Yvanna, ich persönlich würde mich wohl für den Herring entscheiden.
Wg. ablackieren werde ich dir in den nächsten Tagen berichten können!
Yvanna, ich persönlich würde mich wohl für den Herring entscheiden.
Wg. ablackieren werde ich dir in den nächsten Tagen berichten können!
Ich hab auch den Herring und ich ihn! Das graublau mit den dezenten Schimmerpartikeln. Einer von den Lacken die man einfach immer drauftun mag.
meine wahl ist ja auf den rotterdam gefallen, bzw. habe ich ewig rumgeningelt, dass ich den noch brauch und lfcmaus hat ihn mir zum geburtstag geschenkt und mich von meinem leid erlöst
ich finde er hat irgendwie trotz allem etwas besonderes an sich. durch den schimmer wirkt er einfach leicht rauchig, das mag ich total.
bei mir haben aber die klamotten zur entscheidung beigetragen. rotterdam passt einfach farblich deutlich besser zu dem großteil meiner kleidung, was beim herring nicht so wäre.
Den Rotterdam habe ich auch und er schaut wirklich gut aus. Man muss ihn nur unbedingt mit Unter- und Überlack verwenden. Ohne Unterlack hat man noch eine Woche nach dem Ablackieren den Glitzer auf den Nägeln, ohne Überlack sind in einer paar Stunden die Nägelkanten vorne wieder lacklos, weil er sich so schnell abnützt.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
hmhmhmh.
ihr macht die entscheidung wider aller hoffnung nicht leichter
Think of me long enough to make a memory ...
weil ich jetzt nicht den ganzen Thread gelesen hab, wo kann ich denn am Besten die Skyfalls bestellen, wenn ich keinen Ebay Account habe?
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Transdesign hat die Skyfall schon, Tiia
Ich habe hier mal ordentlich einen auf Herbst gemacht mit Opi Suzi loves Cowboys + Warm&Fozzie
Momentan hab ich den "Can you Tapas this?" drauf. Der sieht aber heute schon aus wie 5 Tage drauf. Ich und der "Good to go" werden wohl nie mehr Freunde.
Egal, trotzdem ne tolle Herbstfarbe. Wollte eigentlich ein Foto zeigen, aber sieht wie gesagt schrecklich aus. :D
Dazu hab ich jetzt grad bei Ebay den "I'm not really a Waitress" geschossen. xD Bin mal gespannt, ob der wirklich so toll ist. ^^
So, da ich mir gesten Abend beim duschen mit dem Fußstein Macken in den Lack gehauen hab, hab ich jetzt den Dutch ya just love opi schon ablackiert. Testweise eine Hand mit und eine ohne Aceton NLE. Ich fand der ging ganz normal ab trotz der Schimmerpartikl. Also kein Vergleich zu dem Reiben wie bei den Glitzerlacken.
gut zu wissen ...weil sowas schreckt mich immer bissl ab. trotz aller alufolien-einweich-wattepad-drauflegen-methoden find ich das einfach nervig ... und das geräusch ist so eklig, wenn die watte an dem glitter hängenbleibt, waaah. da läufts mir jetz eiskalt den rücken runter, wo ich nur drandenk
So was lackier ich ganz gemütlich nebenbei vor dem Fernseher ab. Da merkt man es nicht so und Zeit ist auch genug. Sonst wird man ja kirre.
Zwei meiner drei Bestellungen sind heute angekommen:
You Callin' Me A Lyre?
Barre My Soul
Every Month Is Oktoberfest
Germani-cure
sind jetzt mein.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Alle wundervoll! Mir fehlt da nur noch das Oktoberfest. Die anderen werden schon heiß und innig geliebt.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich warte jetzt noch auf Care to Danse? und My Very First Knockwurst. Die sind noch unterwegs. Die anderen waren von beautyzone2007, die noch fehlende Lieferung von CB Beauty Supply. Ich hoffe ja, daß die auch noch diese Woche ankommt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich fall grad in Ohnmacht: der German-icure ist ja wundervoll!
meine Seski-Angebote
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich will auch beide ^^ ich glaub, ich bestell mir die am wochenende ...
meine Seski-Angebote
schöner Glimmer!
Danke für den Tipp !! Ich habe am 3.10. bestellt, und heute ist das Päckli da Also grade mal 6 Werktage Später
Muss es nur noch morgen von der Post holen, und dann gibts Skyfall-Fotos wenn ihr wollt (Aber ich sags gleich, ich hab "nur" alle roten und den Majesty's Secret Service bestellt *g* .... und 2 CGs)
ich hab heute gleich wieder Dutch ya just love opi lackiert, der gefällt mir seeeehr!
Wenn man darauf was stampen würde - was würde dazu passen?
spinnen, spinnennetze, kürbisse, fledermäuse, geister, hexen ^^
alles halloweenige ^^
Ich hab am 1.10 bestellt und meins ist heute angekommen! Sooo schön. Leider habe ich Vorgestern abends noch Essie's Damsel in a Dress lackiert, ich fühl mich schlecht wenn ich ihn nach nicht einmal 2 Tagen wieder abmachen würde, aber spätestens am Sonntag kommt Oktoberfest drauf!
Wie muss ich mich dann erst fühlen wenn ich jeden Tag umlackiere ?
Hier sind erste Swatches der Skyfalls https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2050
Das wäre mir viiiiel zu viel Arbeit Ich brauche immer mindestens eine Stunde für eine vernünftige Mani, sonst gibt es blasen und shrinkage und hast du nicht gesehen....
Das ist der On Her Majesty’s Secret Service als erster, oder? Der wird mir immer sympathischer. Ich glaube er zieht bei mir auch noch ein.
Jep das ist der
Bei "The Spy who loved me" (am Wheel der 4. von oben) ist der Gold-Schimmer übrigens in echt viel stärker zu sehen, irgendwie lässt er sich nur nicht fotografieren
Jetz weiß ich nicht ob ich den Spy oder den You only live twice zuerst lackieren soll
Öffentlich darf man doch nicht nach Sammelbestellungen fragen, ne?! :D
Muss man dafür extra einen Thread im Seski eröffnen?
Ich glaube meine Skyfalls schlafen bei der Post
- Nein - da hat was anderes geschlafen also weiterwarten
Geändert von Kodachi (13.10.2012 um 14:38 Uhr)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
jup, sammelbestellungen müssen ins seski
Endlich ist das Oktoberfest angekommen!
Nun ist alles da. Alles hat nur zwei Wochen aus den USA gebraucht, bis auf das Paket von beautyzone (bestellt 2.9.). Das ist immer noch irgendwo ...
P.S. Das Oktoberfest ist ja schön! Zuerst dachte ich - nach einem Blick auf die Flasche - der sieht aus wie German-icure. Beim ersten Anstrich: huch, ist das blau-lila! Bei der zweiten Schicht: oh, wie toll der funkelt und schimmert!
Geändert von hoppsala (16.10.2012 um 16:34 Uhr)
meine Seski-Angebote
Bei mir kam nach Monden heute auch mal der Privat Jet für Franni an :D Bestellt bei Nail etc oder so
Ich werde beautyzone wenigstens mal anschreiben.
Übrigens, lfcmaus, werde ich wohl zukünftig deinen Blog meiden müssen! Du zeigst zu viele schöne Lacke!
meine Seski-Angebote
Dummerweise klicke ich jetzt auch immer auf Spector's Nails, weil du den Blog mal empfohlen hast. soooo schön! Aber mit Nail Art fange ich jetzt nicht auch noch an. Nein, nein!
meine Seski-Angebote
Hallo zusammen
bisher habe ich einen grooooßen Bogen um OPI gemacht, weil ich den Preis doch relativ hoch fand .... aber nun ist es um mich geschehen: Das Angebot von 9,95€ pro Lack überzeugt mich um einiges nun auch hier mal meine Fühler auszustrecken Und somit gab es heute meine ersten beiden OPI Lacke. "Red my fortune cookie" und "Lucerne tainly look marvelous".
Aus dem Standardsortiment sind die ja nicht, also wollte ich euch fragen, ob die aus einer älteren LE stammen?
Dankeschön Jabelchen. 2010 ist aber schon mächtig alt, da haben sie wohl mal das Lager bis zur hintersten Ecke aufgeräumt