Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 110 ErsteErste ... 4575859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: OPI Nagellacke

Hallo Ihr Lieben!
    ich lese ja sonst eher still mit, da ich noch nicht sooo lange Nagellackjunkie bin.
    Aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier, dass es bei B4F zur Zeit OPIs im Angebot gibt, mit reduzierten Versandkosten.

Oh, eine nette Sache.
    Mh, ich bin da zwar angemeldet, habe aber noch nicht da bestellt.
    Sind die genauso unzuverlässig wie Zalando Lounge?
    Find das eh immer ein wenig komisch wenn diese Anbieter Wochen vorher das Geld abbuchen, und man wartet und wartet...bekommt dann noch Mails das sich die Lieferung verzögert etc.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Es steht von Anfang an da, wann die rausschicken und in dem Zeitraum kommt es auch und nun raten wir mal, wie man solche Angebote möglich machen kann :> Entweder über die Menge (QVC und Co) oder eben so^^

Also ich bin da seit der Gründung Mitglied und hatte nie irgendwelche Belange zu beanstanden.

Und Zalando ist halt generell schon ein Saftladen (wen wundert es beim Geschäftsmodell?^^) und da wundert es mich dann auch nicht, wenn dass die so unfähig sind, wie sie sind.

Meine Laune...
    Shocked

Ich hatte nie Probleme mit den normalen Zalando -da ging alles immer flott und reibungslos.
    Hatte jetzt spontan in Dezember eine Uhr bei Zalando Lounge bestellt, tja, und ich habe vor 3 Tagen schon die erste Verzögerungs Email erhalten, ich soll noch 14 Tage länger warten.
    Da bestelle ich auch nie wieder, fix abbuchen aber sich nicht an den Zeitrahmen halten *brrr*

Mal schaun was die noch für OPI's haben - wenns da besser läuft, wäre ja toll.

Also von Zalando höre und lese ich häufiger schlechte Sachen- also auch über den normalen Shop.

Ich habe da nur einmal bestellt, aber mich nervt auch das Geschäftsmodell bei denen an und wenn ich lese, dass man gesperrt wird, wenn man zuviel retourniert (und "viel" ist bei denen anscheinend nicht unbedingt "viel"^^) etc etc
    Da denk ich mir: Guten Morgen, Herr Klamotten- Online- Shop

So ist das nun mal... beim Onlineshopping mit Klamotten ist die Umkleide halt hinter der Kasse und deswegen bestellen viele Leute auch viel, was halt schei*e fürs Unternehmen ist und die sperren dann halt, damit sie den Umsatz halten. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor *ugly*

Also ich habe bei b4f immer alles zuverlässig bekommen etc.

Ich bin auch kein Freund der Vorauszahlerei, wenn man dann ewig warten muss, aber so funktioniert es bei denen halt. Vermutlich haben auch bei b4f schon Leute schlechte Erfahrungen gemacht, denn so was gibt es ja immer, aber ich finde b4f wesentlich sympathischer. Nicht, dass das das Hauptkriterium wäre, aber ich meide Zalando, wo es nur geht und billiger als woanders ist es bei denen ja auch nicht^^

Bei b4f nervt mich eher das "Portokonzept", welches ich zwar nachvollziehen kann, aber es sehr kundenunfreundlich finde.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich schätze eher, dass B4F und Shopping-Clubs mit ähnlichen Konzepten die Ware so vorfinanzieren. Denn die Ware haben sie ja zu dem Zeitpunkt, wenn eine Aktion zum ersten Mal läuft, noch gar nicht. Wenn die Sachen zum 2. Mal kommen, sind ja auch die Lieferzeiten kürzer. Und das ist dann teilweise retournierte Ware. Habe schon angetatschten Alva Puder bekommen
    Geändert von Cheyenne (13.01.2013 um 22:39 Uhr) Grund: Vertippsler
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Ich habe keinen Vergleich, da ich nur bei B4F angemeldet bin, aber bisher hat immer alles reibungslos geklappt, auch bei Retouren gab es bisher nie Probleme.

Hat denn jemand dort die Nagellacke bestellt? Also ich hatte 5 Stück bestellt und die sind am Samstag schon hier eingetrudelt

Kiss Me on My Tulips
    Uh-oh Roll Down the Window
    Nothin 'Mousie' 'bout it
    I Vant to be A-Lone Star
    Cuckoo for this Color
    Liebe Grüße, tweeety

Rokkari Avatar von Pinocchia

Als ick reingeschaut habe war mehr als die Hälfte der Lacke schon ausverkauft. Über Email Benachrichtigung hab ick noch einen der Magnetlacke erwischt, aber das war erst Freitag Nacht, von daher kann da noch nix geliefert sein.
    You can't kill my Rock'n'Roll

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich hab bei B4F auch reingeschaut, aber letztendlich sind Bestellungen aus dem Ausland einfach günstiger, deswegen hab ich mich dagegen entschieden.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Also ich hatte noch nie was angetatschtes bei bf4 *eek*
    Aber dafür schon bei QVC und so^^

Hmm ich fands auch zu teuer. Man hätte zig Lacke bestellen müssen, damit sich das im Vgl zu den USA amortisiert. Aber das war ja vorher klar^^

Meine Laune...
    Shocked

Ich habe leider nur einen Lack gefunden, aber dafür wollte ich nicht da bestellen.
    Bald trudeln 3 Opis ein von Asos, da bin ich schon gespannt drauf.

BJ-Einsteiger

Meine Liquid Sands sind da. Erstes Fazit: Der Auftrag ist problemlos und denkend in zwei bis drei Schichten. Die Haltbarkeit ist überraschend hoch, höher als bei den Suedes oder Mattes. Zwei Tage ohne Tipwear haben sie bis jetzt überstanden, inklusive Haarwäsche, Peeling, Kochen und Spielen mit einem Kleinkind.
    Jetzt zum Finish: Es fühlt sich an wie feines Schleifpapier, aber man bleibt nirgends hängen. Auf meine feinste Strumpfhose habe ich allerdings auch verzichtet. Die Lacke glitzern bei weiten nicht so sehr, wie ich vermutet habe.

Ich mag sie sehr gerne, einen Favoriten habe ich aber noch nicht. Leider kann ich euch nur Fotos vom Handy bieten.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Live and let die

Cute Witch Avatar von yavanna

finchen, das mit dem NLE-getränkten pad drübergehen ist für den "cremelack"-anteil entfernen, ja?
    dass mehr glimmer übrig bleibt?
    aber wenn man das zu stark macht, hat man bestimmt schnell lacklose streifen drin ... ich kenn mich doch ...
    aber toll siehts aus ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Scheinwerfer Beitrag anzeigen
    Meine Liquid Sands sind da. Erstes Fazit: Der Auftrag ist problemlos und denkend in zwei bis drei Schichten. Die Haltbarkeit ist überraschend hoch, höher als bei den Suedes oder Mattes. Zwei Tage ohne Tipwear haben sie bis jetzt überstanden, inklusive Haarwäsche, Peeling, Kochen und Spielen mit einem Kleinkind.
    Jetzt zum Finish: Es fühlt sich an wie feines Schleifpapier, aber man bleibt nirgends hängen. Auf meine feinste Strumpfhose habe ich allerdings auch verzichtet. Die Lacke glitzern bei weiten nicht so sehr, wie ich vermutet habe.

Ich mag sie sehr gerne, einen Favoriten habe ich aber noch nicht. Leider kann ich euch nur Fotos vom Handy bieten.
    Ich hoffe mein Set (mini) kommt heute!!
    Aber was du so beschreibst, lässt mein Herz noch höher schlagen. Ich freu mich wirklich so sehr drauf! :D
    Hast du es mal mit Klarlack drüber versucht?? :)

m3 Avatar von hoppsala

Nun hier eine meiner Lieblingskombis:
    OPI Care to Danse mit Pirouette my Whistle!

Allerdings ist Pirouette my Whistle der absolut fieseste Lack beim Entfernen. Das braucht Nerven! Zerfetzt jedes Wattepad und die sechseckigen großen Glitterteile gehen gar nicht ab. Muss ich dann immer mit dem Daumennagel runterpulen. Und dann zwei Tage cremen und ölen wie verrückt, um das Massaker wieder gut zu machen.

Aber die Kombi sieht so schön aus ...

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Tränke n Wattepad mit Entferner, auf den Nagel legen, Alufolie drumwickeln, 5 Minuten warten und dann abwischen so bekomme ich auch die fiesesten Glitterlacke ohne Gewalt ab :)

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Pirouette my Whistle der absolut fieseste Lack beim Entfernen. Das braucht Nerven! Zerfetzt jedes Wattepad und die sechseckigen großen Glitterteile gehen gar nicht ab.

told you
    das eine mal, als ich ihn getragen hatte, hab ich auch ewig zum ablackieren gebracht und pro nagel ein wattepad zerfetzt.

aber ja, die kombi sieht sehr schön aus.

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Tränke n Wattepad mit Entferner, auf den Nagel legen, Alufolie drumwickeln, 5 Minuten warten und dann abwischen so bekomme ich auch die fiesesten Glitterlacke ohne Gewalt ab :)
    ist das einzige was hilft. ich stand dann echt entnervt am waschbecken mit den getränkten wattepad-teilchen auf den nägeln und hab gewaaartet

trotzdem musste ich die grossen teile teilweise mit dem fingernagel abschubsen.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ist das einzige was hilft. ich stand dann echt entnervt am waschbecken mit den getränkten wattepad-teilchen auf den nägeln und hab gewaaartet

trotzdem musste ich die grossen teile teilweise mit dem fingernagel abschubsen.
    Bei solchen Lacken nehm ich immer den Peel off Base von Essence, damit ist der Glitzer auch ganz schnell wieder weg...

m3 Avatar von hoppsala

@Yavi: ich weiß! Wollte ihn dennoch haben. und mag ihn auch immer wieder auf meinen Fingern. Bis ich zum ablackieren komme ...

@alle anderen: Danke für die Tipps! Werde ich ausprobieren. Normalerweise nehme ich solche Umstände bei Lacken nicht in Kauf, aber dieser ist es wert.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Allerdings ist Pirouette my Whistle der absolut fieseste Lack beim Entfernen. Das braucht Nerven! Zerfetzt jedes Wattepad und die sechseckigen großen Glitterteile gehen gar nicht ab. Muss ich dann immer mit dem Daumennagel runterpulen. Und dann zwei Tage cremen und ölen wie verrückt, um das Massaker wieder gut zu machen.

ich schließ mich in jedem Punkt an

BJ-Einsteiger Avatar von Apex
    Meine Laune...
    Blah

Mit Lacken von OPI komme ich noch am besten zurecht, weil sie sich so toll auftragen lassen.
    Die von Dior hingegen mag ich gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir eben meine ersten beiden OPIs bestellt "Lucky lucky lavender" und "Can't let go" (Liquid sand), bin schon total gespannt!
    Bzw. ich habe sogar noch einen Glitzerlack von OPI hier, den ich aber noch nicht getragen habe... das wird sich aber gleich ändern :)

Meine Laune...
    Goofy

pippa, der Lucky lucky Lavender war auch mein erster OPI, das ist echt eine sehr hübsche und angenehme Farbe - wirkt auf den Nägeln etwas rosaner als im Fläschchen, dort ist er fliederner, finde ich.

Meine Laune...
    Amused

Hihi, genau darauf hatte ich gehofft - so ein Mittelding zwischen Rosa und Flieder.
    Zum Glück kommt der aus einem deutschen Onlineshop, so müsste er in den nächsten Tagen da sein, sonst würde ich wohl wirklich ungeduldig werden :D

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Deutscher Onlineshop, darf ich vielleicht den Namen wissen?

Meine Laune...
    Amused

Nix insider-mäßiges - parfumdreams ;)
    Hatte aber auch nen Gutschein, sonst hätte ich mir die Lacke für 16 € wohl nicht gekauft...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ah 16 Euro kosten sie da auch-trotzdem danke!

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Herome
    My Pointe Exactly
    SV
    Pirouette my Whistle
    SV

Ich liebe diese Kombi und bin immer noch am Überlegen, ob ich da nicht noch andere Lacke davon brauche.
    Obwohl die Farbe ja eigentlich nicht schmeichelt - oder gerade deshalb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Obwohl die Farbe ja eigentlich nicht schmeichelt - oder gerade deshalb

öööhhhh....sieht aus, als hättest du kalte Finger.

Meine Laune...
    Angelic

Hihihihi jaja - aber das sieht in Natura mal wieder nicht so aus. Da hat die Kamera mal wieder die Rot- und Gelbtöne ausgelassen. Ich schmeiß das Teil bald weg----

Meine Laune...
    Goofy

Pirouette my whistle ist wirklich ein extrem schöner Überlack!

m3 Avatar von hoppsala

Seufz, Ja leider ist er wunderschön!
    Ich überlege auch ständig, ob ich nicht doch noch die restlichen Lacke aus der Kollektion brauche ...

hab ich auch ewig überlegt weil sie bei den bloggerinnen so toll clean aussehen, so hübsch und dezent und alles
    ich war richtig gierig darauf ausser den grauen, den fand ich bissl "schmutzig", ich steh ja auf das "cleane" aussehen.

aber ich hab meinen "don't touch my tutu" nicht streifenfrei hingekriegt und dann bringen mir auch die andern farben nix :(

Meine Laune...
    Angelic

Komisch - Streifen hatte ich bei dem noch nie.

hm :(
    ich habs bisher 2 mal probiert und beidesmal voll die streifen gehabt

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe da auch nie Streifen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Yavi, hast du versucht vorher die Nägel zu polieren?

Meine Laune...
    Angelic

Oder du kannst eine Schicht Klarlack druntergeben (z.B. SV)- dann ist es nomal auch ganz glatt.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich poliere immer zusätzlich zu Basecoat.

freckletone ich hab auch schon überlegt, ob ich nen ridgefiller drunter nehmen muss