Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 110 ErsteErste ... 4171818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: OPI Nagellacke

Also ich sitz an einem unkalibrierten Monitor, aber selbst hier sieht der Swatch für mich aus wie Germanicure :)

Der Swatch? Das Bild! :D

m3 Avatar von hoppsala

Also warm ist German-icure schon, aber orange kann ich darin nicht entdecken.

lfc-maus: meinst du mein Bild? Ich war grad überrascht, dass das so groß ist ... aber dann sieht man den schönen Lack wenigstens.

Jaaa :D Sorry *im 3- Tage- wach- Modus ist xD

Dein Bild kommt schon hin, wie der Lack aussieht.... (omg das klingt nach Lob im Alfons Schubeck- Style xDD)

Ich finde auch: kein orange per se, aber halt so eher das wärmer Braun- da kann man ja dann orange als Teilmenge interpretieren xD

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Der bei Scrangie ist Oktoberfest...

Bei ein paar Bloggern war das Label unten falsch..

OK das nehm ich zurück, hab mir mal beide angeschaut (bei ihr), aber SO rot finde ich Germanicure nicht xD (aber so orangebraun ist er auch nicht.....)

Aber wie bei Scrangie sehen sie eh nie aus

//was erzähl ich heute oO

Guck dir mal die Swatches bei Nailderella an... also Germanicure ist schon wärmer und auch bräunlicher, aber ich finds net so extrem wie bei deinem zweiten Link.
    Nee, bei Scrangie war das schon richtig, das ist schon der Germanicure. Oktoberfest sieht bei ihr so aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab ihn nun bei Ebay zusammen mit dem Oktoberfest gekauft. Ich bin gespannt ob er mir in echt auch gefällt.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Deswegen steht da auch, dass ich es zurück nehme ;)

Aber ich meine SO sieht Germanicure nu echt nicht aus, daher war das eben der erste Gedanken^^

@Zimtdrop: Wirst es nicht bereuen, wenn du solche Töne magst :)

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag solche dunklen, satten Töne total. Mich hatten nur diese orangestichigen Bilder etwas ins Grübeln gebracht.

Aber dies ist mein 150ster Beitrag, Tauschbörse ahoi. Im Notfall findet er dann jemand Neues dort. Aber ich bin guter Dinge.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Nee, wie dieser Swatch entstand, weiß ich nicht :o Dont worry so sieht der nicht aus, dann hätte ich ihn nicht gekauft :D

Forengöttin Avatar von Enigma

@Zimtdrop: Der Germani-cure kann - je nach Lichteinfall - schon recht warm aussehen, dann aber eher etwas rostbraun, würde ich sagen. Keinesfalls orange. Ich bin Sommertyp und hasse orange, aber den Germani-cure liebe ich (habe mir vorhin bereits ein Back Up bestellt ).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

m3 Avatar von hoppsala

Meint ihr echt die beiden sollte man bunkern? Kriegt man denn die riesige Flasche je alle?

kA ich bin nicht so der BackUpper (^^)... ich hab so viele Lacke und überhaupt.. ich trage den NIE so oft, dass der leer wird...

Wenn du viele Lacke hast oder denkst, dass es viele werden, dann machs nicht..

Klar findet man Lack x jetzt vll megatoll, aber kA, ob das "morgen" noch so ist... klar kannst du, wenn, noch verkaufen, aber Backuppen find ich bei Lacken mit 15 ml iwie nicht sooooo sinnvoll, aber ich bin auch nicht so unvernünftig (in dem Sinne^^).

Wenn du aber weißt, dass du den immer immer wieder lackierst und nur 10 Lacke hast.. go for a back up polish^^

Ich finde eine zweite Flasche bei den beiden schon angebracht. War ein gutes Gefühl, als ich die Ersatzbestellung vorhin losgeschickt habe. Die nächsten Jahre bin ich erstmal versorgt.

m3 Avatar von hoppsala

Wie kommst du denn auf die Idee, ich hätte nur 10 Lacke? Ich lese doch hier fleißig mit! Zeig mir mal wen, der das schafft: hier aktiv sein und nur zehn Lacke zu haben.

Das war mein aktiv gemeintes Passiv!

Alleine bei der Dupesuche hab ich ähnliche Farben gehabt, dann is BU einfach sinnlos bei einer dreistelligen Zahl an Lacken^^

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte mir bei nem andern Lackhersteller n backup mitbestellt. so gesehen schon ein bisschen paranoid - aber vielleicht kann man die ja mal verlosen.

Aber ich glaube ich gebe lieber mehr verschiedenen Farben die Chance bei mir einzuziehen - ich achte nur drauf, das ich nicht 5x einen gleichen farbton hab :D

Und meine Skyfalls sollen endlich kommen
    sind seit 20 Tagen unterwegs - ich glaub ja sie haben ne Detour nach london zur premiere gemacht *hach* ich will die endlich haaaben
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Meine sind länger unterwegs, deswegen will ich sie langsam auch mal :D

Schneewittchen Avatar von franninchen

also nach meinem the show must go on fiasko würde ich eine farbe, die ich soooo mag, immer direkt zweimal kaufen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Meint ihr echt die beiden sollte man bunkern? Kriegt man denn die riesige Flasche je alle?
    das kommt drauf an, wie oft du sie umwirfst oder auf den fliesenboden deines badezimmers schmeisst ^^

aber ja, wenn man einen lack dauernd trägt und der beispielsweise jedesmal 3 coats braucht und du vielleicht noch etwas längere fingernägel hast, kriegt man das durchaus hin.
    ich hab auch so viele lacke, dass man es wenigen ansieht ... es gibt welche, auf die komm ich immer, immer wieder zurück und da sieht man dann auch den füllstand, aber die meisten hab ich nur 1-2 mal getragen.
    und ganz viele untrieds

wo man den niedrigen füllstand sehen kann, ist beispielsweise rescue beauty lounge "grunge".
    den trag ich schon gern und oft.
    auch den OPI parlez-vous opi lieb ich sehr. ein anderer go-to lack ist der graue "pebbles" von misslyn.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal wen, der das schafft: hier aktiv sein und nur zehn Lacke zu haben.
    nur bei der ersten bestellung

und dann gibt es immer noch leute, die haben von mir aus 3 rote lacke (hell, mittel, dunkel), einen perlmuttfarbenen, einen blauen, einen klarlack und einen glitterlack und meinen das reicht

wenn da eine 15 lacke in ihrem schrank hat, dann wird die komisch angeguckt
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also nach meinem the show must go on fiasko würde ich eine farbe, die ich soooo mag, immer direkt zweimal kaufen
    Ja, aber du gehörst ja (noch) zu der Kategorie, die Yavi Kopfschütteln bereitet

/Ich frag mich btw immer noch, warum dieser Lack Grunge heißt

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab ja den OPI Herring und A-lone Star.
    Jetzt ist da die Frage wie ähnlich da der CG Immortal ist.
    Und inwiefern sich der CG Bizzarae Blurple noch auszahlt, wenn man den OPI Ink und Orly Blue Velvet hat.
    Habt ihr wer alle im Vergleich? Will ja nicht lauter ganz ähnliche haben (und Dupes brauch ich schon gar nicht).

Meine Laune...
    Angelic

Danke lfcmaus. Bizzare Blurple kann ich dann mal von der Liste streichen...

Ich denke, der Immortal ist dem Herring sehr ähnlich - nun ja dann hab ich ja wieder Geld gespart.
    Geändert von Purplenail (26.10.2012 um 09:15 Uhr)

Aber der ist scho schön duochromig :o
    Aber def kein Must have, das stimmt :o

Meine Laune...
    Angelic

Der Orly Blue Velvet ist ja auch schön duochromig. Also bin ich ja bestens bedient. Den Ink hab ich ja auch noch.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Immortal ist dem Herring sehr ähnlich - nun ja dann hab ich ja wieder Geld gespart.
    Der Meinung bin ich aber nicht. Ich hab dir Flaschenfotos gemacht, leider sieht man den Schimmer nicht, aber die beiden Lacke sind für mich nicht sehr ähnlich. Der Schimmer in Immortal ist mehrfarbig, Immortal hat keinen blaustich und ist viel viel dünkler als der Herring !

Meine Laune...
    Angelic

Mühüst! Dann brauch ich ja vielleicht den Bling aus der Le auch. Weil wegen einem bestellen ***hüstel***

Ja, aber du gehörst ja (noch) zu der Kategorie, die Yavi Kopfschütteln bereitet

/Ich frag mich btw immer noch, warum dieser Lack Grunge heißt
    ich werd auch so eine bleiben also ich möchte nicht über 100 lacke besitzen, genauso wie ich keine 1000 lidschatten brauch oder what ever, man soll schon sehen, dass ich alles benutze, da habe ich mehr freude dran, als wenn es nur im schrank steht, vor allem wo es finanziell ja auch noch ein thema ist. aber 10 lacke habe ich auch nun schon eine ganze weile nicht mehr da sind ja nun einige dazu gekommen
    und ganz ehrlich selbst wenn ich über 100 lacke hätte, wenn mir einer so gut gefällt wie the show must go on, wird der auch trotz der anderen lacke leer, weil die dann kaum beachtung bekommen

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

@yavanna: Saphire in the snow hab ich auch ausm Seski, der war auch echt lange drin, weil ich schon überlegt habe, ob ich den brauche....

Oktoberfest hab ich auch, bei Germani-cure weiß ich nicht, ob der mir nicht zu kupfrig rauskommt.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich werd auch so eine bleiben also ich möchte nicht über 100 lacke besitzen, genauso wie ich keine 1000 lidschatten brauch oder what ever, man soll schon sehen, dass ich alles benutze, da habe ich mehr freude dran, als wenn es nur im schrank steht, vor allem wo es finanziell ja auch noch ein thema ist. aber 10 lacke habe ich auch nun schon eine ganze weile nicht mehr da sind ja nun einige dazu gekommen
    und ganz ehrlich selbst wenn ich über 100 lacke hätte, wenn mir einer so gut gefällt wie the show must go on, wird der auch trotz der anderen lacke leer, weil die dann kaum beachtung bekommen
    also ... es ist ja nicht so, dass es direkt geplant gewesen wäre, soviele lacke und lidschatten zu kaufen ...
    es kamen halt immer neue tolle, die ganzen ami-marken bringen ja in der regel 4 collectionen pro jahr raus, manche mehr ... und schon im standard sortiment gibts sooooo schöne tolle farben ...

bei den lidschatten genauso.
    das einzig "gute" dran ist, dass es zum grössten teil samples sind, wo mich ein döschen oder ein tütchen zwischen 25 cent und 1 dollar gekostet hat.
    klar ist das auf dauer auch viel, aber weniger als lauter fullsizes, wo eine zwischen 5 und 9 dollar kostet.
    ich hab damals ziemlich viel von "the she space" gekauft, als das noch lief und fand die farben auch immer aussergewöhnlich schön. aber ich bin auch ein riesenfan von "meow cosmetics", die auch dauernd neue collectionen rausbringen und viele yavige sachen, also so diverse halloween-LEs, freitag der 13., apokalypse, zombies etc, also wo die schwarze katze bei meow cosmetics dann inspiriert hat

die haben aber auch echt tolle farben ...

und ich freu mich an meinen lidschatten und lacken.
    die sampletütchen hab ich in einem ringordner, den ich durchblättern kann und die lacke sind teilweise in nem regal hier in meinem zimmer, teilweise im ikea-helmer im flur und teilweise in nem weissen regal im gang gegenüber meines zimmers.
    die im helmer seh ich nicht jeden tag, klar, geschlossene schubladen etc, aber die im regal seh ich jeden tag und freu mich drüber ^^

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    @yavanna: Saphire in the snow hab ich auch ausm Seski, der war auch echt lange drin, weil ich schon überlegt habe, ob ich den brauche....
    Oktoberfest hab ich auch, bei Germani-cure weiß ich nicht, ob der mir nicht zu kupfrig rauskommt.
    ich guck ganz selten nur ins seski ... aber nachdem ich dann den vergleich von orly wild wisteria und OPI sapphire in the snow gesehen hab und die bloggerin meinte, der orly hätt sogar die bessere formula, war ich dann doch zufrieden mit dem orly.

bei germanicure war ich nach den ersten swatches auch im zweifel, weil die auch so unterschiedlich ausfallen. aber ich denke, es liegt daran, dass der schimmer orange oder kupfer ist, die base aber dunkelrot. je nach lichteinfall und wo diejenige das foto gemacht hat, sieht er deswegen unterschiedlich aus, von dunkelvampyrot über mittelrot über kupfer bis fast orange.

gestern hab ich ein bild gesehen, wo er mit royal rajah ruby verglichen wurde. den hab ich auch. german-icure sei dunkler und schimmeriger, von daher passt das dann ausgezeichnet. ich glaube, ich werde ihn mögen

genauso das oktoberfest, ich find die zwei ja die schönsten lacke in der collection, was auch bissl strange ist, weil ich als blau und lila fan müsste eigentlich die greta und die suzi am tollsten finden - tu ich aber nicht ^^
    keine ahnung was mir an den beiden letzteren fehlt, aber ich find oktoberfest und german-icure schöner.
    greta und suzi sind aber auf der wunschliste gelandet ^^
    (also, fürs protokoll, unforgretably blue und suzi and the 7 dusseldorfs )

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also am Schönsten finde ich ehrlich gesagt aus der Kollektion "Dankeshiny Red", auch wenn er nur nen gewöhnliches Rot ist. Du ins Seski zu schauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich kriege demnächst von zwei lieben Beautys "Dutch ya love OPI", "Into the night" und "Schnapps out of it", sowie "Did you ear about Van Gogh". Freu mich schon wie ein Schnitzel.

@yavanna ja na das muss ja auch jeder selbst entscheiden ich habe weder den platz in meiner einraumwohnung so viel zu horten noch das geld und erfreue mich daher besonders an den schätzchen, die ich liebe und wirklich häufig nutze und ärger mich umso mehr über das, was irgendwie kaum beachtung bekommt. müsste ich weder auf geld noch auf den platz achten, würde es wohl auch anders aussehen naja und dann kommt noch hinzu, dass ich zu 90% nur opi nutze ^^

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Deswegen steht da auch, dass ich es zurück nehme ;)

Aber ich meine SO sieht Germanicure nu echt nicht aus, daher war das eben der erste Gedanken^^

@Zimtdrop: Wirst es nicht bereuen, wenn du solche Töne magst :)
    Ah ok, sorry. Da hast recht, bei Scrangie sehen die Lacke schon oft anders aus...

Hat jemand von Euch Romeo and Joliet? Ist der Germanicure schicker? Auf Bildern sehen sie schon sehr ähnlich aus.

Ich habe Romeo and Joliet selbst nicht, habe eben aber Swatches gegoogelt. Für mich sieht er von der Farbe her ähnlich aus, aber er scheint keine schwarze Base zu haben, wie Germani-cure. Entsprechend scheint er heller zu sein. (Ich persönlich finde Germani-cure schicker. )

franninchen, ja, OPI und china glaze sind auch meine favoriten von denen hab ich am meisten ...

ich hab mir selbst auch schon gesagt, so, jetzt reichts, jetzt darf noch die eine bestellung, für die ich seit 3 wochen die wunschliste zusammenstelle, raus, und die china glazes holos nächstes jahr - sofern sie holo'ig sind .... und dann tu ich mal gaaaaanz langsam ^^ ...

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich dachte auch dass essie meine Lieblinge sind, aber die Opis haben sie überholt! Gestern sind der Care to danse (eeendlich!!) und sein Reisebegleiter Gouda Gouda two shoes hier angekommen
    Der Gouda ist echt ein super schöner und dezenter Lack, der schön schimmert, zu fast allem passt, auch zum Herbst
    Ein bißchen hat er Ähnlichkeit mit dem essie All tied up, finde ich. Meine Mutter hat den.
    Jetzt hab ich 4 essies und 5 Opis, bzw 6, aber der ist im Seski. Und noch 4 kleine Opi-Kinder.

m3 Avatar von hoppsala

Essie All tied up und Gouda Gouda Two Shoes sind nahezu identisch! Ich habe deshalb den Gouda wieder abgegeben, denn ich mag die Essies lieber.

bananarama, lol, opi-kinder hihi.

ich hab auch zwei, irgendwo war der eine mal als geschenk dabei und den hellblauen what's with the catitude wollt ich unbedingt haben, aber der china glaze sieht dem so ähnlich, dass ich den dann doch nicht kaufen wollte.
    die shrek-collection war aber schon mögig.

und die china glaze bahamas collection ist eine meiner absoluten lieblingscollections, zusammen mit der up and away und lustigerweise die romantique mit den ganzen metallics. ich trag nicht oft metallics, aber sie sehen wie juwelen aus und manchmal mag ich das finish gar sehr

Meine Laune...
    Goofy

Sagt mal, bei mir haben beide, der Dutch ya really love Opi und der Gouda Gouda two shoes nicht so gut gehalten wie ich das sonst von Nagellacken gewohnt bin. Also am Ende des Tages konnte man schon leichte Tipwear erkennen, obwohl ich auch nicht sooo viel strapaziert hab

tjoa ... andere formula opiseits oder anderer basecoat deinerseits?
    ich trau denen durchaus zu, dass die bei den verschiedenen collectionen an der formula rumschrauben ^^

deswegen sind ja manche lacke auch sheerer und manche deckender als andere, also auch wenn opi zB weiss, wie man eine total tolle deckende dunkelrote creme macht, müssen sie das beim nächsten dunkelroten lack nicht wiederholen ...

Meine Laune...
    Goofy

Hmm ok, dann liegt es an denen. Ich hab zwar ne neue base aber die hab ich schon länger als die zwei genannten Opis. Aber dann probier ich die beim nächsten mal mit ner anderen.