Ich hab's auf Freckletones Empfehlung hin ja mal mit dem Polieren versucht. Schon nach dem ersten Polierversuch wurde der Lack viel gleichmäßiger und deutlich weniger streifig.![]()
Ich hab's auf Freckletones Empfehlung hin ja mal mit dem Polieren versucht. Schon nach dem ersten Polierversuch wurde der Lack viel gleichmäßiger und deutlich weniger streifig.![]()
coole combi vader!
hab den pink lavender yet über grau getragen:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Wow, das sieht aber auch ganz toll aus
Ich glaube, diesen Topper kann man echt über jeden Lack tragen, ich bin jedenfalls total verliebt![]()
So Far So Noir
Benutzt hier jemand den Rapidry TC?
satanarchäolügenialkohöllisch
ja, ich. bin sehr zufrieden mit ihm![]()
Gut zu hören. Ich habe mir den gestern nämlich nur bestellt, weill es den Tickle My Francy gratis dazugegeben hat (und ich schon lange einen OPI-TC testen wollte).
Hab davon n Mini Fläschchen und bin nicht zufrieden. Der trocknet einfach viel langsamer durch als der Essie oder Seche Vite - kann aber natürlich auch an mir liegen![]()
Ich hatte den auch ein mal und schließ mich Hurley an, aber ich gehöre zB auch zu denen, die den GTG Welten besser finden als den BTGN Top Sealer und den finden manche gleichwertig :D
Den BTGN mag ich auch gar nicht.
Falls der Rapidry zu langsam trocknet, werde ich ihn einfach als TC für die Zehennägel nehmen.
Beim Durchsehen meiner OPI-Sammlung ist mir gerade aufgefallen, dass ich von der Marke hauptsächlich Rot-Beere-Pink-Wein und Grau-Beige-Silber Töne habe.
Heute konnte ich im Müller nicht am Eurso Euro vorbeilaufen, obwohl ich die Preise hierzulande nicht so berauschend finde. Aus den USA sind noch folgende Farben unterwegs:
-Nail Envy Matte
-Rapid Dry
-Tickle My France-y
-Dutch Tulips
-Red Hot Ayers Rock
-Rumple's Wiggin
Also ich hab mir mal den normalen opi Top Coat gekauft und der ist wirklich schlecht! Auch nach einer Stunde trocknen zeit bekomme ich immer noch Abdrücke rein :/ ich benutze jetzt nur noch den btgn und bin Echt zufrieden!! Was haltet ihr denn von den oz shades? Ich hab mir gleich which is witch und lights of emerald City bestellt und das Mini set will ich auch noch haben! When Monkeys fly ist ja leider ein Taco Glitter obwohl er so schön ist! Wie gefallen sie euch?? :)
Mir gefällt die Oz LE!![]()
Sagt mal, wo bestellt ihr OPIs inzwischen? Meine letzte Bestellung ist schon etwas her...![]()
Nailsupplies hat die OPIs aber inzwischen auch von der Seite genommen (oder bin ich nur zu doof?), fragst du einfach so an?
Die OPIs kann man nur sehen, wenn man eingeloggt ist.
Ah ok, danke schön!![]()
![]()
Mädels ich hab letzte Woche den Magnetlack Morning, Moneypenny ergattert und jetzt frag ich mich, ob ich etwas beim Auftrag beachten muss?
Trage ich die erste Schicht normal auf und erst bei der Zweiten halte ich meinen Finger unter den Magneten, oder wie geht das?
![]()
Ich habe die von LAYLA und essence. Beide decken in einer Schicht.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ich war heute völlig perplex, als in der Müller Drogerie vor einem riesigen Regal mit O.P.I.s stand. Farbsortiment und aktuelle LEs waren vollständig vorhanden. Leider kosteten die auch 16 Euro. Aber habe ich da was verpasst? Seit wann gibt es die denn im Müller?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
die hast du bissl verpasst oder dein müller war sehr langsam oder beides ;)
OPIs gibts zum preis von 16 euro schon seit nem jahr etwa, sie hinken mti den collectionen bissl hinterher. als ich das OPI regal das erste mal gesehen hab, gabs teile der core collection und den grossteil der holland-collection.
essies hat der müller auch, für 8 euro pro flasche, da hab ich heute carry on gesehen, where's my chauffeur, fancy pants und noch paar andere.
Think of me long enough to make a memory ...
bei uns im müller gibts kein OPI. aber bei 16€ würd ich glaub ich auch nichts kaufen.
@hollywood hills:
meinst du nicht den manor zürich? im jelmoli hats keine soviel mir ist. dafür im douglas.
opi hats in deutschland auch nicht in jedem müller.
Das würde ich auch sagen. Mein Müller liegt direkt in der Innenstadt und hat die OPIs definitiv erst seit Montag. (ich bin da ständig) Außer Anny hat der jetzt aber fast alle angesagten Lack-Marken.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Heute ist meine Nailsupplies-Bestellung angekommen und die beiden roten OPIs, die ich mir bestellt habe, sind praktisch identisch.![]()
Welche hast du denn bestellt?
Ich trage heute wieder 2 NYC Ballet Lacke (Don't touch my tutu & Pirouette my whistle), die sind einfach wunderschön!![]()
Red Hot Ayers Rock und Dutch Tulips
Bei nailsupplies.us
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
danke euch beiden!
Mir werden immer noch 28,75 $ Shipping angezeigt.
Meine mich zu erinnern das die im Zuge der US-Posterhöhung auf 30$ erhöht haben und nach Protesten wieder gesenkt haben