Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 110 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: OPI Nagellacke

mädels, nachdem für uns die OPI germany collection noch eigentlich ganz neu ist- kennt ihr schon die diesjährige OPI weihnachtscollection?
    sie ist james-bond-themed

OPI Skyfall James Bond Holiday Collection 2012
    angeblich 18-karat-gold-topcoat mit flakies, der dann sooo auf den nägeln aussieht.
    Nailwheelswatches
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

OPI Nein nein nein ok fine

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mädels, nachdem für uns die OPI germany collection noch eigentlich ganz neu ist- kennt ihr schon die diesjährige OPI weihnachtscollection?

OPI Skyfall James Bond Holiday Collection 2012
    angeblich 18-karat-gold-topcoat mit flakies, der dann sooo auf den nägeln aussieht.
    Nailwheelswatches

Sischer, Schätzelein. Ick google schon seit Wochen nach Swatches. Ick bin der letzte lebende Bond Fan, ick will die alle...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    OPI Nein nein nein ok fine
    Über den Namen muss ich immer noch lachen.

Nailwheelswatches
    Ich bin zwar kein James Bond Fan, aber da sind ein paar hübsche Lacke dabei.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich sags gleich: Ich hab einen Gutschein bekommen. Warscheinlich hol ich mir den Oktoberfest und den Bahama Mama (Essie).

m3 Avatar von hoppsala

Hat jemand eine Idee, wo ich jetzt noch Lacke aus der New York City Ballet LE herkriege? Ich habe Barre my soul und Pirouette my Whistle bei beautyzone bestellt und sie nun erstmals lackiert und natürlich zu spät festgestellt, wie toll die sind!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Habe sie letztens für mich entdeckt. Schnelle Lieferung. Porto schon teurer. Dafür Lacke n bisserl günstiger, aber lief die Male gut und eine dritte Bestellung ist unterwegs :D

http://stores.ebay.de/CB-BEAUTY-SUPPLY

Den My Pointe Exactly hat sie aber glaube nimmer

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

So, ich hab mal ein Farbrätsel für euch Farbexpertinnen. Ich suche einen Lack, der wie der Care to danse ist, aber nicht so sheer! Ich finde die Farbe sooo schön, diesen Hauch von Fleder, aber auch in 3 Schichten kann man ihn nur erahnen das find ich so schade für diese schöne Farbe. Ideen?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

China Glaze - Light As Air oder Essie - Lilacism vll?

Oder lackier vll mal einen weißen Lack darunter?

Allwissend Avatar von tsrudderf

Der eine aus der pirate of the carribean ist quasi der selbe als cremelack

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Habe sie letztens für mich entdeckt. Schnelle Lieferung. Porto schon teurer. Dafür Lacke n bisserl günstiger, aber lief die Male gut und eine dritte Bestellung ist unterwegs :D

Danke für den Tipp! Habe mir Care to Dance bestellt. Und Germanicure (weil der auf deinen Nägeln so toll aussah.)
    Jetzt muss ich nur My Point Exactly noch irgendwo auftreiben.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    Für alle Mädels aus Österreich (sorry bipa liefert nur innerhalb von österreich)

Ich weiß nicht ob das grad ein fehler im Onlineshop ist, sich jemand vertippt hat oder ob das ernst gemeint ist - egal Ö_Ö
    http://www.bipa.at/O.P.I-Texas-Colle...&wayToProduct=

OPI Texas Collection Lacke jeweils für 1€
    hast du wenigstens noch rechtzeitig bestellt?
    aber gibts da nicht ein gesetzt, wenn es ein eindeutiger fehler ist, dass die ware zu billig drinsteht, dass die unternehmen dann nicht zu dem preis liefern müssen? ^^
    Klugscheißmodus: Das war kein Fehler! Diese Aktion gab es auch in den Filialen
    Hab mir 6 Lacke gekauft... Und auf Facebook hat sogar eine 24 Lacke in 16 (?) Farben (Crackle war auch dabei) gekauft und wollte nichtmal den türkisen, den sie 3 mal hatte hergeben....

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Danke für eure Farbberatung! Es ist der China glaze "light as air" geworden - der schien mir beim googlen noch etwas zarter und pastelliger zu sein.
    Und "fuchsia fanatic" hab ich ihm noch als Reisebegleitung ausgewählt

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Klugscheißmodus: Das war kein Fehler! Diese Aktion gab es auch in den Filialen
    Hab mir 6 Lacke gekauft... Und auf Facebook hat sogar eine 24 Lacke in 16 (?) Farben (Crackle war auch dabei) gekauft und wollte nichtmal den türkisen, den sie 3 mal hatte hergeben....
    Bitte wann war das und wie kurz war der Zeitraum dieser Aktion ??? Ich folge Bipa auf FB und war in den letzten Tagen auch einige male in Fillialen und hab nirgends was davon mitbekommen Kann es mir fast nicht vorstelklen dass die freiwillig OPIs um 1€ verschleudern

m3 Avatar von hoppsala

Ich verstehe es nicht: schon wieder ist der OPI am zweiten Tag in großen Stücken vom Nagel gesplittert. Dieses Mal der Barre my Soul. Wie kriegt ihr eure OPIs dazu, länger schön zu bleiben?
    Diese Mal hat ich den Sally Hansen Unterlack und TC drauf. Sonst immer essence 24/7 base drunter und Essie G2G drauf.
    Immer das gleiche Resultat. Am zweiten Tag splittert es.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Bitte wann war das und wie kurz war der Zeitraum dieser Aktion ??? Ich folge Bipa auf FB und war in den letzten Tagen auch einige male in Fillialen und hab nirgends was davon mitbekommen Kann es mir fast nicht vorstelklen dass die freiwillig OPIs um 1€ verschleudern
    Am Donnerstag Abend hats mir eine Freundin auf Facebook geschrieben. Da gab es sie um 1 Euro im Onlineshop. Am Freitag hab ich welche in Krems gekauft und am Samstag in Waidhofen/Thaya. Am Samstag waren aber im Onlineshop schon keine mehr erhältlich.
    Am Montag war ich in Wien in 4 Bipas, aber es gab nur mehr in einem 2 Crackling Lacke.
    Also es war sicherlich so... aber in Wien wurde die Texas Collection nicht in allen Bipas verbilligt (eine andere Freundin hat sie in Wien auch nicht verbilligt gesehen, gestenr)

Hm, na schade.......

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht: schon wieder ist der OPI am zweiten Tag in großen Stücken vom Nagel gesplittert. Dieses Mal der Barre my Soul. Wie kriegt ihr eure OPIs dazu, länger schön zu bleiben?
    Diese Mal hat ich den Sally Hansen Unterlack und TC drauf. Sonst immer essence 24/7 base drunter und Essie G2G drauf.
    Immer das gleiche Resultat. Am zweiten Tag splittert es.
    hmmm
    vielleicht mag der der opi die unterlacke nicht sind deine nägel ansonsten glatt?
    bei mir splittert der lack sehr schnell ab, wenn ich peelende nägel hab, also wenn die nagelschicht nicht glatt ist, sondern halt so wie ne zwiebelschale in schichten da liegt und vorne, wo das nagelweiss ist, wie so ne berg-und-tal-stufe runtergeht und sich eben peeled .... aber da kann auch kein lack gescheit halten, das ist, wie wenn man sich auf ner glasscheibe festhalten will ...

von essence halt ich überhaupt garnichts

und sally hansen hat zwar ab und zu absolut traumhafte farben und ich hab ihren holo "purple potion" jetzt vier tage lang getragen aber vielleicht vertragen sich die inhaltsstoffe nicht.

lackier die nägel mal ab, guck dass sie fettfrei sind, und lackier auch nicht sofort nach dem ablackieren was neues drauf.
    wenn ich direkt nach dem nagellackentferner einen neuen lack aufpinsel, hält der auch nicht
    und lackier mal den OPI auf naturnägel ohne unterlack, wie lang der hält.

und dann guck mal testweise nach noch nem anderen, vielleicht kannst du dir auch einen ausleihen von einer freundin oder irgendwo einen testen, wo es offizielle tester hat ... weil ich hab auch schon von einer menge mädels gehört, bei denen die opis problemlos eine ganze woche halten

das ist mir zwar auch noch nie passiert, aber 2-3 tage ohne chipping und nur mit minimaler tipwear (was normal ist, ich tippe den halben tag und knibbel tesa ab und so scherze) hatte ich auch schon.

m3 Avatar von hoppsala

Danke, yavanna für die ausführliche Antwort!
    Dann muss es an den sich peelenden Nägeln liegen. Mir ist nämlich mein Dior heute auch vom Nagel gesplittert. Dabei habe ich den erst gestern Abend drauf gemacht. Das würde auch erklären, warum nur die eine Hand so schlimm ist. was macht man denn gegen peelende Nägel? Fehlt da Feuchtigkeit?

tjaaa das weiss ich nicht so genau, oder meine wären in einem besseren zustand
    twinkler schwört auf den microcell und da auf den stärksten, den es gibt. da ist formaldehyd drin, was wohl die nägel stärker macht. nimmt man zuviel davon, können sie brechen, weil zuviel härte eben brüchig macht.
    aber sind die nägel zu weich, biegen sie sich und der lack platzt ab.

ernährung ist auch eine sache, ebenso haben manche den jeweiligen nagellackentferner im verdacht.
    dann auch basecoats, da gibts ja sooo viele verschiedene ...

ich warte meistens einfach nur ab, bis es wieder rauswächst, benutze momentan aber auch "pflegelacke", den essie grow stronger beispielsweise.
    auf dem qtica natural nail growth stimulator hält mir nämlich kein lack teilweise gehen die grossflächig runter, teilweise in kleinen chips ... auf dem essie halten die lacke besser.

aber dort wo beispielsweise der zeigefinger so eine "stufe" hat, wo vorne auf etwa 2 mm rand eine dünne schicht des nagels weggebrochen ist, da platzt der lack als erstes ab.
    deswegen erscheint es mir logisch, dass wenn man peelende nägel hat, also wo so hauchdünne schichten abgegangen sind und deswegen die nageloberfläche nicht gleichmässig hoch und glatt ist, die lacke abplatzen.

ich denke, man könnte es mal mit ridgefiller versuchen. da 1-2 coats drunter und dann erst den farblack.
    oder erst pflegelack, dann ridgefiller, dann farblack - aber dann hast halt auch wieder so viele schichten und viele blogger meinen eben, je dicker die schichten, umso schneller chipped der lack

aber ausprobieren kannst es ja ;)

Year Zero Avatar von Vader

Siberian Nights

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Rheinkind Avatar von Jeanny

Berlin there done that

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Vielen Dank für den Link. Ich habe da gerade meine ersten beiden OPIs bestellt und habe das Angebot eigentlich so verstanden, daß das Porto für den zweiten Artikel dann günstiger wird. Jetzt habe ich aber eine Zahlungssaufforderung über zweimal volles Porto bekommen. Habe ich da was mißverstanden?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link. Ich habe da gerade meine ersten beiden OPIs bestellt und habe das Angebot eigentlich so verstanden, daß das Porto für den zweiten Artikel dann günstiger wird. Jetzt habe ich aber eine Zahlungssaufforderung über zweimal volles Porto bekommen. Habe ich da was mißverstanden?
    Bei ebay ist es manchmal so, dass der Shop die Versandkosten nicht richtig berechnet, dann musst du den Verkäufer kontaktieren, z.B. über Gesamtkosten anfordern oder wenn das nicht geht per PN, die schicken dir dann eine PP-Invoice. (Deshalb bestelle ich nur wenn es unbedingt nötig ist über ebay, das ist immer so ein zusätzlicher Aufwand.)

Danke, ich habe den Händler jetzt mal angeschrieben. Geht nur um 2 Dollar, aber wenn ich die sparen könnte, wär's mir recht. Und es summiert sich irgendwann...

m3 Avatar von hoppsala

Nein, ich habe auch ein zusammengefasste Rechnung bekommen und für jeden Lack wurde das volle Porto berechnet.

Ich habe gerade noch zwei Lacke bei beautyzone2007 bestellt. Da war es wieder so. Den habe ich auch angeschrieben und jetzt heißt es abwarten. Aber dann ist es wenigstens geklärt, warum etwas anderes im Angebot steht, als hinterher berechnet wird.

Edit: Von Beautyzone2007 habe ich eben eine neue Rechnung mit combined shipping bekommen. Schneller, guter Service.
    Geändert von Enigma (23.09.2012 um 21:02 Uhr)

nuja. das mit combined shipping schon, aber mein ersatzlack für den zerbrochenen don't touch my tutu hab ich immer noch nicht

nuja. das mit combined shipping schon, aber mein ersatzlack für den zerbrochenen don't touch my tutu hab ich immer noch nicht
    Hast Du ebay deswegen mal kontaktiert? Wenn ein Händler sich wegen beschädigter Ware nicht meldet, würde ich eine Beschwerde an ebay schicken, selbst, wenn die Frist bereits abgelaufen sein sollte.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

OPI Unfor-greta-bly Blue

Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Angelic

Mein Freund hat mir gerade den German Icure mitgebracht
    Eigentlich wollte ich ja immer den "Everyday is Oktoberfest" aber da hat er wohl was verwechselt, ich hab aber nix gesagt

Bisher waren mir OPI Lacke immer eindeutig zu teuer, aber dank Eurer Anfixerei (und der ebay-Links) sind jetzt gleich sechs auf dem Weg zu mir:

Care to Danse?
    You Callin' Me A Lyre?
    Barre My Soul
    My Very First Knockwurst
    Every Month is Oktoberfest
    Germani-cure

Danke für's Anfixen!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern für jeweils 3 euro nein nein nein - ok, fine und don't pretzel my buttons minis gekauft. glossybox sei dank

(und orly liquid vinyl und den fast chanel frenzy dupe, aber mit schimmer von essence )
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Eigentlich wollte ich ja immer den "Everyday is Oktoberfest" aber da hat er wohl was verwechselt, ich hab aber nix gesagt
    coool, sehr lieb von ihm
    nee da darfste nichts sagen, am ende ist er sonst verschreckt udn kauft dir keine lacke mehr. besser kein risiko eingehen :)
    ich find den oktoberfest auch schöner als germanicure, aber ich würd da auch nie was sagen ^^

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab jetzt auch Oktoberfest

Und: Ich hab ihn beim Bipa gekauft. Was soll ich sagen: Ich habe ihnen dort die Nagellacke neu sortiert. Die Reihe Oktoberfest war mit der German Icure verwechselt. Also im falschen Regal.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir heute auch den Oktoberfest geholt

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch den Oktoberfest geholt

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch Oktoberfest

Und: Ich hab ihn beim Bipa gekauft. Was soll ich sagen: Ich habe ihnen dort die Nagellacke neu sortiert. Die Reihe Oktoberfest war mit der German Icure verwechselt. Also im falschen Regal.
    Er hats selber bermerkt und ganz genau das gleiche gesagt!!! So eine Frechheit! Dann brauch ich wohl den 2. auch noch

Meine Laune...
    Angelic

Dann brauch ich wohl den 2. auch noch

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

na toll, jetzt hab ich auf der suche nach nem dupe zum orly smolder was gefunden... na, wer geht morgen zum dougi und guckt, obs die noch gibt?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!