Ich meinte, ich weiss nicht ob Douglas die Lacke noch bekommen wird.
Da sie aber in den USA schon eine Weile erhältlich sind, glaube ich eher nicht daran, dass sie noch nach D kommen (oder vielleicht gab es sie bei euch schon).
Ich meinte, ich weiss nicht ob Douglas die Lacke noch bekommen wird.
Da sie aber in den USA schon eine Weile erhältlich sind, glaube ich eher nicht daran, dass sie noch nach D kommen (oder vielleicht gab es sie bei euch schon).
Ich bin momentan mal wieder auf der Suche. Nachdem ich beschlossen habe jetzt doch die NYC Ballet Collection zu kaufen brauche ich noch 3-4 Lacke die mitreisen können. Auf meiner evtl. Liste stehen:
- A Roll in the Hague
- Red Lights Ahead... Where?
- Nein!Nein!Nein!Ok fine!
Aber ganz sicher bin ich mir bei denen noch nicht. Ich bin wie immer von der Auswahl überfodert.
geht mir auch so, meine opi-wunschliste ist einfach zu lang und da brauch ich ständig ewig um mich zu entscheiden...
Ich stand gestern vor der OPI Nicoel LE und ich dumme KUh habe net einen mitgenommen. Fand die alle sco schöööön ♥ ♥ Vor allem, wo ich jetzt die Seite mit den Bildern sehe .. waah!
Hatte Nicole Kim-pletely in Love in der Hand. *stampf* Wieso habe ich ihn net mitgenommen.. :'(
Sagt mal, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine Transdesign-Bestellung beim Zoll hängen bleibt?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Bei mir so ca. 25%.
Bei mir lag die Wahrscheinlichkeit bei ca. 30%.
Ich hab jetzt meine OPI Bestellung aufgegeben:
Barre My Soul
Care To Danse?
Don't Touch My Tutu!
My Pointe Exactly
Pirouette My Whistle
You Callin' Me A Lyre?
A Roll in the Hague
Nicki Minaj Fly
Skull and Glossbones
Mermaid’s Tears
Mal sehen ob alle Lacke erhältlich sind.
geht mir ebenso wie Durga, hatte da bisher wirklich großes Glück.
Hmm ... Kann man den Zoll auch irgendwie über die Post abwickeln? Dann würde ich es riskieren. Aber ich habe echt kleine Zeit, den weiten Weg bis zum Zoll zu gurken...
meine Seski-Angebote
Bei Asos gibt es grad die Lacke aus der NY Ballet reduziert
http://www.asos.de/OPI-New-York-Ball...3Rpb24vUHJvZC8.
Und die Minis:
http://www.asos.de/OPI-New-York-Ball...dGlvbi9Qcm9kLw..
Ohne Versandkosten. Bestimmt kommt man bei Ebay US leicht günstiger weg, aber ich hab mir grad My Pointe exactly geholt
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
unser douglas hat paar opis auf 9,95 euros reduziert.
darunter war der louvre me, louvre me not aus der france collection von 2008, funny bunny, etliche rote und pinke, die mir nix sagen *g* und ski teal we drop glaub und suzi says feng shui ...
hab grad geguckt. auf ebay.com würd mich zB der funny bunny 10 dollar kosten mit versand, das sind 8 euro. wäre also 2 dollar ersparnis.
alle weiteren kosten noch 3,64 dollar versand, wären dann also auf 7 euro pro stück. hm.
die ballett collection fand ich von anfang an sehr hübsch die hat der douglas aber nicht. und der müller hat nur bissl standardsortiment und die holland collection.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab bis auf meine allerersten Opis alle aus dem Ausland bestellt und bisher in jedem Fall weniger bezahlt (mit Versand und wenn es gekommen wäre sogar mit steuer und Zoll) als die teile hier kosten. zumindest wo ich sie bisher gesehen habe irl bei bipa etc..14€?
Die ersten OPIs hab ich hier von nem Österreichischen Laden bestellt - und nur diejenigen, die sie grade verbilligt hatten *hüstel*
Wenn ich so überlege - ich glaube ich hätte mir nur die hälfte von dem an lacken leisten können, was ich habe, wenn ich sie mir net aus dem ausland bestellt hätte (abgesehen davon, dass man vieles sonst gar net bekommen hätte)
Jep, Maiandjays. :leiderja:
Naja, jetzt hab ich halt nur die NYC Ballet Lacke bestellt, aber das waren ja auch die, die ich ursprünglich wollte.
wo bestellt ihr denn da so?ich trau mich immer nie. 2 mal hab ich in den usa bestellt und immer ging es nur nach drohen das mir da mal was geschickt wurde. auf die eine Ladung hab ich 3 Monate gewartet!
Ich hab jetzt schon öfter bei Transdesign bestellt, ging immer alles glatt - muss man in der suche OPI eingeben, dann findet man auch die OPI lacke dort :)
ist ein bisserl tricky dort - je nachdem wieviele Lacke man drin hat, kann man die flatratebox nehmen (versandkosten 23$) oder wenn es zu viele sind, ists dann doch deutlich teurer.
Ich bestell meistens bei eBay und habe eig nie schlechte Erfahrungen gemacht :)
Ich bestelle meist bei Beautyzone, aber mittlerweile kamen genug andere Shops hinzu, da Madame nicht immer die günstigste ist bzw nicht alles hat etc pp.
Ich hatte wie gesagt nie Probleme, aber ich lese auch vorher Bewertungen (wenngleich viele negative Bewertungen oft eh für die Tonne sind) und ich weiß immer noch, dass die USA weit weg sind und ich heule an Tag 30 nach Bestellung nicht schon rum und schreibe garstige Mails oder mache schon Paypal- Fälle auf etc etc.
Hat aber immer gepasst :) Bzw wenn konnte man das lösen und ich hab mein Geld wiederbekommen oder der Artikel wurde anstandslos neu geschickt.
Meiner Erfahrung nach: Sei nett zu denen und die sind eh nett zu dir und kulant sind die eh, da die keine schlechten Bewertungen wollen.
Aber das kam nur zwei mal vor, dass es Probleme und ich bestelle fast nur im Ausland :)
Gute Quote^^
Und beim Zoll war ich auch nie, da ich mir immer alles zuschicken lasse und egal wie viel ich bestellt habe.. somehow musste ich nie Zollgebühren oder so zahlen.
Oh, DER ist toll!!!!!
meine Seski-Angebote
schöne farbe .. .zwar rot, was punkteabzug bedeutet aber der glow ist wunderschön.
Danke sehr
Und Yavi - im Schatten wird das Rot eher bräunlich, das macht's für dich aber vermutlich auch nicht besser
So Far So Noir
Das ist wirklich ein toller Lack, Vader - genau mein Beuteschema
Leider ist er wohl nicht mehr so einfach zu bekommen, Daughty
So Far So Noir
Oh, die Germany Kollektion.
Nach der Ballett Kollektion die 2. dieses Jahr, in der für mich ein bißchen was dabei ist.
German-icure by OPI (mein Favorit)
Berlin There Done That
Don‘t Pretzel my Buttons
Schnapps Out of It
vader, nee, braun ist so schlimm wie rot *g*
der einzige - ich glaub ernsthaft einzige - lack, den ich da in der liga hab, ist der royal rajah ruby. der ist schon beinah vampy, aber halt so ein dunkles blutrot.
der glove you so much war aus ner christmas collection, das weiss ich noch ..
die namen der germany collection gehen gaaaaarnicht aber ich will auch mindestens 4 farben haben
ich habe den strawberry margarita von OPI und ich liiiiebe ihn!!
Den "Glove You So Much" habe ich auch vor längerer Zeit privat bei Ebay ersteigert. Bilder gesehen und sofort haben wollen. Aktuell kann man den sich auch in den USA bestellen, da werden drei Angebote bei Ebay angezeigt. Allerdings habe ich jetzt nicht geschaut, ob sie nach Deutschland liefern.
Bei mir ist aktuell neu eingetrudelt der "A Roll In The Hague" von der Holland Collection und der "Call Me Gwen Ever" von der Spiderman Collection. Beides Orange.
Jupp, kann ich. Weiß aber nicht, ob ich es heute noch schaffe.
tun sie, einmal mit versand knapp über 9€, einmal 15€ und einmal satte 25€. der günstige anbieter kommt jedoch für mich nicht in frage, hatte einmal mit einer freundin zusammen geordert und unsere beiden lacke kamen nicht an und es gab ewig trara und der letzte hat ja mal einen saftigen preis für den versand... naja ich warte noch er steht ja bei meinem suchantrag im seski mit ein paar anderen lacken von opi, die man nicht mehr so einfach bekommt.
Also ich hab bei Just Polish scho bestellt und war alles gut :)
lalalalala sag mir das doch nicht noch ich kann dich doch nicht schon wieder für mich bestellen lassen
Nicht, dass sich dein Bestellkarma auf mich legt
franninchen, da kannst du dann nur hoffen, dass der Lack mal wieder privat angeboten wird. Bis jetzt habe ich alle Lacke, die aus älteren Collectionen sind, und ich haben wollte, mit Geduld bei Ebay über Privataution bekommen.