Meine OPIs sind da!
@Lieselottchen: Ich hab den orangen (irgendwas "this year") und der trocknet ohne Probleme, mache auch mindestens 4 Schichten, weil er sonst nicht deckt.
Meine OPIs sind da!
@Lieselottchen: Ich hab den orangen (irgendwas "this year") und der trocknet ohne Probleme, mache auch mindestens 4 Schichten, weil er sonst nicht deckt.
Ich hoffe meine auch (bin noch nicht zuhaus)
Sonst muss ich hoffen dass Petra eine Paketnummer hat und dann mach ich einen Riesenaufstand bei der Post. Dass ein Inlandspaket über 5 Tage dauert, das kanns einfach nicht sein
mein Päckchen ist heute angekommen.
Meine Bestellung ist WEG
lt Post wurde es am 1. vor die tür gelegt aber da war nix..........
Ich könnte grade heulen !
Geändert von Delphinchen (03.08.2012 um 16:59 Uhr)
Vor die Tür gelegt? Boah, so was kann ich nicht leiden. Wenn keiner da ist sollen die das gefälligst zur Post geben oder meinetwegen auch einem Nachbarn geben. War es denn ein Paket oder ein Umschlag?
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
vor die Tür gelegt??? Ö_Ö
kam das mit der post oder mit nem blöden lieferdienst?
Ich mein, die können dat doch net vor die Türe legen!?
(ich kenn das nur von früher beruflich von Lieferdiensten/speditionen im Zusammenhang mit großen Versandhäusern, die sind teilweise verpflichtet das nur hinter die erste versperrbare Türe zu bringen und das kann dann auch ein gartentürl mit schloss sein, hinter das das zeug gestellt wird - ne waschmaschine trägt dann net mal eben wer fort aber nen laptop?)
Naja, ich hatte eine Abstellgenehmigung (HATTE !!) ... also wohl meine eigene Schuld und ich kann gar nichts machen .... Nur damit hätte ich nie gerechnet, ich hab zwar mit keinem Nachbarn näheren Kontakt aber ich wohne 8 Jahre hier und das hätt ich keinem zugetraut ..... Selbst schuld, aber trotzdem *heul*
Oh wie schrecklich Delphinchen
Hast du deine Nachbarn denn mal gefragt? Vll hats einfach jm mitgenommen und wollte es nicht liegen lassen? :(
Armes Delphinchen :(
Ja lcf nur da Frag ich mich wieso derjenige es mir seit Mittwoch nicht gibt ? Oder nicht wenigstens einen Zettel hinterlassen hat ?
Naja ich hab jetz mal einen Zettel unten ans schwarze Brett geklebt, hab wenig Hoffnung..... Bin einfach nur traurig und enttäuscht über die Menschen .... Danke fürs ausweinen lassen Mädels
Mensch, so ein Mist ! Vll findet sich das Päckchen aber auch wieder ein !?! *daumendrück*
Aber gibt schon komische Sachen, bei meinem Freund damals stand mal sein bestellter iMac einfach im Treppenhaus rum..hat wahrscheinlich jemand angenommen und einfach ins Haus gestellt.
Bei Miyacore ist es so, dass es Leute annehmen, die nie zu Hause sind -.-
Und warum nach acht Jahren auf einmal klauen.. hmm vll auch ein Gast einer der Nachbarn...
Delphinchen, wohnen denn bei Dir viele Leute im Haus ? Vielleicht klärt es sich wirklich noch auf, zumal es ja ne begrenzte Zahl Leute ist und irgendwie bei Diebstahl ein Verdacht dann nahe läge
Sowas piept mich aber auch an, wenn ich immer keinen erreiche. Ich hab zuletzt auch mal ne Annahme abgelehnt, weil ich zur Schicht gegangen bin. Andere Leute ausm haus, deren Päckchen ich angenommen hatte zucken sich auch manchmal nicht so schnell und da hab ichs auch mal draussen auf mein Schuhregal gelegt, weil ich entweder weg musste bzw es mit kleinem Kind auch nicht so dolle ist wenn da später abends noch jemand klingelt etc.
oh man, das tut mir leid! unser dpd typ stellt uns das teilweise VOR die haustür wo von der straße jeder mit einem schritt drankommt! wenn ich den jemals erwische gibts ärger! da waren schon richtig teure sachen bei! Frechheit!
mensch Delphinchen das tut mir echt voll leid jetzt :( *mal tröst* ich drück dir aber fest die Daumen dass es wirklich nur jemand in sicherheit gebracht hat und es noch auftaucht :(
wg. leute - weiß ja net wies bei euch ist - wir haben hier 6 Stockwerke unten auch mit Türe aber die ist dauernd offen und es rennen halt haufenweise leute rum - wenn das so ähnlich ist, muss es ja gar niemand vom haus gewesen sein - also wenns tatsächlich geklaut wurde - damit du wenigstens net ein mieses Gefühl deinen Nachbarn gegenüber hast.
Aber hast schon recht, paket mitnehmen aber keine Nachricht hinterlassen is a bisserl seltsam.
Dennoch - weißte was? ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!
armes finchen
die post schwindelt aber auch manchmal.
frag doch mal beim kundendienst nach, ob das wirklich ausgeliefert wurde.
wie meinst du das mit "du hattest eine abstellgenehmigung"? war die noch aktiv vorgestern?
alternativ könntest du auch die nachbarn fragen, vielleicht lesen nicht alle das schwarze brett?
Think of me long enough to make a memory ...
*dingelingeling* ;)
hier hab ich nen ebayseller gefunden, der behauptet, die opi germany collection am 8. august zu erhalten. man kann jetzt schon pre-ordern.
ich weiss nicht ob ichs machen würde, ich kenn den verkäufer nicht, aber er hat über 1000 bewertungen und 100% positive.
Think of me long enough to make a memory ...
Armes Delphinchen! Ich drück dir die Daumen, dass die Lacke doch noch irgendwo auftauchen.
Bei uns auf der Arbeit sind wir ständig auf der Suche nach unseren Sachen, die wahlos bei unseren Nachbarn abgegeben werden. Vorzugsweise ohne Benachrichtigungszettel. Ich arbeite in einem Kino und die machen sich noch nicht mal die Mühe Vormittags bei uns zu klopfen, obwohl fast immer schon jemand da ist. Der Oberhammer war, als wir eines morgens im Kino ankamen und unser neuer Digitalprojektor samt dazugehörigem 3D System einfach vor der Tür stand. Hat ja auch nur einen Wert von 100.000€
Transdesign hat die Germany Collection auch schon. Bin natürlich schwach geworden. Meine ersten OPIs
Geändert von Glamour (04.08.2012 um 10:02 Uhr)
Liebe Grüße von Glamour
Danke an alle für den Trost ihr seid wirklich lieb
Gestern dachte ich mir "hör einfach auf mit der Bestellerei dann ersparst du dir sowas" aber das geht doch nicht
Hab jetz auch bei Transdesign geordert - einige Germanys, und die Flat Rate Box komplett angefullt mit noch ein paar anderen - aus Frust
Delphinchen, ich drück dir auch die Daumen dass deine Bestellung wieder auftaucht!
Ich hab gestern Abends meinen neuen Lucky lucky Lavender lackiert, die Farbe ist wunderschön!
übrigens, seid ihr hier echt fies (für meinen geldbeutel *g*) - der Pirouette my Whistle war eigentlich überhaupt net mein Beuteschema.
Aber dann sah ich so schöne bilder hier und wurde angefixt - und jetzt bin ich gerade am Nagelrad austesten aus diversen Lacken welche Kombi ich heute wähle.
Also ihr seid schuld *sniff*
(dafür kriegt ich dann auch Fotos zu sehen wenn ich zufrieden bin ^^)
Meine Lacke von Petras Nailstore sind da und ich bin überraschend äußerst angetan: Barre my Soul, I mainly eat Lobster (superschöne Farbe!) und Stranger Tides. Leider ist der Pinsel beim Lobster total zerfranst und einzelne Haare stehen weit ab. Was macht man denn da?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Pinsel zum Friseur und abstehende Haare abschneiden ;)
Dachte ich mir auch schon.
Schade, dass ich gestern erst Dior Lucky lackiert habe. Da muss der Lobster noch bis Mittwoch warten...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mein erster HITS- Lack war auch sone Tusse -.- Aber da der geht so ausnander, dass man nicht schnibbeln kann...
Ich hab leider immer noch nichts von meinem Paket grhört, morgen wirds eine Woche - ich habe am Fr schon einen Zettel ans schwarze Brett gehängt, also daher glaub ich nicht dass jemand so lange vergessen hat
Muss die Lacke und somit auch das Geld wohl leider abschreiben
und wenn du einen zettel an die eingangstür klebst wo ihn keiner übersheen kann? am schwarezn brett liest ja vll auch nicht jeder?
tut mir wirklich leid ! sowas ist unter aller Kanone!
Mein Freund hat heute den Herzchen Lack aus der Minimousse LE bei Müller um 8 Euro entdeckt und gleich gefragt "schau, magst ihn jetzt haben?" (weil ich beim Preis von 15 Euro zu geizig war) und hat ihn mir auch gekauft
der ist sooo süß! den will ich auch schon ne weile bin mir aber so unsicher wie der sich beim lackieren udn auf dem Nagel verhält. berichte bitte mal wie man damit so zurecht kommt :) fallsdu zeit und lust hast würde ich mich auch über swatches oder ne mani freuen :)
Das würde mich auch sehr interessieren, wie du mit dem Lack zurecht kommst. Ich hab einen grünen mit Glitzer drinnen, der geht erst nicht gscheit zum Auftragen, dafür bringt man ihn beim Ablackieren kaum von den Nägeln.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Alsooo ich hab den Lack heute über Essie Big Spender aufgetragen und es war schon relativ schwer die Herzchen rauszubekommen, ohne dass der GLitzer zuviel wird, aber es hat ganz gut funktioniert. Aber was mich echt geschockt hat: Ich habe es eine Stunde trocknen lassen, und dann habe ich den ganzen Lack abziehen können! (so wie bei der peel off base)... Vielleicht haben sich die beiden nicht vertragen?
Aber bis dort hin hats gut ausgesehen
Das sieht hübsch aus, Schokoschiirmchen! Komisch dass sich das abgelöst hat...
Ich hab auch einen aus der Serie - if you moust you moust - der ist echt quietschebarbierosapink hab ihn erst mal mit türkisen Pünktchen "entschärft"...
awwww, der ist ja toll! aber das mit dem abziehen hört sich gar nicht gut an :(
dann lass ich das vll lieber... kann man nicht vll auch im bastelladen herzchen kaufen udn in einen klarlack reinhauen oder funktioniert sowas eher nicht?
Ich weiß auch nicht was das war? Vielleicht hat sich essie und opi wirklich nicht vertragen?
Beim nächsten mal probier ichs mit einem anderen Lack, dann sag ich es euch wieder
Das mit den Glitzerherzchen könnte funktionieren, muss aber nicht. Ich hab das mal mit goldenen Sternchen versucht, aber da ging die Farbe aus, weil die Farbe auf den Sternchen nicht "lackfest" war. Aber bei grünem GLitzer hat es schonmal gehalten.
Am besten einfach probieren
Also, dass sich der OPI ablöst, liegt kaum am Lack.
Vll waren die Schichten zu dick oder so, aber ich glaube nicht, dass es am Herzchenlack liegt^^
Also ich benutze OPI immer mit Essie und wenn so was überhaupt passiert, dann, wenns zu dick aufgetragen war früher^^
Eine normale Schicht Essie und eine normale Schicht OPI?
Vielleicht waren meine Hände vorher fettig oder so. Keine Ahnung.