Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 110 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Allwissend Avatar von tsrudderf

AW: OPI Nagellacke

weiß jemand von euch zufällig wie man zum normaleres an den spottet lack aus der spiderman Kollektion rankommt? ich find den Effekt so cool kenne aber niemanden in Frankreich und will die verrückten ebaypreise nicht zahlen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab meinen bei Sephora in Holland gekauft, für 13,95 € minus 15% Dauerrabatt.

Cute Witch Avatar von yavanna

mir fällts irngedwie schwer zu glauben, dass der so exklusiv bleiben soll ... die shattere/crackle lacke sind doch auch über alle marken und kontinente und länder geschwappt ...

gab doch erst jahrelang keine mehr, dann kam isadora glaub als erstes damit raus, dann OPI, dann china glaze (dann gabs sogar die auswahl zwischen normalem shatter und glitzershatter), dann haben misslyn und essence mitgemacht, p2 auch ... color club glaub auch ...

ich find den spotted-effekt eigentlich noch interessanter als den crackle effekt, aber soo wild bin ich jetz irgendwie auch nicht drauf

aber nach langem überlegen werd ich mir den silber-glitzer-topcoat aus der OPI ballet collection auch holen, obwohl ich ja sonst gegen glitzer bin und das ablackieren trotz einweichen und alufolie hasse. aber der ist echt hübsch.

ich wollt meinen barielle belly dance gestern noch umlackieren, dann ist mir aber die zeit ausgegangen und ich hab ihn jetzt den vierten tag drauf. er hat die übliche glatte tipwear, sieht an vier fingern aber auch bissl angefressen aus. also so zackige tipwear.
    andererseits war da auch nur irgendein strenghtening-basecoat drunter, kein sticky oder orly bonder oder sowas ... ich weiss garnicht mehr, welchen ich drunter hab. ich glaub den poshe strengthening basecoat for weak, brittle and pealing nails.
    Think of me long enough to make a memory ...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ich wollt meinen barielle belly dance gestern noch umlackieren, dann ist mir aber die zeit ausgegangen und ich hab ihn jetzt den vierten tag drauf. er hat die übliche glatte tipwear, sieht an vier fingern aber auch bissl angefressen aus. also so zackige tipwear.

Ich wollte auch gestern Dive Bar ablackieren.... habs aber auch nicht geschafft und trage dann heute wohl oder übel Dive Bar mit fieser Tippwear durch die Gegend...auch der 4te Tage.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Freckletone, hier kommen die versprochenen Bilder.

Der Call me Gwen-Ever ist gedämpfter und mit einem Hauch Koralle würde ich sagen.

Hier noch Tragebilder:

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke liebe Hikesi!

Meine Wunschliste hat sich gerade um zwei Kandidaten erweitert.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Bitte, bitte. Ja, meine Wunschliste ist auch lang.

bei sephora holland kann man aus Deutschland aber nicht irgendwie online bestellen oder? ich kenn leider auch niemanden in holland :(

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Sollte ich nochmal hinkommen,stelle ich vorher ne Info ins SeSki - wird aber bestimmt erst in 2-3 Monaten was.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Douglas online hat die Mini edition der nyc ballet Lacke nicht mehr...
    Jemand ne Idee wie ich da noch ran komme?

Allwissend Avatar von mamann

Die gibt es noch bei ASOS
    klick

Kostenloser Versand und du kannst noch sparen wenn du die Währung auf Pfund umstellst

Meine Laune...
    Goofy

daaaanke danke danke, sie hatten ihn noch! Am Montag soll er ankommen!

die fläschchen sind ja superniedlich, aber ich kann mit diesen winzigen pinselchen nicht lackieren

ich hab aber passend zum thema gestern "don't touch my tutu" (der weisse) und "pirouette my whistle" (der glitzertopcoat) von beautyzone gekauft. und damit sie sich nicht so einsam fühlen, durfte "teal the cows come home" mit. der steht schon seit 2008 auf meiner wishlist

Meine Laune...
    Goofy

yavanna, interessante Farbe! Ich lass mich mal überraschen wie das lackieren mit den kleinen Pinseln wird, da hab ich bisher noch keine Erfahrung.

Meine Laune...
    Daring

Sie sind endlich angekommen!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Für mich sind die kleinen Fläschchen auch nix- anbei finde ich das Wort Fläschchen seltsam bzgl der Schreibweise xD

@Freckletone: Wuhu! :) Die LE gefällt sogar mir irgendwie, aber ich weiß, dass ich es nie tragen würde, deswegen nur den Glitter- Lack gekauft :D

ich bin so versucht die auch zu bestellen...wo hast du sie denn gekauft freckletone?

Meine Laune...
    Daring

Ich bin jetzt schon super begeistert, momentan trage ich Barre My Soul und Pirouette My Whistle. Wenn ich noch mal heiraten würde, dann mit der Mani.

Bestellt hab ich bei Beautyzone2007 (Ebay), ging wie immer richtig fix. Am 15.07. hab ich die Bestellung aufgegeben.

Meine Laune...
    Goofy

ohh schööön!

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon super begeistert, momentan trage ich Barre My Soul und Pirouette My Whistle. Wenn ich noch mal heiraten würde, dann mit der Mani.

Bestellt hab ich bei Beautyzone2007 (Ebay), ging wie immer richtig fix. Am 15.07. hab ich die Bestellung aufgegeben.
    ich hab auch bei beautyzone bestellt, aber angeblich sei sie vom pirouette my whistle ausverkauft und wüsste nicht, ob und wann sie den wieder reinkriegt und ob ich nen andern stattdessen haben will.
    als ich ihn gekauft hab, waren noch sechs verfügbar :(
    und jetz kriegt sie auf einmal keinen mehr rein :( hmpf :(

Manchmal frag ich mich eh, wer bei ihr so rummehrt.

Am Anfang standen sechs online und ich hab den ersten (oder so) gekauft [ok sie hatte 12 und ich hab den ersten gekauft xD]. Dann waren sie soldout und weg. Und dann wieder da- das ist bei ihr zuletzt iwie mit Vorsicht zu genießen. Iwer stellt da Lacke rein, die nicht da zu sein scheinen.

Ich tippe auf den Kerl, denn der ist auch zu blöd zum Einpacken von Lacken -.-

Meine Laune...
    Daring

Ui, dann hab ich scheinbar Glück gehabt, bei mir lief wirklich alles problemlos.

Hach, ich starre die ganze Zeit schon auf meine Nägel...

Ich hatte auch noch nie Probleme bei ihr, aber ich lese das zuletzt häufiger.

Schöne Mani! :)

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich eh, wer bei ihr so rummehrt.

Am Anfang standen sechs online und ich hab den ersten (oder so) gekauft [ok sie hatte 12 und ich hab den ersten gekauft xD]. Dann waren sie soldout und weg. Und dann wieder da- das ist bei ihr zuletzt iwie mit Vorsicht zu genießen. Iwer stellt da Lacke rein, die nicht da zu sein scheinen.

Ich tippe auf den Kerl, denn der ist auch zu blöd zum Einpacken von Lacken -.-
    ich bekam als antwort: "Dear buyer, we sold out of T55 Opi Nail Polish Lacquer New York City Ballet Pirouette My Whistle 0.5 oz, sorry but we made it mistake, it is not a topcoat. i do not know when i will have it available. would you like to wait. it may take 2 weeks. thanks. th"

also mit "th" hört die mail auf. vielleicht ist das ein kürzel für thomas oder so *g*
    ich raff auch die antwort nicht ganz, erst sagt er, er weiss nicht wann er ihn wieder reinkriegt und dann, dass es zwei wochen dauern könnte ... aber die sind doch momentan überall erhältlich ... äh

ich hab jetzt gesagt, ich warte 2 wochen, wenn er bis dahin den pirouette my whistle (der im übrigen ein topcoat ist, oder wie seht ihr das? *g*) nicht wieder reinkriegt, will ich mein geld dafür zurück und keinen andern.

weil wenn der hingeht und aktuelle lacke listet, dann auf einmal ausverkauft ist oder leaking bottles hat, was bei mir die begründung der ersten mail war "sorry, the pirouette my whistle is leaking. would you like another color instead" - satzzeichen mögen die auch nicht so gerne - dann macht er ganz schön umsatz, wenn die leute sich dann einen andern lack aussuchen, weil der gewünschte grad nicht da ist, wegen dem man primär bestellt hat ...

Ui, dann hab ich scheinbar Glück gehabt, bei mir lief wirklich alles problemlos.

oh frecklechen, das sieht so hübsch aus!
    welchen hast drunter und wieviele schichten?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich bekam als antwort: "Dear buyer, we sold out of T55 Opi Nail Polish Lacquer New York City Ballet Pirouette My Whistle 0.5 oz, sorry but we made it mistake, it is not a topcoat. i do not know when i will have it available. would you like to wait. it may take 2 weeks. thanks. th"

also mit "th" hört die mail auf. vielleicht ist das ein kürzel für thomas oder so *g*
    ich raff auch die antwort nicht ganz, erst sagt er, er weiss nicht wann er ihn wieder reinkriegt und dann, dass es zwei wochen dauern könnte ... aber die sind doch momentan überall erhältlich ... äh

ich hab jetzt gesagt, ich warte 2 wochen, wenn er bis dahin den pirouette my whistle (der im übrigen ein topcoat ist, oder wie seht ihr das? *g*) nicht wieder reinkriegt, will ich mein geld dafür zurück und keinen andern.

weil wenn der hingeht und aktuelle lacke listet, dann auf einmal ausverkauft ist oder leaking bottles hat, was bei mir die begründung der ersten mail war "sorry, the pirouette my whistle is leaking. would you like another color instead" - satzzeichen mögen die auch nicht so gerne - dann macht er ganz schön umsatz, wenn die leute sich dann einen andern lack aussuchen, weil der gewünschte grad nicht da ist, wegen dem man primär bestellt hat ...
    Ich sollte erst frühstücken xD Dann Forum... sonst verhungere ich xD

Hmm also wenn er denkt, dass sie noch reinkommen, ok, aber wenn ich bedenke, dass sie bei über 1000 Summer Neon- Lacken nur EINEN Surfin for Boys hatte [die Nachfrageantwort kam auch von th, aber im Maggie-unfreundlich... ehm ich meine distanzierten Ton xD und ja.. keine Satzzeichen :D].

Also solange er/sie dir dein Geld wiedergibt, finde ich das Warten durchaus ok.. für einen Topcoat (habe mich beim ersten Absatz deines Posts auch gefragt, was es nun ist )... aber ich glaube iwie nicht daran, dass es wiederkommt

Ich finds zwar legitim zu fragen, ob man was anderes will, wenns Geld schon mal überwiesen ist, aber ich bestelle ja nicht Lacke, die ich nicht möchte.. hätte ich Lack X gewollt, hätte ich den schon bestellt In dem Moment will ich ja aber unbedingt Lack Y *squint*
    Lack XY... ungeschickt.....

//Edit: Is halt dumm, dass ASOS genau den nicht für 9 Euro hat -.-

Meine Laune...
    Daring

Naja, ich denke man kann darüber streiten ob der ein TC ist oder nicht. Immerhin sieht er auch ohne Lack drunter ganz schön aus -klick- (wenn man keine verfärbten Nägel hat -klick- ).

Im Übrigen muss ich zugeben, dass ich eigentlich nicht so auf Bling-Bling stehe. Aber für den hätte ich auch die 16€ bei Douglas ausgegeben wenn ich vorher gewusst hätte wie schön der ist! Ich versuche mir gerade ein Back-up auszureden.

Yavi, ich hab Barre my Soul mit 3 Schichten drunter. Kein Basecoat aber ein Topcoat über dem Pirouette my Whistle.

m3 Avatar von hoppsala

Freckle, du bist böse! Ich hatte die Kollektion schon abgeschrieben. Aber das sieht so scön aus ...

Meine Laune...
    Daring

Ich kann gar nichts dafür, ey isch schwör!

m3 Avatar von hoppsala

Na, das schöne Foto hat sich ja nicht von allein hier reingestellt, oder?
    Braucht man eigentlich alle Shades?

Meine Laune...
    Daring

Damit hab ich gar nichts zu tun.

Schwer zu sagen ob man alle braucht. Ich hab alle mal auf jeweils einem Nagel geswatcht, den Unterschied sieht man erst richtig ab der 2. oder 3. Schicht. Wahrscheinlich braucht man nicht alle... aber man "braucht" ja auch keine 150 Taupe-e/s, oder?

m3 Avatar von hoppsala

und welche braucht man?
    Ich weiß gar nicht, was du mit den Taupe e/s hast. Meine sind definitiv alle unterschiedlich! Ich schwöre es!

Meine Laune...
    Daring

Das sind die Lacke nach der 3. Schicht auch.

Klassisch sind Barre my Soul, Don't touch my Tutu und You're calling me a Lyre?. Wenn man solche Lacke mag würde ich die auf jeden Fall empfehlen weil die Qualität von allen Lacken aus der Kollektion für diese Art von Nagellack mMn überragend gut ist. Farblich bekommt man die aber sicher auch anderweitig, z.B. bei Essie. Wobei das Jellyfinish wirklich toll aussieht. Sehr ordentlich und polished aber halt nicht wie künstliche Fingernägel.

Care to Danse? und My Pointe Exactly sind außergewöhnlicher, CTD ist dieser helle Lila-/Fliederton der wirklich toll aussieht und MPE ist der hellgraue Lack. Ich hatte bei den ersten 2 Schichten etwas Angst dass er vielleicht schmuddelig aussehen könnte, aber wenn er erstmal (für einen Jelly) ordentlich deckt (3 Schichten) dann sieht er sehr gepflegt aber nicht langweilig aus.

Ich würde keinen abgeben weil die sich wirklich traumhaft lackieren lassen.

Meine Laune...
    Goofy

Heute morgen sind meine Ballet Petites angekommen. Der erste wurde der Care to danse, in 3 Schichten gefällt er mir am besten, obwohl er wirklich ziemlich sheer ist. Mit den kleinen Pinseln bin ich gut zurecht gekommen, nur bei warmem Wetter muss man beim Daumen zügig drauf lackieren.

Experte Avatar von beautesse1987

ohhh, das sieht so schön aus - würd ich auch die ganze zeit anstarren

ich weiß er ist total kitschig, aber ich musste ihn haben:
    aus der aktuellen minnie mouse le "Nothin’ Mousie ’bout It"
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hoff, ich darf das hier sagen, aber Petras Nailstore (sie ist hier in den Arkaden vertreten) verkauft ja die OPIs ab (leider ) und hat grad total geile Angebote!

wo findet man den denn?

Toll danke -.-

Online sind auch welche reduziert -.-^^

ich hab den warenkorb voll aber der versand ist irgendwie so teuer?! hach...ich bin jetzt echt am überlegen..

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Der Versand ist doch nicht teuer? Ich hab gleich mit 5 zugeschlagen.

Meine Laune...
    Goofy

ich hab mir den care to danse nochmal in groß bestellt, der ist soooo schön!