Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 110 ErsteErste ... 497989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: OPI Nagellacke

da haben wir auch einen ähnlichen geschmack pino ^^ habe mpj, diva of geneva und den oktoberfest bereits in meiner sammlung. du kannst übrigens nachträglich noch lacke deiner bestellung hinzufügen vllt klappt das auch mit dem gutschein noch

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Meine beste Freundin hat mir schon vor Tagen von dem Deal erzählt (bin zwar bei b4f, gucke mir aber die Mails nie an *pfeif*) und mir den Gutscheincode geschickt. Als sie dann noch meinte ich könne mir ja quasi jetzt schon mein Geburtstagsgeschenk aussuchen war alle Contenance für die Katz' ^^. Da ich erst zwei Full Size OPIs (Stay the Night und Can't Let Go) habe war die Auswahl nicht schwer, ich musste ja nicht checken ob ich die vielleicht schon habe Sonst habe ich nur ein paar Minis (Germ. Coll., ein paar aus der Pirates und Muppets Coll.) Meine Liquid Sands sind jetzt um Get Your Number reicher und ansonsten habe ich mich für Klassiker entschieden (Miami Beet, Bogota Blackberry, YDKJ, Midnight in Moscow). Außer dem musste unbedingt Uh-Oh Roll Down The Window her, der spukt mir schon seit Monaten im Kopf rum...die Farbe ist "speziell", aber für einen Unfarbenfan wie mich unerlässlich ^^
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Ich habe auch bestellt und bin schon gespannt auf meine ersten zwei OPIs habe mich für Miami Beet und I think in Pink entschieden

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bestellt und bin schon gespannt auf meine ersten zwei OPIs habe mich für Miami Beet und I think in Pink entschieden
    Opi Lacke sind echt top.Die trocknen so schön schnell und bei dem Preis echt top.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    da haben wir auch einen ähnlichen geschmack pino ^^ habe mpj, diva of geneva und den oktoberfest bereits in meiner sammlung. du kannst übrigens nachträglich noch lacke deiner bestellung hinzufügen vllt klappt das auch mit dem gutschein noch
    Danke für die Info!

Allerdings hab ick gerade teure Konzertkarten bestellt und mir ist eine USA Lieferung abhanden gekommen. Die gesamte CG Holglam Kollektion wech und das muß ick auch erstmal verdauen. Ick versuche immernoch den Händler mal zu 'ner anderen Antwort als der kommentarlosen Trackinginfo zu bewegen... Von daher stocke ick whl jetzt eher nicht auf.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hatte mich ja erst geärgert das ich den gutschein zu spät gesehen hab - aber - ich hatte dann einfach nochmal zwei lacke probiert und tada - 3,80 gezahlt ;)
    Danke nochmal für den Gutschein
    Und eeeeendlich ist der lincoln park mein
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

mädels, was denn für ein gutscheincode?

btw. bekommt ihr mit rq5aqq noch mal 10€ rabatt ab 40€ bestellwert.
    den hier emalia ^^

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Opi Lacke sind echt top.Die trocknen so schön schnell und bei dem Preis echt top.
    Ja der Preis ist echt super und hatte noch einen 10€-Gutschein als Neukunde und nach meiner Bestellung bekam ich noch einen Rabatt von 6,90€ auf meine nächste Bestellung und hab gerade eben noch "Sweetheart" bestellt Jetzt heißt es erstmal warten bis sie ankommen

Forengöttin Avatar von Enigma

Sagt' mal, wie sieht der Barefoot in Barcelona denn nun tatsächlich aus? Auf vielen Fotos hat er einen sehr deutlichen Rosa-Einschlag, auf anderen kommt er einfach nur braun raus.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

den hier emalia ^^
    ah. ok. da ende des monats und geld für lacke so quasi nicht mehr vorhanden (hab diesen monat...ich weiss gar nicht...25 lacke oder so bestellt) hätt ich sowieso keine 40€ zusammen bekommen.

aaaaber ich hab mir mit neukundenrabatt fü 8,69€ inkl. versand my very first knockwurst und i don´t give a rotterdam bestellt *freu* brauchtenach all den knallfarben der letzten zeit mal wieder was gedecktes. und für den preis...da sag ich nicht nein.

der einzig bunte an dem ich schwerstens interessiert gewesen wär wär charged up cherry gewesen. der ist der hammer. weiss jemand ob der im standartsortiment bei müller zu finden ist?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe im Nachbarforum gelesen, daß der Code auch unter 40 Euro funktioniert.

naja ich wollte auch mit neukundenrabatt bestellen aber bekam irgendwie keinen neukundengutschein und das war eben die alternative die ich gefunden habe.

BJ-Einsteiger

Ich hab auch ordentlich zugeschlagen, da waren einfach zu viele von meiner Wunschliste dabei. ^^
    Dann nachmittags nochmal für meine Mam nachgeordert... Das Paket auspacken wird wie Weihnachten ♥

~active~LWB~
    Besucher

Gibt's diese Aktionen immer mal wieder oder war das (bisher) eine einmalige Sache?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Gibt's diese Aktionen immer mal wieder oder war das (bisher) eine einmalige Sache?
    Die Aktion gibts immer wieder mal, ich hatte nämlich vor ein paar Monaten auch zugeschlagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

~active~LWB~
    Besucher

~active~LWB~
    Besucher

Ich habe noch eine Frage. Ist unter den jetzt noch verfügbaren Farben ein kühles, klassisches Rot (oder etwas, das einem klassischen Rot nahe kommt)? Ich habe nach Swatches gesucht, aber irgendwie sieht das bei mir am Bildschirm alles warm aus.

Und "The IT Color" ist tatsächlich warm, oder?

Ay-Lee
    Besucher

Nachdem ich die ganze Zeit widerstanden habe bin ich doch gerade schwach geworden! -.- Aber nachdem der 10€-Gutschein bei zwei Lacken schon ging habe ich gerade eine kleine Bestellung losgeschickt.
    Allerdings wird mindestens einer der Lacke verschenkt, den anderen behalte ich wahrscheinlich selbst.

Pinocchia
    Besucher

Heute kamen die beiden OPIs (Wooden Shoe Like to Know & I Don't Give a Rotterdam) von brands4friends, die ick auf den letzten Drücker noch nachbestellt hatte... Die zuerst bestellten sind noch nicht da und da gab es bisher auf keine Versandbestätigung. Ist das bei denen von Euch mit 2 Bestellungen aus der Aktion auch so?

Inventar Handel & Gewerbe

Ich hab jetzt mal den OPI Gellack drauf machen lassen in hellrosa, sieht super aus und hält auch toll!Viel dünner und natürlicher als Gelnägel, mal sehn, wenns rauswächst, wie man das Zeug dann runterbringt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Meine b4f OPIs sind heute (ähh, gestern) gekommen. Super gut verpackt, alles chico. Oi, sind die schön! Jetzt beginnt der Swatchmarathon ^^.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Bei mir hat sie meine mitbewohnerin angenommen wir standen kurz vorm evakuieren wegem hochwasser und ich war bereits gefahren. Kann meine frühstens sonntag in augenschein nehmen. Bei meiner freundin jedoch wsren sie nicht gut verpackt. Komplett ohne luftpolster nur in kleinen tütchen in nem karton. Da hat es den oktoberfest in tausend teile zerkracht und der hat alles besudelt. Also nicht nur am flaschenhals abgebrochen sondern komplett zersplittert. Sie wartet nun auf antwort von b4f

Pinocchia
    Besucher

Besonders gut verpackt find ick die Lacklieferungen bei B4F auch nicht. Meine Lacke kamen in 2 Schüben und waren auch nur einzeln in Plastiktütchen verpackt und es lagen so 2-3 Luftkissen mit im Karton. Das war bei der letzten B4F Aktion mit OPI Lacken auch schon so. Da hatte ick einen der Bond Magnetlacke bestellt. Der kam komplett ohne Schutzpolster an. Ist schon ein Glücksspiel ob die Sachen heil ankommen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Meine Lacke waren auch so verpackt aber zum Glück ist alles heil angekommen. Ich trage jetzt schon den 3. Lack von den bestellten 4 und ich liebe sie alle.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Meine Lacke waren super verpackt, jeder in einem kleinen Tütchen und mit Luftpolsterfolie umwickelt

Ay-Lee
    Besucher

Meine Lacke, die auch in zwei Schüben kamen, waren ganz prima verpackt.

Wo ich von der Verpackung geplättet war, war bei meiner letzten Fragrance Direct-Bestellung. Die haben 3 OPIS, einen Essie und zwei Rouge in einen Luftpolsterumschlag gepackt, welcher von Hermes dann auch noch ernsthaft in den Briefkasten gequetscht wurde. Dass alles heil blieb war da mehr Glück als Verstand...

Cute Witch Avatar von yavanna

meine waren im karton rumgekugelt mit ein paar dieser luftpolsterkissen, aber weder mit blubberblasenfolie, noch styroporflocken oder sonstwie abgepolstert.
    ich frag mich wer die verpackt ich meine, das sind glasflaschen ... und die in einen karton reinzuschmeissen ohne alles, mit 3 einsamen luftkissen was soll der quatsch?
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von daughty

Meine OPIs sind gestern auch angekommen. Bei mir war jeder einzelne in einem Tütchen, aber ohne Luftblasenfolie drumherum und nur mit so Kissen am Rand.

Zum Glück ist aber nichts passiert.

Ich bin ganz happy mit meinen Farben, allerdings sind sie allesamt recht dunkel, und ich glaube, ich war beim Bestellen von dem damals sehr schlechten Wetter beeinflusst.

BJ-Einsteiger

Meine waren auch in einzelnen Tüten, aber eine große Luftpolsterfolie hat den ganzen Karton ausgefüllt, insgesamt also ok.

Die bestellen Farben sind bei mir auch recht dunkel, aber ich habe auch gar keine Sommerfarben mehr erspäht. Nachdem mein Sortiment noch am Anfang steht, hab ich aber auch Bedarf an dunklen Farben

Am Donnerstag kamen auch meine beiden Pakete an und die Nagellacke waren durch eine extra Tüte und Luftpolster geschützt, kamen alle unversehrt an. Hab am Freitag dann gleich den "Miami Beet" lackiert, eine schöne Farbe, jedoch für mich eher in den Herbst/Winter passend. Leider hatte ich am Samstag schon Tipwear und heute sind dann größere Stellen abgesplittert. Aber ich hab noch zwei andere Farben, und werd mal schauen, wie die sich so schlagen

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Was haltet ihr von der Minnie Couture Collection? Ich hab 3 Lacke: Den roten, den Liquid Sand und den Glitter.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab mir das mini-set und den glitter in groß bestellt - die sehen toll aus
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Shocked

Find ich auch, ok die Farben sind jetzt nicht das neueste vom neuen, aber toll sehen sie aus!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

BJ-Einsteiger

Ich finde die Minnie-Collektion auch toll. Hoffe meine Mam bringt sie mir aus den USA mit, ansonsten starte ich eine Bestellung...

ich kann mit der minnie collection überhaupt nichts anfangen rots und pinks find ich völlig uninteressant und glitter grösstenteils auch ... eigentlich haben mir da nur die nubar glitters gefallen

sagt mal ... wir wissen nix von einer verschlechterung der OPi qualität, oder?
    ich war vor paar tagen in einer kleinen parfümerie in bielefeld, sowas wie douglas, aber hiess anders, und die hatten weder essie noch OPI, mit der begründung, dass sich bei OPI die qualität so verschlechtert hätte

dann wollte mir die tussi einen total ökologisch tollen ungiftigen nagellack andrehen, von dem ich den namen nicht mehr weiss, aber ich bin recht sicher, dass es vier buchstaben waren und mit k anfing. KUHE oder KÜHE oder sowas
    KOH wars aber nicht ^^
    und wenn ich so nen ungiftigen nagellack will, dann nehm ich zoya oder NYC priti.

Inventar Avatar von Mindy

Das war sicher Kure Bazaar.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Shocked

Die Qualität hat sich auf keinen Fall verschlechtert.

regentrude, jup, kure war das habs nach ner weile googlen auch rausgefunden :) aber mich spricht die marke jetzt überhaupt nicht an
    ich lieb meine OPIs und china glazes, essies und zoyas, mit paar abstechern nach orly, CND, artdeco, misslyn, manhattan, RBL, nubar, sparitual und so ...

was ich sehr spannend fand, als "neueste" meiner marken, war KOH. von denen hab ich jetzt insgesamt 10 oder so die flaschenform ist sehr elegant und mir gefiel das image an sich ^^

aber OPI udn china glaze werden immer meine lieblinge bleiben :)

gelberlidschatten, also mir wärs jetzt auch nicht aufgefallen
    vielleicht hatten sie ne ladung an sheers und jellys und alle käufer haben sich über die miese deckkraft beschwert
    der verkäufer war mir aber sehr unsympathisch, sonst hätt ich gefragt, wie er zu dieser aussage und meinung kommt ;)

Meine Laune...
    Shocked

Also ich finde es sind bei OPI auch immer mehr One-Coater dabei, wie z.B. der Innie Minnie Mighty Bow. Aber ist halt generell Geschmackssache.