Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 110 ErsteErste ... 20506068697071728090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: OPI Nagellacke

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Ogre-the-top Blue fällt mir da auch sofort ein :)
    Hab allerdings kein Bild wo er lackiert ist, weil er noch neu und unbenutzt ist,
    da mir die Farbe nicht wirklich zusagt und er in nem Set mit drinne war, wo mich die andern Farben interessiert haben....
    aha ... aha ... du meinst also ... du maaaagst ihn nichtmal?
    also gewissermaßen ... dass du ihn nicht direkt brauchst und ihm auch kein lebenslanges heim geben würdest?
    *g*
    ich weiss garnimmer, wieso ich damals keinen von der shrek-collection gekauft hab
    ich glaub, weil ich da von china glaze dupes hatte .. also bei dem dunkellila donkey-lack bin ich mir fast sicher, dass der china glaze grape pop nen dupe ist, und den hab ich sogar mit back-up *g* und RBL mismas hab ich auch ...

und die beiden gelbgrüns mochte ich nicht ...

und der fliederlilane war glaub nen dupe zu china glaze light as air, den ich auch hab ....

den cattitude hab ich als mini-fläschchen, aber auch da hab ich mindestens einen china glaze und 2 artdecos, die auch so hellblau sind ...

ich glaub irgendwer hatte sich beschwert, dass die nicht besonders deckend waren ... ich muss das nochmal googlen.

vielen dank jedenfalls

auch für die swatches von alizarine claws

Zitat Zitat von Douala_123 Beitrag anzeigen
    Road House Blues ist mein blauer Liebling von OPI.
    ja, der ist sehr toll, aber mir wars jetz mehr nach so nem himmelblauen-mittelblauen lack ... dating a royal sieht auch wunderschön aus, ist mir momentan aber zu dunkel ...
    auf die wishlist ist er aber gekommen
    Think of me long enough to make a memory ...

Clockwork
    Besucher

Hier meine Silvester Mani:

Uploaded with ImageShack.us

Daumen: 1x OPI ~ Lucerne-tainly look marvelous
    2x OPI ~ Mad as a Hatter
    Rest: 2x OPI ~ Lucerne-tainly look marvelous

Dann noch eine Frage: Hat eine von euch den Lucerne-tainly look marvelous? Ich hatte das glaube ich schon mal gefragt. Aber ich wollte wissen, ob meiner weniger glitzert.

Meine Version wirkt irgendwie mehr matt als glitzernd. Hm...könnt ihr da was anhand meines Fotos sagen, wenn ihr ihn vllt lackiert?! Würde mich mal interessieren, ob ich spinne.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hab ihn, Foto ist ganz aktuell im Mani-only Thread
    Ist zwar auf Fotos sehr schlecht zu beurteilen, aber mir kommt deiner nicht weniger glitzernd vor als meiner

Clockwork
    Besucher

Ja, er wirkt genau wie meiner. Hm... komisch.

Clockwork
    Besucher

2x OPI ~ Manicurist Of Seville

Uploaded with ImageShack.us

In Wirklichkeit ist er viel dunkler. Und er deckt mit einer Schicht. Ich wollte einfach mal wieder Rot tragen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

clockwork, sieht sehr hübsch aus Rot geht immer

Clockwork
    Besucher

Danke.

Ja. xD Ich hab nur in letzter Zeit nicht mehr viel Rot getragen. Sollte ich mal ändern.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich trage auch gerade einen roten OPI! Den "Little Red Wagon"

Inventar Avatar von FakeLashes

OPI Lincoln Park After Dark

OPI Bubble Bath

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich trage auch gerade einen roten OPI! Den "Little Red Wagon"
    Irgendwie hielt der Manicurist nicht solange. Vielleicht liegt es auch an meinen langen Nägeln. Wenn ich kürzere habe, halten die Nagellacke bei mir auch meist länger. Oder der Base- und/oder Topcoat haben sich nicht mit ihm vertragen. Hm.. schade. Jedenfalls weiß ich jetzt wie er auf den Nägeln aussieht. Und er gefällt mir. ^^

FakeLashes:

Der Lincoln Park after Dark ist auch einer meiner Lieblinge. Den muss ich auch mal wieder lackieren.
    Bubble Bath gefällt mir auch. Ich hab es seit neuestem mit diesen rosanen, natürlichen Tönen. ^^

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Irgendwie hielt der Manicurist nicht solange. Vielleicht liegt es auch an meinen langen Nägeln. Wenn ich kürzere habe, halten die Nagellacke bei mir auch meist länger. Oder der Base- und/oder Topcoat haben sich nicht mit ihm vertragen. Hm.. schade. Jedenfalls weiß ich jetzt wie er auf den Nägeln aussieht. Und er gefällt mir. ^^

FakeLashes:

Der Lincoln Park after Dark ist auch einer meiner Lieblinge. Den muss ich auch mal wieder lackieren.
    Bubble Bath gefällt mir auch. Ich hab es seit neuestem mit diesen rosanen, natürlichen Tönen. ^^
    Das hab ich auch.

Clockwork
    Besucher

Ich frag noch mal hier.

Ich suche momentan ein kräftiges Rot für kühle Haut. Fällt euch da einer ein?

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Wie wäre es mit "just a little rösti at this"?

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

"The One That Got Away"

Ich habe ihn nur als Mini, aber er ist so schön, dass ich ihn mir jetzt in groß bestellt habe.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von luzi78 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "just a little rösti at this"?
    Nee, der ist mir zu dunkel. Zwar auch schön, aber ich meine so ein helles Rot. Ein klassisches Rot.

Jetzt habe ich endlich den Dating A Royal ersteigert. Ich freue mich so. ^^

Fortgeschritten

Nee, der ist mir zu dunkel. Zwar auch schön, aber ich meine so ein helles Rot. Ein klassisches Rot.
    Schau mal hier:
    OPI Reds

Allwissend Avatar von CeeDee

Bei unserm Kleinstadt-Douglas waren ganz viele OPI-Nagellacke auf 8 € reduziert. Warum, weiß ich nicht, aber ich wollte es mal loswerden, weil es ja vielleicht überall so ist und wem hilft...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    OPI Reds
    Danke. Aber ich weiß trotzdem nicht genau, was eigentlich eine kühle Farbe ausmacht. Ich hab einfach kein Auge dafür.

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Bei unserm Kleinstadt-Douglas waren ganz viele OPI-Nagellacke auf 8 € reduziert. Warum, weiß ich nicht, aber ich wollte es mal loswerden, weil es ja vielleicht überall so ist und wem hilft...
    Danke dir auch. Ich hoffe, bei unserem ist das auch mal so.

Fortgeschritten

Danke. Aber ich weiß trotzdem nicht genau, was eigentlich eine kühle Farbe ausmacht. Ich hab einfach kein Auge dafür.
    Naja, es kommt darauf an, ob das Rot mehr mit Blau gemischt ist (kalte Farbe) oder mehr mit orange/gelb (warme Farbe). Auf dem Nagelrad würde ich also sagen, es kommen alle Rots in Betracht von Nr. 5 bis zur Nr. 15. Korallenrots wie die linke Nagelradhälfte passen für kühle Typen eher weniger. Aber einfach mal ausprobieren, du kannst ja mal im dm verschiedene rote Nagellacke (bei Tageslicht!!!) an deine Hand halten und schauen, wie das wirkt.
    Ich bin auch ein kühler Hauttyp, und kann mit Korallenrot und Tomatenrot gar nichts anfagen. Interessant wird es erst bei Kirschrot und Weinrot.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

OPI Big Apple Red finde ich ein eher neutrales rot, knall rot und kühl weiß ich jetzt auch nix...

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

mädels, ich hab da ein großes problem mit zwei meiner OPI-lacke. und zwar geht es um die glitzerlacke. heute wollte ich den Teenage Dream lackieren und bin halb aus den latschen gekippt, als ich feststellen musste, dass die konsistenz total pampig und zäh ist. absolut nicht mehr zum lackieren geeignet
    das ist mir schonmal bei dem Show It And Glow It passiert. da habe ich aber gedacht, dass das ein einzelfall wäre.
    ist euch sowas auch schonmal passiert? kann doch nicht sein, dass ich solche lacke nur 2 mal benutzen und dann wegschmeißen kann! ich bin echt enttäuscht

Meine Laune...
    Shocked

P2 hat nen Lackverdünner, bei mir wars genauso.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    P2 hat nen Lackverdünner, bei mir wars genauso.
    vielen dank für den tipp!
    für lacke dieser preisklasse hätte ich sowas eigentlich nicht erwartet

Meine Laune...
    Shocked

Ich auch nicht, aber naja, ist ja "nur" bei den Glitzerlacken so und der P2-Lackverdünner kostet nicht die Welt.

Clockwork
    Besucher

Ich habe mir heute zu meinem Geburtstag meinen neu erworbenen und momentanen Traumlack Dating A Royal lackiert. Leider sehr unsauber, da ich spät dran war. Deshalb auch erst mal kein Foto. Morgen lackiere ich ihn noch mal sauber und mache welche. Leider braucht der Lack 3 Schichten damit er richtig deckt. Finde ich wirklich schade. Dabei ist das wirklich ein schönes, perfektes Royalblau.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir heute zu meinem Geburtstag meinen neu erworbenen und momentanen Traumlack Dating A Royal lackiert. Leider sehr unsauber, da ich spät dran war. Deshalb auch erst mal kein Foto. Morgen lackiere ich ihn noch mal sauber und mache welche. Leider braucht der Lack 3 Schichten damit er richtig deckt. Finde ich wirklich schade. Dabei ist das wirklich ein schönes, perfektes Royalblau.
    Da fällt mir gerade ein, dass "Dating A Royal" auch noch einer meiner Untrieds ist.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein, dass "Dating A Royal" auch noch einer meiner Untrieds ist.
    Würd mich mal interessieren, ob er auch bei dir 3 Schichten braucht.

Princess T.
    Besucher

Das kann ich erst testen, wenn meine Nägel wieder eine halbwegs akzeptable Länge haben und wieder mehr Nagelweiss vorhanden ist.
    Auf dem Nailwheel geswatch sah er nach 2 Schichten schon deckend aus.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das kann ich erst testen, wenn meine Nägel wieder eine halbwegs akzeptable Länge haben und wieder mehr Nagelweiss vorhanden ist.
    Auf dem Nailwheel geswatch sah er nach 2 Schichten schon deckend aus.
    Er deckt schon mit 2 Schichten. Nur finde ich ihn dann noch etwas "löchrig". Deshalb nehme ich 3 Schichten. Meine Nägel sind auch noch so kurz. Naja, jetzt habe ich wieder etwas Nagelweiß, aber ich bin wieder erkältet und ich weiß grad nicht, ob ich es heute noch mit dem lackieren schaffe. Mir wird schon bei dem Gedanken an NLE schwindelig.

Und danke LfcMaus für dein LOT zu meinem Geburtstag. Echt süß.

loki'd Avatar von vendetta

Ich frag noch mal hier.

Ich suche momentan ein kräftiges Rot für kühle Haut. Fällt euch da einer ein?
    Was hälst du denn von Vodka & Caviar?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Was hälst du denn von Vodka & Caviar?
    Ich hab ihn mir mal notiert. Danke.

OPI Russian Navy

Clockwork
    Besucher

ICH LIEBE RUSSIAN NAVY!

BJ-Einsteiger Avatar von queen of shopping

Hat jemand von euch schon den einen oder anderen Lack aus der Holland Collection? Ich bin noch am Überlegen, welche Farben bei mir einziehen dürfen

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Die wurden doch gerade erst in den USA angeboten, so schnell sind die nicht hier hehe :D :)

Naja, z. B. über ebay gibt es sie schon eine Weile zu kaufen Und ich bin schon sehr auf Erfahrungen bzw. Empfehlungen gespannt

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Halte ich wie gesagt für ein Gerücht ;) Vor allem, dass es schon so lange angeboten wurde (und Anbieten heißt bei manchen Sellern ja noch lange nicht verschicken^^), dass es schon hier her geshippt wurde.

Aber hier haben ein paar am WE bei Beautyzone bestellt. Also sollten die ersten ab nächste Woche ihre Lacke bekommen.

Clockwork
    Besucher

Ach, ich hab übersehen, dass Vodka&Caviar gar nicht mehr im regulären Sortiment ist.

Hier zeige ich euch auch noch mal meine aktuelle Valentinsmani, weil es ja 2 OPI Lacke sind. xD

2x OPI ~ Italian Love Affair
    Mittelfinger:2x OPI ~ Ate Berries in the Canaries

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Warm & Fozzie
    Mir egal, ob Weihnachten ist

Sehr schick, Delphinchen