Dank euch will ich den Oktoberfest auch noch haben.![]()
Dank euch will ich den Oktoberfest auch noch haben.![]()
gute entscheidung![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Nur nicht für mein Portemonnaie..![]()
Habe die Germans heute im Breuninger bewundert und bin arg in Versuchung!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Welche rufen denn nach dir? :D
Danke Shiny red
My very first Knackwurst und
das Oktoberfest
meine Seski-Angebote
uh wenn es die nun im breuni auch gibt, muss ich sie mir auch mal ansehen gehen, wenn ich wieder gesund bin.
warum heißt der denn my very first knackwurst?? ich musste mir direkt mal bei google diese farbe angucken gehen... freaky!
franninchen, gute besserung!
Jap, die Namen sind reichlich skurril.
Franni: genau! im Breuni stehen sie an der Kasse und dort auch ein Nail Wheel mit den Farben. Dort konnte ich sie auch schön an meine Finger halten und sehen, dass Don't Pretzel my irgendwas keine Nudefarbe für mich ist, sondern die Knackwurst viel besser aussieht. Und der Shiny Red leuchtet bis raus auf den Markt ... Ich überlege immer noch ...
Bislang bin ich immer ein wenig enttäuscht von meinen OPIs, denn die splittern immer nach einem Tag von den Nägeln.
Gute Besserung, Franni!
meine Seski-Angebote
Weiß jemand, ob ich noch irgendwo zu humanen Preisen das Katy Perry-Set bekomme? Ebay ist übertrieben teuer, bei amazon.com kann man anscheinend mit deutscher Adresse nicht bestellen...![]()
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Das Mini-Set hab ich grade noch im Seski gesehen, ich glaube Lynn hat es angeboten. Da ganz unten, falls du die Minis willst und nicht die großen: https://www.beautyjunkies.de/for...43#post9571743
Geändert von GelberLidschatten (05.09.2012 um 14:38 Uhr)
Das habe ich auch gesehen, danke!
Leider ist da aber die Umverpackung nicht dabei und die ist mir schon wichtig![]()
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Axo schade. Ich kanns so bisschen nachvollziehen, ich mag bei Parfum z.B. absolut keine Abfüllungen, sondern nur Originalflacons. Aber vielleicht kannst du die Umverpackung separat irgendwo auftreiben.
Ist eigentlich der Opi drip dry oder der Rapidry zu empfehlen? Oder gibts da was besseres?
hm, also ich persönlich halte garnichts von jeglichen tropfen. ich finde, die verteilen sich nicht gleichmässig
von daher würd ich immer zum schnelltrocknungstopcoat greifen ... und hab da den seche vite, essie good to go, nubar diamont und poshe.
den opi rapidry hab ich noch nie probiert ...
meine favoriten sind der poshe für normale manis (neulich hatte ich 2 mitteldicke schichten bb couture for nails "dragon's breath" lackiert, direkt im anschluss den poshe drauf und 5 minuten später auf toilette gegangen, umgezogen, und bis auf eine kleine runzellinie am daumen, wo ich gegen den jeansknopf gestossen bin, war da schon alles durchgetrocknet ...
und der essie good to go für stamping manis. ich denk manchmal, der poshe verschmiert mir die stampings. aber sowohl seche vite als auch essie funktionieren da super. ich mag den essie GTG lieber - aber frag mich nicht wiesovielleicht ists die flaschenform
![]()
inhaltstechnisch müsste das gleiche drin sein ^^
feeeeeesch!![]()
Ich bin so froh, dass ich mich von heute mit dem Oktoberfest habe anfixen lassen. Die Farbe ist der.
Und mir gefällt der Düsseldorfer!![]()
So, ich habe mir gerade meine ersten OPIs in Originalgröße gekauft. Hatte bis jetzt nur einen ganz niedlichen kleinen (ich glaube Moulin Rouge Collection) geschenkt bekommen.
Es gab bei TKMaxx vier Farben für 25,-€
(drei aus der Pirates Collection und einer aus der Texas) - ich hoffe das war jetzt wirklich mal ein Schnäppchen...![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Der Versuch das Oktoberfest einzufangen (^^)
ah jo, vier lacke für 25 euro sind durchaus ein schnäppchen
welche warens denn?
ich muss den Oktoberfest haben!
nicht schlecht ... planks a lot ist ein ganz wunderbares lila
auch mermaids tears ist nicht schlecht, ich finds für mich nur nen hauch zu mintig, nicht türkis genug ... aber nicht schlecht.
stranger tides fand ich recht merkwürdig zu meinem hautton
und auch big hair big nails ist ne schöne farbe. würd ich jetz nich zwingend tragen, weils nicht mein beuteschema ist, aber an sich wunderbare farbe
und die vier für 25 euro, das is schon ok![]()
Habe im Moment wieder so eine Nagellackphase (ca. alle zwei Jahre mal) und normalerweise habe ich immer nur günstige Lacke gekauft.
Der bis vor kurzem einzig teure Lack war ein Geschenk, allerdings habe ich nie wirklich einen großen Unterschied bemerkt - ach ja, und bei dem kleinen OPI hat mich der Pinsel schon in den Wahnsinn getrieben.
Heute hatte ich dann ein echtes AHA-Erlebnis mit meinem zweiten Essie-Lack. Deckte mit einer Schicht, ließ sich wunderbar auftragen und wurde richtig schön und ist auch sofort getrocknet.
Und nun bin ich auch gespannt, wie es mit dem großen OPIs ist (haben ja anscheinend auch einen dickeren Pinsel *puhhschweißvonderstirnwisch*)
Achja: Kann mir jemand sagen, wie die OPIs mit anderen Lacken harmonieren?
Habe für meine Essie-Lacke einen von den neuen Essence-Unterlacken benutzt und das funzte super!
Also ich benutze zwar normalerweise einen OPI- Unterlack, aber hatte nie Probleme mit irgendwas. Überlack ist meist der Essie Good To Go. Wunderbar :)
Ich bin gerade richtigin den Danke-Shiny Red. Eigentlich mag roten Nagellack nicht, aber diese Farbe ist einfach toll, viel schöner als gewöhnliche rote Cremelacke.
ich bleib weg von essencelackenich hab bestimmt 10 von denen gekauft und KEINER konnte was, alle sind sie innerhalb von stunden gesplittert
OPI harmoniert eigentlich mit allem.
nur die zoyas harmonieren nicht mit irgendwas in manchen basecoats, wo sie dann nicht haften, aber ich hab vergessen was es war
ALU oder so hatte mal nen blogposting drüber ... daheim hab ichs gebookmarked ^^
Also ich mag da echt nur den Choose Me! Und der hat bei mir auch lange gehalten :)
Sonst kA.. da kaufe ich lieber einen China Glaze- Lack.. hab ich mehr von :)
Für alle Mädels aus Österreich (sorry bipa liefert nur innerhalb von österreich)
Ich weiß nicht ob das grad ein fehler im Onlineshop ist, sich jemand vertippt hat oder ob das ernst gemeint ist - egal Ö_Ö
http://www.bipa.at/O.P.I-Texas-Colle...&wayToProduct=
OPI Texas Collection Lacke jeweils für 1€
![]()
Naja Artikel nich verfügbar^^
jetzt - als ich es geschrieben hatte, waren se noch verfügbar. oki die waren fix *g*
Ich bin gespannt - hab meine ersten opi germany lacke aus den usa bestellt (aus den usa germany edition nach germany bestellen)
ich hab bisher nur zwei mini Editionen und wenn ich jetzt schon die James Bond edition sehen sollte ich mal ein Nagellackschweinchen einrichten *uffz*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
müssen sie definitiv nicht ich hatte auch schon sachen günstig mal in nem anderen shop bestellt das wurde einfach kommentarlos storniert und am nächsten tag war wieder alles teuer im shop...
nein, ich hab kurz überlegt, aber die lacke die davon ihn mein Beuteschema fielen, hab ich schon *g* und dann hab ichs einfach hierrein geschrieben und gewünscht, dass eine andre BJ damit was anfangen kann