Von Ninja Polish gibt es bald einen Topcoat mit gelbgolden Flakies (und auch einen mit weissgolden). Vielleicht wäre der für einige von euch eine viel günstigere Alternative zum "Man With A Golden Gun".
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Da ist aber kein echtes Gold drin!
Gilded Gold von NYX kann man sicher auch als Ersatz nehmen, oder?!
http://4.bp.blogspot.com/-j4fTgHV8WT...0/DSC00322.jpg
Noch was OT:
Bei Ebay ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Leute denken, der Lack heißt "Peel here". Find ich immer wieder süß.
Geändert von Clockwork (21.10.2012 um 17:42 Uhr)
haha tatsächlich verkaufen da gerade wieder zwei lacke namens "peel here" wie herrlich haha ich kann nicht mehr.
Noch mal hier
Ich hab mal gegoogled und Swatches zu der Euro Centrale Collection 2013 von OPI gefunden:
http://www.hipurbangirl.com/2012/10/...ring-2013.html
Dann noch Swatches für die Mariah Carey Collection :D:
http://cocoandcowe.com/blog/category/beauty/
Der Stay the Night der Mariah Kollektion gefällt mir, so wie er bei dem ersten Link (hipurbangirl) aussieht schon sehr gut... aber ich weiß einfach, dass mich diese Textur wahnsinnig machen würde. Und so wie die Farbe da aussieht, hab ich das schon mal mit Camelot von a england als Unterlack und Rosie Lee von Butter London als Überlack hinbekommen. Ohne nervige Sandtextur.
Ich habe gerade den Nemesis aus der Spiderman Kollektion lackiert... diese breiteren Pinsel gefallen mir sehr, ich wünschte a england hätte die auch.
Doch, da ist auch echtes Gold drin:
http://ninjapolish.com/home.php?cat=389
glitterlacke sind damit echt kein problem, man kann die in grösseren chips einfach abpulen ... aber man muss trotzdem aufpassen.
ich habs beim milani blue flash bei beiden daumen geschafft, dass ich beim abpulen so einen scharfkantigen chip ganz tief unter den nagel geschoben hab, da wo sich unternagelhautdaumen und nagelbett treffen, wenn ihr wisst was ich meine ^^ ... ich hab ihn letztendlich mit ner nadel rausgepfriemelt bekommen, aber tat nen tag lang weh ...
Think of me long enough to make a memory ...
also bei Nailsupplies sind die OPIs jetzt auch weg...
super
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
vielleicht kommen sie ja wieder ... oder sie machen irgendeine maintenance oder so ...
Wird wie immer sein
ich hab TD nochmal angeschrieben deswegen und wegen der Halo Hues.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ich hab mir jetzt "tomorrow never dies" und "die another day" bestellt :)
und da ich mich nicht für einen der beiden blauen aus der holland-collection (rotterdam oder herring) entscheiden konnte, hab ich beide von der liste gestrichen und statt dessen den lilanen dutch ya just love opi genommen ^^
im übrigen glaub ich, dass mir zoya skylar sogar noch besser als herring oder rotterdam gefallen könnte, wegen diesem vergleichsbild hier.
und ausserdem will ich sowohl das oktoberfest als auch die germanicure, so
Gutes Yavilein
immer doch ^^
*hust* *schnief* *röchel* *sterb* boooaaahhh ... hab ich erwähnt, dass ich es HASSE, krank zu sein?
Liebe Grüße Tiia
*tröst*
gefallen dir sonst keine anderen?
misa beispielsweise? mit der qualität der misa lacke war ich bisher sehr zufrieden.
hier ist zB deren herbstcollection und wintercollection.
die flatrate für 23 dollar gilt ja für bis 9 lacke. die halo hues sind 6 - sofern du jede farbe einmal haben willst - und dann noch 3 misas ... oder china glazes. transdesign hat die weihnachtscollection von china glaze auch schon.
ich find den blue bells schön, aber ich hab bereits den blue winters eve und brauche glaub nicht beide
also könnt ich sie bei mir um die ecke in nem beautystore für 3 oder 4 oder 5 dollar kaufen, würd ich ihn schon nehmen aber so halt mit dem ganzen shipping und zoll und so ... halt nicht ^^
Hmm und eBay ziehst du nicht in Betracht, Tiia? :o
wir wollten ne Sammelbestellung machen und meine 2te Hälfte will OPIs
Und zwar die DS Lacke... Und ich will halt unbedingt einen aus der Skyfall.
Die Halos will ich auch nciht alle, da kommen ja noch CGs nächstes Jahr.
Ich guck mal. Bei mir ging die TD Suche heute gar nicht, vielleicht kommt das ja alles wieder.
Liebe Grüße Tiia
Nachdem ich ja total überzeugt war aus der Skyfall nichts zu brauchen, habe ich mir eben sehr spontan den Skyfall und Live and Let Die bestellt...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
wo hast du denn bestellt? EBay?
Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich kein Ebay habe.
Aber ich werd eh warten müssen, da die Halo Hues auch so ziemlich überall ausverkauft sind.
Wenns nur der "On her majestys secret service" wäre, den würde ich auch in GB bestellen, aber ich will so gerne noch den "The One that got away" haben.
Wobei ich das Angebot aus dem Seski wohl annehmen werde. Sonst komm ich ja nie an den ran
Liebe Grüße Tiia
Ja, über ebay. Wieso möchtest Du nicht über ebay bestellen? Bei Zahlung über paypal hast du doch bestmöglichen Käuferschutz.
Ich will meine Skyfall- Lacke auch endlich mal :<
Ich trage gerade den Everyday is Oktoberfest und starre mir die ganze Zeit verzückt auf die Nägel... Der ist so schön.
geht mir mit dem Oktoberfest und dem German-icure auch immer so!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich guck noch verzückt swatches an, aber sie sind beide aufm weg zu mir. germanicure wollt ich zuerst nicht, weil er mir zu rot war, aber auf den meisten swatches ist er dann doch dunkel genug ;)
ich find zoya kate hübsch leider ist das eine special limited edition by birchbox, und der normale zoya kate ist eine mauve-farbene creme, kein pink-grapefruit-jelly ...
auf der zoya webseite gibts auch nur den mauvefarbenen kate ... ich finds doof, wenn sie den gleichen namen zweimal nehmen, auch wenns nur limited editions sind.
zoya selbst hat offenbar sogar zwei megans in unterschiedlichen farben
jeeeeedenfalls hab ich mir deswegen den OPI guy meets gal-veston aus der texas collection ausgeguckt ^^ das ist auch so ein jelly, der farbton je nach licht und foto orange-pink-rot-grapefruit ... udn eigentlich eine farbe, vor der ich zurückscheuen würde.
aber auch wenn ich immer noch kein normales rot mag, vor allem kein hellrot oder tomatenrot, dieses koralllfarbenen jellys find ich hübsch.
wobei ich als kühler farbtyp eigentlich mehr wassermelone brauch und von allem orangenen die finger lassen sollte ... aber irgendwie hat der was .... die frage ist nur, "zieh" ich ihn auch wirklich an, oder steht er nur im regal?
auf den fotos find ich ihn superhübsch ... mhmhhhm.
Wenn Du die Farbe magst, dann kauf ihn. An den Händen finde ich es mit "falschen" Farben nicht so dramatisch, solange man sie mag.
Ich habe mir eben doch glatt Back Ups vom Oktoberfest und Germani-cure bestellt... *hust* Ich konnte einfach nicht anders. Irgendwann gibt es sie sonst ja nicht mehr...
Zoya Kate aus der Limited Edition steht auch auf meiner Liste!!!!
meine Seski-Angebote
Ich hab irgendwie fast alle OPIs, die ich wollte ausm Seski bekommen, man muss nur lang genug warten.
das kenn ich
ich hab auch backups von paar farben ... zoya caitlin beispielsweise. das perfekteste blaulilagrau aller zeiten
und oktoberfest und germanicure sehen mir jetz schon nach classics aus.
vielleicht nimmt OPI die ja ins standardsortiment auf, wer weiss ...
schön genug wären sie.
hm ja, aber manche sind dann echt hard to find oder teuer ... die wintercollection von OPI vor 2 jahren, wo der sapphire in the snow drin war, so ein tiefes blaulila, war zB recht schnell discontinued und der sapphires in the snow ist einer der schwer zu findenden. damals hat mich die farbe aber nicht so angesprochen ^^
ich hab mir dann den orly wild wisteria gekauft, weil der ein fast exaktes dupe ist und deckender. von daher war das dann gut .... aber es wär einfacher, wenn man vorher wüsste, welche es noch jahrelang gibt und welche direkt nach veröffentlichung discontinued werden ^^
oder die formula verändern. OPI hat das ja mit my private jet 4 mal geschafft
Sagt mal sieht der OPI German Icure in echt eher so wie bei Scrangie oder so wie hier aus?
Es gibt bei der Googlebildersuche viele Bilder auf denen er sehr dunkelrot wirkt, aber auch ein paar Bilder wo er sehr warm und orangestichig wirkt. Was kommt den in echt eher hin? Es wäre super wenn ihr mir da eine Einschätzung geben könntet.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Ihr seid echt böse Anfixerinnen!
Eigentlich wollte ich nur einen der beiden Lacke kaufen, nun habe ich Oktoberfest und Germani-cure hier stehen und weiß nicht, welchen ich zuerst verwenden soll.
Die sind beide sooooo schön!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Der bei Scrangie ist Oktoberfest...
Bei ein paar Bloggern war das Label unten falsch..
OK das nehm ich zurück, hab mir mal beide angeschaut (bei ihr), aber SO rot finde ich Germanicure nicht xD (aber so orangebraun ist er auch nicht.....)
Aber wie bei Scrangie sehen sie eh nie aus
//was erzähl ich heute oO
Guck dir mal die Swatches bei Nailderella an... also Germanicure ist schon wärmer und auch bräunlicher, aber ich finds net so extrem wie bei deinem zweiten Link.
Geändert von lfcmaus (25.10.2012 um 21:02 Uhr)
meine Seski-Angebote
Danke euch beiden.
@lfcmaus: Also wenn du sagst er ist nicht so orange dann ist das schonmal gut. Und auf deinem Bild hoppsala sieht er toll aus!
Ich glaub nun muss er doch bei mir einziehen...
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥