find ich schon mit hermes würde so einiges ins paket passen udn es kostet 4,30 oder so...naja...vll bin ich auch einfach nicht dran gewöhnt mir nagellack für 50 euro zu bestellen :-/ bis ich mich durchgerungen hab ist sicher die hälfte weg
find ich schon mit hermes würde so einiges ins paket passen udn es kostet 4,30 oder so...naja...vll bin ich auch einfach nicht dran gewöhnt mir nagellack für 50 euro zu bestellen :-/ bis ich mich durchgerungen hab ist sicher die hälfte weg
Der Versand ist nicht teuer bzw normal und wenn ich dir sage, dass es mit dem Gutscheincode "OPI" noch mal 25% gibt?
Den Gutschein hab ich zwar glorreich vergessen, aber billig isses trotzdem :)
Ganz ehrlich: Geschenkt bekommst du es nicht und ab weniger ab acht EURO (!) fürn OPI.. wir reden hier über Deutschland. Du sollst ja nicht für 50€ bestellen, aber günstiger wirds echt nicht ;)
wahhhhh echt?! was ist denn versandart priority brief?! das ist ja viel günstiger?!
Ich vermute mal Luftpolsterumschlag?^^
Also so Maxibrief, oder so
Das mit dem Gutschein hab ich auch nicht gemacht bwz. kapiert.
oh, das mit dem Gutscheincode hab ich leider zu spät gesehen
oh gott, ich hab bestellt! ich glaub ich hab noch nie für so viel geld lacke bestellt! (die dümpeln eher so nach und nach zu mir) 6 lacke 37 euro ist aber echt top....ohje...ich muss bald mal aussortieren die passen jetzt schon nichtmehr alle in meine Schublade...
Ich habs erst gecheckt als ich gerade den Blogpost schrieb xD
Dann hab ich einen für 3,50 in den Korb gepackt und den Gutscheincode eingegeben und bekam 88 ct Rabatt abgezogen.
Dann habe ich mich etwas geärgert, weil wären 4 Euro Rabatt gewesen. Ok etwas weniger^^
Ich denke mal, dass sie nicht so viel minus machen will @Rabatt^^
Den Code hab ich auch vergessen - aber egal, ich freu mich trotzdem riesig
Effektiv kosten mir die 6 Lacke jetzt nur 10€ weil ich 30€ PayPal guthaben von Marketagent hatte
Was für OPIs habt ihr denn bestellt?, raus mit der Sprache! Meine Liste: Love is a racket, I´m not really a waitress, Bright light-big color, Color to diner for und Wocka Wocka.
Ich hab mich voll zurückkgehalten :D
Wurden nur drei, weil eig wollte ich nix kaufen wollte und für upcoming LEs sparen will :D
Ich hab diesen Manicurist of Seville gekauft, den I need sunglasses für Nailart, weil an sich wollte ich den nicht vollpreisig kaufen, weil mir das zu viel ist, aber für 3,50 :D
Und An Affair in Red Square und dann hab ich lieber die Seite zugemacht :D
Sollte sie demnächst noch welche haben, bestell ich vll noch mal und aus Schlauheit mit Gutschein -.-
Wollte auch erst ein Wocka Wocka- Backup bestellen ><
Teal The Cows Come Home, Manicurist of Seville, Planks a Lot, gettin miss piggy with it (+ Zoya Elisa + FeiFei)
Wg Wocka Wocka Backup hab ich auch überlegt, aber ich glaub der Zoya Elisa ist ähnlich schön ....und in der Germany Collection gibts ja dann auch so ein Geiles Rot dass ich haben muss
Ja die kommenden Kollektionen, hört mir bloss auf...
der opi gutscheint scheint abgelaufen zu sein, jedenfalls sagt mir das die seite...
dumme frage aber ich hab ja jetzt aussortiert und mir ist aufgefallen das meine alten opis hinten anders bedruckt sind als meine neuen?!
hat sich das geändert?
da wo die haltbarkeitsangabe ist sind bei den neuen 3 Symbole (bei meinen alten sind da 4?!) udn die schrift ist minimal dünner
erst habe ich gedacht ich hätte vll fakes aber eigentlich kan das nicht sein eienn davon hab ich wenn ich mich recht entsinne bei douglas gekauft udn die anderen bei nem onlineshop in den usa mit nur guten Bewertungen der hier auch mal genannt wurde?! leider find ich den Namen nichtmehr aber ich weiß das ich das vor Jahren hier nachgeschlagebn hatte und da zig bewertungen waren udn bis auf wenige die wegen der lieferzeit gemeckert hatte auch nur positive?!
super, danke :)! das beruhigt mich jetzt :) dann kann ich ja guten gewissens alles in seski stellen :)
aber schon blöd das das so uneinheitlich ist
noch eine frage hätt ich an die die zufällig essie mint candy apple haben und den Opi hey get in lime. wie ähnlich sind die sich denn? der opi geht jetzt nämlich ins seski weil er mir leider nicht steht aber ich hätte schon gerne ein schönes minnt das vll zu mir passt... mermaids tears ist nicht schlecht aber auch nicht optimal da bin ich noch am überlegen ob der ins seski wandert
Kein Problem =D Ich wollte nicht schreiben: Mach dir keine Sorgen... ist normal, ist bei mir auch so xD
Sind sich nicht ähnlich^^
http://alovetart.com/2011/04/5-mint-...he-comparison/
http://www.alllacqueredup.com/2009/1...l#.UBkG6aD6ozM
//Edit: man merkt echt, dass die Prüfungsphase vorbei ist.. ich spamme scho wieder alles voll :<
ach, bei nagellacken darfst du das
Think of me long enough to make a memory ...
Dann kann ich ja beruhigt sagen, dass meine OPIs ankamen :D
Nail Envy Matt - Need sunglasses? - An Affair in Red Square - Manicurist of Seville
Meine sind noch nicht da. Ich hab Priority Brief als Versandart gewählt und am Freitag bestellt. Und Haltbarkeit??? Sind Lacke nicht ewig haltbar?
Das gleiche bei mir :) Also auch Freitag und Priority. War heute im Briefkasten.
Dann kommen deine bestimmt auch bald
Meine kamen heute morgen :)! Danke für die ganzen links!!!!!dann Versuch ich's vll mal mit dem Mint Candy Apple.wenn der auch nix ist geb ich's auf mit mint!
Na super, die Ö Post ist auch ein ********verein !!!!
Wie kannd as denn sein dass ihr in D eure Bestellungen schon habt und ich nicht wenn aus Ö verschickt wird ? Hab auch am Fr bestellt .....
Max. kann ich mir vorstellen, dass es auf Bezahlungsmöglichkeit bzw den Bestellzeitpunkt ankommt.
Paypal bezahlt, Freitag bestellt.... Das liegt definitiv an unserer Post !
Ich bestelle ja nicht das erste mal was, und schon garnicht das erste mal bei Petra
Dauert immer 4 Tage ab Versand.... ich war nur schockiert dass es nach D sogar u.U. schneller geht !
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine OPIs sind immer noch nicht da. Bin traurig. Aber ich hoffe, sie kommen morgen. Samstag bin ich nämlich wahrscheinlich nicht da, wenn die Post kommt, weil ich bei meinem Freund schlafe.
Morgen kommen sie bei uns beiden Delphinchen!
Ich hoffe es sehr !! Sonst is mein We im eimer
Kann bitte jemand Alarm geben wenn die Germanys irgendwo bestellbar sind ?
meine kommen bestimmt auch morgen
so lange tröste ich mich mit my pointe exactly, das klappt ganz gut...
ach ich bin mir sicher sie kommen so schnell wie möglich :)
und sonst habt ihr ja sicher haufenweise andere lacke um euch übers we zu retten? *tröstenversuch* auch wenns doof ist wenn man auf bestimmte wartet und die net daherspazieren.
@delphinchen: gerade entdeckt bei phoeniybeautylounge http://phoenixbeautylounge.com/opi-germany-collection/
(ab 5 lacken kriegt man 25% - hat bei mir mit den essie mirror metallics super geklappt)
ist zwar mit 9.99$ teurer als zb normalerweise bei transdesign - dafür aber hatte ich bei meinen essies nur 10$ shipping und eben noch die -25%
schätze also es hängt stark davon ab wieviele lacke man will, wos billiger ist. transdesign hats noch nicht (grad geguckt) mal schauen wann die dort reinkommen.
Danke, da steht aber auch "Expected release date is 8th Aug 2012" dabei, also verschicken die auch erst nächste Woche schätz ich - dann warte ich lieber auf Shops wo sie günstiger sind
Hat hier jemand Lacke aus der Sorbet Collection? ich habe Houston We Have A Purple und Guy Meets Gal-Veston und so schön, wie die sind, ich krieg sie nicht trocken
Vielleicht brauche ich auch mehr Geduld? Aber wenn ich nach einer halben Stunde noch Fingerabdrücke drauf machen kann, verliere ich diese und lackiere wieder ab *seufz*
Oder muss ich die einzelnen Schichten länger trocknen lassen? Bisher habe ich nur den Essence BTGN Top Sealer probiert und den Thermoshield UV TC, damit bekommt man ja eigentlich alles ratzfatz trocken