shop angeboten hätte.
Die haben aber wirklich richtig fette Bedingungen - bin zwar nicht soweit gekommen, dass ich die EK-Preise in Erfahrung gebracht hätte...
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie einem Vorgeben zu welchem Preis man die hier in D. verkaufen "muss".
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
das kann gut sein :leiderja:
Think of me long enough to make a memory ...
Das ist echt total schade. Bei den Bestellungen in den USA überlegt man sich halt schon genau, welche Lacke man sich holt.
Wären die in Deutschland günstiger, würde ich auf jeden Fall noch mehr kaufen.
geht mir genauso! wären die günstiger, würde ich auch definitv mehr kaufen! vielleicht sollten wir denen das mal als deal vorschlagen: wir alle kaufen im monat mind 2 oder 3 lacke von denen zu humanen preisen, die machen weiterhin umsatz, wir erweitern unsere sammlungen und alle sind glücklich
Auch Witz sind in Deutschland die Preise für Unter- und Überlacke... 25 Euro
Also im Douglas kosten die auch "nur" 16 Euro.
Muss konkretisieren: Die Nail Envy Sachen :)
Ich hab' in Griechenland zugeschlagen; da hatten sie im Sephora jede Menge toller Angebote...
Mir gefällt Catherine the Grape so gut, aber was ist los...na klar er wurde eingestellt
Nagellack Junkie
Hier gibt's ihn noch:
http://www.ebay.de/itm/OPI-R57-Cathe..****em3a6d66db18
Vor kurzem war er auch mal in Seski, ich kaufe fast alle meine OPIs dort.
Ja!!!! Wir Deutschen sind in dem Gebiet ein bisschen zu faul. Ich glaube, gegen die kommt man leider auch nicht an. Die sind schon zu groß und mächtig. :leiderja: Aber ich habe gesehen, dass sogar die MAC Lippies (also, die "normalen") nun 50 Cent mehr kosten. Als ich mir das letzte Mal einen gekauft habe, haben die noch 18 Euro gekostet.
Langsam reicht's mir.
Dann können wir uns wenigstens im Knast die Nägel lackieren. Obwohl ... eher nicht. Wir bekommen dann ja das Diebesgut abgenommen.
Das kann wirklich sein. Aber bei einem Online Shops habe ich sie auch schon für 13-14 Euro bekommen. Mich regt das wirklich auf.
Wie viel kosten denn die OPIs bei Nail de Royale?
Ich habe nur quer durchgeklickt, aber ich habe nur bei den Suedes (6,50$) Preise gefunden; bei allen anderen sollte man sich einloggen, um Preise sehen zu können.
Sind da die Preise je nach Kollektion verschieden?
Hach Mann, das war so schön, als man noch einfach bei TD OPIs kaufen konnte...
Hmm, also wenn ich bei Transdesign auf die Seite gehe und dann oben in der Suche z.B. Pepe’s Purple Passion eingebe (den aus der Muppet Collection), dann leitet der mich auf eine Transdesign-Seite voller OPIS - und dort kann ich die auch in den Warenkorb packen. Hab aber noch nicht getestet, ob man die dann auch wirklich bestellen kann.
Stimmt. Krass.
Vielleicht kennt sich jemand aus.....haben die minis auch ein pro wide brush?? Mich lacht dieses Holidayset beim dougi an, aber 39 Euro? Hab aber noch nen 10 % Gutschein...lohnt sich dieses Set für mich? Hätte gerne paar mehr Farben und ich trage nur am Wochenende Nagellack. Hab bisher nur nude-Töne...