Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 110 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar

AW: OPI Nagellacke

Hallo,

hat jemand von euch auch den My Private Jet?

Ich habe den jetzt seit vll 2 Monaten, und er hat sich plötzlich ein bisschen rötlich verfärbt! Ist das jemandem von euch schonmal passiert?

Liebe Grüße,
    Astrid

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Guckt mal, hab ich gerade bei alllaquered.com entdeckt.
    Sunbelievable Collection! http://www.alllacqueredup.com/2009/0...ollection.html
    Der Sea? I told you sieht so schön aus!
    Das ist auch der einzige,der mir aus der Kollektion gefällt

@asti: Sorry, ich hab den leider nicht. aber das der sich verfärbt ist komisch. Wie hast du den gelagert? Ich frag nur,wegen Lichteinfall oder so...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

ja, der steht in nem regal, also kein direktest sonnenlicht, aber halt schon mehr als in ner schublade.

nunja, kann man nichts ändern, und wenn man 2 schichten aufträgt sieht man eh keinen rotstich mehr!

BJ-Einsteiger Avatar von monchi

ich finde die opi lacke auch ganz toll und hab derzeit folgende zu hause

you don't know jacques
    tickle my france-y
    over the taupe
    miami beet
    parlez vouz opi
    opi por favor
    baguette me not
    yes i can-can
    copper mountain copper

getestet hab ich bisher erst den jacques, ist für mich aber eher ein herbst/winter-lack und aktuell trag ich grad tickle my france-y an den fingernägeln

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Und wieder was neues.
    OPI Matte Collection - also gefallen tun die mir leider nicht. Bin einfach ein Fan von Glitzer.
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html

Experte Avatar von ItsMe

Ich kann mir gerade auch noch nicht so recht vorstellen, einen matten Lack auf den Nägeln zu tragen aber vieleicht sieht der ja in der kalten Jahreszeit, zu dunkleren Kleidungsstücken ganz edel aus!? Auf jeden Fall kann man damit sicher schöne matt/glänzend Stampings machen. Schon allein deshalb wird wohl ein Rotton bei mir einziehen. Ob nun von OPI, ZOYA oder einer anderen Marke, weiß ich noch nicht.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Und wieder was neues.
    OPI Matte Collection - also gefallen tun die mir leider nicht. Bin einfach ein Fan von Glitzer.
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
    also mir gefallen die gar nicht, die sind mir zu matt. Wenn man den Orly Matte TC drüber gibt gefällt es mir besser als diese ganz matten Lacke.
    Gruß magiccat

Inventar

mhm, den weißen und den pink-roten finde ich sogar besser als die normalen! Aber die kurze Haltbarkeit und die 3 Schichten für ein schönes Ergebnis schrecken mich ab...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Hab mir auch gerade ein paar Lacke über den Ebayshop bestellt..

~ Italian Love Affair
    ~ Cozu -Melted In The Sun
    ~ Blushingham Palace

Jetzt nur noch warten und freuen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sind noch OPI-Junkies hier ? Wo schaut ihr denn nach, wenn ihr die Lackfarben aufgetragen sehen wollt? Ich finde nur Seiten mit den bunten Lacken, interessiere mich aber für French, Rosé und Nude-Töne. Und wo kauft ihr ein? Hätte da jemand Tipps für mich

Forengöttin Avatar von *Crazy*

über die google Bildersuche

Forengöttin Avatar von Holly

Bei Nailgal gibts fast alles was das Herz begehrt an Nagelswatches.

Bis jetzt hab ich immer bei all polished up bei ebay.uk bestellt, aber die verkauft bald keine OPI-Lacke mehr nach Deutschland/ Österreich, weil OPI den Ebayhändlern auf die Füße steigt, weil angeblich dadurch die Preise verfallen würden.
    Geändert von Holly (21.06.2009 um 14:51 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    [URL="http://nailgal.com/"]Bis jetzt hab ich immer bei all polished up bei ebay.uk bestellt, aber die verkauft bald keine OPI-Lacke mehr nach Deutschland/ Österreich, weil OPI den Ebayhändlern auf die Füße steigt, weil angeblich dadurch die Preise verfallen würden.
    Das ist ja auch mal eine interessante Info ich hoffe nur, daß man bei anderen weiter bestellen kann! So gerne ich die Lacke mag, doch die OPI-Preise in D. sind ja wirklich unverschämt im Vergleich und das werde ich bestimmt nicht noch unterstützen, aber diese restriktive Preispolitik gilt ja leider nicht nur für OPI

BTW: es gehen dieses Jahr einige beliebte Farben aus dem Sortiment, falls ihr die Liste noch nicht kennt, Infos in diesem Blog

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Hm, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden bzw zu schnell drübergelesen. Anscheinend muss sie die Lacke nur nach Listenpreis verkaufen und sales sind für uns dahin...

Ich kopier mal die Email von All Polished Up vom 13.06.09 hier rein:

As a Lover of OPI I just wanted to inform you that I have placed several items on sale for this weekend only.

.•:*¨¨*:•. Please Note!.•:*¨¨*:•.
    All OPI will have to be Listed & sold at the R.R.P due to compliance with OPI, Because of this I am in the Process of adjusting all OPI Polishes & 99% of Treatments available, to FREE P&P (excluding Sale Items).

.•:*¨¨*:•. International Customers .•:*¨¨*:•.
    As of Monday all OPI sales will be no longer available for International Shipping, So if you require anything Listed in my shop please email me for a pay pal Invoice, This Restriction is on OPI only & is due to enforcement by OPI as they believe that their Brand has become too cheap through large amounts of sales on ebay!

I do apologize for any Inconvenience this may cause but I am a very professional,trusted & reliable seller as you well know & I have a Duty to comply with Rules & regulation's from My suppliers.
    If you require any further advice or Information please email me.

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

So wie es aussieht, wird ab Montag nicht mehr an die Internationalen Kunden (also uns) ausgeliefert.

Habe "sales" als Sonderverkauf übersetzt, aber das heißt auch einfach Verkauf. Dann war wohl mein erster Eindruck doch richtig. Mist.

Mir sind die Lacke in D nämlich auch zu teuer. Tja, OPI, dann halt nicht mehr.

ja, so sieht's dann wohl aus. Schade eigentlich... bei unserem Breuninger kosten die Lacke über 15 Euro, das ist tw. weit mehr als das Doppelte des US-Preises. Irgendwie kann ich das alles nicht mehr nachvollziehen aber bei Mac geht's ja auch in diese Richtung.

Mac sucht ein neues Heim

Was allerdings komisch ist, auf der einen Seite schreiben sie, daß sie an internationale Verkäufer nix mehr verkaufen, aber im nächsten Satz steht , sollte man irgendwas aus dem Shop benötigen, man mailen soll, damit sie einem eine paypal-Rechnung zuschicken können.... Außerdem betrifft diese Einschränkung nur OPI, weil diese der Überzeugung sind, daß ihre Nagellacke durch ebay zu billig verkauft werden.
    Also im Zweifelsfall mailen, dann erfährt man auch, was der Spaß dann kostet.

Emmalein, da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Naja, vielleicht komm ich mal drauf zurück und sag euch Bescheid, ob und wie das klappt.

Aber ich hab gerade erst bestellt, das wird noch ne Weile dauern.

Außerdem frag ich mich gerade, ob OPI sich an den "Ramschpreisen" in den USA auch stört.

Halt uns auf dem Laufenden, das interessiert mich jetzt schon sehr, was da los ist.

Emmalein, da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Naja, vielleicht komm ich mal drauf zurück und sag euch Bescheid, ob und wie das klappt.

Aber ich hab gerade erst bestellt, das wird noch ne Weile dauern.

Außerdem frag ich mich gerade, ob OPI sich an den "Ramschpreisen" in den USA auch stört.
    Ja, das hatte ich mich nach dem ersten Post dazu auch gefragt ... ich dachte, es geht nur darum, die Preise overseas möglichst hoch zu halten Kann mir nicht vorstellen, daß die amerikanischen Käuferinnen auf einmal solche Erhöhungen hinnehmen würden.

Ich denke, im Zweifelsfalle sollte man die VK anmailen, ob und was sie überhaupt verschickt, bei maiandjays steht ja inzwischen auch was davon, daß sie nicht mehr nach Italien sendet etc. ... das ebay.com Shopping wird anscheinend nicht einfacher

Mac sucht ein neues Heim

abcdefghijklmnopqrst

Ob sich das überall durchsetzen wird is fraglich - mein OPI Händler bietet es jedenfalls noch alles fleißig an... Hoffentlich noch bis nächsten Monat, damit ich wieder schön bestellen kann hihi

13€ für eine Lack hier sind mir eindeutig zu teuer!

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich mich nach dem ersten Post dazu auch gefragt ... ich dachte, es geht nur darum, die Preise overseas möglichst hoch zu halten Kann mir nicht vorstellen, daß die amerikanischen Käuferinnen auf einmal solche Erhöhungen hinnehmen würden.

Ich denke, im Zweifelsfalle sollte man die VK anmailen, ob und was sie überhaupt verschickt, bei maiandjays steht ja inzwischen auch was davon, daß sie nicht mehr nach Italien sendet etc. ... das ebay.com Shopping wird anscheinend nicht einfacher
    Zum Glück gibts es dieses Forum, wodurch wir uns immer auf dem Laufenden halten können.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    über die google Bildersuche
    Bei Nailgal gibts fast alles was das Herz begehrt an Nagelswatches.

Bis jetzt hab ich immer bei all polished up bei ebay.uk bestellt, aber die verkauft bald keine OPI-Lacke mehr nach Deutschland/ Österreich, weil OPI den Ebayhändlern auf die Füße steigt, weil angeblich dadurch die Preise verfallen würden.
    Danke , da hab ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Deshalb hab ich gehofft hier Nude-Fans zu finden, Swatches sagen einfach mehr aus als Abbildungen von den Fläschchen

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber dass in bestimmte länder nicht geschickt wird liegt daran, dass die händler da schlechte erfahrungen gemacht haben. ich habe mal bei einem amihändler bestellen wollen und dann gelesen, dass sie nicht nach D und Ö versenden. hab dann nachgefragt und er meinte, dass die sachen da so oft unterwegs "verschwinden". aber da ich 100% positive bewertungen habe hat er eine ausnahme gemacht
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, wird ab Montag nicht mehr an die Internationalen Kunden (also uns) ausgeliefert.
    also das ist ja total unfair und unlogisch, in Ö gibts die lacke ja gar nicht im handel
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Vor allem denke ich dass Opi da auch Einnahmequellen flöten gehen, weil ich werd definitiv bei den deutschen Preisen keine OPI´s mehr kaufen...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Die spinnen, ernsthaft. Ich bin ebenfalls nicht bereit für einen popligen Nagellack (auch wenn's OPI) ist, 15 Ois hinzulegen. Ich glaub mein Hamster bohnert!

Kann man nicht einen Beschwerdebrief an die schicken? Oder meint ihr die Händler verschicken evt. trotzdem unter der Hand weiter?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Hm, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden bzw zu schnell drübergelesen. Anscheinend muss sie die Lacke nur nach Listenpreis verkaufen und sales sind für uns dahin...

So Mädels, hab des jetzt mal übersetzt, weil ich einen halben Herzinfarkt gegrigt habe...

As a Lover of OPI I just wanted to inform you that I have placed several items on sale for this weekend only.
    Als eine Liebhaberin der Opi-Produkte wollte ich Sie/dich kurz informieren, dass ich einige Produkte dieses Wochenende im Ausverkauf/Sonderverkauf anbiete.

.•:*¨¨*:•. Please Note!.•:*¨¨*:•.
    All OPI will have to be Listed & sold at the R.R.P due to compliance with OPI, Because of this I am in the Process of adjusting all OPI Polishes & 99% of Treatments available, to FREE P&P (excluding Sale Items).

Alle Opi-Produkte müssen laut einer Vorschrift von OPI mit dem (R.R.P. = recommended retail preis = unverbindliche Preisempfehlung) normalen Verkaufspreis im Shop gelistet und verkauft werden. Darum bin ich dabei alle OPI Produke im Preis umzustellen.

.•:*¨¨*:•. International Customers .•:*¨¨*:•.
    As of Monday all OPI sales will be no longer available for International Shipping, So if you require anything Listed in my shop please email me for a pay pal Invoice, This Restriction is on OPI only & is due to enforcement by OPI as they believe that their Brand has become too cheap through large amounts of sales on ebay!
    Ab Montag werden alle OPI-Ausverkäufe nicht mehr für den Versand im Ausland zur Verfügung stehen, wenn also etwas benötigt wird, das in meinem Shop angeboten wird, schreiben Sie mir bitte eine Email, damit ich Ihnen eine Pay-Pal Rechnung schicken kann. Diese Einschränkung besteht nur für Opi und basiert auf einer "Regelung" von Opi, da diese glauben ihre Marke verkommt zu einer Billig-Marke durch die Menge der Ausverkäufe/Billigverkäufe bei Ebay.

I do apologize for any Inconvenience this may cause but I am a very professional,trusted & reliable seller as you well know & I have a Duty to comply with Rules & regulation's from My suppliers.
    If you require any further advice or Information please email me.
    Zumindest meine bescheidene Meinung und Übersetzung. OPI wäre ja sonst schon sehr schön blöd, wenn se sich des Geschäft ganz kaputt machen würden...
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Aber was bringts, wenn sie die Lacke "unter der Hand" versendet und die Lacke für uns dann mit Versand fast 14 € (hab grade geschaut) kosten und dann noch ne Versandversicherung dazukommt?

Dann kann ich die Lacke gleich in D kaufen, was ich nicht oder nur in unvermeidlichen Ausnahmefällen tun werde.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Leider...
    bin ja gespannt wie sie es bei maiandjays regeln...
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Gesperrt

im ebay ist ein Shop in Ösiland der als gewerblicher Händler auch OPI-Nagellacke verkauft. www.eigenwerbungistblöd.de
    Kosten 12 pro Stück plus Versand. Wenn man 5 bestellt, verteilen sich die Versandkosten auch halbwegs. Und: Es gibt auch andere OPI-Produkte, nicht nur Lacke. Ist zwar nicht so billig, wie aus USA zu bestellen, geht aber sicher schneller, und vor allem: Keine Probleme mit dem Zoll.
    Was würdet ihr als Preis für einen OPI - Lack (und die sind ja wirklich toll in Farbe und Qualität), denn als angemessen empfinden...?

Keep Your Nails Colored
    - Nagellack -

Und im Beautyjunkies-Land gibts Nutzungsbedingungen, die Eigenwerbung untersagen
    Geändert von Neff (07.07.2009 um 07:59 Uhr) Grund: Eigenwerbung - Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

Experte Avatar von Frauki

Hab mir den Shop jetzt nicht angeschaut (werd ich auch nicht! :-P), aber warum sollte ich denn aus "Ösiland" keine Probleme mit dem Zoll bekommen? Muss doch da genau so über die Grenze...
    Und wenn der Lack teurer ist werden auch die Zollkosten teurer und ich hab noch weniger von meinem Geld...

Und schneller gehts da sicher auch nicht - Maiandjays brauch ne Woche...

Also, ich bleib bei den Bestellungen aus den USA (solange das noch geht). Und mehr als 7-8 Euro würd ich für nen OPI auch nicht ausgeben (es sei den er
    ist ganz besonders) - da gibt es genug andere tolle Marken!
    Liebe Grüße, Frauke

Gesperrt

seit die Ösis bei der EU sind, fällt Zoll flach.... Und die Post braucht 2 Tage....

Okeee, meinte auch die Einfuhrumsatzsteuer...

Und mein Paket nach Österreich hat letztens 6 Werktage gebraucht (mit der deutschen Post). Aber mag sein, dass es andersrum schneller geht..
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von Ivana

Also mein Paket aus Österreich hat auch 5 Tage bis hierher gebraucht.
    Und mehr als 8 EUR (ohne Versand natürlich) würde ich keinesfalls für einen OPI-Lack hinblättern.

Allwissend Avatar von ulliversum

Vielen Dank für die guten Infos hier!
    Habe jetzt meine ersten OPI-Lacke bestellt:
    Metro Chic
    Tickle my France Y
    Parlez-vous OPI
    Freue mich schon sehr!
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Schöne Auswahl, Ulliversum!
    Liebe Grüße, Frauke

lilium Avatar von shinwa

es gibt schon swatches von der espana-collection!

http://www.makeuptalk.com/forums/f12...9-a-95371.html

mir persönlich gefallen vor allem der "barefoot in barcelona", "can you tapas it?" und "here today... aragon tomorrow"

Hmm, für mich ist da nichts bei, glaub ich...

Evtl. der Pamploma Purple, aber sicher bin ich mir da nicht..
    Gut für mein Konto!
    Liebe Grüße, Frauke