ahahhahahaha Mir ist grad noch ein Gedanke gekommen:
Vielleicht habe ich so eine Fähigkeit wie Uri Geller, nur dass er Löffel verbiegen und ich Nagellack zum abgehen bringen kann
ahahhahahaha Mir ist grad noch ein Gedanke gekommen:
Vielleicht habe ich so eine Fähigkeit wie Uri Geller, nur dass er Löffel verbiegen und ich Nagellack zum abgehen bringen kann
ich habe so eine automatische versand-email bekommen, aber keine mail von ihr ... bisher ist nix angekommen aber ich wart jetz einfach mal noch ne woche
Think of me long enough to make a memory ...
Bitte schaut mal, was ich von Petra als Trostpflaster bekommen hab, für mein durch eigene Schuld verlorenes Paket
Das nenn ich mal Kundenservice ... und sooo tolle Sachen
WOOOW!!!
Und der Danke-shiny-red gefällt mir auch gut, der wird dann wohl kaum im seski landen.
Also meiner nicht, Lidschatten, da muss ich dich enttäuschen - auch wenn mindestens 2 andere OPI-rottöne die ich besitze fast gleich sind
@delphinchen: WOw das ist ja echt Service - toll! ich freu mich für dich :)
oh mein gott das ist ja wirklich lieb! und auch noch die katy perry Kollektion. da hätte ich auch voll gerne noch einige, besonders den rosa glitter <3
finchen, das ist ja superlieb von ihr :)) ich freu mich für dich :))
der pinke ist ein priti polish ... erzähl mal wenn du den drauf hast, ich hab einen blauen und türkisen von denen, find sie aber eher sheer
hach es ist immer wieder herrlich OPI zu lackieren :) der auftrag und pinsel sind echt voll mein ding.
hab gerade chick flick cherry lackiert - Fotos folgen noch nach dem versäubern aber das ist echt schön.
und einer meiner helleren roten lacke, andere hier finden ihn sicher schon recht dunkel
Ich habe mit gestern auch mal wieder 2 OPIs bestellt: Danke-Shiny Red und Ink. Eigentlich hätte ich noch gerne ein paar Suede-Lacke gekauft, aber leider habe ich in keinem Shop welche gefunden.
Hat jemand von euch den OPI Every Month is Oktoberfest?
Bin so ünschlüssig. Auf manchen Bilder ist er dunkel violett auf anderen sehr rötlich. Mir wäre dunkel violett lieber
Jub ich ;)
Er ist beides. Je nach Licht, aber schon eher auf der violetten Seite bei einem Großteil des Lichts.
Sehr geile Farbe :)
Und eher violett dunkel :D
Ich hoffe mein Bloglink zu posten, ist ok..
http://lfcmaus.blogspot.de/2012/08/h...ermany-le.html
Er sieht auf den Nägeln völlig anders aus als in der Flasche, also nicht von den Flaschenbildern irritieren lassen. Ich finde ihn auch eher violett. Und wunderschön
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich glaub, bei den Swatches gab es auch ein bisschen Verwirrung, weil OPI an einige Blogger Oktoberfest und German-icure mit vertauschten Etiketts rausgeschickt hat.
Oktoberfest geht auf jeden Fall deutlich in's violette.
lfcmaus, Dein/Euer Blog les ich gern.
Edit: Etiketts? Etiketten? Nich hau'n.
Die Zentraldrogerie führt seit Mittwoch OPI Lacke für 12,80 EUR. Im Ausland bestellen ist natürlich günstiger, aber so im Vergleich zu den OPI Preisen bei Douglas, sind 12,80 EUR ganz okay.
Ich war gerade im Laden, als der Aufsteller aufgebaut wurde. Die Holland sowie die Germany Kollektion hatten sie da und die restlichen Lacke waren aus alten und neue LEs + Standardsortiment bunt zusammengewürfelt. Ich erinnere mich z.B. an Tickle my France-y und Miami Beet.
Zumindest die Germany LE gibt es auch bei der Zentraldrogerie im Onlineshop zu bestellen. Versandkostenfrei ab 35 EUR. Der Rest lässt sich aber über das Bestellformular bzw. per Preisanfrage Email bestellen.
Super, vielen Dank! Wird bestellt, der ist echt so schön
Danke
Das hat mir Franni auch erzählt War mir gar nicht aufgefallen :D Also ich hatte mir zu dem Zeitpunkt aber nur Karine also Nailderalla und glaube Scrangie angeschaut^^
Der Anny The Answer is Love soll ein Dupe sein, aber das muss ich mir erst ansehen. Flaschendupes auf jeden Fall bei weitem nicht.
http://www.flickr.com/photos/nailsandnoms/7828155506/ hier finde ich es so lala.. der Anny sieht- wie auch in der Flasche- heller aus, aber kommt vmtl auf den Lichteinfall an.
Mädels, ich muss mal schwärmen: ich glaub der Lucky lucky lavender ist mein allerschönster Nagellack!
Jett wollte ich doch den Everymonth is Octoberfest bestellen aber dann sehe ich den Vampsterdam und den Black Cherry Chutney. Ach welchen soll ich den nur nehmen?
Also ich als Vampyfan hab Vampsterdam damals erst mal geskippt. Oktoberfest finde ich aber schöner :)
Bei Oktoberfest kommt der Schimmer besser raus, was man hier auch sieht- also im Vgl zu BCC
http://3.bp.blogspot.com/-pOBbe1BKfA...urple+Rain.JPG
der kam vorgestern an ... aber der pirouette my whistle war komplett geköpft. dem hats den kompletten hals abgebrochen und der gesamte lack hängt innen im umschlag und auf den beiden andern lackfläschchen, die ihn begleitet haben :(
der oktoberfest scheint mir wie ein black cherry chutney dupe, aber mit mehr schimmerpartikeln ich werd ihn mir auf jeden fall holen
den black cherry chutney hab ich auch und mag ihn sehr, dieses "glühende" ist einfach wunderschön
vor 15 minuten hab ich mir black cherry chutney lackiert und jetzt les ich hier mir gefällt vampsterdam aber besse als bcc, wegen des schimmers. scheint so, als ob oktoberfest bald bei mir einziehen darf
Man ihr macht mich fertig
Yavanna, das ist ja super ärgerlich!
jo, schon :leiderja:
vielleicht ist sie ja so nett und schickt ersatz ... *hoff*
Oktoberfest finde ich klasse, ebenso den Düsseldorf....hach......
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Na toll :/ Das ist ja voll doof :/
Der soll echt mal aufhören Piroutten zu drehen und sich einfach in dein Regal stellen ><
Ja, so scheint mir das auch Aber ich liebe diese Töne ja und daher verhält es sich bei mir nach dem Pokémon- Prinzip: Gotta catch 'em all
@Beautyholic: bitte! :D
Ich war heute also in Straßburg um im Depots den Black spotted zu holen... In beiden in denen er als vorrätig gelistet war nichts...bin so enttäuscht.englisch kann da auch kein Mensch (ich weiß kann man in Frankreich nicht erwarten aber straßburg mit seinen ganzen Institutionen sollte doch irgendwie europäischer sein Finde ich :-/) also Sorry an allwöchentlich hab's echt versucht :(
@Ifcmaus
Es ist jetzt der Black Cherry Chutney geworden. Oktoberfest zieht aber auch noch ein
Das wird das erste mal das ich dunklen Nagellack trage. Bin supergespannt
Der Danke-Shiny Red ist so ein richtiges Weihnachtsrot.
Ich glaub, ich brauch doch einen deutschen OPI.
das find ich total süss.
also ich wär ja für das einzige blau in der sammlung ^^ die greta ^^
oder falls das nicht dein stil ist, den wunderbar vampyigen rotschwarz glühenden everymonth is oktoberfest.
ansonsten kannst mit dem graulilanen berlin there done that überhaupt nichts falsch machen, das ist eine so tolle farbe :)
auch der nudige don't pretzel my buttons geht für fast alle lebenslagen.