Wow yavanna!!!
Wow yavanna!!!
Habt ihr die Fiji-Collection schon gesehen?
Ich liebe ja so pastellige Töne... Ich finde den hellrosanen, den lavendelfarbenen und den mintgrünen so so schön Allerdings erinnert mich der letzte sehr an essies mint candy apple oder an OPI´s Gelato on my mind oder?
War eben im Ulta und wollte einen ganz bestimmten Essie haben. Gabs aber nicht, also musste selbstverständlich ein anderer mit
Habe mir jetzt den Russian Navy gekauft, allerdings jetzt eben zu Hause erst gesehen, dass das so ein Infinite shine dings ist, wo man den speziellen Basecoat haben muss. Jetzt meine Frage: Braucht man den wirklich? Also WIRKLICH? Oder kann ich den auch einfach so auf meine Gelnägel lackieren und den Essie good to go drüber tun?
Probier es doch, ich hab keinen Ifinite Shine bis jetzt. Die neueste Kollektion find ich auch eher langweilig, werde mir wohl dein einzigen mit Glitzer drin holen. Ich liebe Cremelacke, aber zu viele davon sind einfach langweilig.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Habs probiert War gar kein Problem
Einfach 2 Schichten Lack und danach habe ich den Good to go von Essie drüber gegeben. Allerdings habe ich Gelnägel und meine Erfahrung ist, dass Lack darauf eh besser hält, als auf Naturnägeln... Ich kann also nicht wirklich was zur Haltbarkeit sagen...
Allerdings ist der Russian Navy in der Flasche mit lila Schimmer, der kommt auf den Nägeln allerdings kein Stück durch. Da ist er einfach ein Navy-blauer, schöner dunkler Lack
Habe danach einen Matt Lack drüber getan, damit fand ich es noch ein bisschen edler.
Mein Instagram Account https://www.instagram.com/embilein/
Zur Zeit bei Müller 50%.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Hallo ihr Lieben!
Es gibt ja jetzt die neue Iceland-Collection (Herbst/Winter 2017), die mich übrigens ziemlich begeistert. Man sieht ja überall 12 Shades, wie üblich. Nun habe ich aber per Zufall entdeckt, dass es auch eine 15-Shades-Collection zu geben scheint, und zwar hier gesehen: https://thehapalife.net/2017/08/14/488/
Die 3 zusätzlichen Farben heißen "N-Iceland", "The Taupe of the Iceberg" und "Rebel without Moss". Bei O.P.I selbst sind die 3 Shades nicht mit aufgeführt. Und ich habe sie auch noch nirgends gesehen. Weiß jemand Näheres?