Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 110 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Clockwork
    Besucher

AW: OPI Nagellacke

Gibt es von OPI einen Schnelltrockner TC?

BJ-Einsteiger Avatar von queen of shopping

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Gibt es von OPI einen Schnelltrockner TC?
    Ja, gibt es -> OPI Rapi Dry Top Coat

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von queen of shopping Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es -> OPI Rapi Dry Top Coat

Stimmt. Ganz vergessen. Ich glaube, ich hab sogar noch einen im Miniformat.

Allwissend Avatar von tsrudderf

was sind denn "die gängigen" Opi shops bei denen ihr bei ebay bestellt ich hätte gerne ein paar holo lacke um meine Sammlung zu erweitern und ich bestelle nicht sooo gerne make up und lacke online

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich bei beautyzone :)

Aber Holos wirst du da nicht unbedingt finden, denk ich.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe gerade bei der OPI Holland Collection zugeschlagen und mir vier Lacke über eBay USA bestellt:

- Wooden Shoe Like To Know
    - I Have A Herring Problem
    - Gouda Gouda Two Shoes
    - Dutch'Ya Just Love OPI

Jetzt hab ich gesehen, dass eBay noch meine alte Adresse hat. Mist! Ich habe der Verkäuferin sofort eine Email geschrieben ("URGENT!"), ein paar Stunden später kam die Versandbestätigung, ohne, dass sie meine neue Adresse bestätigt hat. Mist! Ich hoffe, das klappt noch und die Lacke kommen bei mir an, ohne irgendwo im Bermudadreieck zu verschwinden. Bin schon vor drei Jahren umgezogen, hab aber auch seitdem nur noch einmal eine Transaktion bei eBay gemacht, da aber als Verkäuferin, so dass ich das nicht gemerkt habe Drückt mir Daumen, dass der Versand reibungslos klappt, ich will doch so gerne bald meine neuen Schätzchen umarmen....

Wenn du Glück hast, versendet sie an deine Adresse bei Paypal- zumindest, falls du die schon geändert hast^^

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast, versendet sie an deine Adresse bei Paypal- zumindest, falls du die schon geändert hast^^
    die hab ich erst nach dem Bezahlen geändert, weil ich es da erst gemerkt habe, dass da noch die alte Adresse steht. Das kommt davon, wenn man dreieinhalb Jahre nix über PayPal und eBay macht...

Wenn die Verkäuferin sich nicht meldet, werde ich wohl oder übel zur Post marschieren müssen und fragen, ob man für dieses eine Ding (vor allem Auslandssendung) nen Nachsendeauftrag machen kann...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    die hab ich erst nach dem Bezahlen geändert, weil ich es da erst gemerkt habe, dass da noch die alte Adresse steht. Das kommt davon, wenn man dreieinhalb Jahre nix über PayPal und eBay macht...

Wenn die Verkäuferin sich nicht meldet, werde ich wohl oder übel zur Post marschieren müssen und fragen, ob man für dieses eine Ding (vor allem Auslandssendung) nen Nachsendeauftrag machen kann...
    Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Nachsendeantrag geht.
    Ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Zum Glück nur innerhalb Deutschland.
    Die Bestellung ging postwendend an den Absender zurück.

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe mittlerweile eine Antwort von der Sellerin erhalten. Sie hat um 8:30 Uhr das Label ausgedruckt und mein Nagellackpäck dem Versand übergeben. Um 9:00 Uhr hat sie erst meine Nachricht gelesen.

Ich werde mich morgen mal bei der Post kundig machen.

Hmm, das ist der Nachteil, wenn die Seller so "schnell" sind.. will man mal was, isses zu spät :<

Ich hoffe es klappt bei dir irgendwie :<

Danke! Naja, ist ja nur meine eigene Doofheit. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst.

Ich gehe heute oder morgen (je nachdem wie es zeitlich passt) zur Post und frage mal nach. Wenn ich halt eben 16 EUR in einen Nachsendeauftrag investieren muss, dann muss es halt so sein.

Bin vorgestern abend (zufällig) an meiner alten Wohnung vorbeigelaufen und habe überlegt, ob ich einen Zettel mit meiner neuen Adresse an die Tür kleben soll aber ich glaube kaum, dass das funktionieren würde

Inventar Avatar von PsychoKitty

Vielleicht kannst du ja mit deinen Nachmietern sprechen, ob sie das Päckchen eventuell für dich annehmen könnten? Einen Versuch ist es wert... Drück dir die Daumen

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ja mit deinen Nachmietern sprechen, ob sie das Päckchen eventuell für dich annehmen könnten? Einen Versuch ist es wert... Drück dir die Daumen
    Die kenne ich gar nicht... Die Wohnung stand monatelang leer, als ich (und dann irgendwann auch mein Ex) ausgezogen waren.

Ach, wird hoffentlich schon irgendwie klappen, danke auch fürs Daumendrücken! Zur Belohnung werde ich dann hier Swatches posten

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    wir wohnen seit 34 jahren unter der gleichen adresse. neulich hat mir die deutsche bahn einen reisegutschein schicken wollen, als der brief als unzustellbar an sie zurückging.
    dann haben sie mir gemailt, ob die adresse stimme .. und ich so, ja, wir wohnen hier seit 34 jahren ... kA was mal wieder in die post gefahren ist, sie sollens nochmal schicken ... und beim zweiten mal gings dann

schlimmer wars, als sie mein paket aus australien zweimal (2 mal!!! f***ing zwei mal!) zurückgeschickt haben, weil sie die adresse meines freundes mitten in der innenstadt, wo mehrfach pro woche post ankommt und regelmässig auslandspost, angeblich nicht gefunden haben.
    die australische post und die deutsche post haben sich dann immer gegenseitig den schwarzen peter zugeschoben und ich hab nie ersatz für das ganze porto bekommen, geschweige denn eine entschuldigung.
    DHL hat immer behauptet, die australische post hätte einen zustellauftrag und müsse die verantwortung tragen, dass es ausgeliefert wird.
    daraufhin sagt die australische post, ja, aber wenn DHL es in hamburg oder frankfurt schnappt, wo es halt ausm flugzeug ausgeladen wird, was sollen sie machen? DHL ist halt mal innerhalb deutschlands zuständig.

Die kenne ich gar nicht... Die Wohnung stand monatelang leer, als ich (und dann irgendwann auch mein Ex) ausgezogen waren.
    macht doch nix .. klingelst, nimmst vorher ne packung milka lila herzchen mit und sagst, sie sollen dein päckchen doch bitte annehmen und dir bescheid sagen - und du klebst nen kleinen zettel mit deinem namen an den briefkasten solang.

und wer wollte holos?
    da siehts bei OPI momentan schlecht aus. die alten holos aus der DS-serie sind nur noch bei ebay erhältlich zu entsprechenden preisen, die neuen DS-holos sind nur noch schwach holografisch und eher glitzernd.

die china glazes kaleidoscope und OMG collection gibts auch nur noch bei ebay ... bei color club ist es auch bissl hit and miss, ob man die holo-version kriegt und sogar nfu.oh hat die formula umgestellt, so dass die neuen holos anders aussehen als die alten.

von daher ... hmmm. fällt mir auf anhieb keine einzige firma ein, die garantierte holos liefert und momentan normal aufm markt ist

sally hansen hat noch holos aus der nail prisms serie, aber die ist seit jahren discontinued und kriegst auch nur noch auf ebay.

von orly, essie, zoya und misa kenn ich keinen einzigen holo ... und nubar hat nur den grünen "reclaim".

hmmmmm.

ich denk, am meisten glück könntest bei color club haben. such mal nach "color club worth the risque", "color club revvvolution" und "color club fashion victim", entweder auf ebay oder bei den nagellackverkäufern auf der ersten seite vom nagellackjunkies-thread.

alternativ such auf ebay nach china glaze holo oder sally hansen holo. es gibt immer noch leute, die die einzeln reinstellen und wo sie bezahlbar sind.

llarowe hat superviele holos und duochromes, aber ich find den laden viel zu teuer und hab da noch nie bestellt ... und andere holos wie die von a-england sind mir zu schwach.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von FakeLashes

OPI You Don't Know Jaques!

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von FakeLashes Beitrag anzeigen
    OPI You Don't Know Jaques!
    Ich liebe diese Farbe! Sooo genial!

Und der Auftrag so grottig.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

I have a Herring problem

Cute Witch Avatar von yavanna

appleblossom, hast du schon mal bei misa und artdeco geschaut? die haben sehr viele "schlammige" nudige farben und ich kam bei beiden marken einwandfrei mit dem auftrag klar
    Think of me long enough to make a memory ...

Sieht gut aus, FakeLashes

Das ist aber ein Mini-Fläschchen, oder? Ansonsten hättest Du sehr große Hände Vielleicht hab ich heut auch nur ne optische Störung. Habe gerade geputzt und trage deswegen noch meine alte Brille

Sieht gut aus, FakeLashes

Das ist aber ein Mini-Fläschchen, oder? Ansonsten hättest Du sehr große Hände Vielleicht hab ich heut auch nur ne optische Störung. Habe gerade geputzt und trage deswegen noch meine alte Brille
    Haha ja das ist ein Mini-Fläschchen, Ich habe das OPI best of the best mini set gekauft mit 10 best sellers.

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Farbe! Sooo genial!

Und der Auftrag so grottig.
    Das stimmt die Auftrag ist nicht so toll, schade!

Princess T.
    Besucher

Ich habe gerade zum ersten Mal "I Brake For Manicures" aufgetragen. Den habe ich schon seit Monaten und ich will endlich die Menge meiner Untrieds verringern. Da ich momentan leider wieder sehr kurze Nägel habe (doofes Splittern und Schälen ), sehen solche dunklen Farben viel besser als als helle und pastellige.

Clockwork
    Besucher

Mit den Minis ist der Auftrag eh schlechter. Aber selbst mit dem großen You don't know Jacques Fläschchen hatte ich Probleme. Ich hab ihn aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr benutzt. Ich weiß nur, dass er sehr zäh war und sich nicht gut auftragen ließ. Hm, dafür hielt er aber gut.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Mit den Minis ist der Auftrag eh schlechter. Aber selbst mit dem großen You don't know Jacques Fläschchen hatte ich Probleme. Ich hab ihn aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr benutzt. Ich weiß nur, dass er sehr zäh war und sich nicht gut auftragen ließ. Hm, dafür hielt er aber gut.
    Das wusste ich nicht, Ich hab ein klein bischen P2 Nailpolish Thinner rein gemacht und jetz ist es etwas besser.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

haben wir eigentlich einen eigenen Thread für Sephora by OPI Lacke? Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, kann aber auch sein, das ich ihn übersehen habe...

ansonsten zeig ich mein neues Schätzchen einfach hier

Sephora by OPI "What's your poison?" Leider ohne Sonne

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    appleblossom, hast du schon mal bei misa und artdeco geschaut? die haben sehr viele "schlammige" nudige farben und ich kam bei beiden marken einwandfrei mit dem auftrag klar
    Ich hab mir gestern von Essence einen gekauft, der fast dieselbe Farbe hat. Mal schauen, ob das vielleicht an der Zusammensetzung der Farbpigmente liegt, dass der Lack nicht so gut aufzutragen ist.

Ja, das find ich auch. Weil es wirklich von der Farbe her einer meiner absoluten Favoriten bei OPI ist.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Clockwork
    Besucher

Das wusste ich nicht, Ich hab ein klein bischen P2 Nailpolish Thinner rein gemacht und jetz ist es etwas besser.
    Ok, was heißt schlechter. Es ist für mich schwieriger mit dem kleinen Pinsel zu lackieren als mit dem größeren. Aber ich habe auch nur die Minis aus der Espana Kollektion. Und die 2 Cremetöne decken eigentlich ganz gut. Nur mit dem anderen (Suzi skis in the Pyrenees) hatte ich Probleme (wurde streifig -.-). Hm, ist sicher unterschiedlich.

Ich hab auch Nagellackverdünner reingekippt, nach dem ich ihn 20 Mal aufgetragen hatte und er immer blasig war. Dadurch ist er jetzt fast leer.

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe bei A-Klasse auf dem Blog den Nagellack 20 Candles on my Cake gesehen und finde die Farbe traumhaft! Hat jemand eine Idee, wo man den günstig bekommt?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Meine aktuelle Holländer-Mani:

OPI "I have a herring problem"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Ein sehr schönes Blau!
    Ich mag Jeansblau immer so gern.

charis und Asteria: sehr schöne Farben!

Ich habe mir den "I Have a Herring Problem" auch bestellt. Ich dachte, er wäre mehr grünlich...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe bei A-Klasse auf dem Blog den Nagellack 20 Candles on my Cake gesehen und finde die Farbe traumhaft! Hat jemand eine Idee, wo man den günstig bekommt?
    Ich glaube, der ist nicht mehr im Standardsortiment, oder?! Jedenfalls bei OPI.com erscheint er nicht, wenn ich ihn eingebe. Als Ideen habe ich nur Ebay oder eben hier das Seski. Ansonsten, keine Ahnung.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Wisst ihr wieviele OPI Lacke es insgesamt gibt? Den "Candles on my cake" habe ich mal hier im Seski erworben.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wieviele OPI Lacke es insgesamt gibt? Den "Candles on my cake" habe ich mal hier im Seski erworben.
    Meinst du, wie viele hergestellt wurden, seitdem es OPI gibt?! Wäre mal ne interessante Info. Ich schreib mal ne Mail an OPI.

Meine Laune...
    Shocked

Cool Clockwork! Ich hab nämlich irgendwo was von 400 gelesen, das fände ich ganz schön wenig!

Clockwork
    Besucher

Ich weiß nur nicht, wie man eine Mail an die schreiben kann. Ne Email Adresse finde ich nicht.

Meine Laune...
    Shocked

Hm ich finde auch grad nix...

Inventar Avatar von Mindy

lacquer@opi.com. Wenn du bei facebook bist, könntest du auch darüber anfragen. Oder hier.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Diva of Geneva - am Foto ein bißchen zu lila-stichig, aber sooooo